Beiträge von Isa

    Genau das wollte ich auch jetzt loswerden. Ich sag auch manchmal "schwul" anstatt "Mist" oder "Scheiße" oder was weiß ich was. Wenn es jetzt nicht gerade BullDog gewesen wäre, der es geschrieben hätte, hätt's auch keinen weiter gestört, bzw. wäre es bestimmt niemandem aufgefallen... ;)


    Ich denke ihr könnt jetzt aufhören auf ihm rumzuhacken, nur weil er in einem anderen Thread eine ziemliche einsame Stellung bezieht und nicht gerade die klügsten Kommentare ablässt. *gg* :D


    Das hier is doch 'n ganz anderes Ding und ich denke, dass er Bilder zweimal gepostet hat, schockt doch auch niemand wirklich. Meine Meinung dazu...


    Also ich fand's auch witzig! Ich hab die Sendung leider nur dreimal oder so gesehen, aber wenn ich's mal an hatte, konnte ich nich mehr abschalten! *gg* :D


    Ich fand das auch so geil, als der Frederik und der Karim die Kader Loth feddisch gemacht haben. Die is so endlos dumm!! :snif :illepall Ham die der nich auch ins Badewasser gepinkelt?! :roftl :roftl


    Naja, jedenfalls war die Sendung (natürlich) niveaulos, aber trotzdem fand ich das noch lustiger, als das dämlich Big Brother....

    Hm, also ich kenn von den ganzen Granaten nu Sido und von seiner Musik kenn ich zuwenig, alsdass ich eine Meinung dazu abgeben könnte.


    Grundsätzlich hab ich nichts gegen Hip Hop, Rap o. ä., aber von Sido hab ich bisher nur dämlichliche Lieder gehört! *ggg* :D Vielleicht gibt's ja auch ein paar gute, aber ehrlich gesagt hab ich gar nich so das interesse, die Musik näher kennen zu lernen! :D


    Aaaaaber jedem das seine, mit mir dískutieren auch viele rum, weil ich Grönemeyer hör. :D*g*

    Morgen allerseits!


    Tjaja, es hat schon Vorteile, wenn man arbeiten geht und ab und an mal gemütlich Urlaub machen kann! *ggg* :D Ich bin grad aufgestanden und sitzte jetzt vor meinem Frühstück. Nachher werd ich noch bssle shoppen fahren und den Tag genießen! :D

    Bärli
    Isses jetzt beim Teufel geblieben?! :D :D


    -----


    Also ich war jetz gestern beim Zug als Schlafmütze verkleidet und ich fand's dann doch sehr lustig! :D Hatte nen schicken roten Satin-Pyjama, Bademantel von meinem Opa und pinke Flauschi-Hausschuhe an! ^^ :D
    Die Bilder muss ich ma posten, wenn ich mein Grafikprogramm wieder installiert hab... ;)


    Is auf jeden Fall auch zu empfehlen, weil man sich richtig schön dick anziehen kann und so auch ohne Jacke nicht friert! :up

    NaPo
    Also ich dachte eigentlich auch, dass du weiblich bist! *ggg*
    Gut, ich hab das aber vor allem wg. dem Avatar und dem pinken Pferdchen angenommen, dass du vorher inner Sig hattest! *gg* :roftl :hammer ^^


    @Respawn
    Schicke Bild - und ich bin eine von denen, die durch die Galerie geklickt hat! :D Die Bilder sind aber auch nett... :up Vor allem die Gangsta-Hip-Hop-Fotos! :D

    Aber in Tin Cup sagt doch keiner Schilling, oder? Das müsste rein theoretisch ein Film aus Österreich sind, oder?!


    Also ich hab keine Ahnung, bin aber offen für Tipps! *ggg* :D

    Auf jeden Fall isses witzig, aber ich weiß nich, aus welchem Film es stammt. Hast du noch nen Tipp, falls Trainspotting falsch is?!

    Snuggles schrieb:

    hat hier anscheinend keinen so hohen stellenwert, wie in deutschland.


    Das is in Deutschland aber auch nur in manchen Gebieten. Im Münchener Raum bspw. is gar nix los. Ich glaub die feiern Fastnacht wirklich gar nich! ^^


    Viel is halt im Rhein-Main-Gebiet und auch hier an der Mosel. Ich hab auch gehört, dass im Osten ziemlich heftig Fastnacht gefeiert wird - aber das hab ich nur ma von nem Bekannten erzählt bekommen, muss nich stimmen! *gg* :D

    gremschnitta schrieb:

    Naja damit wollte ich nicht unbedingt sagen das ich das kindisch finde, sondern wenn man das in meinem Alter machen würde, von Klassenkameraden und co. als kindisch bezeichnet würde.


    Ich werd 22 und verkleide mich immernoch jedes Jahr! *gg* Ich geh auch als einzige bei uns ins Büro mit Verkleidung, dass is mir grad wurscht! :D


    Naja, aber das kommt auch immer auf die Region an. Bei uns is an Fastnacht halt ziemlich viel los und jeder verkleidet sich. Man is halt eher der Langweiler, wenn man gar nix macht! ;)

    Iiiiich! Muss sagen er war ganz cool, vorallem der Soundtrack hat mir gefallen. Meine Jungs fanden ihn eher mittelmäßig... So weltbewegend ist er auch nicht, und auch anders als die 1. 2 teile, aber es war mal wieder ein netter Prügelfilm. :D


    Der erste Teil is ja nur geil, aber ich fand den zweiten schon nur noch mittelmäßig... :misstrau
    Ich hab halt nur die Befürchtung, dass der dritte noch schlechter is, aber die Vorschau fand ich ich eigentlich recht nett! :D


    @escura
    Ja, empfiehlt sich echt, dass Buch zu lesen. Glaub mir, du wirst es lieben! :D
    Das selbe gilt bei mir auch für "Herr der Ringe" - ja ich weiß, jeder liebt diese Filme, aber ich find die Bücher einfach besser. Die Filme stinken dagegen ab, vor allem, weil halt viel fehlt, bzw. anders ist. Wenn ich schon nur dran denk, dass die Arwen im Buch nix zu kamellen hat.... :rolleyes :misstrau

    Funky schrieb:

    Hmm ... ich bin wohl das, was man als „Anti-Karnevalistin“ bezeichnet. Ich hasse Karneval mit seiner gespielten Fröhlichkeit, den Luftschlangen, dem Haarspray was man reingeknallt bekommt, geschweige denn diese Viecher, die kleben wie sonst was.
    Wie kommt es, dass alle Leute am selben Tag fröhlich sein wollen? Am Tag davor kann die Oma gestorben sein (um es mal drastisch auszudrücken – wünschen tue ich das niemanden) und an Karneval sind sie trotzdem fröhlich – äußerlich. Warum dieses Verstellen?


    Diese Fragen kommt öfter auf, auch bei manchen von eminen Freunden. Ich bin eigentlich total Fastnachtsverrückt und erklär mir das damit, dass ich immer gern fröhlich bin und wenn alle anderen es auch sind, macht es noch mehr Spaß! :D


    Ne keine Ahnung, aber ich genieß es einfach. Bei mir isses nicht aufgesetzt. Man könnte genausogut sagen - warum muss ich meinen Geburtstag feiern? Das sind nun mal solche Tage, die man gefälligst fröhlich zu sein hat! *g* :D


    Aber jedem das seine, wenn man Fastnacht nicht mag oder generell lieber unzufrieden is, dann muss man ja nich feiern/weggehen/verkleiden etc... ;)


    Bärli
    Yeah! :applaus :roftl Das nenn ich ne Idee! ^^

    Hihi, mein alter Thread is ja noch da!!! :applaus :up :thance


    Also, rechtzeitg für 2005: Als was verkleidet ihr euch dieses Jahr?!


    Ich werd an Weiberdonnerstag auf die Arbeit als Schulmädchen gehen (jaja, lang lang ist's her *g*) und Abends zum Maskenball im Charleston-Outfit - natürlich kein gekauftes! :D
    Zu den Umzügen werd ich wohl als Schlafmütze oder als Putzfrau gehen... ma gucken...


    Also, interessiert mich brennend, was hier noch so für Kostümideen rumschwirren... ;)

    @ Mina
    Ist das Buch schon angekommen? Hast du schon angefangen?! *neugier* *gg* :D



    Wer war schon "Blade Trinity" gucken? Wie fandet ihr den? Isser sehenswert?


    Ich hab mir am WE "Passwort Swordfish" gekauft (DVD), hatte den Film zwar schon im Kino gesehen, aber ich fand ihn trotzdem, jetzt nach längerer Zeit, wieder total genial. Der is einfach super erzählt und Hugh Jackman (:seelove) und John Travolta spielen klasse! :up


    Auuußerdem hab ich am Freitag "Nicht auflegen" mit Collin Farrell (*sabber* *lechz* :anbet) gesehen und bin total begeistert. Der Film is ja mega spannend, fesselnd und witzig noch dazu. Der Psychopat ist so cool und bringt so geile Sprüche! *g* :roftl
    Echt genial, also wer den noch nciht gesehen hat: ANSCHAUN! ;)

    Mieke schrieb:

    Ich muss kurz lachen :D
    warum tragen eigentlich alle mädchen rosa? hab ich lange nicht gesehen :rolleyes:


    Ich trag rosa und ich steh dazu! :gay


    --------


    Ich finde jeder sollte sich gerade so anziehen wie er lust hat; schwarz, weiß, rot, gelb, lila-grün-kariert, pink, grau oder rosa! *gg* :D
    Wenn sich jemand gern wie ein Satanist kleidet (oder einer ist) - bitte schön, soll er doch! Wenn jemand Barbie-rosa mag - her damit! Das einzige, was ich nich vertrage, sind Bomberjacken und Springerstiefel (:illepall) ansonsten hat meiner Meinung nach jeder das Recht auf freie Kleiderwahl! ;)