eko, sido, kool savas...

  • also sido & co, hm was kann man da sagen
    so überhauptnicht ernstzunehmen, noch nicht mal für eine beeinflussbare-13jährige(hiphophörerin) wie mich XD ich finde das alles einfach so demlich was interessieren mich dem deine fuffis im club ich meine die tun alle so auf obermacker mit ihren adidas-jogginganzügen (XD) aber das ist doch alles nicht das wahre, ich meine in jeder stadt gibt es schlechte gegenden, aber ghetto ähnlich ist selbst berlin nid, und das bushido sich mit sido geschlagen hat, das reimt sich vielleicht wenn man den satz umstellt aber wen interessiert es wenn die sich dellen in die Masken hauen - deutscher hiphop is einfach zu primitiv, es ist wissenschaftlich bewiesen dass z.B. die menschen im ghetto (staaten) in ihrem ganz normalen leben nur ca. 300 (!) wörter benutzen, aber weil wir (ich zumindest XD) bei z.B. 50cent sowieso nur jedes 3tes wort verstehe interessiert uns (mich XD) das nid so - würd ich den deutschen text nicht verstehen von bushido & so würd ichs vielleicht unter umständen eventuell auch mögen, aber leider können die ja auch nid mehr wörter als "arschfickmann"

    [move=left][/move]

  • Zitat

    'n paar knuffige Kinderchen, die zu Fasching ihrem großen Vorbild nacheifern....


    na die sind ja cool^^ :roftl
    so würd ich mich nich auf die Straße trauen xD


    Zum Thema hier...ich persönlich halt von der "Musik" (wenn man sie denn so nennen kann) nichts...ich mag die leute nicht und z uden texten muss man jawohl nichts mehr sagen...
    sido meint auch er wär der tollste und dann ncoh mit seiner maske..wuhuuu...er hat sie gestern beim bundesvision songcontest ausgezogen was für ein wunder....
    udn dann hat er doch ne mütze und ne sonnenbrille an :roftl
    Nya wems Spass macht soll eben weiterhören^^


    LG Carina

  • Sooo um auch noch Mal einen Beitrag zu leisten, falls jemand noch nicht weiß wie der pöhse Sido ohne Maske aussieht der schaut Mal hier: http://sido.s01.user-portal.com/main.html mit dem Drop-Downmenü könnt ihr euch auch die anderen Bilder ansehen... und vergleicht vor allem die Backstagebilder mit dem letzten Bild...


    Viel Spaß beim Lachen, Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Boah...wie goil :lachen
    Der sieht so aus...wie ich mir den ohne Maske vorstelle.... wie ein richtiger Milchbubi.......*waaaahhh* Is ja zum Brüllen ... :D

  • boah..ey, der sieht ja richtig aggro aus :roftl Kein Wunder, dass man Sido nur mit Maske sieht. :D


    Also zu dem Thema kann ich sagen. Das Sido, Eko und die ganzen anderen "coolen" Leute unteres niveau sind. Sie verkörpern den deutschen HipHop, aber wie sie es machen, ist wirklich peinlich. Diese Texte sind wirklich das letzte. Aber dabei muss man wirklich bedenken, dass nicht alle deutschen HipHopper sich so in die Gesellschaft stellen. Es gibt nämlich wirklich welche wie z.B. Freundeskreis, Max Herre, Curse usw. die man sich anhören kann. ;)
    Aber der Rest ist einfach nur mist und sollte verboten werden. xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Habt ihr gestern den "Bundesvision Songcontest" geschaut? Da war der gute Sido auch ohne Maske zu bewundern. :erschreck


    Naja, er is ja glaub ich auf dem dritten Platz gelandet, also muss es in Deutschland wohl doch einen Markt, bzw. begeisterungfähige Menschen für seine Musik geben... Ich verstehs nich so ganz, denn supertoll waren weder die Performance noch der Song. :nixweiss

  • Ich hasse Auch total Deutschrap! Die kann man sowas von vergessen!
    Wir müssten mal son guten rapper nach Deutschland einladen, Eminem z.b. ,
    und ihm die Songs vorspielen. Der lacht sich bestimmt schrott! :D
    Oder :vom
    Nunja, aber mal ehrlich, Deutschen Rap kann man doch vergessen oder?
    Ich will jetzt nicht wie ein -zensiert- klingen (ich hasse die selber)
    aber ein Türke, der rappt, und behauptet König von Deutschland zu sein, ist doch ein bissel hohl oder?


    Also Leutz, ein bissel etwas von meiner Meinung =)
    Nina :yeah


    PS: wer verdammt hat gestern für Sido seine Punkte verteilt?

    ♥

  • ...Und Juli hat gewonnen. Ich mah Juli ganz gerne... Aber hat Eva gestern live gesungen? Das kann sie nähmlich nicht.


    Egal:D


    In der Bravo kann man Sido auch ohne Maske bewundern^^ Mit einem rosa Mützchen :D:D:D

  • Nina: was eminem singt ist nichts anderes als das was sido singt. die machen doch ziemlich das gleiche. sorry ^^ aber wenn man eminems texte übersetzt ist das bald das gleiche

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Frolic

    ...Und Juli hat gewonnen. Ich mah Juli ganz gerne... Aber hat Eva gestern live gesungen? Das kann sie nähmlich nicht.


    Egal:D


    In der Bravo kann man Sido auch ohne Maske bewundern^^ Mit einem rosa Mützchen :D:D:D


    und wer nämlich mit h schreibt ist... naja lassen wir das


    Ich war ja für Apocalyptica... aber naja...man kann nicht alles haben

    Karma ist unerwünscht

  • ja, das hab ich auch gelesen mit dem rosa mützchen ^.^
    also dieses mama ist stolz lied.... ich kenn nur den text und naja, hm.... nicht so mein geschmack, sagen wir so :D


    so, kleines zitat aus dem liedtext (jaja, die bravo is schon was ganz tolles :D)


    Zitat von Sido

    Wärst du ein Sohn wie ich, wär Mama nicht stolz auf dich
    Doch meine ist stolz auf mich, stimmt's Mama, hä?



    also, wenn ich seine mama wär, wär ich auch nicht stolz auf ihn.... wenn er schon solche "musik" macht, sollte er doch wenigstens dazu stehen, und sich nicht hinter einer maske verstecken!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Soad

    und wer nämlich mit h schreibt ist... naja lassen wir das


    Ich war ja für Apocalyptica... aber naja...man kann nicht alles haben


    Ja jaaa, ich und meine Rechtschreibung :D
    Wer Fehler findet kann sie gerne Behalten :supi


    Apocalyptica finde ich doof... Aber wie schon gesagt, es lohnt sich nicht über Musikgeschmack zu streiten. Der ist näHmlich bei jedem verschieden ;)

  • Sodele...
    aaalso...Eminem und Co. singen auch oft Müll...nur verstehen´s viele nicht, weil sie sich nicht die Mühe machen, die Texte zu übersetzen (oder auf ner Homepage nach dem Text zu suchen XD ) ...
    Aber ich denk halt, dass zum Beispiel 50Cent eher was mit Sinn produziert, als Sido und Co.
    Wie hat doch irgendein Zuschauer heut bei Viva gesagt ? "Hey Sido, ich wünsch dir nen schönen Valentinstag, aber zieh doch mal deine Maske wieder auf, weil du bist echt hässlich Mann. Ciao dann." :think2
    Ich find´s im Allgemeinen echt besch... Leute nach ihrem Aussehen oder ihren Klamotten zu beurteilen...aber bei Sido...nuja... darf ich hoffentlich mal ne Ausnahme machen ?! *g*


    Ich würd gern mal Sidos Mama anrufen und sie fragen, wie stolz sie wirklich auf ihren Sohn ist... :supi

  • Hm auch wenn Eminem und Sido beide Rap machen glaub ich trotzdem nicht das man des vergleichen kann. Andere amerikanische Rapper vielleicht, aber auf keinen Fall Eminem. Der hat doch schon Sinn in seinen Texten (nein, ich bin kein Fan..)

  • Naja...ich finde Eminem auch nicht wirklich toll...genau wie seine Texte...
    Aber wenn man seine Biografie oder Teile aus seinem Leben erfährt, glaubt man schon, dass der weiß, von was er da redet...
    Bei Sido und Co. bin ich mir da nicht sicher...ich mein... Berliner Ghetto... nuja...


    Aber an dem Song Contest zeigt sich wieder, wie viele das hören und weiterhin hören wollen...

  • Gestern war der gute Sido ja auch bei TV Total und ich fand ihn beinahe sympatisch - komisch.... :misstrau


    Aber irgendwie war das so lustig, als die "Blamieren oder Kassieren" gespielt haben und die Kommentare, die der Sido da abgegeben hat, waren gar nich so dämlich... :kopfkratz


    Na egal, die Musik mag ich trotzdem nich! :D