Wie esst ihr eure Frühstückseier??

  • Hi,
    ich weiß nich ob´s den Thread schon gibt also hab ich ihn einfach mal gemacht ;)


    Also: wie esst ihr eure Frühstückseier?Ich persöhnlich mag sie am liebsten hart, aber in der Mitte noch weich...
    Und ihr?Hart, weich, als Rühr- oder Spiegelei oder vielleicht sogar roh?? :misstrau :essen


    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • wenn ich schon eier essen muss, dann sind mir spiegeleier am liebsten .... (threads, die die welt net braucht:D)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Höhö,was es nicht alles für Treads gibt :D
    Ich mag Spiegeleier hart,in der Mitte weich...Eigelb mag ich eh nur weich...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *lool* Was für ein Thema.. ^^


    Naja, also ich ess gar keine zum Frühstück.
    Ich frühstücke eigentlich nur Samstags und Sonntags..
    Unter der Woche trink ich nur schnell nen warmen Kaba..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]


  • Nya komisches Thema also ich esse die immer mit einen Löffel. :roftl

    3 Minuten und genau 58 Sekunden müssen sie haben , so mehr fällt mir nicht ein. :roftl
    Ok also nicht zu Hart und nicht zu weich. ;)

  • Ach nein,....Frühstückseier,...was für ein tolles und unterhaltsames Thema!
    Ich lieb sie ganz durch!

  • Ich esse keine Eier. :angry
    Mir wird immer schlecht wenn ich Eier esse und wenn ich an welche denke :rollauge
    Und ich frühstücke auch nur am Wochenende. ;)


    Die armen Hühner. :heule

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • *ggg* Das Thema ist ja mal wieder abgedreht... Hast du etwa " Die Braut die sich nicht traut´" gesehen?


    Also ich es mein Ei hart gekocht...
    Aber die Methode wie man ein Ei aufmacht das ist auch lustig *ggg*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • *iih*..bäh..ich mag keine Eier Oo''
    Bis vor kurzen schonnoch..aber irgendwie jetz nich mehr *hua*


    Ich ess gar keine,und frühstücken tu ich au nie was ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich frühstücke schon aber bei weichen Eiern wird mir schlecht!
    Wenn überhaupt dann esse ich vielleicht mal ein Spiegelei,aber ansonsten:WAH!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also ich mag keine Eier, also ess ich sie auch nich ;)
    Früher habe ich immer nur das weiße vom Ei gegessen, das gelbe mochte ich noch nie, aber jetzt ess ich gar kein Ei mehr *gg*

  • :essen hmm also wenn es mal welche gibt dann mag ich das Eigelb nochetwas weich oder auch flüssig...aber normalerweise verzichte ich gern darauf...meisst eß ich eh nur eins, weil andere einen immer so komisch anschauen wenn man sagt das man keins zum frühstück mag und dann einige ja fast mit diskutieren anfangen wollen:rolleyes *nerv* aber das kommt recht selten vor weil wir ja meist nur zu zweit frühstücken, wenn überhaupt:essen


    ansonnsten mag ich am liebsten rühreier:lecka.

    :rollauge

  • Zitat von Einoel

    Hi,
    ich weiß nich ob´s den Thread schon gibt also hab ich ihn einfach mal gemacht ;)


    Also: wie esst ihr eure Frühstückseier?Ich persöhnlich mag sie am liebsten hart, aber in der Mitte noch weich...
    Und ihr?Hart, weich, als Rühr- oder Spiegelei oder vielleicht sogar roh?? :misstrau :essen


    Einoel


    Ich esse kein Ei zum Frühstück, aber sollte ich mal eins essen, dann gekocht, allerdings sind die von meinem Vater immer zu weich..


    und wen interessiert das nun?
    Keinen!


    Also schließe ich mal diesen Thread, da ein wirklicher Sinn nicht zu erkennen ist. Mal ehrlich, wo kommen wir denn da hin? Gibt es dann bald auch einen Wie-viele-Stückchen-Zucker-tut-ihr-in-euren-Tee-Thread? Also wirklich, nein.


    *closed*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]