Als was verkleidet ihr euch??

  • Hallo!!
    ich werde mich wohl diesmal nicht so wirklich verkleiden... an der kappensitzung muss ich tanzen... und an schwerdonnerstag auch..und in der schule feiern wir das nciht mehr!!! am rosenmontag bin ich dann auf nem fastnachtszug auch vom tanzen aus...das heißt ich bin dann schon verkleidet aber mit dne kostümen halt! vielleicht geh ich auch ncoh mit paar freunden woanders hin dann werd ih mich vielleicht verkleiden aber nicht so extreme sachen!!!

  • :hua Karneval!!!!!!!!!
    ich hasse Karneval! immer diese Besoffenen :illepall
    Ich habe mir das die letzten zwei Jahre nicht mehr angetan.
    Diese Jahr werde ich mir das auch net ansehen, find das so lächerlich!
    Ich werde mal wieder zu Hause nur TV schauen *lol*
    Am schlimmsten sind aber diese Funkemariechen oder wie die heißen *lol*, wie die
    da rumhampeln!!! :misstrau


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich mag Karneval auch nicht. Lauter Verrückte rennen durch die Gegend. :illepall Naja nichts für mich, die bunten Narren ...... :rollauge

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • so, also... mhhh hab mich jetzt als kostüm für dieses jahr "schmetterling" entschieden, könnt ihr mir ein paar tipps geben. habe schon flügel und fühler...


    Milka

  • oooh ja, ich werd dieses jahr wieder schön abfeiern. wenns um saufen udn rumhampeln ist, wäre bei uns das ganze jahr karneval :D
    aber darum gehts ja nicht. es geht um das programm, um die aktion, ums tanzen abends, ums feiern, um die verkleidung, den mut und vor allem den käfig :D


    naja... ich werde gemäß dem thema mittelalter als mönch gehen. ziehe aber schicke zehensocken und zahnlücken dazu an. das ist dann noch fetziger :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich geh als HipHop Bitch.
    Werd mich darüber schön lustig machen über diesen Komerzkram. *grins*
    Nya, ich hab son dollen trainingsanzug, Bandana, Kappe und Kapuze..wird lustig.
    Geh im Partnerlook mit Bitchy (Rebekka..meiner besten Freundin).


    und abends knall ich mir die Birne weg

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Zitat von Julia-Sim

    Lauter Verrückte rennen durch die Gegend.


    machen wir doch auch sonst immer :D


    hmm... verkleiden is nich O_o villeicht bissl gothic mässig oder hiphop checka style... verarsche gerne so leutlis *ggg* ^^
    und dan... hmm... werd wohl schön party machen in basel und "bissl" saufen *hrhr*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich mag Fasching nicht, aber ich hab nichts dagegen, wenn andere es feiern und ich bin auch net schlecht gelaunt oder so. Mir ist das nur einfach zu viel "Friede, Freude, Eierkuchen" und dann auch noch jedes Jahr dasselbe... Meine Mudda guckt zur Faschingszeit immer Kölle Alaaf, weil wir ja von der Gegend kommen. Also wir wohnen da nicht mehr, aber wir ham halt mal in der Nähe gewohnt... Ich weiß nicht, ich mag Fasching einfach nicht... Als kleines Kind hab ich mich auch oft verkleidet und bin auf die Umzüge gegangen aber mit 10-11 hörte das irgendwie auf...

  • Ich verkleid mich als gar nix,find das alles blöd..das macht man als kind,weils jeder macht.. ich verkleid mich nicht und werd auch nicht extra für fasching in nem rosa tütü kommen o.O

  • Nein, mir sagt diese ganze Faschings und Karnevalszeit gar nicht zu! Mag mich auch nicht verkleiden und rumhängen auch nicht ...., saufen auch nicht! Ist doch ein übertrieben lustiges Getue!
    Bin froh, wenn es dann wieder vorbei ist!

  • Ich hasse Karneval.Früher als ich so 5 war hab ich das noch gemocht, aber dann sollten wir in der Schule mal so Kostümschau machen, seit dem find ich bas bescheuert...sowie so was das fürn Sinn hat sich zu verkleiden...Hm naja, darum überschlf ich Karneval jetzt immer...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Gooothiic Loolittaaaaaaaa ^^


    nya...ich mag Fasching zwar nich so besonders,aber wenn ich gehen muss,würd ich als Gothic ****** gehen..*inschwarzambesten* *blauundweisstehtmirnich* Oo'...die süßen Zöpfe,der schöne Rock und die riiiesen Schuhe XD


    Aber was ich hasse is so als Clown,Cowboy oder so typisches eben...man sollte mal en bisschen was andres ausprobieren,nich immer das gleiche XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich brauche mich gar nicht verkleiden, weil die Leute eh schon denken das ich verkleidet bin wenn ich meine "normale" Kleidung anhab^^


    Aber ansonsten ist Karneval doch ganz nett... in Köln zumindest.
    Und wenn man ein schönes Kostüm hat macht das doch auch Spaß.


    Sunny


    Ja, dann kauf dir mal riiesen Schuhe, viel Spaß beim Geld ausgeben, wirste dir nicht leisten können *fieslach*^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • so!!!Ich verkleide mich im karnevall(wie es auch imma geschrieben wird)als schüler *gg* :D:D:D

  • Sabrina: Stimmt, die geilen Schuhe wird sie sich nicht leisten können :roftl Es sei denn, sie zahl so über 150€ pro Paar :D


    Nyah, ich verkleide mich nicht ^_^' Ist hier in Berlin eh nicht so angesagt & und ich mag es auch net so besonders... Macht doch viiiel mehr Spaß wenn man mittem im Jahr sich verkleidet. Da guckn die Leute immer so süß ^_^'

  • Och, 150 Euro gehn doch noch, ich hab noch viel teurere hier bei uns in den Läden gesehn, aber dafür sind es auch genau die gleichen die Diru anhaben ^__^
    Naja, ich hab welche für 50 Euro, das war noch genug XD
    Und Stiefel für 150 Euro.. aber normale ^^ *proll* :roftl


    Was ich schlimm finde sind Clowns.
    Sowas .....wah.... ne.... und so geschmacklose billig Kostüme.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • In unserm kleinen Kaff gibts keine Karnevalsumzüge *frohsei* ...
    es gibt nur in unserer Schule ne Faschingsfeier...bis jetzt hab ich mich da noch nie verkleidet. Aba dieses Jahr geh ich als Blinder...ne Sonnenbrille, irgendeinen Stock mit dem ich rumtasten kann und um den Arm ein gelbes Dingsda...mit 3 schwarzen Punkten...Hatte mir vorher schon überlegt, ob ich als Penner gehe :roftl

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich find Fastnacht s*heiße. Ich mein, trinken und lustig sein kann ich auch ohne komische Clownnasen.
    Ich werd aber immer gezwungen mit rauszukommen. Dann geh ich ganz normal (ohne verkleidung ;) ) raus, trink bissel und fertig.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Bei uns im Allgäu wird die Fasnet (Fasching darf man nicht sagen. Ist strengstens verborten!) natürlich schon gefeiert. Bis jetzt bin ich noch nicht soooo in der Fasnetslaune. Kommt aber noch ;) Einerseits finde ich die Fasnet schon cool. Ist echt lustig und man so viele peinliche Sachen machen wie man will und niemand sagt was dagegen ;) Aber an der Fasnet springen auch viele eklige Typen rum, die das ganze Jahr keine Frau bzw. kein Mädchen abbekommen haben und die meinen an der Fasnet können sie jede ankrapschen und einem einfach so die Zunge in den Hals stecken :motz


    Ich organisiere gerade eine Kinderfasnetsgruselparty für unser KJG Gruppenkinder und deren Freunde. Wenn man die Party selber leitet ist es natürlich Pflicht sich auch zu verkleiden... Weiß noch nicht was ich machen soll. Hat vielleicht jemand von euch einen Tip? Irgendwas gruseliges...


    An der Weiberfasnet tausche ich mit meinem großen Bruder die Klamotten... Naja, vielleicht fällt mir auch noch was besseres ein...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • ich hab eigentlich nicht vor da hinzugehen, aber um niemanden zu enttäuschen *höhö* *da zu jemandem schiel* werd ich vll mal schnell am umzug vorbeisehen und zum eigtl. thema, meinem kostüm:


    -roter mantel
    -roter hut
    -weiße handschuhe
    -brille (gelb-rot getönte, von meinem vater :hehe)


    was kommt da raus? riiichtig, alucard.. :D



    also die handschuhe und die brille hätt' ich schon, für den mantel&hut würd ich bei bekannten rumfragen, weil allzuviel geld will ich für das kostüm nich ausgeben weil ichs eh nich oft anziehn würde :misstrau