Die süßesten Mädels

  • Wenn das Foto echt ist, is mir grad schlecht geworden, muss ich sagen...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Joah, aber bekannt wurde sie meines Wissens nach durch Baywatch. Immerhin sieht die Frau wirklich gut aus, im Gegensatz zu manch anderer aus der Liste. Abgesehen von ihrer riesigen Oberweite. Das sieht mir doch zu aufgedonnert aus.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Makaveli
    waaaas? feldbusch muss doch raus


    Ach soo hässlich is die nich ;) Ich mach mir eher sorgen bei Pemela ;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Wer sind denn Anna Kurnikova und Nova Meierhenrich? :misstrau
    Britney nur auf platz 4? Sie hätte mindestens auf platz 3 gehört....weg mit der feldbusch!!
    die andern...stimmt z.t. aber einige sind nich so mein fall.

  • alyssa erst auf platz 10? nenene, des geht nich *g* naja, wenigstens ist sie auf der liste :D also die feldbusch gehört auf jeden fall nich dahin!! J.Lo is schon gut auf dem 1. platz... tja...

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Da sieht man mal wieder dass man über Geschmack nicht streiten kann ^^ Ich finde Heidi Klum fürchterlich... und wenn sie redet kommt sie für mich immer so dumm rüber... oO' Nunja... Jennifer Lopez ist auch nicht so mein Fall, Anna Kurnikova finde ich einfach nur schäbig, Nova Meierhenrich hat überhaupt nichts Attraktives und über Pamela Anderson will ich gar nicht erst reden. ^^ Wenn ich nun eine wählen müsste wäre es Angelina Jolie. Weiß nicht. Ich mag sie halt gerne irgendwie.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • also ich frag mich, was angelina jolie, Salma Hayek und Pamela Andersson da drinne zu suchen haben... find ich alle nich schön, aber meine OMa sagt immer


    Nich schön sein macht gefallen,
    Gefallen macht schön sein!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich Lucy Liu toatal cool und mega hübsch!
    Also, ich finde es komisch, dass alle Christina Aguilera mega schön finden, ich meine,
    sie trägt eine Perücke, sie schminkt sich mega doll, sie hat ja nun nicht so ne mega Figur (zumindestens bei Konzerten, ich find sie sah nicht sexy aus in diesem schwarz-pinken lackanzug) und sie hat immer stress mit irgentwelchen andere Stars! (P!nk, Kelly o und so weiter). Aber sie hat eine mega Stimme und das ist doch eigentlich das, was zählt! Ich denke außerdem, das Brit u Chris in Wirklichkeit gut befreundet sind (haben sie ja selber gesagt!)
    Ich finde Chris's Lieder u Stimme besser, aber von Britney mag ich das gesamte Erscheinnungsbild lieber.

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Ich frag mich, warum Beyoncé nicht dabei ist?
    Ich finde Heidi besser als J.Lo, aber es geht hier um sexy, und da ist J.Lo doch mit Sicherheit sexier!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat

    Original geschrieben von LaSimSarah
    Ich finde Heidi besser als J.Lo, aber es geht hier um sexy, und da ist J.Lo doch mit Sicherheit sexier!


    meiner Meinung nach sicherlich nich....jlo wird imemr so dargestellt, aber wirklich sexy find cih die nich

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Heidi Klum,Jennifer lopez und zu guter letzt Britney spears!!!!!


    aber heidi bleibt für mich die schönste von allen!!!:-) :-)

  • alicia silverstone, liv tyler und gwen stefani find ich sehr hübsch. mehr fallen mir gerade nicht ein...
    christina aguilera auf jeden fall sieht ja jetzt nicht außergewöhnlich hübsch aus. alle (vorallem die männliche fraktion) stehen nur auf sie, weil sie halbnackt rumrennt... naja, wenigstens ist sie nicht mehr so dürr wie früher... jetzt sieht sie insgesamt schon besser aus...

    elevator music

  • j.lo finden doch alle nur wegen ihrem hinterteil so toll... dabei is das nur dick und sonst nic O__o
    also... Beyoncé hätte meiner meinung nach eher auf platz 1 gehört... die frau kan wenigstens was

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiasma
    hmmm... j.lo aufm ersten platz...
    seht euch mal das foto an (pressmich) und sagt was dazu... :misstrau :D


    mal ehrlich.. da sieht der Hintern echt aus wie von einem Pferd... igitt.. von den oben genannten find ich nur Heidi Klum schön..
    Die meisten sind mir einfach zu unnatürlich..

  • Zitat

    Wer sind denn Anna Kurnikova und Nova Meierhenrich


    anna kurnova eine russischtspielerin, ich glaube sogar, sie ist mit diesem enrique iglesisas liiert :hua


    ist die nova nicht so´ner comedy tante?


    angelina jolie hätte viel höher kommen sollen!


    christina aguilera ist nicht sonderlich hübsch, finde ich ^^


    seht mal hier::hua



    die anderen sehen ohne schminke besser aus (zumindest alyssa und angelina)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]