Beiträge von Malakai Kabrinski

    Zitat von magenta666

    *lol* Nee, ich pack das alleine. Es reicht ja schon, wenn man Leute um Rat bittet und das dann selbst macht, anders lern ich ja nix :)


    Nuja, als ich den PC von nem Freund bekommen hab, hatte der schon von Anfang an Probleme gemacht, musste XP 3 Mal neu installieren. Bei ihm lief vorher alles ganz wunderbar... Datensicherung ist auch ganz wunderbar, wofür hab ich sonst die ganzen RWs... Ist bloß blöde, hab jetzt schon den 3. PC innerhalb von 1 1/2 Jahren, krieg so langsam das Gefühl, ich hab ne schlechte Aura für diese Kisten *bg*


    Liegt nicht an dir, glaub mir, ich kenn das von mir.


    Meistens kann man das Problem auf unsere Helden aus der Microschuft-Lach-und-Spaß-Abteilung schieben, oder dein Computer versteht dich nicht. Das ist dann ein Kommunikationsproblem, eure Schnittstellen sind quasi nicht kompatibel :roftl
    Aber macht nichts, bei mir hat es 6 Jahre gedauert, bis mein Computer verstanden hat. Seitdem haben wir uns richtig lieb. :D


    Greets, Malakai

    Zitat von Morrigan

    Vielleicht in einem früheren Leben schwere Fehler begangen?


    lg
    Morrigan


    Und du erwartest, dass ich dankbar und kniend akzeptiere, dass ich heute für Fehler büße, an die ich mich nicht ein mal erinnern kann? Tschuldige, aber das ist Unsinn. Ich kann nicht für etwas zur Verantwortung gezogen werden, was ich selbst nie getan habe.



    Klingt ja vernünftig, aber was habe ich denn für einen Fehler gemacht, wenn mir ein Stahlträger, den ein besoffener Bauarbeiter unsauber installiert hat, auf den Kopf fällt?
    Oder mein Kind mit Leukämie auf die Welt kommt?
    Oder ein drogensüchtiger Vollidiot meiner Freundin LSD in den Drink schüttet und sie schizophrenes Verhalten an den Tag legt?

    @magenta
    Ich empfehle eine Datensicherung. Danach ein schlichtes "format c:" mit "Ja" bestätigen und alles neu machen. Wenn so oft Blue Screens auftauchen, ist was am System kaputt, was du nicht ohne weiteres wieder ganz machen kannst. Mach es neu, dann kannst du sicher sein, dass es danach wieder geht.


    Greets, Malakai

    Morrigan
    Endlich mal wieder ein User, der vernünftig seinen Glauben argumentieren kann, ohne gleich faschistoide Tendenzen darzulegen. Respekt.


    Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen. Gott beschützt dich nicht vor dem kleinen heroinsüchtigen Penner, der dir wegen 10 Euro für seinen Stoff ein Messer in die Brust rammt und dich am Straßenrand elendig verrecken lässt. Und du kannst mir nicht erzählen, dass das Gottes Weg oder Wille war. Das war schlicht und ergreifend Pech.



    Greets, Malakai

    Zitat von Awec

    so jetzt hab ich auch mal eine frage...


    ich hab eben meinen infrarotanschluss neuinstalliert, besser gesagt die hardware dingsda...software war noch drauf, aber jetzt will der keine daten mehr übertragen. ich kann das programm ganz normal starten, er fängt auch mit dem übertragen an, aber dann hört er auf und sagt nurnoch, dass eine verbindung steht.


    kann mir da vllt jemand helfen? ''arbeite'' mit win98


    Deinstallier das Programm und die Hardware, starte den Rechner neu.
    Dann installierst du zuerst die Hardware, dann die Software neu und starte wieder neu. Dann müsste es funktionieren.
    Wenn nicht, hol dir die neuste Treiberversion vom Anbieter der Infrarot-Hardware. Wenn es dann nicht geht, empfehle ich ohnehin den Aufstieg zu WinXP, aber Professional, damit geht (fast) alles. Is das einzige Windows, dass ich empfehlen kann. Wenn du Interesse an Windows hast, schick mir ne PM, ich kann's dir für nen wirklich guten Preis besorgen.


    Greets, Malakai

    Ich meine Sendungen wie SOS-Style, SOS Heimwerker oder wie der Bockmist heißt.
    Dies sind neben BigBrother weitere Meilensteine in der Geschichte der televisionären Volksverdummung seitens der Medienbesitzer.
    Haltet die Leute dumm, dann tun sie, was du willst. Genauso, wie früher die Menschen mit den Gottesgeschichten ruhig gehalten wurden, werden sie heute mit hohlem Gefasel und dem ganz normalen TV-Wahnsinn auf niedrigem Level gehalten.
    Denn wenn keiner Fragen stellt, fragt auch keiner "Warum soll ich den Mist eigentlich kaufen?" Und so kauft jeder den Müll, ohne zu wissen, warum eigentlich. Und die Medienleute, Merchandiser und Werbeleute freuen sich über das viele Geld, dass sie mit geistigen Exkrementen verdienen. Ohne dafür zu arbeiten.


    Und selbst die, die sich Big Brother nur ansehen, um sich über die Idioten da drinnen zu amüsieren, unterstützen eben diese Sendungen durch ihre Einschaltquote. Und wieder fließt Geld.


    Naja, viel Spaß mit Big Brother, SOS und den hochinformativen, absolut klischeefreiem und vor allem unabhängigen News von RTL, RTL2 und PRO7.


    Greets, Malakai

    Das Wave-Gotik-Treffen ist eine Art Festival von Gothic-Freaks für Gothic-Freaks. Man trifft dort jede Sorte von Leuten, die ein wenig dunkel angehaucht sind, und jedes Jahr werden es der Selbstdarsteller mehr. Aber ich find das ganz gut so, zumindest in der Szene macht es Spaß, sich Freaks anzugucken, die in völlig abgedrehten und komlpizierten Gothic-Klamotten rumlaufen. Besser als in manch anderen Metiers, wo die Klamotten kaum etwas für's Auge sind.
    Jedenfalls trifft sich dort alles, was Interesse an Gothik, Mittelalter, Mystik, Hexerei und natürlich der Szenemusik hat. Darüber hinaus sind viele dort, die einfach sich das nur mal ansehen wollen, also ein breites Publikum.
    Es treten viele einschlägige Bands auf, z.B. Das Ich, Welle:Erdball oder sogar Goethes Erben, die sehr beliebt sind. Wenn man Interesse hat, einfach mal hinfahren und sich das ansehen, lohnt sich auf jeden Fall, gibt viele Stände, wo man allerhand Zeug kaufen kann.


    Greets, Malakai

    Ferner würde es der EU gut tun; diese Mengen an Raps sind zum Einen kein Problem innerhalb Europas, zum Zweiten könnte die EU Subventionen und Sanktionen heruntersetzen, was Geld spart. Außerdem könnte die EU durch den Export Geld einnehmen.
    Dabei ist aber wichtig, dass sich die Politik nicht von den Ölmuftis einschüchtern lässt, denn diese werden sich massiv sperren, und ihr Einfluss lässt sich leider schwer unterschätzen. Aber es muss früher oder später sein, denn selbst wenn fossile Brennstoffe noch für 100 Jahre reichen, müssen wir mit der Umstellung beginnen, da der Verbrauch nicht weniger wird, sondern eher immer mehr.


    Greets, Malakai

    K@hi, Fat Man
    Korrekt, genau das gleiche hätte ich auch geantwortet.
    Natürlich heißt das nicht, dass man es tolerieren oder gar akzeptieren soll. Solche Taten bleiben nach wie vor inakzeptabel und verabscheuungswürdig, aber leider wird man daran nichts ändern können. Das zeigt eine Geschichte von 5.000 Jahren geschriebener Menschheitsgeschichte, und in keiner Epoche gab es einen "sauberen" Krieg, wenn es so etwas überhaupt je gab oder geben kann.
    Diese Leute gehören verurteilt, aber auf keinen Fall zu hart, denn die haben so schon genug zu verarbeiten, wenn die in Kriegsgebieten waren und Tod und Leid gesehen haben.


    Greets, Malakai

    Ich bin erstaunt, das selbst nach der 5. Staffel fröhlich-trivialem Kuhmist noch immer genug Leute sich Exhibitionisten, Hirnlose und solche, die es nicht besser wissen ansehen, um das Absetzen der Sendung zu verhindern. Aber scheinbar liebt ihr diese Real-Life-Soaps ja immer mehr. Wenn ich daran denke, was RTL2 im Moment so alles sendet, ist es kaum verwunderlich. Die komplette SOS-Reihe wurde wahrscheinlich vom gleichen Menschen geschaffen, der sich BB ausgedacht hat. Klar, mit der richtigen Menge LSD, Meskalin und MDMA bekomme ich derartige Konzepte auch hin, aber muss man sich das hinterher, nachdem die Drogen aufgehört haben zu wirken, auch noch ansehen?


    Aber ist okay, macht weiter, ihr füttert meine Theorien immer weiter. Irgendwann werde ich da sitzen und sagen, dass ich Euch gewarnt habe, wenn ihr hechelnd rumhockt und auf den nächsten sinn- und wertrfreien Fernsehtrend wartet. Als nächstes auf dem Programm: Die witzigsten Todesfälle der Welt, gleich im Anschluss: Big Brother 9: The Real Battle. Wer wird überleben? Maschinengewehr-Maik oder FlammenFrank?



    Greets from Outer Space, Malakai

    Ganz offensichtlich hast du mir nicht zugehört, Fischl.
    Ich habe nie gesagt, dass dies ein Freibrief ist, noch habe ich behauptet, dass irgendjemand dieses Verhalten gut heißen soll. Weiterhin habe ich gesagt, dass niemand vor diesem Verhalten sicher ist, auch nicht die Vorgesetzten. Diese nämlich wenden selbst diese Gewalt an oder lassen sich dazu hinreißen oder tolerieren sie, weil sie es selbst gern täten. Und als wichtigister Punkt:
    Ich sagte, dass in den letzten 5.000 Jahren, also seit Anbeginn der nachweisbaren Zivilisation und somit der Kriegsführung, Folter uind Vergewaltigung ausgeübt werden. Und wenn man nach 5.000 Jahren der Kriege nichts daraus gelernt hat, warum sollte man es nach 10 Jahren plötzlich tun?


    Keine Chance. Es wird es immer geben und daran kann niemand etwas ändern. Vor allem, weil jedem - JEDEM - so ein Verhalten zuzutrauen ist. Nicht nur Amerikanern, Serben oder Israelis. JEDEM. Auch DIR. Auch mir. Jedem hier im Forum, jedem Menschen, der in eine Kriegssituation kommt. Denn niemand weiß, was ein Krieg mit der menschlichen Psyche anrichtet.


    Es ist keine Entschuldigung, kein Schönreden. Es ist einfach nur die Wahrheit.


    Greets, Malakai

    Die Saisons 99/00 fand ich prima.


    Mein Liebling war "The Rock". Keiner hatte das Publikum so unter Kontrolle wie er. Kommt man irgendwo an Videos oder andere Materialien von ihm und den anderen Wrestlern dieser Zeit? Ich hör den Kerl einfach zu gern.


    "Know your role....... and SHUT YOUR MOUTH!!!"


    Oder mit Chris Jericho:
    Rocky: "What's your name, man?"
    Chris: "I already sais, that my name is..."
    Rocky: "IT DOESNT MATTER WHAT YOUR NAME IS!"


    MUWHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

    Zurück aus der Versenkung in den Weiten der Datenautobahn meldet sich die kleine, aber ungemütliche Stimme von Malakai, dem Anti-Poster par excellence. MUWAHAHAHAHA!!!


    Nein, im Ernst. Ihr vergesst bei diesem Thema gern einige Punkte, was bei der Diskussion Lücken hinterlässt. Zum Beispiel wird gern vergessen, welchem psychologischen Druck die Soldaten in Kriegssituationen ausgesetzt sind, egal, welchem Land sie angehören. Dabei ist es nahezu logisch, dass dem ein oder anderen, dem psychsiche Stärke fehlt, die Nerven durchgehen. Dass dann andere mitmachen, ist Herdentrieb und mangelnde Selbstbeherrschung. Klingt einfach und pauschalisiert, ist aber kaum anders zu sehen.


    Schauen wir uns doch mal andere Beispiele an: In allen historischen Kriegen war es die vorherrschende Großmacht, die Mord, Folter und Vergewaltigung als probates Mittel zur Machtdemonstration genutzt haben. Briten, Römer, Byzantiner, egal wer. Aktuellere Beispiele: Erster Weltkrieg, Zweiter, Albanien-Konflikt, Tschetschenisch-russischer-Krieg, Golfkrieg. In allen diesen kriegerischen Auseinandersetzungen wurden Menschen gefoltert, Frauen vergewaltigt und Kinder ermordet, und das zu Hunderten, wenn nicht, Tausenden.
    Man muss dabei immer beachten, was ein Mensch, der im Kriegsgebiet "arbeitet", ständig denkt. Es ist die ständige Angst, erschossen zu werden, eine Mine auszulösen oder von einem Zivilisten angegriffen zu werden. Schlechte Versorgung, Heimweh, so gut wie kein geistiger Ausgleich zum ständigen Druck, Angst und dem Gefühl, etwas Richtiges zu tun, wenn man Menschen tötet. Leider ist das nicht ganz so einfach mit dem Gewissen zu vereinbaren. Denn Krieg ist alles, nur kein natürlicher Zustand.
    In der Natur gibt es keinen Krieg. Es gibt gewisse Auseinanderstzungen unter intelligenteren Tieren, jedoch arten keine dieser Streitigkeiten in Zustände aus, die mit einem humanoiden Krieg vergleichbar sind. Krieg ist mit der menschlichen Psyche so gut wie nicht zu vereinbaren, Krieg verändert das Bewusstsein in einem Maße, wie es kaum ein anderes traumatisches Erlebnis kann, selbst Nahtoderfahrungen oder ähnliches reichen da nicht heran, da ein Krieg zumeist Jahre dauert, keine Stunden oder gar Minuten.


    Daher ist es nicht verwunderlich, dass Menschen zu solchen Mitteln greifen. Sie suchen einen Ausgleich, einen geistigen Sündenbock für die Gefühlswelt, die sie im Krieg durchleben müssen. Sie geben dem Feind die Schuld für das Leid und rächen sich an ihm auf eine Weise, die vom ideellen Wert dem gleichkommt, was sie gefühlt haben. Da ist der Weg zu sexueller Erniedrigung, Folter und willkürlichem Mord nicht weit.


    Man kann in diesen Fällen keinem dieser Soldaten tatsächlich die Schuld geben, auch wenn jeder dieser Menschen selbst weiß, was er dort getan hat. Vielmehr ist die Existenz des Krieges Ursache dieser Überreaktionen. Auch kann man die Vorgesetzten oder gar die Mentalität des ganzen Landes - egal ob USA, Irak, Tschetschenien usw. - dafür verantwortlich machen. Denn egal wo es Krieg gibt, gibt es auch das, was wir momentan so sehr verurteilen.


    Greets, Malakai

    Würde ich mit Daniel K. oder Lorenzo in einem Fahrstuhl stecken bleiben, würde ich weder durchdrehen noch mich aufregen. Ich würde ihnen die Wahrheit sagen:
    Sie werden von der Musikindustrie nur ausgenutzt, um einen Traum zu verkaufen. Dieser Traum kostet 7€ je Maxi und 16€ je Album, ganz einfach. Und wenn diese beiden keinen weiteren Schaden anrichten wollen, mögen sie sich bitte aus der Musikbranche heruashalten und es denen überlassen, die ihre Chance wirklich verdient haben. Denn die beiden können nicht singen. Sie sind nicht wegen ihres Gesangs gewählt worden, sondern wegen ihrer Medienwirkung. Und frei nach dem Motto Akzeptanz durch Penetranz werden sie auf die Welt losgelassen und machen den Kiddies und Jugendlichen Glauben, dass auch sie es ins Musikbuissines schaffen können. Ein Trugschluss, wenn ihr mich fragt.
    Lasst die singen, die es können. An alle anderen: Singen ist nicht das einzige, womit man Geld verdienen kann.


    Zum Thema: Es gibt nur eine Person, mit der ich nicht im Fahrstuhl stecken bleiben müsste. Dieser Kerl, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, hat einst behauptet, der Ex-Freund meiner Freundin hätte sich AIDS eingefangen, als er mit einer anderen fremdging. Er hat es geschafft, dass ich das glaube, und vor allem, dass mein gesamter Freundeskreis es glaubt. Der Ex-Freund selbst zählt zu meinen besten Freunden, und ich habe mit ihm darüber geredet und seinen Test gesehen. Negativ. Darum gehtÄs auch nicht. Dieser Kerl hätte es beinahe geschafft, meinen gesamten Freundeskreis zu zersplittern und meine Beziehung zu ruinieren.
    Mit diesem W*chser möchte ich keine Minute allein sein, da ich nicht weiß, ob wie er das übersteht.


    Greets, Malakai

    Das Hauptmerkmal, warum einen sowas stutzig machen sollte, ist, dass die Kripo keine eMails an User versendet, da somit gegen das BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) vertoßen würde. Und ein Durchsuchungsbefehl/Haftbefehl muss persönlich vorgelegt werden, um die Artikel des BDSG umgehen zu dürfen.


    Greets, Malakai