Mit wem wollt ihr nie in einem Fahrstuhl stecken bleiben?

  • :D *lach*
    Über sowas hab ich noch nie nachgedacht!


    Das wäre bei mir:


    -Johnny Depp
    - Johnny Depp
    -Johnny Depp
    und natürlich Johnny Depp:D
    Brad Pitt wäre natürlich auch nett;)


    weibl.
    - Sandra Bullock
    - Holy Marie Combs
    - Gillian Anderson:D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also ich würde nicht gerne mit:
    -Snape
    -Dobby (Würde mich retten wollen)
    -Einem Kinderschänder
    -Alle bescheurten Psychopaten
    stecken bleiben


    Ich würde gerne mit
    -Daniel Radcliff
    -Thomas Gröger
    und Jonas Limpert
    stecken bleiben


    Faulinchen

  • Ok,mit wem NICH:
    -Didda Bowlen(der und seine daemlichensprueche)
    -Daniel K.(mir wird schon schlecht ,wenn ich ihn sehe...*wuerg*)
    -noch ein paar(oder gleich ALLE)DSDSler...
    -Britney Spears
    -mit hysterikern....
    hm....faellt mir nix ein
    Nun mit wem SCHON:
    -Lauri :love ;)
    -Mit Freunden
    -mit witzigen Leutenn

  • *hm* *lol*


    Auf keinen Fall würde ich mit Dieter Bohlen in nem fahrstuhl steckenbleiben wollen, und auch mit allen Casting-Futzis... *nichbösenehmen*


    Aber über die Gesellschaft von
    Eijah, Billy, Viggo... ach, alle HdR-Schauspieler (außer vielleicht Hugo Weaving.. :D )
    Und Johnny Depp natürlich *lach* *angesterndenkenmuss*
    Hm, da fehlt doch noch jemand... *grübel*
    Jaa.. mit den Jungs von Westlife.. :D
    mit meinem Kater.. :applaus


    würde ich mich natürlich freuen! :D


    Mehr fällt mir grade net ein..

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    ... auf keinen fall mit daniel k. oder diesem affektierten lorenzo, da würde ich bekloppt werden!


    Oh ne, da würde ich, glaube ich, freiwillig die Kabel des Fahrstuhls durchschneiden und lieber abstürzen als zwei Minuten mit denen:eek:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also mit Daniel K. und diesem anderen Spinner würde ich gerne stecken bleiben, da könnt ich mich mal so richtig auskotzen :roftl


    Gegen Dieter Bohlen hätt ich auch nix, stelle ich mir witzig vor :D


    Womit ich nie stecken bleiben will:


    mit jemanden der stinkt! Stellt euch das mal vor, in einem winzigen Fahrstuhl eingesperrt und der andere mieft :hua


    Und alleine mit einem Handy mit leerem Akku möcht ich auch nicht stecken bleiben ;)


  • Ja also wenn ich mir das nochmal so überlege, hätte ich eigentlich auch nix dagegen, mit Daniel K. stecken zu bleiben, das ist doch bestimmt lustig!


    Mit so einem Ekel, der noch Essensresete im Mund hat oder so dicke Schweißflecken am Hemd wollte ich niemals steckenbleiben!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also auf gar keinen Fall mit :
    -Kankra aus HdR3
    -Nazguhl oder Orks (ich spinn heut n bissl):rolleyes
    -Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck
    -irgentwelchen Psychopaten
    -einem/r unserer Lehrer/innen


    und gerne würdisch mit :
    -Justin Timberlake :D ´
    -joah, Orly (Orlando Bloom) villeicht
    -Anke Engelke
    -irgentwelchen anderen HdR-Schauspielern


    Wuä, stellt euch ma vor ihr würdet mit soner fetten Spinne im Fahrstuhl sitzen !:hua

  • Würde ich mit Daniel K. oder Lorenzo in einem Fahrstuhl stecken bleiben, würde ich weder durchdrehen noch mich aufregen. Ich würde ihnen die Wahrheit sagen:
    Sie werden von der Musikindustrie nur ausgenutzt, um einen Traum zu verkaufen. Dieser Traum kostet 7€ je Maxi und 16€ je Album, ganz einfach. Und wenn diese beiden keinen weiteren Schaden anrichten wollen, mögen sie sich bitte aus der Musikbranche heruashalten und es denen überlassen, die ihre Chance wirklich verdient haben. Denn die beiden können nicht singen. Sie sind nicht wegen ihres Gesangs gewählt worden, sondern wegen ihrer Medienwirkung. Und frei nach dem Motto Akzeptanz durch Penetranz werden sie auf die Welt losgelassen und machen den Kiddies und Jugendlichen Glauben, dass auch sie es ins Musikbuissines schaffen können. Ein Trugschluss, wenn ihr mich fragt.
    Lasst die singen, die es können. An alle anderen: Singen ist nicht das einzige, womit man Geld verdienen kann.


    Zum Thema: Es gibt nur eine Person, mit der ich nicht im Fahrstuhl stecken bleiben müsste. Dieser Kerl, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, hat einst behauptet, der Ex-Freund meiner Freundin hätte sich AIDS eingefangen, als er mit einer anderen fremdging. Er hat es geschafft, dass ich das glaube, und vor allem, dass mein gesamter Freundeskreis es glaubt. Der Ex-Freund selbst zählt zu meinen besten Freunden, und ich habe mit ihm darüber geredet und seinen Test gesehen. Negativ. Darum gehtÄs auch nicht. Dieser Kerl hätte es beinahe geschafft, meinen gesamten Freundeskreis zu zersplittern und meine Beziehung zu ruinieren.
    Mit diesem W*chser möchte ich keine Minute allein sein, da ich nicht weiß, ob wie er das übersteht.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also nich auf jeden Fall mit meine ehemaligen Mathelehrer... buahhh...


    und mit weeeeeeem... joah, da wüsst ich schon jemanden *fat smiiiiiiile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich möchte niemals mit Pennywise dem Clown stecken bleiben (wird auch nicht passieren :D) ebenso wenig mit einigen Leuten aus meiner Klasse und auch nicht wirklich mit meiner Familie.
    Steckenbleiben würd ich gern mit meinen liebsten Freunden, meinem Freund, meinem Hund :D und vielleicht Elijah Wood (würd mich gern mal mit dem unterhalten *g*) joa...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich möcht nicht mit:
    Irgendwelchen Dummen oder Verrückten
    Mörder
    Dieter Bohlen
    Michael Köhler (den kennt ihr nicht, ist nen großer Schleinbeutel aus meiner Klasse ;) )
    Alexander von DSDS *kotz*


    Ich möchte mit: (sind viele ;) )
    Daniel Radcliffe (Harry Potter) *schwärm* :seelove
    Rupert Grint (Ron Weasley) :seelove
    Emma Watson (wer wohl? - Hermine Granger)
    Eliajah Wood (Frodo Beutlin)
    Mit allen anderen Llieblingsschauspielern natürlich auch :love
    Daniel Kübelböck :seelove (der heitert ein wenigstens auf ^^)
    mit meinen besten Freunden (Jennifer, Ariane, Dascha)


    mit meinem Harry Potter Buch :rollauge
    mit nem Notebook, damit ich Sims spielen kann und im Simsforum hier her schreiben kann das ich gerade im Lift festsitze :D
    mit Albert Einstein
    mit meinem Kater Einstein, der seit meinem Geburtstag verschwunden ist :( :heule :kuss
    meiner neuen kleinen, schwarzen Katze Joule(y) :knuddel :kiss


    Süßigkeiten, vorallem Daim, Toffife, McDonalds Nahrung (*lol*)
    mit anderen Katzen



    So, das wars erstmal für den Anfang ^^
    Übrigens, teils ist es spaßig gemeint, aber im Ganzen ist das für mich alles lebensüberwichtig ;)


    cucu, Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Nicht gern : MIt irgendwelchen Pop-tussen oder Hoppern
    mit ekeligen schmierigen Männern..



    Gerne mit: Jonathan Davis


    John Lowery
    Manson


    ja.. und.. aber da is eh nich vorhab im lift stecken zu bleiben isses eh egal :D

  • au gar keinem fall mit meinem geschilehrer! da würde ich sterben!
    oder mit so einem wie michael meyer *angsthab* !

  • Hab noch was ^^


    würd gern auch mit Anke Engelke oder Michael Mittermeier:roftl
    Das würd lustig werden ^^


    Und mit wem nich: Mit niemanden den ich kenne (privat),nich leiden kann oder in einer Klasse bin:hua

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich möchte nie mit der Verwandtschaft väterlicherseits im Fahrstuhl stecken bleiben! Das würde nur Tote geben... und mit meinem Ex, aber am Liebsten würde ich mit meinem Schatz im Fahrstuhl stecken bleiben oder mit guten Freunden! Stars auf jeden Fall Peter Jackson, Orlando Bloom, Viggo Mortensen und noch so ein paar!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Hi!
    Meine Deutschlehrerin ist mal im Krankenhaus mit einen alten Mann im Fahrstuhl stecken geblieben. Dann ging das Licht aus und sie blieben stecken. Der Man hat wohl ganz übel gekeucht und so...! Meine Lehrerin hat gesagt, sie hätte schiss gehabt, dass der abkratzt! Ich glaub, das fände ich auch nicht so toll!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • auf keinen fall mit irgendwelchen psychopathen, leuten die in totale panik ausbrechen (muss mich ja selbst schon zusammenreißen), aber auch keinem psychologen, fällt mir gerade mal so ein ^^ (will nicht unbedingt ausgefragt werden^^), mit jemandem, der unangenehme gerüche verbreitet^^, mit einigen leuten aus der klasse, einige verwandte müssten auch nicht dabei sein, bitte keine spinnen^^, .. mehr fällt mir momentan nicht ein, mit wem ich auf gar keinen fall in nem aufzug stecken bleiben würd -.-

  • Nir und nimmer mit:


    George W. Bush,
    Diesen Männerparfumtypen aus meiner Klasse,
    Mit einer Quasselstrippe die Mundgeruch hat,
    Mit der Mathe Lererin! *keinbockaufextraaufgabenhat*
    Mit meinem Immereinsenschreib-klassenstreber-Oberschleimbeutel!


    Gerne mit:


    Einem Laptop mit Internetanschluss ;)
    Freunden
    mit KATZEN! *süüüüüüüüüß* *dahinschmelz*
    Elijah Wood
    Meinem Klassenlehrer oder meiner Englischlehrerin...
    Mit dem Gedanken das schulfrei ist...


    ;)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]