Wen aus diesem Forum würdet ihr gern mal treffen?

  • Ich würde gerne mal treffen Tantchen :handkuss. Und dann noch Yvi und Mina Molay. Mit den beiden schreibe ich auch Briefe. Ich hoffe mal das es nächstes Jahr klappen wird.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • muh °-°
    ich ma wiedaa *.*


    alsoo~...isch würd gern treffään:
    dat kerstin ^^ (und nich nur für 10min >.<''')
    das joey .___. *soooweitweg*
    genauso das snuggi *soooweitweg* ._.
    und dat sunnysim =P
    dann das aluu~


    und von denen mit denen ich nicht so viel kontakt hab trotzdem mal:


    alf wär bestimmt mal ganz amüsant ^^
    elena (ming yue) und nillepu fänd ich auch lustig xD...


    und jah, noch so viele o.o

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mh, momentan nur die ICQ Bekanntschaften und die wären, XFACTOR (allein schon weil er Beavis and Butt-Head mag ^^) und Murderdoll_W (scotter sux xD, nehms nich so persönlich :) )

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Also ich würde gern Santine19 treffen... Unbedingt... hm.. Auch Thiara, little-dog und Yvi würd ich echt gern mal kennenlernen...

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Also am liebsten würde ich ja echt mal rübe, Kruemel, Jasmina, XFACTOR und die ganzen Modis sowie alle LeutZ ausm Massenchat treffen *gg*!
    Und natürlich noch meine gaaaaaanze WP!!!!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Wen würde ich denn gerne mal treffen?!
    Eigentlich fast alle auf meiner WP^^
    Besonders natürlich alle aus dem Massenchat. Mit denen verstehe ich mich nämlich echt super!
    Das wäre echt schön, wenn ich mich mal mit irgendwem von denen treffen könnte.


    Aber ganz besonders gerne würde ich mal die Kruemel treffen wollen :kuss

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ist massenchat ein kurz angesagtes modewort oder hab ich was verpasst??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von PowersurgeElite

    Ich halte es mal für 'ne Modsfriends-Verballhornung von "MSN-Chat"....


    Richtig erkannt :D


    so ich würde mal ganz gerne natürlich meine Webpage treffen ^^
    dann noch den Massenchat <33 es macht immer voll Spaß mit euch zu labern xD
    und noch ein paar andere nette Menschen aus dem SF :D


    Am Dienstag treffe ich das krassblatt wieder *freu*
    Sie kommt wieder zu mir xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich würde gerne mal die Leah21 treffen... und das weiß sie auch und das wird auch klappen! *freu* Nämlich in genau....21 Tagen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hätte gerne ein Bild die in meiner signatur stehen,
    wenn sie mir eine eMail schreiben,
    mit einem Bild,
    währe echt cool


    Treffen könnte ich sie deso nicht,
    weil sie zu weit weg sind,
    jeden falls die meisten,
    wegen dem hätte ich gern ein bild,
    das ih weiß wie sie aussehen.

  • Zitat von PowersurgeElite

    Von den meisten findest Du Bilder im User-Foto-Thread.


    Nein,
    sorry hatte mich verschrieben,
    ich wollte das ungefähr schreien:


    Das ich gerne ein Bild von den Leuten,
    die ich in der Signatur stehen habe,
    also das sie mir eine eMail schreiben,
    und da ein bild von ihnen dabei ist. :zirkel

  • Zitat von Flori

    Ich würde gerne mal treffen Tantchen :handkuss. Und dann noch Yvi und Mina Molay. Mit den beiden schreibe ich auch Briefe. Ich hoffe mal das es nächstes Jahr klappen wird.


    Ciao Flori


    Joooo. Tanchten und dich treffen. Das wär cool.Aber warum erst nächstes Jahr xD? War ein spaß ^^
    Eigentlich würde ich alle aus meiner WP und weitere mal gerne treffen.
    :stick

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hmm... ich würd auch gern alle aus meiner
    Sig sehn, außer Terrorgirl und Fert, euch seh ich ja sowieso
    immer :augdrück


    Aber am liebsten würd ich gern Jasminaschen , Little-dog und Sunnysim
    treffen :knuddel :kiss :kuss

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich würde auch gerne mal mich mit Frolic~little_cat~Wurstwasser und Wildkatze 13 treffen und noch welche aus meiner Sig besser kennenlernnen.;)

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]