Beiträge von Lady-sims

    IHR seid doof


    KIFFEN IST GESUND
    SEFAN RAAB IST COOL
    KIFFEN MACHT LAUNE
    SEFAN RAAB IST COOL IHR SEID BLÖDE
    UND GEBT DAS HANF FREI
    UND WEGEN SO KLEINKARIERTENKINDERS WIE EUCH
    HABEN WIR HIR KEIN 2 AMSDADAM
    viel spaß noch ohne hanf ich
    geh jetzt erstam ma chillen viel spaß

    Also 1 seid ihr kleinkariert
    2 Gebt das Hanf frei
    3 Gerhart ist cool ihr kennt ihn doch garnet
    4 bekommt der die post nicht weil die die Bundeswehr beantwortet
    5 Danke fürm die Hemden !!!!!!!!


    Fett erci an auch all

    Ich hat 'nen Goldfisch, der hieß Michael,
    Der schwamm in seinem Aquarium rum
    Und Micha war ein guter Kerl Nur leider war Micha stumm
    Ich hab ein halbes Jahr versucht, ihm sprechen beizubringen
    Doch leider hatte ich keinen Erfolg,
    er konnte nicht mal singen
    Ohoho - Bleib tapfer !
    Naja und irgendwann hab ich festgestellt, Daß es kalt war in seinem Aquarium
    Da hab ich's kurzerhand gepackt
    Und auf den Herd gestellt, denn ich bin ja nicht dumm
    Und Micha fühlte sich bald wohler und schwamm mit dem Bauch nach oben
    Das hab ich dufte hingekriegt, ich muß mich heut noch loben
    Ohoho - Bleib tapfer !
    Naja und anscheinend hat er sich dran gewöhnt
    So rumzuschwimmen Und es hat mir gar nichts ausgemacht
    Wenn's bequem war, ich fand das nicht so schlimm
    Nur nach ein paar Tagen fing er an, herumzustinken
    Und er reagierte nicht mehr auf mein Rufen und mein Winken
    Ohoho - Bleib tapfer !
    Naja und dann ist ja neulich Unsere Wohnung ausgebrannt
    Doch zum Glück ist niemand was passiert,
    Es sind ja alle rausgerannt
    Nur als ich später in den Trümmern dann nach Micha suchen tat
    Fand ich ihn zwar nicht,
    doch ich bin sicher, daß er's geschafft hat (!)
    Ohoho - Bleib tapfer ! Bleib tapfer !

    Alo wenn das normal ist das meine sim das sagen dann weiß ich auch netBelangloses gesitze folglich Konsum der Ort ist auch belanglos und ich habe nichts zu tun .
    Die Tür geht auf herein kommt irgendwer ich schau ihn nur kurz an und dann beachte ich ihn nicht mehr doch er braucht nur 5 Sekunden bis zu meinem Tisch er steht genau vor
    Mir zu ignorieren ist er nicht .
    Er sagt „hi“
    Ich sag “hi“
    Ich denk was willst du geh vorbei
    Doch stattdessen fragt er mich „hey man haste was dabei „
    Ich schau ziemlich langsam fragen
    „wenn du was willst musst du schon kokreter fragen ! „
    „hey man bist vielleicht doof was ich von dir haben will ist ein kleines bisschen Dop“
    Ich hab dich schon verstanden ich hab trotzdem nichts zu rauchen
    Wenn du irgentwas willst musst du es wohl wo anders kaufen!!!
    Er schaut mich an ich schau zurück und denk die Sache ist erledikt doch statt mich zu verlassen hält er mir jetzt noch ne Predikt
    Er Raucht ja nicht viel höchstens 15 am tag und das es nichs besseres gibt wenn ich Alkohl nicht vertrag
    Und auserdem bleibt man Geistig voll da !!!!!
    Ich schau ihn mir nochma genau an und denk mir bloß noch
    ACH JA

    ES gibt den tieger !!!!!!!!!!!


    der kommt wenn deine Sim eine napf rausstellen und den
    mit futter füllen!!!!!!!
    wenn dann alle schlafen ich meine auch hund und katze fuhlt sich der tieger sicher
    (man muss glaube ich auch mindstens einen Hund oder katze haben )
    Dann kommt der und deine Sim wachen auf und schreien rum wie wenn Feuer ist
    Das muss ziemlich cool sein weil man den auch angeblich erschießen kann davon habe ich aber nix gsehen


    Ich habe das auch nur auf einer hp gesehen da waren auch Fotos
    die waren zwar sehr verschwommen also auf der schlechtesten bilt qualität aber wtwas konnt man schon sehen !!!!!!



    Ich probiere das auch gleich aus !!!!!!!!!
    dann mache ich ein paar schöne (und bessere Fotos als die die ich gesehen habey) für euch

    Also mein Hund mag dieses Körpchn am liebsten was wie ein Zelt aussiet was eher aussiet als wäre es für Katzen !!!!!!!
    Stell doch einfach alle arten von Körpchen auf ach die hundehütten dann kann sich dein Hund eins aussuchen:D :D :D

    Neulich habe ich gelesen das die Sims Sex im Tanzkäfig haben können die müssen dann ein paar Bowlen zufiel getrunken haben und dann in den tanzkäfig gehen und da richtg los tanzen wenn ma dann eine mann oder frau je nach tänzer/inn abhänig auswält
    kann man den tanzenden sim anklicken und dann steht da mit sim *** dann gehts los
    bin mir aber net sicher ob das war ist

    Neulich ist was ganz komische passiert ich hab ma wieder eine Party gefeiert da haben meine sims dann bowle getrunken und dann haben die blasen gemacht und was ist passiert die haben gekichert bis zu umfallen und dann sind die rumgelaufen oder eher getaumelt und haben soger gekotzt das sa dann aus wie als wären die zu spät auf die tolette gegangen ;) ;)

    Ich glaube der kommt wenn man für seinen hund lekelis kauf
    Ich weiß das aber auch net so genau weil ich das ja auch nur gelesen habe wo weiß ich auch net aber wenn man zb bei
    www.google.de den suchbegriff die sims tieger oder so eingibt findet man bestimmt was

    Ich hab neulich gelesen das es bei TGD Tieger gibt die einen anfallen können . Versuche jetzt dem zu begegnen um mir einen Tepich draus zu machen weil da stand das man den auch erlegen kann !!!!!!!!!! Ist der Tieger schon ma einem von euch begegnet ?????????:eek: :eek: :eek: :( :(

    Betty und co konnen die Kinder auch entfüren oder sie eins wasse schmeißen manchmal schlagen die auch meine Kleinen
    Von schätzen im Wasser hab ich noch nix gehört aber ich hab ma was von Wasserleichen gelesen
    :kotz :eek:

    3 tage
    du kannst das kind auch Einmauern und dann vbrauchst du dich nicht drum zukümmern und das Jugentamt kann es dir net wegnemen !!!!!!!!!!!!:D :D :kotz :kotz