Als was verkleidet ihr euch??

  • Zitat von gremschnitta

    In meinem Alter ist das einfach kindisch ... °lol° Und es verkleidet sich auch sonst niemand mehr... Es ist einfach fad -.-


    Von wegen kindisch...es kommt nur drauf an, ob du dazu stehst, dich zu verkleiden...
    Irgendwo is doch jeder noch Kind ! Du solltest mal bei uns gucken...da is von der 5. bis zur 13. Klasse so gut wie jeder verkleidet...weil es eher kindisch bzw. peinlich ist, gar nicht verkleidet zu kommen...so fällt man in der Fasnet viel mehr auf...


    Aber jedem das Seine...

  • Hm... wenn Verkleiden kindisch/fad ist, dann ist Schauspielerei kindisch/fad, Literatur... Der Ansicht bin ich eindeutig nicht.

  • Genau...
    was sind den Schauspieler ?
    Die sind auch alle verkleidet und spielen eine Rolle, die sie im wahren Leben nicht spielen...
    Und ich find´s au kuhl, mal was anzuziehen und sich zu schminken, wie man das sonst nicht tun würde...

  • Zitat von *Sübbi*

    Von wegen kindisch...es kommt nur drauf an, ob du dazu stehst, dich zu verkleiden...
    Irgendwo is doch jeder noch Kind ! Du solltest mal bei uns gucken...da is von der 5. bis zur 13. Klasse so gut wie jeder verkleidet...weil es eher kindisch bzw. peinlich ist, gar nicht verkleidet zu kommen...so fällt man in der Fasnet viel mehr auf...


    Aber jedem das Seine...


    Ach komm... als Teenager ist alles kindisch / fad / peinlich....

  • Ich hab mir einfach nur paar Klamotten zusammen gesucht:
    Fliedernes Oberteil mit der Aufschrift saix,dadrüber schwarzez Oberteil mit regenbogenfarbiger Schrift,Jeansrock mit Overknees(Grundfarbe schwarz,geringelt in Orange,pink,weiß...) und dadrunter ne Strumpfhose(hautfarben),Boxerschuhe(diese etwas mehr als knöchelhohen Dinger).Noch etwas schminek(mascara,Lidschatten,Puder,weißen Lippenstift)Sollte eigentlich nichts darstellen.

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Zitat von gremschnitta

    Naja damit wollte ich nicht unbedingt sagen das ich das kindisch finde, sondern wenn man das in meinem Alter machen würde, von Klassenkameraden und co. als kindisch bezeichnet würde.


    Sag ich doch. :) In deinem Alter ist eben alles, was nicht "norm" ist, peinlich. Entweder findet man das selbst so oder man tuts nicht wegen den Klassenkameraden. Ist ja auch ganz normal.... :augdrück

  • das Teufeli hatte gestern grüne und rote haare. Bin irgendwie so durch die
    Gegend gelaufen. Hatte noch vom letzten Jahr so ne Red Nose Day Nase auf.
    Sah irgendwie lustig aus. Bin mal auf die Bilders gespannt. :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Naja damit wollte ich nicht unbedingt sagen das ich das kindisch finde, sondern wenn man das in meinem Alter machen würde, von Klassenkameraden und co. als kindisch bezeichnet würde.


    Ich werd 22 und verkleide mich immernoch jedes Jahr! *gg* Ich geh auch als einzige bei uns ins Büro mit Verkleidung, dass is mir grad wurscht! :D


    Naja, aber das kommt auch immer auf die Region an. Bei uns is an Fastnacht halt ziemlich viel los und jeder verkleidet sich. Man is halt eher der Langweiler, wenn man gar nix macht! ;)

  • wie auch in den letzten 4 (?) jahren garnicht oô. hier verkleiden sich auch irgendwie nur volksschüler zu fasching oô. hat hier anscheinend keinen so hohen stellenwert, wie in deutschland.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    hat hier anscheinend keinen so hohen stellenwert, wie in deutschland.


    Das is in Deutschland aber auch nur in manchen Gebieten. Im Münchener Raum bspw. is gar nix los. Ich glaub die feiern Fastnacht wirklich gar nich! ^^


    Viel is halt im Rhein-Main-Gebiet und auch hier an der Mosel. Ich hab auch gehört, dass im Osten ziemlich heftig Fastnacht gefeiert wird - aber das hab ich nur ma von nem Bekannten erzählt bekommen, muss nich stimmen! *gg* :D

  • Ich würde gerne einmal Karneval in Venedig verbringen, das stelle ich mir wirklich großartig vor!

  • verkleiden? sch zieh n kleid an, is verkleidung genug ^__^ (hatt ig sein.. 6 jahren nich mehr.. und s is auch eigendlisch eher son hausfrauen kleid, aber wen juckt das, irgendwie find ichs scheen ._. )
    gnuff

  • Isa, du hast Nordrhein- Westfalen vergessen... da liegt zum Beispiel Köln :D Kölle Alaf!


    Nee, bin ja eigentlich auch ein Karnevalmuffel, aber dieses Jahr hab ich da voll Spaß dran.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So, nochmal umgestaltet, ich geh jetzt als teufel :wipp
    man man man...ganz schön kompliziert das ganze :ele

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bärli
    Isses jetzt beim Teufel geblieben?! :D :D


    -----


    Also ich war jetz gestern beim Zug als Schlafmütze verkleidet und ich fand's dann doch sehr lustig! :D Hatte nen schicken roten Satin-Pyjama, Bademantel von meinem Opa und pinke Flauschi-Hausschuhe an! ^^ :D
    Die Bilder muss ich ma posten, wenn ich mein Grafikprogramm wieder installiert hab... ;)


    Is auf jeden Fall auch zu empfehlen, weil man sich richtig schön dick anziehen kann und so auch ohne Jacke nicht friert! :up

  • also bei uns in der klasse verkleiden sich viele.. einer verkleidet sich als so art terrorist und der andere is seine frau :misstrau
    naja, ich hab so einen schicken kimono und den werd ich anziehen und noch ein bisschen schminke dazu und fertig. die haare färb ich mir nicht schwarz, obwohl ich eigentlich blonde haare hab... naja, egal :D
    zwei verkleiden sich als aliens *gg*

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hab mich als hausfrau aus den 50gern verkleidet....aber als ich gesehn hab dass ich so die einzige auf dieser party war die ne verkleidung hatte hab ich schnell meine schürze ausgezogen.......

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich bin ja im JVC und da fahren wir immer auf unserem eigenen Wagen mit beim Rosenmontagsumzug. Das ist immer ganz witzig. Meine freundinnen und ich haben uns Zöpfe gemacht und uns die Haare mit sonem Spray in Grün und rot angesprüht...das sah total cool aus. Die haben uns vielleicht alle angeguckt.