Als was verkleidet ihr euch??

  • Ich werd Cheerleader *KopernikusAllStarsvor*


    Bei uns ist das so:Morgens kriegen wir Busse gestellt, die uns zur Schule bringen,dann wird ne Anwesenheitsliste gemacht.Die 5-6er bleiben in der Klasse und dürfenda mit ihren Lehrern *abfeiern* und der rest darf in die Aula!!!!Das ist etwas besser, da unsere Schülervertretung das macht,und alles genau wie beim Abigag ist: Kein Lehrer darf reinreden!!!Das wird cool!!!Lets Party!!


    Ahja,hab auchn Sailor Moon und ein Hexenkostüm.

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Natürlich als Prinzessin. :) Aber natürlich bin ich dann eine moderne Prinzessin ;)

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich werde dieses (also eigentlich nächstes Jahr, aber dieses Schuljahr halt) Rosenrot - beste Freundin Schneeweißchen. Ich find das sehr, sehr süß. Wir werden uns die Kostüme selbst nähen, es gibt da sooo schöne Schnittmuster. Natürlich mit Unterstützung meiner Mutter.
    Naja, Fasching ist nur ein Vorschiebegrund, um mich zu verkleiden und so in die Öffentlichkeit zu gehen, ein weiterer Vorschiebegrund ist dann eben Halloween etc.
    Sonst mach ich das zu Hause, aber das ist ja nicht dasselbe. Meine Mutter und ich haben ganz viele Kostüme aus dem Theater, die sind so super! Ich könnte da Stunden drin verbringen!
    Fasching bedeutet für mich Kreativität und nicht sinnloses Gesaufe, tzä.
    @ Clownskostüm Es gibt doch voll coole Clownskostüme, ich liebe Clowns, die sind voll stylisch *g* Mal abgesehen von den billigen, aber billig gibts ja überall.


    @ Elbenohren Ich kenn da ne Homepage, wo man sich die bestellen kann, wenn noch Interesse da ist.

  • Ich bin eigentlich jede Jahr das Gleiche... Eine sehr drastische Darstellung eines Punkers ^-^


    Dann zerschneide ich meine hässlichste Jeans ein bisschen und mal die ein bisschen an, kauf mir ein schrecklich-grelles Oberteil und rupf ein bisschen dran rum, zieh das Oberteil über ein Anderes, das farblich im Bestfall überhaupt nicht dazupasst und verzieh das ales dann noch ordentlich mit Buttoms.
    An meine Haare darf dann meine göttliche Cousine, die sogar ziemlich lange Haare mit Hilfe von viel, viel Haargel in die Höhe bekommt und das ganz wird mit buntem Haarspray noch "verschönert".
    Dann werden meine Augen ordentlich schwarz umrahmt und die Lippen werden pink. Und eigentlich ist das dann schon fertig ^-^

  • bis gestern wollt ich mich noch als nikolaus verkleiden (ja an fasching) aber die schweine von weihnachtsmännern geben den leuten, die weit mehr als 1,60 sind keine süßigkeiten mehr :(. dann unterstütz ich dieses pack dann nicht noch auch ^^.


    abgesehen davon hab ich mich eh als kind immer verkleidet. nun ist mir das viel zu aufwändig, ausserdem wüsst ich nicht als was ich mich sonst verkleiden sollt, weihnachstmann liegt ja wohl flach :D (obwohl ich schon ne zeit lang überlege, mich als ork zu verkleiden :lachen)
    ich war mal clown (obwohl ich mich vor clowns immer gefürchtet hab) dann war ich einmal calimero (jaaaa das waren noch zeiten ^^) einmal bezaubernde jeannie (was hab ich geheult, als meine mutter einer bekannten erzählt hat, dass sie mein kostüm aus ein paar alten fetzen zusammengeknotet hat. ich dachte, sie hätte das alles mit liebe gemacht :D)
    dann war ich einmal cowgirl (ich war ja soo kuhl) einmal discogirl (kann sich daran jemand erinnern? das war bei uns der absolute renner, wenn man sich als solches verkleidet. wobei ich mich heute frage, was ein discogirl wirklich ist bzw was die kann oder tut :misstrau) und mit fünf jahren oder so war ich mal ne ganz fiese hexe ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    einmal bezaubernde jeannie (was hab ich geheult, als meine mutter einer bekannten erzählt hat, dass sie mein kostüm aus ein paar alten fetzen zusammengeknotet hat. ich dachte, sie hätte das alles mit liebe gemacht :D) und mit fünf jahren oder so war ich mal ne ganz fiese hexe ^^.


    Ich war auch mal Jeannie in der Grundschule! Das Kostüm war sooo schöön! Meins war rosa, meine Schwester hatte das selbe in hellblau, hat meine Mutter uns genäht :-)
    Ne Hexe war ich auch zweimal, einmal, da war ich vielleicht 4 Jahre alt und einmal da war ich hmm... glaub 5. Klasse oderso. Auf jeden Fall hatte meine Schürze gaaanz viele Taschen, in denen ich tausend magische Kräuter gesammelt habe...


    @ Ork Ich weiß, wo man Orkohren und so'n Zeug kriegt, wenn du's brauchst, schick ich dir ne PN

  • Oje, bei sowas entpuppe ich mich als totale spaßbremse!
    wir ham da als fasnachtsball in der schule, total altmodisch mit schülerberfreiung oder wie der scheiß heißt. man wünscht sich, jede minute würde in turbo rumgehen und hockt da nur dumm in der turnhalle rum. nee...da hab ich auch im vorraus kein bock mich überhaupt zu verkleiden!

  • Zitat von TLCfan14

    Oje, bei sowas entpuppe ich mich als totale spaßbremse!
    wir ham da als fasnachtsball in der schule, total altmodisch mit schülerberfreiung oder wie der scheiß heißt. man wünscht sich, jede minute würde in turbo rumgehen und hockt da nur dumm in der turnhalle rum. nee...da hab ich auch im vorraus kein bock mich überhaupt zu verkleiden!


    Ja, Karnevalsmuffel. :strike


    Ich hasse ebenfalls Karneval, was hier, da ich quasi in einer Hochburg wohne, sich als äußerst schwierig darstellt.
    In der Schule gibts jedes Jahr wieder eine schrecklich langweilige, erzwungene, unlustige Feier, an der man leider teilnehmen muss.
    Als was ich mich verkleide entscheide ich eine Woche vor dieser Feier.
    Die restliche Zeit schließe ich mich in meinem Zimmer ein, verriegel die Fenster und freue mich, nichts von dem Künstlich-Lustigsein mitbekommen zu haben.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hiho - das is is ja ein Thema für mich.


    Bin ja bei uns im 11er-Rat (quasi die Faschings-Leute, die das organisieren). Und nu suchen wir noch nach einem tollen Thema. Das heißt, das Thema grob steht schon, es geht so in die Richtung "Andere Länder, andere Sitten", nur is dieser Name so ausgelutscht. "We are the world" und "Multi-Kulti" fanden bisher auch nich so den Anklang - habt ihr ne Idee für nen Namen für das Kind :D ???


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hihi, mein alter Thread is ja noch da!!! :applaus :up :thance


    Also, rechtzeitg für 2005: Als was verkleidet ihr euch dieses Jahr?!


    Ich werd an Weiberdonnerstag auf die Arbeit als Schulmädchen gehen (jaja, lang lang ist's her *g*) und Abends zum Maskenball im Charleston-Outfit - natürlich kein gekauftes! :D
    Zu den Umzügen werd ich wohl als Schlafmütze oder als Putzfrau gehen... ma gucken...


    Also, interessiert mich brennend, was hier noch so für Kostümideen rumschwirren... ;)

  • Ich werd wahrscheinlich als Badewanne gehen und lass mich volllaufen :D


    Okay Spaß beiseite. Ich verkleide mich denk ich nicht! Bin nicht soo scharf auf Karneval und des ganze verkleiden da... Vllt nur wieder Haare Pink färben ;) Sieht immer toll aus! ^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • ich hasse Karneval xDD Morgen müssen wa in die Schule verkleidet kommen o_O na ganz toll. Ich als Anti-Karnevalistin. ^^ Naja, unsere Klasse verkleidet sich als Krankenpflegern/Krankenschwestern oO Ich muss weiße Sachen anziehen xD so nen schmarn. Aber ich hab doch gar keine weißen Klamotten *lol* Mal schauen, wie ich das mach oO Naja, ich finds trotzdem dämlich, dass sich alle verkleiden müssen. Ich bin wirklich froh, wenn diese Zeit vorbei ist. :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich überleg grad, wann ich mich das letzte Mal verkleidet hab, aber das ist wirklich ewig her (mal abgesehen von den paar Monaten, die ich Soldat gespielt hab, wobei selbst die schon ein wenig zurückliegen :D). Ich hatte als Kind eigentlich eher so die Standard-Kostüme - Cowboy, Zorro, Prinz (passend zu meiner Schwester als Prinzessin).... Wobei ich wohl auch mal Schmetterling war (so mit drei oder vier, denk ich, zusammen mit meiner Cousine), außerdem Eisbär, Astronaut (samt von meinen Eltern selbstgebautem Funkgerät, das zwar nicht funkte, aber blinkte, und dessen Gehäuse eine Seifendose war) und irgendwas, das nach meiner Erinnerung wohl den Schlagzeuger von Trio darstellen sollte, aber letztendlich eher nicht mehr war als etwas komische Klamotten mit einem irgendwie blinkenden Herz (wieder von Papa selbstgebaut), passend zu 'Herz ist Trumpf', das damals wohl grad aktuell war (muß also wirklich verdammt lange her sein, so eins der ersten Schuljahre, schätze ich). Jo. Mittlerweile interessiert mich irgendwelches Karnevals- oder Faschingszeug weniger als gar nicht (okay, den Karneval in Rio kann man sich vielleicht mal ein paar Minuten ansehen :D) und stellt eine der deutschen Traditionen dar, die meinetwegen gern sterben könnten.


    Zitat von katie

    ich hasse Karneval xDD Morgen müssen wa in die Schule verkleidet kommen

    Sowas hab ich dann irgendwann ignoriert und auf Nachfrage erklärt, ich wäre als Heavy Metal-Fan verkleidet. :D

  • Hmm ... ich bin wohl das, was man als „Anti-Karnevalistin“ bezeichnet. Ich hasse Karneval mit seiner gespielten Fröhlichkeit, den Luftschlangen, dem Haarspray was man reingeknallt bekommt, geschweige denn diese Viecher, die kleben wie sonst was.
    Wie kommt es, dass alle Leute am selben Tag fröhlich sein wollen? Am Tag davor kann die Oma gestorben sein (um es mal drastisch auszudrücken – wünschen tue ich das niemanden) und an Karneval sind sie trotzdem fröhlich – äußerlich. Warum dieses Verstellen?
    Ach, ich bin froh wenn es vorbei ist und ich all das Zeug nicht mehr sehen muss. Die Musicload Werbung mit dem „und dann die Hände zum Himmel ...“ Lied nervt mich auch gewaltig. Das Lied habe ich noch nie gemocht.


    Ach, ich freu mich auf die nächste Woche, wenn sich alles wieder ein bisschen normaler zu geht und die Menschen wieder normaler sind :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Aaaalso ^^
    ich verkleide mich als superdupermegatussi :D
    Mit einem kurzem Röckchen und ganz fettem Lippenstift!
    Und natürlich mit 5meter hohen Stöckelschuhchen :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hmmmm ... .


    Ich weiß nicht. Seit ca. 2 Jahren verkleide ich mich gar nicht mehr. Da sind sowieso nur so Kinder-Veranstaltungen. Ich mag das nicht, zwischen all den kleinen-kreischenden Kindern lang laufen! Ich komme mir da irgendwie ein bisschen sehr doof vor :D!
    Ich schaus mir auch gar nicht im Fernsehn an! Ist doch einfach nur langweilig sich da auf jedem 2ten Sender so nen Karnevals-Mist reinzuziehen! Voll hohl.


    Naja, wem´s Spaß macht. Bei uns gibts dafür sowieso nicht so riesen Party´s von daher mach ich mir da auch keine große Mühe :roftl!!!


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hmm...
    Die Karnevalszeit, damit auch die freien Schultage, kommen mir jetzt ganz gelegen, weil ich mich dann mal mit dem Stoff aus dem ersten Halbjahr der 11 beschäftigen kann.


    Verkleiden? Och nee. Also ich habe immer noch kein Kostüm, ja, das ist etwas knapp.
    Ich denke, ich gehe als Elfe, mache mir also Flügel und ziehe ein kitschiges rosa Oberteil an. Das reicht.


    Naja, aber zur Zeit habe ich eh wesentlich wichtigeres zu tun, als künstlich lustig zu sein und mir meine Gehirnzellen wegzusaufen.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich geh morgen Abend zwar weg, obwohl ich ein kleiner Karneval-Muffel bin. Deswegen mag ich auch nicht mich zu verkleiden. Aber ich ziehe mir einfach ne normale Jeans an und dazu ziehe ich ein Sweatshirt, wo die Schultern frei sind mit einem angenähten schwarz-gelb gestreiftem Top darunter,an. (Mal ein kleines Bild vom Sweatshirt :da...^^ )Wenn mich jemand fragt, als warum ich nicht verkleidet bin sag ich einfach " Siehst du nicht die Streifen? Jetzt darfst du dir nur noch aussuchen was ich bin, Tigerente oder Biene Maja?? Bei Biene Maja denkst du dir dann einfach noch Fühler auf den Kopf" :D Ich machs mir halt gern einfach. Na ja, ich hoffe es war verständlich, denn es ist schon was swchwer zu erklären wenn einer des Sweatshirt nicht kennt.

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]