Beiträge von TheSlayer

    Hm, mir hört sich das ziemlich nach der Chemiebank an! Da gibts doch auch diesen Trank bei dem man unsichtbar wird. Wenn du also mit Julia gespielt hast und sie den Trank getrunken hat ohne das dus gemerkt hast kann das schon sein. Oder sie hat bei deiner Familie das zeuch getrunken als sie zu besuch war, das machen die Sims nämlich auch manchmal.

    JUHU!!
    Wieder Fortsetzung!!! Mal wieder klasse gelungen, KOMPLIMENT!!!
    Da ich ganze 2 Tage nicht im Forum war hab ich Miss Sixtys blöden Kommentar erst jetzt gelesen und muss euch anderen treuen Lesern zustimmen. Auf wen der Kommentar mit dem Toastbrot wohl besser zutrifft.....?;) Naja, was will man bei dem Nick schon erwarten?

    Tada!!! Wieder ein paar neue Skinny-Skins:


    http://www.alicefashion.com/


    Leider konnte mir Alice nicht genau sagen welche das sind,

    Zitat

    don't have fat ones but I have some skinny's. They are the ones that look skinny simply !!! :o)


    Da bleibt halt nur suchen übrig. Sie hat aber auch sonst recht schöne Sachen(u.a. auch die berühmten "Häschenpantoffel-Schlafanzüge"), also rentiert es sich mal vorbei zu schaun.

    Hab grad deine Story ganz gelesen. Ist echt toll!
    Mach ja schnell weiter! Die telefonzelle hast du echt cool hingekriegt!
    Hab da aber noch 1 Frage: Warum sind sie nicht in das Haus in der königsstraße gezogen?
    Hm, und das mit dem Gewinn ging ja auch recht schnell, woher kriegen die denn den schlüssel her und das geht ja eigendlich immer mit Notar und so...
    Aber egal, ist nicht sooo wichtig, das hält die Sory ja auch nur unnötig auf. Gut ist sie auf alle fälle!

    Hallo!


    Kann mir jemand mal eine Tastenkombination o.ä. sagen womit ich das Spiel minimieren kann? Irgendwie muss das doch gehen. Wenn meine Platte zu voll ist kommt immer die Meldung zwecks Festplatte räumen und da ist das Spiel ja auch minimiert und dann kann mans wieder ganz normal aufmachen. Außerdem gibts da auch noch die Option "im Hintergrund weiterlaufen lassen".
    Freu mich jetzt schon auf Antworten!!
    Danke

    Hm, also ich hab mal ein paar tage extrem-simsen gemacht und bin danach auf eine Messe gegangen. Da hats mich jedes mal gerissen, weil sich Gesprächsfetzen andauernd wie Sims-Sprache angehört haben. Ich denke also, nach dieser erhebenden Erfahrung ;) , daß sie auch irgendwie so entstanden ist.

    Seit Hot Date wird ja zwischen sehr Dünnen, Normalen und Dicken Sims unterschieden. Leider gibt's im Spiel und auch zum Downloaden wenige Skins für Dünne und Dicke Sims. Wer also einen Link für solche weiß wäre nett wen er sie hier posten würde!


    An die Mods: Sollte es so einen Thread schon geben (hab nix gefunden) bitte dort hinschieben! Danke

    Ja, da muss ich dir auch recht geben, dieses Permanente und machmal auch nicht sehr freundliche "benutz doch mal die suchfunktion" ist echt nervig, besonders weil man dann meistens ganz wo anders landet oder sich durch 30 Seiten durchwühlen kann, nur daß man am Ende feststellt daß es doch nicht dabei ist. Und kaum hat jemand einen neuen Thread dazu eröffnet kommt "Sag mal, das haben wir doch schon vor ewigkeiten diskutiert!"

    Also ich hab mir auch vor kurzem POE gekauft, damit ich endlich alle add-ons hab und das ja jetzt auch recht günstig ist..., und ich war gleich enttäuscht. Natürlich sind da ganz nette Sachen dabei auf die man irgendwann nicht mehr verzichten will. Allerdings hab ich geich nach der installation gemerkt daß man die CD überhaubt nicht zum Spielen braucht, sondern (so wars bei mir) danach wieder megastar einlegen muss. Du kannst es dir also eigentlich genauso gut wo leihen, dann hast dus auch und 20 euro mehr im geldbeutel!


    @purple angel:
    Software ist vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen! (Zwecks brennen und so....)


    Hoffe ich konnte helfen...

    Hi!


    Megastar macht halt die ganze Job-sache ein bischen interessanter, Du brauchst eben eine Weile bist du dich hochgearbeitet hast, dadurch wird es meiner meinung nach auch nicht so schnell langweilig wie z.B. TGD
    Ist bisher auch mein lieblings-Add on. Über HP kann ich leider noch nichts sagen, das hab ich selber noch nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!