Beiträge von Isa

    Aaaaalso, ich war am Samstag "Hitch" gucken und ich kann den Film wirklich nur weiterempfehlen! :up


    Ich hab schon sehr, sehr, sehr, sehr lange nicht mehr so laut und herzhaft im Kino gelacht - das Zusammenspiel von Will Smith und Kevin James (alias Doug aus "King of Queens") ist einfach genial und die Gags find ich super. Außerdem ist der Film natürlich auch was für's Herz, aber das war ja klar. :D


    Ich für meinen Teil war zmnd. sehr angenehm überrascht, weil ich eigentlich dachte, dass der Film wesentlich schlechter ist! *gg* :D Hätte nicht gedacht, dass ich soviel lache und mir der Film so gut gefällt! :applaus

    The_Slayer schrieb:

    Ja, hab ich! Und ich kann eins sagen: Er ist toll! Er ist wirklich toll!


    Hach ja, dann freu ich mich umso mehr auf den Film! *ggg* :D
    Der läuft ja nu glaub ich auch schon zwei Wochen und ich will den seither schona nsehen, aber irgendwie war noch kenie Zeit... :kopfkratz: Naja, wird schnellstmöglich nachgeholt! ;)

    @ Miamibeach
    Waaaah, endlich auch mal wieder ein vertrautes Gesicht aus vergangenen Tagen! *ggg* :D
    Klasse siehst du aus, bist total erwachsen geworden, echt. Goldig! :knuddel


    @ netti
    Du hast wirklich ne tolle Ausstrahlung, das Bild von dir gefällt mir total gut!!! *___* Irgendwie hast du ein Modelgesicht, die Form deiner Lippen ist toll! *gg* :D :love

    Mein Freund hat mich vor zwei Wochen das erste mal gezwungen, die Serie anzuschauen und ich muss sagen, dass ich recht begeistert bin. :D


    Ich dachte eigentlich nicht, dass mich das begeistern könnte, aber irgendwie isses interessant und sehr lustig. Ich find ja den Sohn von der "Hauptfamilie" so witzig, der reißt echt immer so lustige Sprüche! *gg* :D Total sinnlos und doch witzig. X)


    Naja, jedenfalls werd ich die nächsten Folgen denke ich auch anschaun - es hat mich gefangen! :D

    Hm ne, den kenn ich leider nicht. Is der schon was älter?


    Ich hab inzwischen aber Blade Trinity gesehen und war echt sehr enttäuscht. Ichw eiß nicht, der Film hat gar keinen Charakter mehr, nicht so wie der erste Teil. Die Witze waren teilweise total deplaziert und manche waren auch echt sinnlos, sodass ich und meine Mit-Kino-Gänger sie nich mal verstanden haben! :misstrau
    Naja, ich kann den Film echt nicht empfehlen.


    -


    War einer von euch schon "Constantine" gucken? Den will ich ja unbedingt sehen. Letzte Woche kam im Kino der Trailer zu dem Film und ich hab nen ausführlichen Berichti n der Cinema gelesen, also echt, das is so ein Massen-Film, der mich trotzdem begeistern könnte! *gg* :D
    Ich denke dass wir den dieses WE noch ansehen werden! :applaus

    Gestern war der gute Sido ja auch bei TV Total und ich fand ihn beinahe sympatisch - komisch.... :misstrau


    Aber irgendwie war das so lustig, als die "Blamieren oder Kassieren" gespielt haben und die Kommentare, die der Sido da abgegeben hat, waren gar nich so dämlich... :kopfkratz


    Na egal, die Musik mag ich trotzdem nich! :D

    Bitte gern geschehen! :D


    Ich hoffe nur, dass ich dich damit nich beleidigt hab! *gg* :D Weiß ja nich ob du Silbermond magst, bzw. die Frontfrau! *lol* War auf jeden Fall nur positiv gemeint! ;) Aber wenn dich viele mit ihr vergleichen, dann is da schon was dran ^__^

    Habt ihr gestern den "Bundesvision Songcontest" geschaut? Da war der gute Sido auch ohne Maske zu bewundern. :erschreck


    Naja, er is ja glaub ich auf dem dritten Platz gelandet, also muss es in Deutschland wohl doch einen Markt, bzw. begeisterungfähige Menschen für seine Musik geben... Ich verstehs nich so ganz, denn supertoll waren weder die Performance noch der Song. :nixweiss

    -åttisju- schrieb:

    das nächste mal halte ich mich zurück :gewissn :gewissn ...sonst mach ich mich noch unbeliebt..... :haudrauf


    Ach waaaaas, quatsch!!! :D :D :D



    @ Cleo
    Klingt irgendwie nach Herr der Ringe oder nem anderen historischen Film! *g* :D

    @ terror*mieze
    Du erinnerst mich irgendwie an die Sängerin von Silbermond! Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, an wen du mich erinnerst, aber jetzt bin ich drauf gekommen! :D


    Ich find deine Bilder toll, bzw. find ich, dass du superhübsch bist. Du hast irgendwie sowas spezielles an dir, Ausdruck halt. *gg* :up

    May schrieb:

    Oh, hab nicht mal gemerkt, das der Beitrag nur 14 min alt war.


    Ok, hier mein Zitat:
    "Ich war geheilt… All right!"


    Mist Mist Mist!! Ich bin zu spät!! :heule
    Klar ist das Clockwork Orange, dass sagt der Alex, als er aus dem Gefängnis/Anstalt raus is!!! :up


    Menno.... :snif :D

    MuRdErDoLl_W schrieb:

    Och ja mein Freund weiß ned mal wann valentinstag is,also brauch ich mir da keine Gedanken drüber machen.


    Hey, DASS kommt mir bekannt vor!!! :roftl :roftl


    Aber ehrlich gesagt weiß ich selber auch nicht wann der ist. Ich bekomme nix und verschenke auch nix, weil ich es für Blödsinn halte! *gg* :D

    alF schrieb:

    Boa... der Kuchen schmeckt toootal Gertud!


    Is das geil! :roftl :lachen :applaus :jump Ich schmeiß mich weg... *tränenausdenaugenwisch*


    Ich seh das aber genauso, man kann's auch übertreiben... ;)


    @ Azrael & Slayer
    Ich muss eingestehen, dass ich auch recht früh angefangen hab zu rauchen und zwar mit 12 - was jetzt schon sage und schreibe 10 Jahre her ist :D. Ich will damit nicht sagen, dass ich es unterstütze oder gut finde, aber heute sind die Zeiten ja nochma anders als bei mir vor 10 Jahren, heute fangen die Kids doch eher noch früher an...
    Heute rauch ich auch nicht mehr, aber so ungewöhnlich find ich das mit 15 nu auch nich... ;)


    Kahara
    Waaaaah, das zweite Bild is geil!! :eek: Gefällt mir total gut, weil es einfach Atmosphäre hat! *___*

    Muss keiner verstehen, aber trotzdem! *shake it*


    Westernhagen - Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz


    Draußen ist es grau
    ich sitz mit dir hier, blau
    Ob ich mir ein Küßchen klau?
    "Lass das doch, du alte Sau"


    Liebling, lass uns tanzen,
    das tut dem Blutdruck gut
    Liebling, lass uns tanzen,
    denn tanzen darf ein jeder Jud


    Neger, die sind dunkel
    Im Dunkeln läßt sich's munkeln
    An der Macht, da sind die Weißen
    Darauf reimt sich ...


    Liebling, lass uns tanzen,
    Silvester gießen wir Blei
    Liebling, lass uns lauter singen,
    dann sind auch wir bald vogelfrei


    Pippi ist kein Name
    Und auch kein Getränk
    Mancher muß schon rennen
    Wenn er nur an Pippi denkt


    Liebling, lass uns tanzen,
    Du wackelst ja wie Kleister
    Mein Hund heißt Fritz oder Franz oder so,
    und wenn man ihn tritt dann beißt er


    Glaubst du an den lieben Gott?
    Oder an Guevara?
    Ich glaube an die Deutsche Bank
    Denn die zahlt aus in bar - aaah


    Liebling, lass uns tanzen,
    hast du noch nen Pfefferminz?
    So, und nun gib mir nen Kuß,
    mit Pfefferminz bin ich dein Prinz



    *rumspring* *dance* *jodel* *gröhl*

    Ich würd eher sagen ein Hochzeitsfilm... vielleicht "Die Hochzeit meines besten Freundes" oder "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"? :kopfkratz

    Ich fand "Oceans Twelve" auch super! :up


    Der erste Teil hat mir auch schon sehr gut gefallen und der zweite konte damit locker mithalten. Viele meiner Freunde fanden Teil 1 besser, aber das kann ich nicht sagen. Beide Filme haben was für sich und sind auf jeden Fall sehenswert! ;)


    Ich fand auch die Auftritte von Bruce Willis und Julia Roberts in ihrer "Doppelrolle" total genial. Diese ganze Szene ist super! *gg* :D