• Einen wunderschönen Guten Morgen @all! =)
    Ach ja, es ist Sonntag (das Wochenende ist schon halb vorbei) und ich sitze hier glücklich vor meinem PC und tipper :D Das ganze wäre noch 2x schöner, wenn die Heizung aufgedreht wäre, die mein Vater ausgeschaltet hat, weil mein PC mein Zimmer beheizt :roftl Der wird nun gezwungenermaßen lange laufen, damits hier warm wird °lol°Nein, ich werde die Heizung mal aufdrehen ^^ Ich könnte mir natürlich auch was wärmeres anziehn :misstrau
    Ach, egal :roftl


    Auf jeden Fall wünsch ich euch einen schönen Sonntag ^^
    °herumgeschwafelt hab°

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • morgen :snif


    ich verzieh mich wieder in mein bett *glaub* hab total halsschmerzen und husten wuhahaha.. aber jammern will ich ja nicht. Sonst fühl ich mich wieder so alt und gebrechlich :D


    Funky
    Bei mir ists meistens kalt ^^.... hab die Heizung aus, weil sonst mein PC zu warm werden könnte. (meine mum meint dauernd, dass ich doch die Heizung anmachen soll, wenn ich sowieso schon total erkältet bin, ja die hab ich an.. auch genannt PC .. ^^) Aber .. ich geh ja jetzt sowieso wieder in mein Bett, also ist das egal ^^...

  • Naja spätestens jetzt weiß ich, was sich hinter "gmT" verbirgt. War bisher immer zu faul den Thread aufzumachen.


    Dann wünsch ich euch allen mal einen guten Morgen. :D


    Bei mir ist es schweinekalt draußen zu und es nieselt ein wenig. Das heißt, ich weiß nicht, ob ich morgen heil zur Arbeit komme ohne im Graben zu landen. :misstrau :D

  • GUTEN MORGEN!!! :D


    so heute hab ich mir mal frei genommen. xD Wir haben nämlich heute 4 Stunden Vertretung, eine Stunde frei und nur eine Stunde richtigen Unterricht. Also da dachte ich mir, komm bleib mal daheim, lohnt sich ja sowieso nicht. Ich würde in der Schule dann nur meine Stunden absitzen, aber darauf hatte ich auch keine Lust. Naja, vielleicht treffe ich ja noch jemand bestimmtes im MSN, dann wär der Tag perfekt. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen!
    Jaja, schreibe jetzt zum ersten Mal hier rein. Naja, ich wünsche euch allen einen guten Morgen und hoffe, dass euer Tag genau so toll wird wie meiner ... . Obwohl, hmmm ...... ich weiß ja gar nicht, ob er toll wird xD.
    Ich fahre später noch ins Kino und da denke ich mal, dass das lustig wird :roftl.
    Ich laber hier schon wieder so durcheinander, dass mich bestimmt keiner versteht *gg* .... bin halt :P (*zuJasminaschiel) ..... müsst ihr jetzt nicht verstehen xDD. ^^


    Dann geh ich jetzt mal duschen!


    Cucu, h.e.g.s.m.d.l.
    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Moin!! ;)
    Joa ich hab noch gar net gepennt, konnts net, war viel zu aufgedreht, hab aber au nich vor, vor heut Abend zu pennen XD Jaja und gegen Mittag kommt dann mein Schatz. Ich penn aba eh bei dem ^.^ Er wird mich dann auf andere Gedanken bringen, darum gehts mir jetz eigentlich schon ganz gut o.ô
    Nun ja dennoch denke ich dass ich zu lange Q3 Arena gezockt hab online XD bin immernoch voll aufgedreht, laber Mist etc. ja ja wie das schwarze Engelchen lebt und durchdreht +rofl+... o.ô ach ich laber wieder Shit... einfach nur guten Morgen ^.^

  • Guten Morgen!


    Kaffe am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ><
    Ich hoffe, ihr habt heute alle nen wunderschönen Tag im Gegensatz zu mir o.O
    Heute werde ich mich mal vom ganzen Alltag ablenken und geh abends mit meinen Freundinnen Karnevalf eiern, ob das was hilft xD


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen liebes Simsforum,
    heute etwas spät ^^ aber ich will es trotzdem nicht versäumen, euch einen wunderschönen Sonntag zu wünschen.
    Leider ist grad keiner meiner MSN Kontakte online, den ich nerven könnte :roftl, deshalb wende ich mich jetzt mal meinen Hausaufgaben zu, die seit Tagen hier vor sich hingammeln, auf die ich aber null Bock hab.


    Ich schweife wieder ab :misstrau Schönen Sonntag euch allen :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Auja!!! *auchmalhierreinpostenwill*
    Jetzt weiß ich auch endlich, was gmT ist... Hab' mich schon seit längerem über diesen komischen Thread gewundert und immer überlegt, was das wohl heißt... Hab' gedacht, das is irgendso eine komische Sache, die mit Computern zu tun hat... *lol* Naja, jetzt hab' ich hier mal reingespickelt und konnte es nicht fassen, was dieses gmT nun is... :hammer :deppen
    Auch egal... Auf jedenfall wünsch' ich mal allen hier im Forum einen wunderschönen Guten Morgen!!!
    Greetz, Mixora :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen

    So ich will auch mal allen einen guten Morgen wünschen;)
    Mein Morgen hat nicht so toll angefangen, da hier um kurz vor 9 jemand angerufen und mich geweckt hat...
    Und heute muss ich dann den ganzen Tag aufräumen und putzen..*sich viel Spaß wünsch*


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • [GLOWRED]Auch einen guten Morgen von mir ;)
    Und einen schönen Sonntag @ alle XD
    Habt ihr gut geschlafen?
    und @ Jasminaschen : Mein Beileid *tröst* :kopfstrei
    Ansonsten: Nis später XD
    Yvi[/GLOWRED]

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hallöchen liebes Simsforum und einen wunderschönen Guten Morgen ! :D
    Der Tag fing so gut an, wie er anfangen konnte, mein "innerer" Wecker hat mich um Punkt 7 Uhr geweckt (braav :roftl) und ich habe eine gaaaanz tolle PN bekommen, wegen der ich nun völlig aus dem Häuschen bin ^^
    :thance:thance
    Ach jaaa, und dann heute noch frei, besser geht's doch nicht ^^ :D


    Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen (bei dem Größtenteil wohl: ich schlaft gut xP) und ... joah, guten Morgen halt ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Gutäään Morgäään, liebes Simsforum!!!


    Will heute morgen mal ganzlieb alle grüßen, die gegrüßt werden wollen und ganz besonders meine Sig!!! :D


    So, das wär' mal alles was ich heute morgen zu sagen hab'... :augdrück

    GLG, Mixora :herzlichs

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen zusammen!!!


    es ist wundervoll ausschlafen zu können :D das ist doch das einzigst gute an Karneval, das wir zwei Tage frei bekommen. ^^ Somit kann ich um die Zeit vorm PC sitzen und hab sogar noch sturmfrei. Juhu! *lol* Und wenn gleich noch mein Ork on kommt, dann ist der Tag wieder geredet *gg*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen
    katie: find ich auch xD Auch wenn ich nur 1 Tag diesmal frei hab =( Aber was solls... Ich wünsche allen, die heute nur frei haben, Ferien haben oder die morgen auch noch frei haben einen guten Morgen ^^ *mich wieder verkriech in einer dunklen Ecke* :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • GUTEN MORGEN SIMSFORUM °___°


    Ich hab heute richtig großes Glück: Die ersten beiden Stunden fallen aus, jedenfalls sah es so aus xD Am Vertretungsplan stand nur das unser Lehrer abwesend ist und wir sind extra nicht ins Sekreteriat gegangen, weil die uns dann nen Vertretungslehrer gegeben hätten =) Und nun geh ich einfach um 9:20 wieder inne Schule und hoffe das es wirklich so war (ja wir sind voll verrückt aber was solls...was sind 2 Stunden Info schon Oo) Nun hab ich auch mal fast-ferien .___.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen allerseits!!!


    So, jetzt schreib' ich heute morgen hier auch mal wieder rein...Wollte nur alle armen Schüler, die heute in die Schule müssen, ganz lieb grüßen, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm... :augdrück
    Tja, da hat's mich wohl gut erwischt... Also gehen auch Grüße an diejenigen, die Ferien haben!!!
    Ich glaube, das war's erstmal... XD Allen noch 'nen schönen Tag!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Morgen allerseits!


    Tjaja, es hat schon Vorteile, wenn man arbeiten geht und ab und an mal gemütlich Urlaub machen kann! *ggg* :D Ich bin grad aufgestanden und sitzte jetzt vor meinem Frühstück. Nachher werd ich noch bssle shoppen fahren und den Tag genießen! :D

  • Wünsch euch auch noch verspätet einen schönen guten Morgen und einen sonnigen Tag !
    Hab auch noch Ferien (wenn man diese 4 Tage überhaupt Ferien nennen kann !), aber morgen geht´s dann wieder los...
    Und ich hab noch keine Ahnung, was ich heut machen soll, außer vor dem PC zu versinken, was keine so gute Idee is :augdrück


  • Guten Morgen an alle die jetzt gleich auch in die Schule müssen xD
    Ich hab leider keine Ferien und muss dann jetzt wieder in die Schule und 6 Stunden meines Tages verschwenden^^
    Ich bin jetzt erstmal froh, dass mein Internet wieder geht, da ich gestern nur eine Stunde online sein konnte.
    Naja ich schweife ab xDD Ich wollte eigentlich nur einen guten Morgen wünschen ;)


    LG Jasmina


    [CENTER]

    [/CENTER]