Jeder ist süchtig...

  • ich bin süchtig nach...
    reden
    lachen
    schreiben
    zeichnen
    handball
    radio
    musik
    und lecker essen. ich liebe essen...
    internet nicht
    fernseh nicht
    denn da fehlt mir nichts (mehr)
    ich könnte aba glaube auch nicht ohne homepage basteln anfangen, denn dann bräuchte ich den pc nurnoch zum cd usw machen...


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • hi!
    also ich hab auch so süchte:
    immer alles perfekt zu machen
    SCHOKOLADE :-)
    telefonieren
    nägel kauen(aber das ist eigentlich jetzt vorbei)
    ......
    aber mein umfeld leidet nichtsooo darunter, außer wenn ich alles perfekt machen will*nerv*
    sonst leide eher ICH...elefonieren kostet geld, schoko macht dick, nädel die abgekaut sind schauen hässlich aus...tja...
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • lol Katie..wie recht duh ast.. :hehe


    Aber ich denk,dass jeder nach irgendwas süchtig is..und wenns nach Liebe is..ich mein ewig hälts doch auch keiner ohne des Teil aus.. und wenn se die Mutter liebe is.Ich bin süchtig nach Musik,pc,schatzi,mit meiner franzelehrerin zu diskutieren :illepall und nach meinem bett..das sofa is so unbequem :motz

  • Hab gerade bemerkt das ich extrem Karmapunktesüchtig bin....darum ihr Lieben, wenn euch dieser Thread gefällt, dann bitte, bitte gebt mir was! :heule

  • Zitat von Mikki

    Hab gerade bemerkt das ich extrem Karmapunktesüchtig bin....darum ihr Lieben, wenn euch dieser Thread gefällt, dann bitte, bitte gebt mir was! :heule


    *lach* Mikki, wer ist das nicht, hihi...ich bin da etwas wählerischer...:hypo bin aussschließlich nach positiven Karmapunkten süchtig:rolleyes :roftl

    ... mal sehen vielleicht komm ich ja zufällig auf das Kreuz mit Häckchen, da oben, in Deinem Beitrag(is ja auch ein gutes Thema) :p hihi... .

    :kopfkratz

    :rollauge

  • Ich bin...
    ...internetsüchtig,
    ...cappucinosüchtig,
    ...süchtig danach, mir haarshampoo, duschgel etc zu kaufen :D
    ...telefoniersüchtig.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Süchtig bin ich nach:


    -Dir en Grey!
    -hide
    -Xjapan
    -Internet
    -Platinum Egoiste
    -Herr der Ringe
    -adult FF's XD

  • Hm... nur Musik un Zigaretten... okeh, Internet... aber das wars dann auch. Nur weil man gerne einkauft oder so is man ja nich gleich kaufsüchtig oda so... oo

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Mikki

    Hab gerade bemerkt das ich extrem Karmapunktesüchtig bin....darum ihr Lieben, wenn euch dieser Thread gefällt, dann bitte, bitte gebt mir was! :heule


    Naja,...wenn das auch zu den Süchten gehört die man hier aufzählen darf, dann gesell ich mich gerne dazu!


    Zudem bin ich internetsüchtig, kaufsüchtig,...süchtig nach meinem Morgenkaffe und nach meinem Abendtrunk (1 Glas Rotwein :lecka )....und natürlich nach Musik und guten Filmen.....

  • Also ich bin süchtig nach meinem Schatz, HdR, Internet, Eistee ^^' öhm jo ich glaub das wars xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also ... Totaaaaaal süchtig bin ich nach telefonieren !!! Ich telenier ^^ eigentlich so gut wie imma, ja und wenn ich das mal nich tu, denn warte ich entweder auf einen Anruf, oder ich warte auf ne bestimmte Zeit, wann ich bestimmte Personen anrufen soll ^^


    Ja, und wie hier fast alle, bin ich natürlich auch Internetsüchtig! Is ja irgent wie klar hier *g*

  • hmmm, bin süchtig nach anerkennung, aber ganz extrem... und aufmerksamkeit :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich bin süchtig nach telefonieren....echt, ich telefonier jeden Tag mindestens eine Stunde mit ner Freundin oder einem Freund :)
    Das wird auf Dauer ziemlich teuer...:rolleyes
    Außerdem bin ich noch süchtig nach Sport...wenn ich mal zwei tage lang nichts gemacht hab, dann fühl ich mich total träge und MUSS einfach joggen gehn oder sonstwas Sport machen...:rolleyes

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Süchtig nicht so aber was ganz ähnliches:hypo:
    (Meine Familie sowieso)
    Starwars,Fantasy (Filme usw),mein Pc mit allem drum und dran...dann was bestellen,hm,ja das könnte ne Sucht sein...:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also "süchtig" ist ja so ein negativer Begriff ... Aber lange komm' ich nicht ohne:


    • meine Freunde/Familie
    • Sport
    • Musik
    • Schoki :lecka
    • Müsliriegel
    • Party
    • Wasser (zum trinken)
    • ...


    aus. :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hab gestern von Alf eine negativ Bewertung in meinem "Jeder ist süchtig"-Thread erhalten , weil ich geschrieben hab, dass ich Karmapunktesüchtig bin, was ja als Spass gemeint war.
    Das war Alf's Kommentar dazu; "Wer Karma will, der muss es sich erarbeiten und durch Bettelspamm erst recht nicht. "
    Diese negative Bewertung brachte mir einen Abzug von 4 Punkten!


    Dazu kann ich nur sagen....


    1.Ich erarbeite mir meine Karmapunkte genauso wie er,...durch neue Threads die ich eröffne....und durch Beiträge die ich schreibe.
    2.Hat Alf selber zugegeben, dass 95% seiner Punkte aus den Spassthreads kommen in denen er ja selber um Karmapunkte gebettelt hat. Und wir haben sie ihm gegeben, weil wir Spass verstehen im Gegensatz zu ihm!
    3. Er seine Macht ganz schön ausnutzt, um andern die ihm nicht passen mal eins reinzubuttern!


    Also Alf,...das find ich ganz schön arm!


    Was meinen die Andern dazu? Sagt doch mal eure Meinung!

  • @Mikki
    Bei aller Ehre aber könnt ihr sowas nicht unter euch ausmachen.
    Regelt das per PN, ICQ oder E-Mail aber doch nicht hier. ;)
    Ausserdem mal ehrlich was erhofft ihr den euch von den Karmas so sehr. :misstrau

    Nur mal so nebenbei bemerkt und das meine ich auch spaßig und geb dir dabei auch keine Karmas ob Positiv oder Negativ.
    Ich werde aus deinem Sigsatz auch nicht schlau, meinst du nun positive oder negative Karmas?:rolleyes :roftl