Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • SUPER SUPER SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wow, das wird einfach immer besser und besser und besser :applaus!!!! Mach gaaanz schnell weiter! angeloffear: Ich weiß, das ist der Hammer :love *sabber* :D

  • Hi!
    Mach bitte ganz schnell weiter!!! Kann es nicht abwarten wie es weiter geht. Einfach Klasse!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • [GLOWWHITE]*QUIIIIIIIITSCH*[/GLOWWHITE]
    Super toll und absolut megageil.
    Schön beschrieben.
    Vor allem die letzten beiden Bilder *nocmal vor entzückung quitsch*


    Da muss ich doch auch mal n paar kommentare zu deiner story abgeben.
    Machst bei mir ja auch *ggg*
    Ich fand die story schon von anfang an total genial.
    Ich hab das total übertriebene geliebt (ich meine diese suuuuuper teure schule und die autos und und und...)
    Find ich total klasse,
    Die Story verändert sich mit jeder fortsetzung und verändert ihren stil.


    SUPAAAAAAAA


    Simmyqueen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Vielen lieben Dank @all!! :love
    Ich hoffe ich kann heute weitermachen.. Denk aber schon.. :)
    Schön das euch die Storry gefällt.. :kuss

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wollte eigentlich jetzt auch mal wieder eine machen, krieg aber diese blöden Häuser nicht ins spiel :angry! Naja, ich kanns ja nochmal versuchen.... ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

  • wiedermal ne suupi FS!!:applaus :applaus

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Na du! Hab jetzt endlich meine 2. Fotostory! Siehst du sie dir mal an? Achso, wie macht man eigentlich diese Links, dass wenn ma deraufklickt, gleich zu der Fotostory usw. kommt?

  • Heute schaff ichs leider nichtmehr!! Meine Mum lässt mich nicht mehr an ihren Pc.. (wir haben zwei, einer is mir, aber da is das Spiel nich drauf, und der andere von meiner mum, und da is das Sims drauf!!:( Desswegen kann ich nur an ihrem ne FS schreiben.. :( Zum Glück kan ich an meinem Ins internet. Sonst könnte ich ja fast gar nicht drin sein.. :( )
    Ich versuch am Mittwoh ne FS zu machen. Morgen bin ich leider den ganzen Tag nicht zu hause.. :(
    Tut mir echt leid!! Hoffe ihr könnt bis Mittwoch warten!! :)


    Danke an alle Warter!!:)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • man man man warum lässt du uns warten? wie ne mutter die ihrem kind mit ner packung gummibären vor der nase rumwedelt, die dem kind aber net gibt! ;)

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • JUHU!!
    Wieder Fortsetzung!!! Mal wieder klasse gelungen, KOMPLIMENT!!!
    Da ich ganze 2 Tage nicht im Forum war hab ich Miss Sixtys blöden Kommentar erst jetzt gelesen und muss euch anderen treuen Lesern zustimmen. Auf wen der Kommentar mit dem Toastbrot wohl besser zutrifft.....?;) Naja, was will man bei dem Nick schon erwarten?

  • Soo, meine lieben!! Wies der Zufall will, bin ich heute mit nem Magendarmvirus aufgewacht.. (Eigentlich war ich die ganze Zeit wach.. :( ) Jetzt war ich heute zuhause.. Lag zwar die ganze Zeit im Bett, aber jetzt gehts mmir besser... Wenn ich glück hab, schaff ich heute noch ne FS.. Kann aber nichts versprechen.. Versuch an den compi von meiner Mum zu komen, und sie zu überzeugen das es mir jetzt viiieel besser geht.. (Bin gerade bei mir am Compi..


    Vielen lieben dank für die netten Komments!!
    angeloffear: Red nicht von Gummibärchen!! Da wird mir ganz schlecht!! *sichübergeb* :(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ooh, du arme :kopfstrei ! Ich hoffe, du kannst die Fortsetzung noch machen, bin nämlich schon ganz gespannt, kann es kaum noch erwarten, wies weitergeht :)

  • couci


    soll ich ehrlich sein??
    ich hab mich in deine story vaknallt.. die macht voll süchtig :D
    respekt.. das is einfach nur genial un suba süss.


    hoff es kommt noch en weitra teil :))

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Ohh, warum geht's dir den schei*e??:kopfstrei
    Na, ja die Fortsetzung war - logischerweise - wieder super!!!!
    Würd mich freuen wenn's bald weiter geht!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]