User-Fotos

  • [QUOTE=Akasha]von wo hast du denn die bilder gemacht sieht aus wie ein porträt O.o


    Ich war mal in nem Schlossmuseum und da konnte man solche Bilder machen ^^
    Ist aber schon 2 Jahre her, hab mich aber nicht sonderlich verändert nur das ich jetzt total lange Haare habe.


    Du siehst total süß aus!


    Lg,
    Vivie

    It´s not good when all that's left is the sex - sex with you

    Limp Bizkit :D




    "Wenn ich in deinen Augen ein einziges Mal nur nicht diese leere Traurigkeit erblicken würde, das wäre mein größter Wunsch ..." - für diesen Satz, werd ich dich für immer lieben! :love

  • Zitat von RESPAWN

    Akasha: Hehe supersüss. ^^ Ich find's aber trotzdem etwas schöner, wenn du einige Strähnen runterfallen ließest. :)


    danke ^^
    ja mach ich manchmal eh kommt immer drauf an wie ich gelaunt bin ^^


    Zitat von Hotaru

    Akasha: Woow, du bist ja wirklich sehr hübsch. Und auch die Schminke und so, von keinem zu viel ^^


    danke. meine freundin findet die schminke ur scheiße wegen den farben so tussimäßig meint sie. naja ok sie ist ein punk ^^



    aso lol hab mich schon gewundert ^^ sehen aber cool aus.
    danke

  • So 2 :ugly: -Bilder von mir.




    Achtet net so auf mich (O_o), sondern auf meine Gitarre. Na? Normal halt? Genau. :)


    Glaubt nicht ich wär voll der Gitarrist, hab gerade erst angefangen. ^^ Aber geht ziemlich schnell von der Hand, is ein gutes und schönes Hobby. :)


    Ciao
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • @ Miamibeach
    Waaaah, endlich auch mal wieder ein vertrautes Gesicht aus vergangenen Tagen! *ggg* :D
    Klasse siehst du aus, bist total erwachsen geworden, echt. Goldig! :knuddel


    @ netti
    Du hast wirklich ne tolle Ausstrahlung, das Bild von dir gefällt mir total gut!!! *___* Irgendwie hast du ein Modelgesicht, die Form deiner Lippen ist toll! *gg* :D :love

  • Wah !!!!!!! Total süß Respawn!! Deine Gitarre meine ich *hust*
    Nein, du gefällst mir!! *gg*

    It´s not good when all that's left is the sex - sex with you

    Limp Bizkit :D




    "Wenn ich in deinen Augen ein einziges Mal nur nicht diese leere Traurigkeit erblicken würde, das wäre mein größter Wunsch ..." - für diesen Satz, werd ich dich für immer lieben! :love

  • So...lang nicht mehr "gesehn"
    Erst mal ein paar Kommentare dann gibts auch wieder neue Foddos von mir...und CO! *lol*


    xrancidriot: Du hast ne geile Augenfarbe... :rosen
    Vivienne: Wow...die Bilder gefallen mir...so klassisch (oder irr ich mich da *grübel*) hast aber ne super Austrahlung...
    @Akasha...woho...süßes Bild...macht das die Schminke/das foto oder hast du wirklich so ne reine Haut ?? ;-) Die Ohrringe gefallen mir
    netti: Süß...mann...ich meinte natürlich sexy! Ne find echt du hast ne super Austrahlung.... :augdrück
    @RESPAWN: Nette Gitarre :kitarre ...du schaust aber viel besser aus :augdrück


    So nun auch wieder Bilder von mir...hatte wieder mal ein paar kleine Probleme mit meiner Cam...*augroll*
    Naja...beseitigt
    Mmh...was riecht denn hier so gut
    Wenn des Jani sich verstecken tut...
    Und nicht...
    Nicht auf meinen Blick achten
    *lach* mmh...
    *prost*
    Ich nochma mitm Günni... :einschenk
    Irgendwie hatten sich an dem Tag alle Lüp!
    Das Scheintraumpaar...^^
    Das eigentliche Traumpaar
    Wie gesagt...alle hatten sich Lieb
    Blöder Moment...dabei hab ich nur den frank imitiert!
    Nun denn...
    Hab ich schon erwähnt das ich meinen Führerschein hab Oo


    So das wars wieder mal von mir...bis zum nächsten mal... :rosen

  • Hallo joon!


    Jup, das is Kleidung aus Sissis Zeiten ^^


    Du hast auch ne tolle Ausstrahlung und siehst total lieb aus!


    Lg,
    Vivie

    It´s not good when all that's left is the sex - sex with you

    Limp Bizkit :D




    "Wenn ich in deinen Augen ein einziges Mal nur nicht diese leere Traurigkeit erblicken würde, das wäre mein größter Wunsch ..." - für diesen Satz, werd ich dich für immer lieben! :love

  • Joon, geile Pics, mir gefällt des am beschten wo du den Frank imitierst xD Sieht echt "gut" aus ;) Voll lustisch :D War wohl ein toller Abend..!! Wie immer bei deinen Pics!!!


    madgirl, hab jetzt schwarze Haare *gg* und deine dunklen stehen dir auch voll gut! ;) Aber die hellere Farbe fand ich doch ein bisschen besser, sei net bös' *bussi*


    Akasha, du bist echt eine süße! Mein Kumpel meint (der dein Foto zufälligerweise -.- gesehn hat) du hast geile Augen :D Bist aber echt super süß!


    @all, ihr seht alle KLASSE aus!


    Bussi, eure Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hotaru, isa und joon: danke :))
    Joon: coole fotos! ...wann hast du denn führerschein gemacht? congratulations jedenfalls ^^ bei mir dauerts noch laang....
    youko: hässlich?? lol ganz im gegenteil...siehtst irgendwie älter aus als 13

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Bine war auf skifreizeit... uuuund ja hat die kamera natürlich nicht vergessen =D


    die fahr geht los und ali und linda spinnen schon rum...


    klick
    nach einer anstrengenden busfahr geht die sonne auf - in italien


    dann müssen wir 4 stunden auf unsere zimmer warten - und wollen nicht!!!




    unsere tollen pisten <3 (die sind rot+blau auf den bildern xD die schwarze hab ich nich)



    hier meine skigruppe (von links nach rechts)
    ali, janina, mona, ich und dann herr hildebrand (auch genannt joe cool, brandy oder hille)... wir trinken früchtetee beim medizinmann franz =)




    die lehrer ticken auch vollkommen aus... ^^


    klick
    neeeein es war nicht glatt, üüüberhaupt nicht oô



    ich, linda und ali in bruneck... mann war das anstrengend (die ham da nur gucci und sonstige schicki-micki-läden oô)


    unser zimmer:
    klick]
    klick



    wir schlagen unsere schüler nicht, oder doch??



    nö, wir stopfen uns nur negerküsse in den mund oô


    klick
    und dann gehts auch schon wieder heim... ._.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ui, Skifreizeit... :love
    Das erinnert mich auch an letztes Jahr, war auch im Skilandheim...
    Nur hattet ihr irgendwie schönerer Zimmer und vorallem ein schöneres Bad...
    Naja, war trotzdem schön, bei dir ja wahrscheinlich auch, oder??? ;)


    Edit: Hm, bin grad so in Laune, deshalb dachte ich mir, ich stell auch mal ein paar Fotos von meiner Skifreizeit rein... Aber Vorsicht: die Bilder sind vom letzten Jahr...! XD


    Jo, unser Hang direkt vor'm Haus...
    ...die Sessellifte...
    ...das Chaos der Jungs...
    Was für ein Komfort... *lol*
    ...Mixi in Action... XD
    ...und die wunderschöne Gegend!!!


    So, das war's... Hach, war das schön... *schwärm*
    LG, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • netti Du hast wirklich eine voll liebe Ausstarhlung. Hübsches Mädchen :o)
    Japps ich habe blaue Augen :o))..Dankeschön..:o))


    Isa Jahaa, ein vertrautes Gesicht aus "alten" Zeiten :o) Danke dir...:knuddel


    @all alles sehr schöne Bilder :)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Miamibeach

    netti Du hast wirklich eine voll liebe Ausstarhlung. Hübsches Mädchen :o)


    daaanke :)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • ich habe mich gestern bei euch angemeldet.. :) und wollte schon mal ein bild von mir zeigen! :) damit ihr euch mal ein bild von mir machen könnt.. :) ich hab leider nur das eine bild und so klein aber ich hoffe man kann es gut sehen... :)

    GLG Robert :knuddel

  • oi salwa... wow hast du dich verändert, sehr erwachsen... siehst toll aus :) <3

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Becca :> wow . ich find dich total hübsch !
    xrancidriot :) deine augen sind umwerfend schön :>
    netti , wirklich sehr süß
    Joon :] wie immer klasse fotos ! kann mina molay nur recht geben =)
    bine :> schöne fotos , da gefällt der schnee mir endlich nochmal *g eigentlich könnt ich zurzeit gut drauf verzichten :<
    @mixi :] coole bilder , ich würd auch gerne ne wintersportart können :>


    soo... :> ich hab eben nochmal ein bisschen rumfotografiert und die bildis mit photoshop en bisschen aufgepeppt ^^ :>


    :>lallaa...weiß nich wie ich das bild nennen könnte..hm schoki ?


    ^^ -_- ich hab noch keine wirklich erfahrung mit ps also nicht bös sein :(


    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]