eko, sido, kool savas...

  • Löl geil =D
    Aber Murderdoll(i) ^^ hat schon Recht. Wer auf sowas steht...


    Ich mein ich versteh das so "kleine Kinder" eben auf sowas stehen, weil se großteils sowas von den anderen hören und meinen "das hört man eben und es is geil" aber warum es 15-20 jährige hören verstej ich echt überhaupt nicht oO.


    Die Texte, jeder normale Mensch der nur etwas denken kann wird verstehen das die Texte echt unter aller Sau sind.
    Und das eine komische Ding mit "Phoenix blabla" ist doch auch mal..ich mein, Phönixe sind toll und sowas auch, aber Phoenix in einem Atemzug mit Rap und Charts und sowas zu melden...peinlich oO..ich hab mir echt gedacht "arme(s) phönix" oô...hum. naja.


    Also meine Musik isses nicht. ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Öhm...joa denn schreibsch hier auch ma xD:
    Sido:Ich find ihn ganz gut xD, vorallem des Lied Mama ist stolz :love !
    Bushido:Den find ich noch bessa, weil der auch vernünftige Texte hat und net nur irntn Scheiß rappt...da geht auch net imma nur um des eine(ihr wisst schon ;) )
    Fler und B-Tight kenn ich nur vom Namen her *schäm*


    Lg, lissy

  • ähm ja, was soll man dazu sagen?
    ich finds langweilig und armselig.
    ich finde es ist nicht echt. es geht doch hauptsächlich darum so hart und cool wie nur möglich zu wirken. sie spielen die gefahr der drogen runter und erzählen von riesen orgien, die kiddies findens toll und fühlen sich cool, werden immer frecher und 5klässler in der schule fangen an, die 9er ohne grund als 'f*tze' (mädchen) zu beschimpfen und rempeln die 'großen jungs' an und erzählen was von 'ei, der hat mich so schwul angeguckt! und sido sagt, "hau ihm eins rein", das war aber zu weit oben für mich, da hab ich ihn getreten '. (hab ich wirklich erlebt)


    ich mein, ich hätte mich sowas früher nie getraut, ich hatte als 5er größten respekt vor den älteren. und soweit ich mich erinnern kann, gabs solche musik in dieser ekelhaften, sinnlosen und dummen form früher nicht.

    naja, was soll man tun ;) -altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Bah.
    Ganz einfach.


    Seh gar nicht ein, wieso ich sowas begründen sollte, hat doch jeder selbst Augen & Ohren, nicht wahr?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • KRREEEEEIIIIIISSSSCCCCHHH!! Das richtige Thema für mich =)
    Ich hör zur Zeit voll gerne Rap & so =)


    Sido ist total cool, weil er immer total locker drauf ist und super gute Tracks macht und das mit der Maske stört mich nicht, denn ich habe ihn schon ohne gesehn =)


    Bushido ist very geil weil er gut aussieht (:D okay okay es geht^^) und ich sein Album Electro Ghetto dermaßen super finde, und ich die Tracks cool finde. Und er kann auch von was andrem singen anstatt nur Se* und Drogen =)


    B-Tight, keine ahnung wie der ist... kenne seine Lieder nicht (nicht hauen, ich höre deren Musik noch net so lang -.- kauf mir aba ansage nr.4 =)) aber vom Charakter denke ich ist er cool drauf *lol*


    Fler ist einsame Spitze, weil er super geil aussieht, super singen kann und einfach nur G-E-I-L ist *gg*



    "Ich setz' die Maske auf und Schock die Welt,
    Ich geb' en F**k ob euch's gefällt,
    Geld, Se*, Gewalt und Drogen,
    Ich bin geboren für das Leben ganz oben" <- von Sido
    (okay, manche Texte gehen so, trotzdem ist es coool ^^)


    Bussarl, eure Minaaaaa *lol*

    ♥ L'art de la séduction.


  • B-Tight muss du doch kennen :(
    kennste das lied nicht



    Wer hat das gras weggeraucht? Der neger
    wer hat den pe... in den bauch der neger usw

  • Zitat von BullDog_xx

    B-Tight muss du doch kennen :(
    kennste das lied nicht



    Wer hat das gras weggeraucht? Der neger
    wer hat den pe... in den bauch der neger usw



    Hmm bei solchen Texten frage ich mich echt wo diese Herren waren als das Gehirn verteilt wurde.......



    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Hmm bei solchen Texten frage ich mich echt wo diese Herren waren als das Gehirn verteilt wurde.......



    Michael


    Im Club^^


    schmeisst die fuffies im club und schreit wo wo^^

  • Solche Texte sind echt nur für extrem _DUMME_.
    ò_ó

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von BullDog_xx

    B-Tight muss du doch kennen :(
    kennste das lied nicht



    Wer hat das gras weggeraucht? Der neger
    wer hat den pe... in den bauch der neger usw


    kommt mir vor wie schei** rassisten -.-'


    jetz ma ernsthaft: was is daran bitte so toll?
    oO...Die Texte, ja schön und wo kommen die her? DA könnte das auch jeder andere singen und wär auch "cool" ôo...Boah ne mal....


    Bulldogg, du findest das auch alles nur lustig ôo...ich versteh end mal nicht wie man das lustig finden kann. -.-'''..und das mit den Fuffies..OMG kann man dazu nur sagen ôo
    Schon allein weil die Texte so sind wie sie sind find ich sie abscheulich ôo

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jeder dem seinem!!! Einer mag das und einer eben das andere, naund?! Außerdem muss man ja nicht die Texte ernst nehmen! Und ich finde dann muss man nicht an einem rum nörgeln (also indirekt)


    Nein, ich kenne echt nicht B-Tight, sry!

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Tearblood

    kommt mir vor wie schei** rassisten -.-'


    jetz ma ernsthaft: was is daran bitte so toll?
    oO...Die Texte, ja schön und wo kommen die her? DA könnte das auch jeder andere singen und wär auch "cool" ôo...Boah ne mal....


    Bulldogg, du findest das auch alles nur lustig ôo...ich versteh end mal nicht wie man das lustig finden kann. -.-'''..und das mit den Fuffies..OMG kann man dazu nur sagen ôo
    Schon allein weil die Texte so sind wie sie sind find ich sie abscheulich ôo


    tja jeder mensch hat ein anderes gehirn^^

  • Hm, also ich kenn von den ganzen Granaten nu Sido und von seiner Musik kenn ich zuwenig, alsdass ich eine Meinung dazu abgeben könnte.


    Grundsätzlich hab ich nichts gegen Hip Hop, Rap o. ä., aber von Sido hab ich bisher nur dämlichliche Lieder gehört! *ggg* :D Vielleicht gibt's ja auch ein paar gute, aber ehrlich gesagt hab ich gar nich so das interesse, die Musik näher kennen zu lernen! :D


    Aaaaaber jedem das seine, mit mir dískutieren auch viele rum, weil ich Grönemeyer hör. :D*g*

  • Zitat von Mina Molay

    Jeder dem seinem!!!

    Hö ? :misstrau

    Zitat

    Außerdem muss man ja nicht die Texte ernst nehmen!

    Streiche "muss", setze "sollte" - sonst wird's echt bedenklich. Nebenbei bemerkt, geht auf die Art ein ziemlich wichtiger Identifikationspunkt mit den "Künstlern" verloren.


    Zitat von BullDog_xx

    tja jeder mensch hat ein anderes gehirn^^

    Falls.


    Ach ja, warst Du das nicht, der vor 'ner Weile noch irgendwas von "Hardcore is life" oder in der Art von sich gab ? Wir sind noch in der Selbstfindung begriffen, oder ?

  • Zitat von PowersurgeElite

    Hö ? :misstrau
    Streiche "muss", setze "sollte" - sonst wird's echt bedenklich. Nebenbei bemerkt, geht auf die Art ein ziemlich wichtiger Identifikationspunkt mit den "Künstlern" verloren.


    Falls.


    Ach ja, warst Du das nicht, der vor 'ner Weile noch irgendwas von "Hardcore is life" oder in der Art von sich gab ? Wir sind noch in der Selbstfindung begriffen, oder ?


    wie meinen du das? :stick

  • Ich verschieb das mal hier rein, muss ja nicht immer alles doppelt und dreifach sein.
    Back to Topic..
    Grundsätzlich ist HipHop für mich einfach hohl. Ich hab von 'n paar Jahren nebenbei auch Hiphop gehört, dass war eigentlich eher so Eminem... Deutscher HipHop bzw. Rap ist für mich ja sowieso der allerletzte Mist. Aber mit der Zeit ändert sich halt auch der Geschmack...


    Ich akzeptier ziemlich viel, ich verlange ja auch nicht, dass Leuten das Zeug gefällt, was ich hör. Aber bei HipHop à la Sido vergeht mir echt alles. Das sind einfach sinnlos, aneinandergereihte Wörter. (Könnte man mit Spam verleichen)
    Meistens geben die Texte nicht mal groß Sinn... und die denken dann auch noch, wie toll sie sind, wenn sie 'n paar halbnackte Tussis durch ihre Videos hüpfen lassen. Normalerweise würde 'n vernünftiges Mädel Typen wie Sido nicht mal mit dem Arsc* ansehen...


    Zitat


    "Ich setz' die Maske auf und Schock die Welt,
    Ich geb' en F**k ob euch's gefällt,
    Geld, Se*, Gewalt und Drogen,
    Ich bin geboren für das Leben ganz oben"


    Mein Gott... ganz ein toller Hecht... Darauf kann er sich ja echt was einbilden. Soweit ich weiß, hat der Typ ja nicht mal 'nen richtigen Abschluss... Und naive Teenies finden sowas dann auch noch toll und himmeln die dann an. "Du Mama ich werd mal genauso wie Sido, hohl, niveaulos..."


    By the way... hab ich schon erwähnt, dass ich HipHop nicht mag ? .. Naja wer meint, dass er sich so Zeugs reinziehen muss, bitte sehr. Kann man genauso gut Heino hören. Ist eben nicht mein Fall... ;)



    Becca

  • Zitat von BullDog_xx

    Wer hat das gras weggeraucht? Der neger
    wer hat den pe... in den bauch der neger usw


    Bei sowas...krieg ich die Krise... :deppen :vom
    Da würden mir jetzt auch tausend Wörter zu einfallen, aba ich will mich net auf das Niveau von irgendwelchen "coolen" Leuten begeben...
    Die einzigen, die ich noch verstehe, sind Samy Deluxe und Fanta4... aber zu den anderen :
    Sag ma geht´s noch ?
    Wo sind wir denn ? Ich hör auch keine Schlager und so Geschnulze, was weiß ich... aber ich bin auch der Meinung, dass es genau diesen Leuten nicht vergönnt ist, vernünftig zu denken... :verpissi
    Klar ist Musik für diese Leute dazu da, um sich auszudrücken, aber ich find´s einfach peinlich, kindisch und sinnlos mit solchen Beleidigungen loszulegen...
    Und wer das dann auch noch kauft...dazu kann ich gar nix mehr sagen...
    Ist schon traurig, mit wieviel Müll man hier Geld machen kann, weil´s einfach Leute gibt, die meinen, sie seien cool, weil sie aufmucken, nur weil ihre Idole das auch machen...
    Aber was kann man auch anderes von einem Erwachsenen erwarten, der sein Leben lang mit ner Maske rumrennt ? :illepall
    Aber mir geht´s da jetzt nicht allgemein um HipHop oder irgendwelche speziellen Musikrichtungen...ich find das alles extrem armselig, ob das jetzt Sido, Bushido oder noch Eamon is... das sind alles Weicheier, die sich nicht normal verbal zu wehren wissen, sondern es auf dem Weg tun, wie es vielleicht noch 5jährige tun würden (dann allerdings nicht mit DEM Wort"schatz")...
    Deshalb hören das auch noch die "Kiddies", die wirklich auf dem Weg der Selbstfindung sind, wie ein kluger Mensch vor mir schon sagte :augdrück , anders könnte ich mir das net erklären...
    Aber dumme Menschen gab´s immer und wird´s auch immer geben, leider auch dumme Mädels, die bei der Hirnverteilung nicht dabei waren...pfui, guckt euch die Typen mal an.......die verlangen, Frauen sollen gut aussehen, und selbst rennen se mit ner Maske rum (das lässt mich nicht mehr los XD ) ... will ja echt net wissen, was DA drunter is :ele
    Nuja...kann mer wohl nix machen...außer das Zeug nicht kaufen, aber das tun ja wenigstens andere...damit auch noch genug so Gesockse auf die Idee kommt, mal mit deutschem HipHop anzufangen...ich freu mich scho drauf...
    "Deutschland sucht den HipHop-Star"...Küblböck vor !!! :transport

  • Nun ja dann äußer ich mich auch mal zu dem Thema. Also ich persönlich mag HipHop ja überhaupt nicht, egal ob englisch oder deutsch, find beides unerträglich. Ist aber Geschmackssache ^^ Mein Freund hört deutschen HipHop aber die Art von HipHop die er hört ist noch erträglich; Fanta4, Massive Töne, Absolute Beginner, Samy Deluxe etc. Er selbst hält nichts von Eko Fresh, Sido und den ganzen Spacko's... Was diese "Ich bin der King"-Rapper angeht, hat er die selbe Meinung wie ich, einfach nur niveaulos... Bei "gescheitem" HipHop geben die Texte wenigstens noch Sinn im Gegensatz zu diesem "Drogen sind toll. Ich bin der King von Deutschland und zieh mir ständig Koks durch die Nase. Du bist en Loser und ich bums deine Mutter" _._


    Wie dem auch sei... ich mag trotzdem generell keinen HipHop, spricht mich nich an... Ich steh mehr so auf Rock, Metal und Gothic-Musik :rolleyes

  • Wuah! Hilfe! *angstkrieg :erschreck
    Also, ich finde so Musik einfach nur... ähm naja... ich glaube dafür keinen richtigen Ausdruck... ich finde sowas einfach nur schlimm... ok, ich hab so oder so was gegen Musik, sowas wie Hiphop oder sonstiges Rapzeugs... ich finde das echt einfahc nur furchtbar... auch wenn viele das anders sehen... aber wie schon gesagt... diese art von "Musik" ist echt alles andere Normal... meiner Meinung nach sind 1. die Typen die sonnen Schwachsinn produzieren nicht mehr ganz norma (kann zwar jeder das tun und lassen was er will, und jeder kann halten was er davon will...), 2.Die texte haben nicht ansatzweise ein reales Thema... es geht echt immer nur um das eine und wie geil doch irgendwer ist und 3. wuah, einfahc schlimm... das schlimmste finde ich auch, dass wirklich schon fast alle bei mir in der Stadt so rumlaufen wie weiß nciht was... alle sehen gleich aus, alle haben diesen komischen Hiphopper-Style (ich weiß, dass viele nicht davon begeistert sind was ich schreibe, aber eigene Meinung darf man wohl noch sagen) und naja... wenn einem das gefällt, ich finds scheiße

    [CENTER][/CENTER]