MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • Hab nur ICQ.
    Man kann natürlich auch AIM dazu zählen, aber den hab ich nur weil ich mich sowieso über diesen Screanname mit AOL einwähle. Werd mir auch kein MSN, Yahoo oder sonst was mehr anschaffen.


    Finds blödsinnig wenn man sich jeden Messenger holt, da würde ich total den Überblick verlieren. :nein

  • Ich hab MSN und ICQ und joa. Weiß nicht, was mir mehr gefällt, aber MSN sieht schon irgendwie besser aus.. und das Webcam-Feature ist natürlich geil ^^. Jaja, also, beide Messenger sind gut, jo.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich hab MSN, ICQ und YIM...
    Bin meistes in MSN, weil ich in ICQ irgendwie nich so gern chatte und die Leute au alle MSN haben wo ich kenn, also von daher xD nya und den Yahoo Messanger hab ich mir wegen ner Freundin runna geladen, da bei ihr irgendwie MSN und ICQ net klappen [k.a.] joa...

  • siddo: ICQ kannst du dir hier downloaden >>Klick<<
    Über ICQ gibt es verschiedene Meinungen. Einige finden es gut, andere nicht. Du musst selber gucken was dir besser gefällt.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich finde MSN nicht schlecht. Es ist nur verdammt umständlich, mit dem registrieren und so :rollauge *hat knapp 10 minuten gebraucht für alles um das mal zu verstehn*
    Ich finde Yahoo übersichtlicher, und icq praktischer wenn man weniger features und mehr übersicht haben will. Naja hat alles seine Vor und nachteile... :)
    und siddo: der Link geht doch. Wenn nicht einfach auf www.icq.com


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Ja, ich find das anmelden auch total umständlich, also lass ichs^^ Aber ich denk mal, wenn man das geschafft hat, ist Msn sicher nicht schlecht

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich bevorzuge Trillian. Sind alle gängigen Chatmodule ineinander vereint, kostet nix und sieht auch noch ganz passabel aus.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Kennt ihr dieses three degrees (3°)? Das läuft über msn messenger. Ist halt sowas wie Icq nur über msn messenger. Will mir das runterladen aber ich weiß nicht ob das so gut ist und ob man mit den anderen msn messenger nutzern chatten kann, wenn man 3° hat. Weiß das jemand?
    3° hat voll coole Features. Zum beispiel kann man zusammen mit freunden musik hören. also einer macht musik an und das hören dan alle. So gruppen-hören. :applaus

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Muh, ich dachte hier geht's nur um Msn?o.o°


    nuja.. meeine meinung zu msn: einfach toll...tolltolltoll ^,^...*hach*...da kann man viel besser labbern *steffiumknuff* und irgendwie auch besser neue Kontakte knüpfen O.o *carywink* ^.^


    hmm... is einfach schöner da...*grinz*...*webcäääm* <3
    und da kommt man auf mehr shit wie bei icq *fumml* *snuggiundaluanschiel* O.o°


    hmm.. aber msn is echt genial *tätschl*


    nebenbei bin ich auch im icq, aber da zur zeit nich so häufig... und yahoo allein wegen der jenny ^,^ *auchknuddl*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *zurück wink*
    also ich find msn auch klasse ^^
    ein :applaus für msn XD

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • naja ich mag den Yahoo Messenger immer noch am meisten, gefällt mir einfach am besten, icq und Msn naja, bin so selten bei beiden online!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich benutze beides! msn und icq! Find eigentlich beide gleich gut... :keule lol

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich habe auch beides, also MSN und ICQ. Beide sind ok, aber im moment bin ich öfters im MSN, wegen der Moni & Cari *schiel* Aber im ICQ schaue ich ab und zu auch vorbei.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hab da ein problem. beim msn messenger kann man ja spiele spielen mit freunden. bei mir geht das aber nicht wenn ich das starten will und meine freundin dan auf annehmen klickt, steht da, dass das nciht gestartet werden kann. wieso geht das nciht? :verpissi :sepp

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich finde MSN ist ist einfach super. Ich finde, es hat einen super Style und ich komme prima damit klar. Ich besitze auch ICQ, aber ich verwende es nur total selten. Msn ist bei mir immer on.:D


    Bye
    Jakob
    :wink

  • Inzwischen benutz' ich MSN auch sehr gerne. Find' die Smilies total süß, die Hintergründe haben was und die Optik generell sagt mir zu. Hab da allerdings nur ganz wenig Leute drin und dann auch nur die, mit denen ich viel rede.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • dass ich überzeugter msn user bin hab ich ja schonma gesagt :D hab jetzt aber ne Frage: Kann man auch nem kontakt der offline is ne nachricht zukommen lassen? wie im ICQ?? fänd ich nämlich echt praktisch