User-Fotos

  • So und jetzt hier auch nochmal ganz "offiziel"
    Ich habs zwar bis jetzt immer schon mit hingeschrieben, wenn ich Posts editiert hab, aber es scheint noch nicht ganz angekommen zu sein, dass Bilder in Zitaten bitte verlinkt werden sollen. Das verlängert nur unnötig die Ladezeiten, es soll schließlich auch noch Leute geben, die mit Modem unterwegs sind ;)



    @ DiscoAntistaat; nu ist 's mal wieder gut mit solchen Beiträgen.

  • Zitat von Deceptive Angel

    @ Amicus .. siehst gut aus :) und wo sind da Falten.. ich seh nirgendwo welche.. =)


    Dankeschön, das ist lieb von dir. :kuss
    Falten? Die werde ich euch vorenthalten. :D

    @BullDog_xx, ich habe dir es ja schon einmal gesagt...
    Schaue bitte nächstes Mal in ein Wörterbuch bevor du irgendwelche Wörter verwendest und dies in einem komplett negativen Zusammenhang.
    Oder wolltest du uns damit sagen, dass du wirklich schwul bist?
    Gut, dann haben wir es falsch interpretiert.

    Denke aber nicht, dass es nötig ist, sich zu outen, aber wenn du unbedingt willst, ist das vollkommen okay. ;)

    DiscoAntistaat, ich denke, deine Beiträge hier sind völlig sinnfrei.
    Würde mich und sicher viele andere freuen, wenn du dies hier unterlässt.

    Wobei an dieser Stelle sicher der Ignoremodus seinen Zweck erfüllen würde.

    Schönen Abend noch,
    Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]


  • für mich ist das nur n spruch :/ das heisst noch lange nit das ich schwul aussehe^^ das sag ich immer boah sieht das schwul aus usw

  • du meinst etwa:
    ey ich guck ja blöd rum
    oder so?
    :lachen
    keine sorge.
    wir wollen ja dich nicht steinigen ;)
    nette pics aber.
    und du siehst gar nicht wie 92 aus :lachen:lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Genau das ist der Knackpunkt.
    Du benutzt hier das Wort "schwul" um auszudrücken, wie du etwas findest. Auf gut Deutsch gesagt, hättest du genauso gut schreiben können "sieht das scheiße aus".
    Und ich finds nicht ok, wenn man ein Wort für sowas missbraucht. Ist einfach herablassend und beleidigend.

  • Zitat von Deceptive Angel

    Und ich finds nicht ok, wenn man ein Wort für sowas missbraucht. Ist einfach herablassend und beleidigend.

    Ach, naja, dem Wort wird das egal sein, nur wird halt dadurch "schwul" mit einer negativen Bedeutung belegt, und das wiederum ist beleidigend gegen Schwule, die aber auch keine schlechteren Menschen sind.

  • Zitat von PowersurgeElite

    Ach, naja, dem Wort wird das egal sein, nur wird halt dadurch "schwul" mit einer negativen Bedeutung belegt, und das wiederum ist beleidigend gegen Schwule, die aber auch keine schlechteren Menschen sind.


    nein,sind sie nicht.sogar öfters netter als ganz normale " machos".

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Becca: Tolle Fotos *.* :knuddel
    Naddelchen: Dein Haar ist wunderschön ^^ bestimmt ist es schön seidig weich, ich versuch das schon seit Ewigkeiten mit allen möglichen Shampoos die angeblich die Haare schön samtig/seidig machen, aber alles ohne Erfolg >.< *grml* *meine haare hass*
    Amicus: Also ich finde du siehst nicht alt aus. Sieht doch gut aus ^.^


    @BullDog_xx: Das Pärchen-Pic is ja noch ganz süß, aber deine Yo-Checka-Pics, die du schonmal gepostet hast find ich nich wirklich toll... Mach doch nich immer auf böse und Checker sondern zeig ma ein wenig Lächeln statt den Mittelfinger. Von mir aus kannste mich jetzt mit schlechtem Karma bewerfen, ich bin halt ein ehrlicher Mensch [manchmal zu ehrlich für diese Welt :rolleyes] und was bringt das wenn ich sag "hey tolle Posen" obwohl ich dann in Wirklichkeit mitm Kopf schüttel. Weißt du, man sollte keine Stars imitieren. Jeder Mensch ist einzigartig! Du bist nicht Sido, du bist nicht Eko und auch kein anderer "Checker". Nein... du bist du und niemand sonst.
    Achja und schwul als ein Wort wie "scheisse" oder "mies" zu benutzen finde ich persönlich zeigt von starker Intoleranz. Schwul = Schlecht, hm? Sie stehen zumindest dazu, zu welchem Geschlecht sie sich angezogen fühlen -> nämlich zum gleichen. Ich finde Homosexuelle besitzen sehr viel Mut und Selbstbewusstsein, wenn sie Hand in Hand mit ihrem Partner durch die Straße laufen und sich in der Öffentlichkeit küssen. Vielleicht solltest du dir mal ein Beispiel daran nehmen. Du sollst jetzt nicht schwul werden *lol* Ich mein damit nur das du zu dir selbst stehen sollst und dich nicht hinter einer "Sidomaske" verstecken. Und wenn du so bist, dann tut es mir Leid, aber ich finde das dann doch recht erbärmlich...


    Und nun bedanke ich mich schonmal für die ganzen schlechten Karmapunkte, die ich schon auf mich zufliegen sehe.

  • Zitat von Panakita

    nein,sind sie nicht.sogar öfters netter als ganz normale " machos".



    Ja, es können sehr gute Freunde sein ;)


    Ich muss etwas klarstellen. Heut zu Tage, meint man wenn man sagt "Boah sieht das s.c.h.w.u.l aus" in Wirklichkeit. "Boah sieht das s.c.h.e.i.ß.e aus!" Und das ist echt schon seit Jahren so. Und jetzt, wenn es hier einer sagt (Ich denke es werden schon viele sowas hier gesagt haben ;) kA) muss man doch nicht gleich eine Diskussion anfangen und vom Hauptthema dieses Topics abweichen. Ich denke BullDog_xx, hat es nicht abwertend gemeint, sondern einfach "scheiße" damit gemeint. Und heut zu Tage, sagt das echt jeder Jugendliche. Ich habe nichts gegen Schwule, dass sind ganz normale Leute ;) Aber ich denke, wenn man jetzt weiter drüber nachhakt, merkt man irgendwie, dass heute in der jugendlichen Sprache, das Wort "schwul" total entfremdet ist gegenüber "Schwule". Also ich will damit sagen, diese beiden Wörter haben eigentlich nicht viel gemeinsam und sind sich fremd. Und es wäre doch schön, wenn wir wieder zum Hauptthema zurück gehen könnten, und nicht weiter Bulldog_xx zu kritisieren ;)


    Mfg, Mina :)


    EDIT: Ich stimme dir zu Schwarzer Engel. Schwule sind sehr selbstbewusst. Von mir kriegste kein schlechtes Karma :D

    ♥ L'art de la séduction.

  • Genau das wollte ich auch jetzt loswerden. Ich sag auch manchmal "schwul" anstatt "Mist" oder "Scheiße" oder was weiß ich was. Wenn es jetzt nicht gerade BullDog gewesen wäre, der es geschrieben hätte, hätt's auch keinen weiter gestört, bzw. wäre es bestimmt niemandem aufgefallen... ;)


    Ich denke ihr könnt jetzt aufhören auf ihm rumzuhacken, nur weil er in einem anderen Thread eine ziemliche einsame Stellung bezieht und nicht gerade die klügsten Kommentare ablässt. *gg* :D


    Das hier is doch 'n ganz anderes Ding und ich denke, dass er Bilder zweimal gepostet hat, schockt doch auch niemand wirklich. Meine Meinung dazu...

  • Zitat von Isa

    Genau das wollte ich auch jetzt loswerden. Ich sag auch manchmal "schwul" anstatt "Mist" oder "Scheiße" oder was weiß ich was. Wenn es jetzt nicht gerade BullDog gewesen wäre, der es geschrieben hätte, hätt's auch keinen weiter gestört, bzw. wäre es bestimmt niemandem aufgefallen... ;)


    Ich denke ihr könnt jetzt aufhören auf ihm rumzuhacken, nur weil er in einem anderen Thread eine ziemliche einsame Stellung bezieht und nicht gerade die klügsten Kommentare ablässt. *gg* :D


    Das hier is doch 'n ganz anderes Ding und ich denke, dass er Bilder zweimal gepostet hat, schockt doch auch niemand wirklich. Meine Meinung dazu...



    Isa, richtig ^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Spinner.
    Wenigstens weißt du was du bist


    :kringel:kringel...geil xD~


    Und zu Schwul und so:
    Ach komm, das sagt doch jeder mal. oO...Solang jeder weiss was gemeint ist, ist doch nicht so schlimm -seufz-
    Naja und das mit der Intoleranz kann man sehen wie man will, wenn das jemand nur manchmal benutzt dann ja nicht so schlimm, auser man hat in jedem Satz das Wort stecken ><''
    (Schwul ist cool °____° *schwuletollfind* ^-^)


    löl später kommt noch "alda voll lesbe"...roooofl x33


    Naddelchen: süße Bilder =)..und deine Augen sind toll <333

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]



  • Dies hat mit "das sagt doch jeder mal" nichts zu tun.

    Es geht darum, dass viele einfach Wörter zweckentfremden und damit andere Menschen verletzten.
    Ein gutes Beispiel hierfür ist das Wort, entschuldigt, "geil". Normalerweise verwendet im Sinne von "süß" bei Torten, und Kuchen, welches jetzt für erotische Ausstrahlung und ähnlichem verwendet wird. Viele wissen nicht, was das Wort eigentlich bedeutet, benutzen es aber.
    Doch das ist ja noch nicht so schlimm, da hierbei niemand direkt abgewertet wird. Wenn du aber ausdrücken willst, dass dir etwas nicht gefällt, dass es in deinen Augen wertlos ist und du dies dann als "schwul", "gay" oder was weiß ich bezeichnest ist das den Homosexuellen gegenüber nicht fair und tolerant, da ihr Empfinden und Auftreten in den Dreck gezogen wird. Ich kenne solche Wörter nicht, was auch wohl an meinem Alter liegt, doch möchte ich der Jugend das mit auf dem Weg geben und hoffe, es denkt einmal der ein oder andere darüber nach. Ein Beispiel: Ein Schulfreund von dir findet etwas abstoßen und meint dann, da er zu dumm ist, um sich besser auszudrücken: "Das ist ja voll ... " Nennt irgendeinen Namen aus deinem Bekanntenkreis, hat das Wort etwas ungemünzt, da er es achso toll findet. Ist das den Betroffenen gegenüber fair?

    Wie würdet ihr euch als Homosexueller fühlen?

    Ich kann zu solchen Menschen nur sagen:

    Kauft euch ein Wörterbuch, damit ihr euch wie ein Mensch ausdrücken könnt und somit als Mensch akzeptiert werdet. ;)

    Gehört nicht hierher, dafür entschuldige ich mich bei den Moderatoren.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ja, ich denke, damit ist hier auch gut. Das hier ist der Userfoto-Threda und keine Anleitung für die deutsche Sprache. Wer noch etwas klären will, kann das ja per PN. =)


    Also, back to topic.


    Rebecca, schönes Bild!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]



  • lol^^





    so das waren sie^^



    hust hust huch wie kommen die bilder hier rein^^ :nööö