Als was verkleidet ihr euch??

  • Mein Freund und ich sind zu Halloween gegangen ich hab mich als Jason verkleidet und er sich als Mumie er hat sich von kopf bis Fuss mit Klopapier eingewickelt.
    Und dann ham wir an einer tür geklingelt der Typ meinte "ohh toll der massenmörder Jason und ein Klopapierspender " wir haben uns so schlapp gelacht und seitdem geht er nie wieder zu Halloween

  • Ich weiß es nich...ehrlich gesagt. Ich hab überlegt Polizistin oder ich bin mal als Witwe gegangen, aber ich hab keine Ahnung wo mein Konfermationskleid is ;)
    Ich suche aber noch Ratschläge, sollte was sein was einfach is und man nichts kaufen muss

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Gar nix ? Och, da müßte sich doch was finden lassen.... :kopfkratz


    :hehe


    Na dann saaaaag! Bin für jeden Vorschlag dankbar :transport :schreibs

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • wah....ich hasse karneval...und ich hasse auch mich zu verkleiden deswegen werd ich das auch dieses jahr nich tun^^....und ich geh auch zu keinem zug oda sonstwas. die leute kotzen mich so an, wenn alle meinen sie müssten jetzt besonders gut drauf sein. ne, schlimm..ich mag sowas nich

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Es wäre mal toll, wenn Fasching der Tag des Nichtverkleidens wäre. Alle lassen mal ihr Make-up, ihr Haarspray und ihr aufgesetzes Verhalten weg und sind die, die sie wirklich sind... obwohl, nein, ich glaub, doch lieber nicht...

    Bin ein absoluter Faschingsmuffel, hab mich bisher höchstens verkleidet, wenn Fasching und mein Geburtstag so weit zusammenfielen, dass eine Kostümparty vertretbar war. Wobei ich mich eigentlich gern verkleide, aber sowohl mit Zeit als auch Geld zu sehr geize, als dass ich mir tolle Kostüme zulegen würde.
    Und da hier Fasching eh nur aus langweiligen, billigen Wagen und am hellen Mittag schon Besoffenen in großen Mengen besteht, kann ich gerne verzichten.
    Wenn man wenigstens im Fernsehen von der geballten Ladung Karnaval verschont bliebe. Gruselig, brrr.

  • Ich kann dir mein tolles "Verkleidet"-T-Shirt schicken, dass ich letzte Jahr hatte. War schön einfach und sehr gemütlich :D


    Ich geh dieses Jahr als eine Art "Schulmädchen". Meine anderen Freundinnen gehen als Hawaimädchen mit Blauen und gelben Säcken als Hulabaskenröckchen ^^ ist ja ganz nett, nur leider muss ich direkt nach dem Saufgelage zu einem Geburtstag und hab keine Zeit mich umzuziehen... und da hab ich keine Lust mit Müllsäcken bekleidet anzutanzen :D.


    Also um konkret zu werden ziehe ich nen kurzen Rock an, meine Overknees, Chucks, nen Pullunder, weißes Krakendinges drunter und mach mir zwei schicke Zöpfe. Fertig.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • :schwitz
    Festhalten, jetzt kommts, ich geh als......BÄR :roftl


    Ey, ihr da, ihr sollt gefälligst lachen!! :keule

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bär is kuhl *lol*
    Bei uns auf der Gumpigen-Donnerstag "Party" morgen in der Schule is des Fasnets-Verkleidungs-Thema "Märchen" *lol*
    Leider ham die uns des erst vor 3 Tagen gesagt...sonst wär mir noch was von wegen Prinzessin, Zwerg oder Geißlein eingefallen XD
    Aba ich hab so en tolles pink/weißes Snoopy Kleid...das zieh ich über nen schwarzen, engen Rolli und Jeans an...das eine Hosenbein hochgekrempelt mir pink/weißen Stulpen und natürlich Chucks...
    Die Augen richtig pink *froi* und die Haare...keine Ahnung...crazy und pink/glitzernd....


    Also kann ich jetzt ma net sagen, was des genau is...einfach en Style, wie ich au so gern rumlaufen würd XD

  • Zitat von Funky

    Hmm ... ich bin wohl das, was man als „Anti-Karnevalistin“ bezeichnet. Ich hasse Karneval mit seiner gespielten Fröhlichkeit, den Luftschlangen, dem Haarspray was man reingeknallt bekommt, geschweige denn diese Viecher, die kleben wie sonst was.
    Wie kommt es, dass alle Leute am selben Tag fröhlich sein wollen? Am Tag davor kann die Oma gestorben sein (um es mal drastisch auszudrücken – wünschen tue ich das niemanden) und an Karneval sind sie trotzdem fröhlich – äußerlich. Warum dieses Verstellen?


    Diese Fragen kommt öfter auf, auch bei manchen von eminen Freunden. Ich bin eigentlich total Fastnachtsverrückt und erklär mir das damit, dass ich immer gern fröhlich bin und wenn alle anderen es auch sind, macht es noch mehr Spaß! :D


    Ne keine Ahnung, aber ich genieß es einfach. Bei mir isses nicht aufgesetzt. Man könnte genausogut sagen - warum muss ich meinen Geburtstag feiern? Das sind nun mal solche Tage, die man gefälligst fröhlich zu sein hat! *g* :D


    Aber jedem das seine, wenn man Fastnacht nicht mag oder generell lieber unzufrieden is, dann muss man ja nich feiern/weggehen/verkleiden etc... ;)


    Bärli
    Yeah! :applaus :roftl Das nenn ich ne Idee! ^^

  • Bei uns ist dieses Jahr das Motto "Las Vegas". Dementsprechen style ich mich natürlich auch auf. Miniklitzerkleid, Federboah (?), hoch hackige Schuhe, viel Schminke, rosa Täschen, falsche Wimpern.... Sieht dann eben total billig auf. Ich verkleide mich quasie als Flitchen. Also ich sehe hat dann so aus, ich bin aber trotzdem keines. Ich finde es toll mal in ne andere Rolle zu schlüpfen. Zumindest äußerlich. Ich werde mich trotzdem nicht wie ein Flitchen verhalten und mit tausend Typen rummachen oder so.... Trotzdem ist toll mal so ganz anderst auszusehen!


    Grüßle,


    Zwergle

  • Ich geh (wieder mal) als böser Magier i.e. schwarze Robe. Wird bestimmt lustig, auch wenn ich mich nicht sinnlos betrinken werde!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab mich schon ewig nicht mehr verkleidet o___O Aber ich sollte mit meinen Freunden mal 'ne The Tribe-Faschingsparty machen, dann verkleide ich mich als Trudy *lach* Wäre doch mal eine Idee :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich find Karneval total schrecklich...da muss man immer auf anhieb fröhlich, glücklich und gut drauf sein...das ist ziemlich langweilig (meist ists sowie so das gleiche jedes jahr...)und zuviele fröhliche Menschen sind auf dauer auch eher ansrengend ( meine meinung...)also ich versuch immer das ganze jahr gut drauf zu sein und nicht nur in dieser "fünften" jahreszeit...deswegen bin ich gegen Karneval und son' schweinkram und verkleide mich au deshalb net...

  • Hm... ich glaub es wird sich nie etwas daran ändern, dass ich Karneval verabscheue... leider is meine Mutter voll der Faschingsfreak, weil sie in der Nähe von Köln groß geworden ist [die sagt au imma 'Kölle Alaaf' obwohl man hier was anderes rumgröhlt o.ô]... nunja und die guckt au imma die ganzen Karnevalssitzungen -.-


    Ich werd mich nicht verkleiden... als Kind hab ich des gemacht, aber das is lange her... bin zwar au mal vor 2 Jahren als Punk rumgelaufen, aber nur weil ich Lust dazu hatte, bei mir is sowas normal... ich glaub die sehn mich schon alle als Faschingsfigur wenn ich mit meinen Goth-Klamotten rumlauf >.< so lauf ich jedoch immer rum -.-

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Hm... ich glaub es wird sich nie etwas daran ändern, dass ich Karneval verabscheue... leider is meine Mutter voll der Faschingsfreak, weil sie in der Nähe von Köln groß geworden ist [die sagt au imma 'Kölle Alaaf' obwohl man hier was anderes rumgröhlt o.ô]... nunja und die guckt au imma die ganzen Karnevalssitzungen -.-


    Woah, mein Schwiegervater ist auch so. Der setzt sich dann immer nen lustigen Hut auf und schaut sich diese Sendungen an. Ich werd schon agressiv wenn nur daran denke....
    Also sonst ist Fasching eigendlich ganz lustig, man malt sich eben irgendwie nett an, geht in die Stadt, stellt sich zu nem großen Radiosender und gröhlt und singt, trinkt nen Sekt und ist einfach doof. Letzes Jahr fiel Fasching flach da 3 Bänder im Fuß kaputt war'n, dieses Jahr bin ich irgendwie sowieso in "menschen geht weg" Stimmung.... aber sonst kann man das ganz nett angehen.

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Hm... ich glaub es wird sich nie etwas daran ändern, dass ich Karneval verabscheue... leider is meine Mutter voll der Faschingsfreak, weil sie in der Nähe von Köln groß geworden ist [die sagt au imma 'Kölle Alaaf' obwohl man hier was anderes rumgröhlt o.ô]... nunja und die guckt au imma die ganzen Karnevalssitzungen -.-


    Viiiiiivaaa Colooooniaaaaa ;)


    Sei doch froh, dass du nicht auf den kölner Rosenmontagszug musst.


    Also für mich ist Karneval jetzt schon vorbei.
    Von der tollen Schulfeier habe ich zum Glück kaum etwas mitbekommen, also bin ich dieses Jahr doch recht gut daran vorbeigekommen.


    Mein Kostüm war phänomenal. Ich, besser gesagt meine Mutter, hat mir gestern so Flügel gebaut, also war ich Engel/Elfe/Fee. Irgendwie sowas.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Sei doch froh, dass du nicht auf den kölner Rosenmontagszug musst.


    Nun ja... Goth sei Dank wohnen wir nich in Köln XD aber ich müsste eh nich mit, wieso sollte meine Mudda mich wo hinzerren, wo ich absolut net hin will? o.ô Meine Mudda hat mich letztens gefragt, ob ich auf den Umzug hier im Ort [oder Umgebung] geh, dabei weiß sie ganz genau das ich Karneval nich mag _._

  • Ich weiß jetzt als was ich geh!
    Entweder als Cowgirl :howdy Oder als Pipi Langstrumpf :think2


    Danke Janalein :knuddel


    Nur, ob ich mich dann in dem Aufreißeroutfit auch auf die Straße trau is so ne Sache :spiegel

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]