Beiträge von pluemchen

    Ich wollte diesen t. ordner mal löschen, aber das dauert immer voll lange ... Ist das normal? Ich habe dann nämlich abgebrochen!

    Seid 2 Tagen kommt immer so ne Virus Warnung wenn ich den PC grad angemacht hab und wenn ich ausm i-net gehe !!!
    Ich lösch das jedes Mal, aber das kommt immer wieda... So sieht die Warnung aus:


    >>klick<<


    Wie bekomm ich diesen Dialer weg? Wisst ihr ob der jetzt schon irgent was gemacht hat hier aufm PC, also so das ich viel Geld zahlen muss?

    Also ... Totaaaaaal süchtig bin ich nach telefonieren !!! Ich telenier ^^ eigentlich so gut wie imma, ja und wenn ich das mal nich tu, denn warte ich entweder auf einen Anruf, oder ich warte auf ne bestimmte Zeit, wann ich bestimmte Personen anrufen soll ^^


    Ja, und wie hier fast alle, bin ich natürlich auch Internetsüchtig! Is ja irgent wie klar hier *g*

    Iiieeeh.. ich hasse Pizza!


    Ich mochte das noch nie, und wirds auch nie mögen! Naja, also es ich auch nix auf Pizza drauf ^^


    Alle meine Freunde finden das ich unnormal bin, weil ich des nich mag ... Naja, man muss ja nich alles mögn *gg*

    Meine Lieblingsfarbe ist rot... Naja, eigentlich stimmt das ja nich sooo ganz! Ich liebe Herzen, mein ganzen Zimmer is voll mit Herzen... Also einfach überall sind welche! Also mag ich rot, weil Herzen normalerweise rot sind *gg*


    Sonst mag ich auch noch gern blau...




    Grün is so ne Farbe die ich überhaupt nicht mag, oder braun, das erinnert mich so an ... egal!

    Danke, aber wie macht der sich bemerkbar? Wie merke ich das ich den habe?
    Da steht da nämlich nix von, aber trotzdem danke!
    Wenn ich so ne Mail öffne bekomme ich den doch aber erst wenn ich den Anhang öffne oda?

    Hi!


    Ich guck grad mal auf meinem PC ob ich Viren drauf hab!



    Ja, jetzt kam grad so ne Meldung das da so ein Virus drauf is, der sich irgent wie mit einwählt und das der irgent welche Kosten verursacht!
    Ich hab den natürlich sofort gelöscht, aber werde ich (bzw meine Eltern) jetzt ne hohe Telefonrechnung bekommen, oder wie is das jetzt? Oder kann das auch sein das der noch nix gemacht hat?


    EDIT: Der Virus heißt DIAL/Global.53760

    Also ich hab noch nen älteren Bruder! Er ist 18 ... Meistens verstehen wir uns ganz gut, aber manchmal auch nich, aber das ist ja normal!



    Wir haben in WiPo leztens auch mal darüber gespochen, wie das mit den Geschwistern ist! Wenn man sich irgent wo bewirbt , und da steht das du z.B. 10 Geschwister hast, denn wissen die das du dich bestimmt auch andren Leuten anpassen kannst!
    Und bei verschiedenen Konstellationen sehen die dann ob du Veratnwortung übernehmen kannst und so ...

    Also ich weiß nun auch soo fast alle meine Noten! Ich geh in die 9. Klasse (Real) ...
    Also ... :


    Mathe: 5
    Deutsch: 3+
    Englisch: 4
    Chemie: 4
    Biologie: 4
    Physik: 5
    Geschichte: 4-
    WiPo: 2 *freu*
    HW: 3
    Plastizieren: 3+
    Informatik: 2
    Sport: kA, als er das gesagt hat, war ich nich da *g* Nun fragt bloß nich wo ich war ^^ Naja, aber da es keine 4 gibt, werde ich wohl ne 3 haben!


    Jap... ganz schön schlecht! Leztes mal war mein Durchschnitt so 2,8 ... Jetzt isser 3,5 wenn ich zählen kann ...
    Naja, ich will ja eh sitzen bleiben, naja sooo sicher bin ich mir noch nicht, aber ich glaube schon!

    Ich werde mir das so gegen Ende angucken weil ich auch sehen will wie die Frau reagiert wenn sie die Wahrheit erfährt!
    Ich denke mal das die dann erst sagen wird das sie das nich stört das El gar nich viel Geld hat, aber wenn dann die Kameras nicht mehr da sind wird die bestimmt nich länger bei dem bleiben!

    Hi ...!


    Also an alle die bei web.de Probleme hatten! Ich glaube das funzt heute wieder! Also bei mir tut es das jedenfalls! Hab erst ma gaaanz viele Mails geschrieben ... Hoffentlich bleibt das denn nun auch so ...

    Zitat von ~Lina~

    Boah,ja,das Problem mit den weißen Seiten hab ich auch.Vor allem bei Web.Wenn ich mich da einlogge kommt erstmal das Frame,das nach 3 Sekunden wieder weg ist,und wenn ich neu lade,dann sehe ich eine Sekunde lang die ganze Site.
    Das mit dem Internet-explorer nochmal downloaden.Es kann ja nicht sein,dass bei so vielen gleichzeitig der explorer hin ist.
    Und ich kreig lauter wichtige Mails,die ich net lesen kann........:(



    *gg* Ich bin auch bei web.de und bei mir ist das genau so wie du es beschreibst! Ich habe dies Problem seid ca. 2 Wochen (können auch 3 Wochen sein) und in den 2 Wochen bin ich einmal bei web.de reingekommen!
    Sonst verschwindet sie Seite immer kurz nach dem einloggen!
    Hast du denn auch das mit den Links ???

    Könnt ihr uns nicht bitte helfen ???


    Das ist echt voll schei*e wenn das immer so ist! Man kann fast auf keine I-net Seite mehr, weil das immer so ist (zum Glück geht das simsforum noch) ...


    Wir beide haben nämlich auch noch das Problem, das immer ganz viele Wörter verlinkt sind, und wenn man diese anklickt wird man zu ntsearch.de geleitet! Das ist voll nervig, weil wenn man den einen "wirklichen" Link anklicken will, geht das nicht, weil sich dahinter dieses ntsearch verbirgt und nicht die eigentliche Seite!
    Helft uns doch bitte ... Das Problem wo die Seiten weiß werden ist am schlimmsten, könnt ihr uns denn da (und auch beim anderen Prob) bitte bitte helfen ???