Eure Zeugnisse

  • Mein bester Durchschnitt awr Ende der 5. mit 1.4 *stolzsei* jetzt bin ich bei 2.1 oder so.. also net so schlecht... bin jetzt 7. Klasse...

    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Bekomme mein Zeugnis in 2Wochen. An freitag den 13. *gg* !
    Naja, es müsste normaler Weise so aussehen:


    Deutsch: 3
    Englisch: 3-2
    Latein: 3
    Französisch: 2
    Mathe: 3
    Physik: 2-3
    Chemie: 2
    Biologie: 2
    Geschichte: 4-5
    Erdkunde: 2-3
    Sport: 2
    Kunst: 2


    Also ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Bähhhhhhhhh, aber wir haben so einen ungerechten Geschilehrer. Jeje,...

  • ok gebe zu ich bin auch in der 7 klasse ! ! !


    Mir war es nur peinlich ! :hua


    Weil in anderen foren sacken die gleich immer ( ey du kiddy und so ) ! ! ! :angry


    aber da süutnix auch in der siebten ist ist es mir nicht so peinlich :D

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Geh in die erste Klasse der Handelsakademie, kriegs morgen ^^
    1er: Wirtschaftsinformatik, Sport :D, BWPM (das weiß ich ned was das bedeutet) und Geografie
    2er: Textverarbeitung, Französisch, Englisch, Biologie
    3er: Wirtschaftsrechnen, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen
    4er: Deutsch >_>


    Naja, Notendurchschnitt: 2,08, hatte auch letztes Jahr 1,4

  • Ich bin in der 5. Klasse. Hab mein Zeugnis heute bekommen ... ist aber für euch wahrscheinlich nicht sehr intressant. *g*


    Mathe:2
    Deutsch:2
    Englisch:2
    Kunst:2
    Geselschaftslehre:2
    Religion:2
    Biologie:3
    Sport:3


    Arbeitverhalten:2
    Sozialverhalten:2

  • Ich hab heute auch mein Zeugnis bekommen und das sieht so aus:


    Deutsch - 3
    Englisch - 3
    Latein - 3
    Musik - 3
    Kunst - 2
    Geschichte - 3
    Erdkunde - 3
    Religion - 4 :snif
    Mathematik - 3
    Biologie - 3
    Sport - 3


    Bin nicht gerade stolz darauf. Bin gerade in die 7. gekommen. Ihr wisst schon, Umstellung und so.
    Bei meinem besten Zeugnis hatte ich ein Durchschnitt von 1,8 :roftl. Vor diesem Zeugnis war mein schlechtetes 2,2.

  • Bei uns gabs heute auch Zeugnisse.


    Mathe: 4
    Deutsch: 3
    Englisch: 2
    Sozialpädagogik: 3


    Bio: 4
    Physik: 5
    Chemie: 4


    Geschichte: 1
    Sozialkunde: 2
    Erdkunde: 4


    Musik: 2
    BK: 2
    Sport: 2


    Ich muss also noch einiges für meinen Abschluss tun. :D
    Vorallem im naturwissenschaftlichen Bereich.

  • Wie bei den meisten gab es bei mir heute auch Zeugnisse. :)
    Bin übrigens in der 10.


    Religion: 2
    Englisch: 2
    Deutsch: 2!!!
    Mathe: 1
    Erdkunde: 2
    Geschichte: 3
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Biologie: 2 (Mist, fast eine 1)
    Musik: 3
    Kunst: 2
    Sport: 2 (meine allererste 2 in Sport!!!)
    Sozialkunde: 2
    Französisch: 2


    Gruß
    The Garditsch

  • tja, bei mir hat sich heut nicht viel verändert, aber der durchschnitt ist etwas höher, nämlich 11,9 inner 11. aufm gymi.


    bedeutet ca 12 punkte, was 2+ ist...


    letztes jahr war ich besser, obowhl ich in englisch z.B. einen sprung von 3 noten gemacht habe (von 3 minus zu 1 minus. die letzte prüfung war 4 :eek:


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • leute mein zeugnis is sooo schlecht cih hab eigentlich nur vieren...na gut in englisch habsch ne 3...und mitarviet ne drei und verhalten ne 2 udn sonst nur vieren *heul* ich muss echt wat tun fürs jahreszeugnis...

  • hi hab mein zeugnis heute morgen bekommen bin ganz zufrieden 2,6 is mein durchschnitt *stolz*vor allem find ich geil das ich in deutsch und in englisch ne 2 hab :D naja oki ich bin mal wieder weg
    ciaoi***
    liebe grüße
    eure klenegaggi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Joah, bei uns gab's auch heute...


    Mathe: 5 *rofl*
    Englisch: 2 :misstrau
    Deutsch: 2
    Sport: 2
    Bio: 3
    Chemie: 3
    Physik: 4
    Religion: 2
    Geschi: 3
    Wirtschaft/Politik: 3
    Erdkunde: 3
    Franz: 4
    Allgemeinwissen: 3



    Macht einen Schnitt von 3,0. Hatte vorher 2,5... naja, stört mich nich weiter.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich habs heut bekommen und bin damit zufrieden, besonderst da ich kaum oder nie gelernt hab und trotzdem das beste zeugnis der klasse gekriegt hab *lol*
    also:
    religion:1
    Physik (E(rweiterungs)-Kurs): 2
    Deutsch (E-Kurs):2
    Chemie (E-Kurs):2
    Englisch (E-Kurs): 2
    Biologie: 2
    Arbeitslehre: 2
    Lernbereich Gesellschaftslehre: 1
    Sport: 1
    Mathematik ( E-Kurs): 4
    Kunst: 1
    AÉrnährung und Fitness: 1
    Musik: 2
    und suchschnitt: 1,67 *freu*


    P.S.: ich bin in der 9. und kopfnoten gibts leider nicht mehr :(

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • aaalsooo, mein "wundervolles O.o" zeugnis...


    Deutsch- 3
    Englisch- 3 :angry
    Mathe- 2
    Geschichte- 1
    Geo- 2
    Physik- 2
    Bio- 1 *froi*
    Musik- 1
    Werken- 1
    BE- 1
    Turnen- 2


    jaja, das schlechteste bisher...
    bin in der 3ten klasse, bei euch sollte das die 7te sein...
    durchschnitt... 1,72 dafür dass ich nix gelernt hab, hätts schlimmer kommen können^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Meins:


    Lks:


    Englisch 09 (befriedigend)
    Biologie: 08 (befriedigend)
    Deutsch: 10 (gut)


    GK:


    Gemeinschaftskunde: 08 (befriedigend)
    Französisch:: 80 (befriedigend)
    Mathematik: 04 (ausreichend)
    Chemie: 08 (befriedigend)
    ev. Religion: 12 (gut)
    Sport: 10 (gut)
    Latein: 11 (gut)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • kurz und knapp hier issed mein zeugnis das ich vor 2 stunden gekriegt hab^^


    mathe:2
    deutsch:2
    dänisch:2
    englisch:2


    bio:2
    geo:2
    geschi:1^^
    reli:2
    musik:2
    handarbeit:3-_-'''
    sport:2
    kochen:2
    physik:2


    das wars^^

  • Scheiss Jahr..doofe Lehrer,Probleme usw...und ich war au noch lernfaul...sieht man ja hier...steht aber noch nicht fest..kriegen Zeugnisse erst am Freitag dem 13. -.-


    ich krieg warscheinlich...
    ...ne 5 in: mathe,erdkunde,deutsch,hauswirtschaft,french,englisch,bio
    ...1 oder 2 in: Informatik,Sport,Musik
    ...3 in : Reli und Geschichte


    In Kunst hab ich noch keine einzige Note..*allesnebenmirliegenhat* oO


    hmm..kann sich aber alles noch ändern..auser bio erdkunde mathe und french..da isses sicher..-.-'

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Religion: 3
    Physik: 5
    Deutsch: 4
    Chemie: 4
    Englisch: 3
    Biologie: 4
    Sport: 4
    Mathematik: 4
    Kunst: 2
    Musik: 3
    Geschichte: 4
    Erdkunde: 4
    Latein: 3
    Gemeinschaftskunde: 4


    durchschnitt von 3,6 :rolleyes ergebnis absoluter faulheit, lehrerantipathie und desintresse... das schlechteste zeugnis meiner schulkarriere. bin in beinahe allen fächern, wo ne 4 oder 5 steht, eine note runtergerutscht... naja, hab ja noch n halbjahr *hoffnung auf bessere zeiten*

    elevator music

  • So fangen wir an. Bin jetzt 11.Klasse und endlich in der Oberstufe.
    .


    Religion: 2- (Naja, das ist Reli nun mal. Ich hatte zwar in der Arbeit ne 1, aber da mich dieses Geschaffel über Jesus etc. überhauptnicht interessiert, melde ich mich eigentlich garnicht, und dafür gibt nunmal net gerade die beste Note. Nächstes Jahr, wenn es mal wirklich zählt, werde ich mal gescheit mitmachen. Tippe mal auf 2 am Ende des Jahres.



    Deutsch: 2(Ein wenig schlechter als letztes Jahr (1/2), aber durchaus okay. Die mündlichen Noten sind schon sehr hart bei der Lehrerin. Hmm, ansonsten waren die Arbeiten in Ordnung. Tendenz 2.


    Erdkunde: 1- (Nach langen 3 Jahren haben wir endlich mal wieder Erdkunde. Und natürlich wieder gleich endlogeile Themen. Am Anfang Plattentektonik, und nun Klima. In der Arbeit ne 1-; und mündlich, wenn man es denn so nennen will ne 1. Tendenz 1


    Geschichte: 2 (Wieder so ein komisches Fach. Leider schreiben wir hier keine Arbeiten, deswegen steht im GRunde nur die mündliche Note dar. Die Lehrerin meinte,sie müsse nun,da OBerstufe, strenger bewerten. Naja, da ich hier die 1 will, muss ich wohl ein bisschen mehr mitmachen. Tendenz trotzdem 1.


    Gemeinschaftskunde: 1-2(Gleiche Lehrerin wie in Geschi, aber hier haben wir einen Test geschrieben, der jedoch noch nicht berechnet ist. Also wieder nur mündlich. Mag das Fach eigentlich. Aber auch hier muss ich mich noch ein bisschen anstrengern. Hoffe mal es gibt wieder offene Projekte a la Zeitung machen. Tendenz 1


    Englisch: 1-2 (Rapider Notensprung nach oben, letztes Jahr noch ne 2. Eigentlich ist es ne 1-, weil ich ne 1,1,1,1-,1-2,1-2 hatte. Aber leider hatte ich letztes mal in der Arbeit ne 3 gehabt, weil ich bei den Aufsätzthemen Nr.1 angegeben habe, jedoch eigentlich 2 genommen habe. Tendenz, hoffe mal 1


    Franzözisch: 2(Besser als ich dachte. HAb zur Zeit immer volle Sprachpunkte, und einmal sogar ne 1-. Wieder selbe Lehrerin wie ich Geschi. Bin froh, wenn es endlich abgewählt ist. Tendenz 2.


    Mathematik: 1- (1 und 1-2 gibt nun mal 1-. Die 1-2 hätte nicht sein müssen, wenn ich die Frage besser gelesen hätte. Tendenz 1.


    Physik: 2+ (Naja, zweimal ne 1, und einmal einen totalen Blackout mit ner 3-4. Tja, das zieht halt runter. Aber ich denke, dass ich am Ende doch noch die 1 schaffe. Tendenz daher 1.


    Chemie: 1(*lol* Kann ich machen was ich will, ich kann es einfach. Ich werde schon gar nicht mehr aufgerufen. Mein zukünftiges 15-Punkte Fach. Tendenz 1.


    Biologie: 1-2 (Ach, wieder so ein Fach, wo die Note hätte besser sein müssen. Habe mal wieder die Aufgaben in der Arbeit nicht richtig gelesen(übrigens mein Hauptproblem dieses Schuljahr). Dementsprechend ne 2- in der Arbeit, ne 1 im Test, und ne 1 mündlich(--->nimmt mich jetzt bei Biochemie ach nicht mehr dran). Tendenz 1, da 2.Halbjahr Biochemie ist.



    Musik: 2- (Blöde Kuh, hätte ruhig 2+ geben können. Ist am Ende eh ne 1, da es noch nen Bonus gibt, weil ich im JazzChor bin, und da sogar noch Solist. Zudem gibt es noch mein nettes Referat. Bin froh wenn das auch endlich weg ist. Tendenz 1.


    BK:1-2( Und froh darüber. Welch Laune des Schickals, dass wir die Psycho-Lehrerin, die in der Klapse war, ausgerechnet jetzt bekommen, wenn viele Leute BK abwählen wollen. Die macht total die Horror Noten. Hatte bisher immer ne 1. Moderne Kunst ist halt schon sehr schwer. Impressionismus 2+, Expressionismus 1-2, Kubismus 1. Tendenz , hoffe mal, 1.


    Sport: 3+ (was soll ich sagen... zwar ne halbe Note verbessert, aber es zieht immer noch den Schnitt nach unten. Aber keine Sorge ich werde meinen Sportkurs eh total klammern, sodass der nicht mitgerechnet wird. Obwohl mit Volleyball als Sportschwerpunkt und Klausuren müsste ich eigentlich schon in den 2Stelligen Punktebereich kommen. Tendenz 3.


    So, der Schnitt ist 1,73. Viel zu schlecht. Naja, habe nicht wirklich LUst zu lernen, da das ganze eh noch nicht wirklich zählt. Aber nächstes Jahr sollte ich dann doch mal anfangen.


  • Bahhh, n Streeeeber, raus! hehe, nene... aber ey, respekt, das is n schnitt von 1,2 (na,. gut gerechnet und da will die mir ne 5 in Mahte geben :hehe )


    Aber, ey, ihr seid alle so gut inner schule... hmz
    ich krieg mein zeugnis erst noch... :(

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]