El der Millionär - die neue Serie auf RTL 2

  • montags wird auf den ard "die kommissarin" geguckt :roftl: das hat etwas mehr niveau, als die millionärskacke... und welche frau würde nicht denken, das wäre kein millionär, wenn da fernsehleute ankommen, und dich in ner sendung haben wollen? die müssten doch bescheuert sein, wennses glauben

    [center]



    [/center]

  • meine mutter hatte das gestern abend u.a. auch mal an (sie hat immer so rumgezappt) und da ich zufälligerweise auch mal mit ferngesehen hab, hab ich des natürlich auch ein bisschen geguckt, aber eher unfreiwillig, weil des irgendwie schwachsinn ist. :misstrau
    Einmal hat dieser el da irgendwas gebrabbelt, was er irgendwie falsch gemacht hat oder so: "...das war dumm von mir. aber so bin ich nunmal." :roftl naja, immerhin ist er ehrlich! :D :roftl

  • Gabs nicht schon nen El-Thread? :kopfkratz


    Hab kurz reingeschaut in die Sendung. Laut der Vorschau hab ich mir mehr davon versprochen. Die Show ist nur ne billige Bachelor-Kopie und Bachelor war shon nicht so das Wahre.


    Von den Quoten hat sich RTL2 bestimmt auch mehr versprochen. Zwar ist es die beste Sendung des Tages (1,10 Mio / 7,5% in der relevanten Zielgruppe) aber mit Frauentausch wurden wesentlich bessere Quoten gemacht und der Aufwand der Show ist kleiner.

  • Zitat von Hoppel-Hase

    gleiche scheiss wie -Bätschlor- und des ganze zeugsel.. regt mich voll auf.
    Hab es gestern net angeguggt und werds au net anguggn.. -.-


    Jep, ich denk genauso...ich find El :tocktock
    (ich mein die Sendung ;) )


    Aber ehrlich, ich glaub ja eher das das den Frauen gesagt wurde, dass El weder Millionär is, noch das ihm diese Villa gehört.Ich mein, die müssen ja nur einmal RTL2 oder in die Fernsehzeitung schauen schon wissen sie´s...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich werde es mir auch nicht angucken, das ist wie bereits erwähnt worden ist wahrscheinlich nur ein billiger Abklatsch vom Bachelor sein wird.


    DANKE FÜR NICHTS

  • Zitat von Siggi

    Denkst du wirklich das da alles nicht schon vorher klar ist.
    Fernsehen ist die größte Verarsche die es überhaupt gibt ,nur um Teufel auf Quoten aus und nichts anderes.
    Ne solch einen Schwachsinn schau ich mir nicht an.



    :strike
    genau so denk ich es auch...
    und bei bachelor,da kam mal bei aol so eine news das sie nichtmehr zusammen sind und es ihr ankotzte ihn zu berühren...:illepallsowas insgesamt
    :misstrau :deppen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich werde mir das so gegen Ende angucken weil ich auch sehen will wie die Frau reagiert wenn sie die Wahrheit erfährt!
    Ich denke mal das die dann erst sagen wird das sie das nich stört das El gar nich viel Geld hat, aber wenn dann die Kameras nicht mehr da sind wird die bestimmt nich länger bei dem bleiben!

  • Also,ich hab das mal kurz angeschaut,aber Alter,was ist das für eine *******!
    Die machen doch alle nur die Amisendungen nach.Genauso wie die ganzen Quiz-,und Castingshows.Voll der Hass.*lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • ich habe mir das am montag mal angsehen ^^


    da wurde ja immer richtig dramatik aufgebaut :tocktock


    naja irgendwie fand ich die frauen da alle ziemlich häßlich, besonders diese almut :hehe

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Am Montag gabs ja gleich eine Doppelfolge von El, dem Millionär. Hab ab und zu mal hingeschalten.


    Naja, was haltet ihr denn von dieser Sendung? Habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Sendung ist ziemlich schlecht gemacht, die Frauen sind hässlich und einfach nur hohl (man merkt richtig, dass sie nur aufs Geld scharf sind) und und und...


    Aber was will man mehr... Wenn mal nichts besseres kommt kann man die Sendung schon ansehen, aber erwarten sollte man nicht allzu viel. Meine Meinung!! Was meint ihr dazu?!

  • Schaut denn wirklich niemand von euch El an? Finde die Serie gar nicht so schlimm, es wird halt heftigst mit den gefühlen von den Mädels gespielt, aber die sind doch sowieso nur aufs Geld scharf.


    Postet mal schön :kuss

  • also ich guck das nicht das ist dotall der größte schwachsinn den ich je gesehen hab !Toll da ist dieser komische El genannt auch Elma der ist Dachdecker das Fehrensehn
    hat in entdackt und ihn 1milo. geschenkt und 12 Frauen, so dann bleibt nur noch eine Frau da die er sich augesucht hat.Und was pasiert garnichts :applaus was soll dieser Schrott denn nimmt doch gar keiner wie du es schon gesagt hast die sind doch wie so nur auf das Geld scharf so ein Schwarsin! :angry :wut

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Lucimausi

    Schaut denn wirklich niemand von euch El an? Finde die Serie gar nicht so schlimm, es wird halt heftigst mit den gefühlen von den Mädels gespielt, aber die sind doch sowieso nur aufs Geld scharf.


    Postet mal schön :kuss


    Ich schau's! *sichbekenn* :rolleyes Find es nach wie vor ganz lustig...werde es auch bis zum Schluss anschauen. Schaust du die Sendung @lucimaus ?


    Cya,
    Fantaa

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]