Eure Zeugnisse

  • Hallo!!


    Ich hab nicht so ein gutes Zeugnis, weil ich im Krankenhaus war.. naja... trozdem ma hier rein tun *g*


    Deutsch: 3
    Mathe: 4
    Englisch: 4
    Französich *würg*: 4
    Sport: 3
    Geschichte: 4
    Physik: 4
    Bio: 4
    Politik: 4
    Erdkunde: 4
    Musik: 2
    Religion: 2
    Hauswirtschaft: 1
    Kunst: 3
    Chemie: 5 *heuul* is aber vom ersten halbjahr die 5!Die kam leider auf das Abschluss zeugnis auch noch drauf.. naja...


    Hoffe ich hab nix vergessen!
    Bye

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ich bin auf mein Zeugnis gar nicht stolz,is nämlich net so gut...Is mir aber auch so ziemlich egal,weil ich weiß,dass ich es viel viel besser kann,aber ich hatte dieses Jahr einfach keine Lust und mich deshalb auch gar nicht angestrengt hab,nur in Deutsch *smile* das Fach gefällt mir nämlich


    Also:


    Englisch:3
    Latein:3
    Mathe:4
    Physik:4
    Deutsch:2 *freu*
    Wirtschaft:3
    Musik:3
    Bio:3
    Kunst:3
    Sport:2
    Geschichte:3
    Erdkunde:3
    Religion:3


    so,das müsste alles sein
    Hmm,is jetzt ein Durchschnitt von 3,0 (wenn ich mich nicht verrechnet hab *g*)
    letztes Jahr hab ich 2,3 gehabt *grml*
    aber na ja,da bin ich echt selber schuld...

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • ich kenn nur noch meinen durchschnitt....war irgendwie 1,9....
    aber es gibt ja bald wieda zeignisse:angry dann kann ich des ja hier rinn posten

  • Diesen Thread gab es ja schon öfter, aber ich finde ihn trotzdem immer wider interessant!
    Also:


    Wie sieht so euer Halbjahreszeugnis aus? Ich hab meins zwar noch net, weiß aber schon alle Noten von meinen Lehrern:


    Bin auf Gym :rolleyes in der 8ten Klasse
    Mathe :( 4
    Deutsch: 2
    Englisch: 3
    Chemie: 2 *freu*
    Geschichte: 3+
    Kunst: 2+
    Sport: 2-
    Französisch: 3+
    Politik: 2
    Erdkunde: 3
    itg (Computer): 2 Ja ich bin ganz zufrieden. Und ihr?


    PS: Das beste an der Schule sind doch die Ferien, oder?! :roftl

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von LaSimSarah

    Diesen Thread gab es ja schon öfter, aber ich finde ihn trotzdem immer wider interessant!


    Da es den ja schon gab und du das anscheinend auch weißt, wieso schreibst du dann nicht darein?


    *zusammenschieb*


    Also ich steh in Mathe, BioChemie, Deutsch, Musik, Chemie, Biologie und Geschichte wohl hoffentlich 1.
    In Erdkunde, Englisch, Französisch, Physik und Sport rechne ich mit einer 2.
    :rolleyes
    Ich bin in der 9.Klasse des Gymnasium.


    EDIT: Huch Twenny war schneller.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich gehe auf Gymnasium in die 7.Klasse!!!


    Deutsch:4
    Mathe:4
    Physik:4
    Englisch:3
    Latein:3
    Geschichte:3
    Informatik:2
    Biologie:2
    Philosophie:2
    Musik:2
    Sport:1
    Kunst:1


    Naja ein Durchschnitt von:2.583333333

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also ich weiß nun auch soo fast alle meine Noten! Ich geh in die 9. Klasse (Real) ...
    Also ... :


    Mathe: 5
    Deutsch: 3+
    Englisch: 4
    Chemie: 4
    Biologie: 4
    Physik: 5
    Geschichte: 4-
    WiPo: 2 *freu*
    HW: 3
    Plastizieren: 3+
    Informatik: 2
    Sport: kA, als er das gesagt hat, war ich nich da *g* Nun fragt bloß nich wo ich war ^^ Naja, aber da es keine 4 gibt, werde ich wohl ne 3 haben!


    Jap... ganz schön schlecht! Leztes mal war mein Durchschnitt so 2,8 ... Jetzt isser 3,5 wenn ich zählen kann ...
    Naja, ich will ja eh sitzen bleiben, naja sooo sicher bin ich mir noch nicht, aber ich glaube schon!

  • Bin auch noch in der Ausbildung und hab auch nich mehr soooo viele Fächer...
    Meine Noten sind


    Rechnungswesen: 2
    Deutsch: 2
    Wirtschaftslehre: 2
    Spez. Wirtschaftslehre: 1
    Sozialkunde: 1
    Textverarbeitung/EDV: 1


    Im großen und ganzen ganz OK, bin eigentlich mit mir zufrieden.
    Nächstes Jahr bekommen wir noch Religion dazu, was ich total unnötig finde eigentlich, blödes Fach - für mich zumindest. Da hab ich dann bestimmt ne 5. *narf*

  • also meine noten in derHBLA:
    Englisch: 2
    Rechnungswesen:2
    Deutsch: 3(die lehrerin hasst mi)
    Spanisch: 2
    Informatik: 1
    Chemie:1
    Musik:1
    Turnen:1
    Wirtschaftsgeografie:2
    Ethik:2
    Be: 1oder 2
    Notendurchschnitt: 1,72 oder so..is nicht sooo super wie ics mir vorgestellt hab früher im gym hatte ich nen besseren..aber ich mach das schon...die schule isauch nichts soo leicht....
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • na denn ma meine noten:
    Bio: 11 P
    Sport: 11 P
    Deutsch: 12 P
    Englisch: 12 P
    Erdkunde: 11 P
    Französisch: 10 P
    Geschichte: 12 P
    Info: 14 bis 13 P
    Kunst: 10 bis 11 P
    Mathe: 12 bis 13 P
    Reli: 11 P :kotz:


    15 Punkte ist 1+ dann gehts mit 14 1, 13 1- usw. weiter :D


    Bin relatiov zufrieden, hätte aber auch besser sein können :)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Wie können manche leute nur so gut sein :rolleyes ???
    Ich bin 10. Klasse auf ner Gesamtschule.


    Mathe: 2
    Deutsch: 3
    Englisch: 4
    Natur (Bio, Physik, Chemi): 2
    Gesellschaft (Politik, Geschichte): 4
    Reli: 2
    AWT (Arbeit, Wirtschaft, Technik): 3
    Kunst: 2
    Sport: 4
    Musik:3
    WPK1 (Kunst): 2
    WPK2 (Informatik): 1


    Habe ich noch was vergessen? Glaube nicht. Macht jedenfalls nen Notendurschnitt von 2,7. Um jedes Halbjahr um eine Nachkommastelle besser :up

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Also bin 5klasse gymnasium ( bei euch is das glaub ich die 9te :kopfkratz )


    Mathe : 4 :hypo
    Englisch : 3
    Französisch : 4 :hypo
    Deutsch: 2
    Latein : 2
    Bio : 3 *lol*
    Geschichte : 2
    Geographie und wirtschaftskunde : 2
    Zeichnen : 2 O.O
    Turnen : 2 O.O
    Musik : 1
    Reli : 1
    Inf : 1

    macht nen durchschnitt von 2,2..hm ich war schon ma besser :kopfkratz

  • Poste ich auch mal mein Zeugnis, die meisten Noten weiss ich ja schon



    10.Klasse Realschule



    Deutsch: 2
    Mathe: 2
    Englisch: 3 :hehe endlich!!!
    Physik: 2
    Biologie: 1
    Chemie: 1
    Astronomie: 2
    Wirtschaft: denke 2, vielleicht noch 1
    Technik: 1
    Geschichte: 2
    Geo: 2
    Sozialkunde: 2
    Musik: 2
    Kunst: 1
    Kunst & Kultur: 1
    Sport: 3


    Durchschnitt: 1,8 bin ich voll und ganz zufrieden

  • Sorry Tweeny u K@hi :hammer
    Stimmt ja, dachte nur dieser thred wäre alt, u man könnte ma wieder n neuen aufmachen, weil der hier ja schon so voll ist. Tut mir echt leid. Bitte nicht böse sein! :heule

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hoi Leutz!


    Hab nu endlich alle meine Zensuren zusammen *froi*, bin 1. Semester (12. Klasse) Gymnasium:


    LK Englisch: 12 Punkte (2+)
    LK Französisch: 11 Punkte (2)


    Deutsch: 13 Punkte (1-)
    Theater: 14 Punkte (1)
    Spanisch: 11 Punkte (2)


    Religion: 14 Punkte (1)
    Philosophie: 12 Punkte (2+)
    Geschichte: 12 Punkte (2+)


    Mathematik: 10 Punkte (2-) --> denksch ma, das Arsch hat letzte Woche noch plötzlich Klausur geschrieben.
    Biologie: 11 Punkte (2)
    Informatik: 13 Punkte (1-)


    Kanns sein, dass ich nur in den dummen Fächern wie Theater und Religion so wirklich gut bin? Werd Abi in Englisch, Französisch, Mathe und Reli machen...na das sind ja Aussichen :misstrau :D


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also wir kriegen unsere Zeugnisse diesen Freitag ich weiß aber schon was ich krieg!
    Deutsch: 1
    Mathe: 1
    Englisch: 1
    Französisch: 1
    Sport: 2
    Kunst: 1
    Musik: 1
    Geographie: 1
    Geschichte: 2
    Philosophie: 1
    Biologie: 2
    Chemie: 1
    Wahlpflicht Spanisch: 1
    Arbeit-Wirtschaft-Technik: 1
    Sozialkunde: 1


    Ich in 8.Klasse Gymnasium.
    Hab bei anderen teilweise noch Mitarbeits und Betragsnoten gesehen und so was kenn ich nur noch von meinen Eltern. Generell ist mir aufgefallen, dass es Fächer gibt von denen ich noch nie gehört habe. Ich finde in Deutschland sollten die Fächer und die Anforderungen in den Bundesländern gleichgestellt werden!


  • WOOOOOOOW O_O
    Wie schafft man sowas (in der 8. Klasse Gym)? ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Dann will ich mich doch auch mal outen :D 1. Halbjahr 12. Klasse..


    Englisch: 12 (2+)
    Kunst: 08 (3)
    Geschichte: 12 (2+)
    Biologie: 11 (2)


    Deutsch: 12 (2+)
    Latein: 14 (1) :D
    Mathe: 06 (4+) :up (um 5 Punkte verbessert *hust*)
    Ethik: 11 (2)
    Politik: 09 (3+)
    Sport: 05 (4)


    Interessant, wie viele Fächer einige Leute hier haben *kicher* Und ich dachte, ich tu viel, wo ich schon ein Fach mehr hab als die meisten in meinem Jahrgang... dabei werd ich nächstes Jahr noch Ethik und Politik abwählen können o_O Das deutsche Schulsystem ist echt merkwürdig..

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • habe ein durchschnitt von 2,4 ( real schule )


    bin ja auch noch nit in so einer hohen klasse wie ihr , denke ich mal :hypo :anbet :misstrau

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]