Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • *lol* fragt mich wegen Hackedicht und so zwischen Samstag und Dienstag nochmal *lol* Schützenfest lässt grüßen *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Malakai Kabrinski

    Ich hab jetzt seit Gestern um 9.00Uhr nicht geschlafen und hab keine Ahnung, wann ich ins Bett komme...


    Ich sag Euch, Drogen sind *******... :D


    *auch grade heimkomm*


    Von welchen Drogen sprichst du? Koffein? ;) Bei soviel Schlafmangel bekommt man Halluzinationen, gell? Also pass auf!


    Aber, cappuchina, was ist ein Schützenfest? Ich glaub hier gibts sowas nicht. Oder ist das das gleich wie Messe/Kirmes/Jahrmarkt?

  • Öhhmmm, ich glaube das kannste mit Kerwe und Weinfesten bei uns vergleichen. Schützenfeste sind sowas norddeutsches, im Süden (Pfalz) verehren wir eher den WEIN :)))


    Uhhh, ich freu mich so auf Samstag, da geht's wieder auf die Domwiese!!! Während meiner Schulzeit waren wir total oft dort, fast jeden Samstag. Gemütlich rumgelegen auf Decken und leckere Getränke (der gute alte Pott). Aber seit wir alle studieren findet das tota selten statt *heul* Und am Sonntag grillen wir.. Das wird ein tolles WE und ich glaub, die Kopfschmerzen und Kater sind schon vorprogrammiert!

  • Zitat von magenta666

    Öhhmmm, ich glaube das kannste mit Kerwe und Weinfesten bei uns vergleichen. Schützenfeste sind sowas norddeutsches, im Süden (Pfalz) verehren wir eher den WEIN :)))


    Uhhh, ich freu mich so auf Samstag, da geht's wieder auf die Domwiese!!! Während meiner Schulzeit waren wir total oft dort, fast jeden Samstag. Gemütlich rumgelegen auf Decken und leckere Getränke (der gute alte Pott). Aber seit wir alle studieren findet das tota selten statt *heul* Und am Sonntag grillen wir.. Das wird ein tolles WE und ich glaub, die Kopfschmerzen und Kater sind schon vorprogrammiert!


    Ah, ok danke! Kerwe ist bei uns im Ort nur was für die ältere Generation, :p liegt vllt daran, dass nur alte Leute hier im Ort wohnen.


    Das hört sich an wie ein Wochenende bei uns (Schloßgarten=Domwiese, Grillen). :D Wetten ihr seid mit Abstand die jüngsten auf der Wiese? Dann könnt ihr denen zeigen wie man feiert. ;) Pott, hmm, lecker!

  • Nope, wir sind da definitiv nich die jüngsten auf der Wiese. Wir sind schon über 20 und die meisten gehen da hin um zu saufen, sprich, sind so 15 bis 25 etwa, die da rumlungern :) Also wir liegen altersmäßig im Mittelfeld.


    Kerwe find ich auch ganz schrecklich :) Weinfeste sind okee, nur so ab 1 Uhr morgend machts keinen Spaß mehr, da manche zuviel saufen und sich dann prügeln, hab da schon einiges erlebt!

  • Zitat von Fischl


    Aber, cappuchina, was ist ein Schützenfest? Ich glaub hier gibts sowas nicht. Oder ist das das gleich wie Messe/Kirmes/Jahrmarkt?


    *mal versucht zu erklären*
    "ein fest wo alle zusammenkommen, spaß haben, musikvereine spielen und viele sich besaufen" *gg*
    Also so in etwa... ist eigentlich DAS Highlight des Jahres hier... Ist 3 Tage dauersaufen, man hat schulfrei (oder macht es sich *gg*) Und es findet irgendwie auch in den kleinsten Orten statt... Vorher ist Vogelschießen, da wird ein König geschossen, also wer den Vogel runterholt ist König *gg* und der richtet dann das Schützenfest halt aus. Ist dann meist eingroßer Festplatz, mit Autoscooter, Losbud, Schießbude und so und jede Menge futterbuden und Bierbuden *gg*


    also wissen.de sagt das:
    'Schüt|zen|fest <n. 11> Volksfest mit Wettschießen des Schützenvereins

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @Fischl
    Halluzinationen von Schlafentzug bekommt man nach ein bis zwei Wochen, nicht nach einer Nacht. Und ich rede nicht von Koffein, das hält mich nicht wach. :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat von Malakai Kabrinski

    @Fischl
    Halluzinationen von Schlafentzug bekommt man nach ein bis zwei Wochen, nicht nach einer Nacht. Und ich rede nicht von Koffein, das hält mich nicht wach. :D



    War mir schon klar ;) ... Würd Koffein jetzt auch nicht als die supergefährliche Droge hinstellen (also kein Grund es als ******* zu bezeichnen, im Gegenteil, was wär ich ohne meinen Kaffee nachm Mittagessen?) ... Aber was auch immer du da schluckst, lass es lieber! *zeigefinger heb* Aber ich denk doch du bist vernünftig.


    Ein Freund hatte Halluzinationen schon nach 2/3 Tagen, war sehr lustig.

    Zitat

    "Was machst du da?"
    "Ich schenk mir Cola ein."
    "Da ist kein Glas!"
    "Häh?!"
    "Fass mal hin, da ist nichts."


    :D Ja, wär zwar nix schlimmes passiert, wenn er alles daneben gekippt hätte, aber bedenklich wars doch.

  • Buha, isch bin discht, ich bin sowasch von discht ^^
    Nee, hab ein paar Bierchen hinter mir und ne Zigarette (als nichtraucher) und da ich ewig nimmer gesoffen hab, bin ich jetzt zu.


    Okeeeh... irgendwie hab ich euch alle lieb, besonders: Bärli, Tati, siggi und alle aus meiner sig und noch all die anderen hier :)


    und Der Mathias roooockt!


    und der Malakai is wida daa ^^ :D


    Ich geh jetzt tabletten schlucken oO *lol* nee, muss net... zum Glück habisch net noch das Apfelkorn aufgemacht ^^

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • eindeutig zu früh. ich frag mich wie schnell du getrunken hast, dait de jetzt dicht bist? oder, nee, bist du nicht der jahrgang, der ab jetzt ferien hat? *gratulier*

    ick wees ja noch, da ham wa zigarre geraucht *lol* wie war das... zwei bakce ein lunge?? backe lunge backe??? naja... ich glaub ich kann da nur lungem jedenfalls... ihr wisst schon ^^

    morgen wird wieder witzig. und sonntag vielleicht... egal. labern kann ich dann immernoch. aber da ist meist zu spät

    [center]



    [/center]

  • Nana... du weißt ja net, wann ich angefangen hab ^^. War ein Überraschungsbesuch. Und dieser besuch stellte dann die Frage, ob wir Bier haben. Und ja ^^ wir hatten Bier... nen Kasten ^^
    Und nee, leider habe ich nur nen paar Täglein frei... nya ^^ egal ^^ ... brrr... hier stinkts oO ... nein, ich wars net ^^

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallöchen @all!


    Ich komme gerade nicht hackedicht wieder...aber angetrunken reicht ja auch schon. :rollauge War eben mit Freundin im Dorf und im Bistro...war sehr belustigend...legga Pina Colada getrunken und wat weiß ich fürn Zeug...schmeckte "wahh"...aber haut rein. Mhm...müde bin ich noch nicht...werde jetzt hier mal ein bissel lesen und posten...Und auch wenns schon spät ist...ich hoffe, dass sich mein Freund noch meldet, der ja im Zeltlager ist *heul*...haben sicher schon einige im Off-topic "Kummerkiste" gelesen. Kann nich ruhig schlafen dieses We...bin ja so eifersüchtig...will mich aber bessern! ;) So...dann werd ich mich mal hier durchwurschteln! *g*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hey!! Es ist jetzt 3:10 Uhr und ich bin gherade wieder da! War bei meiner besten Freundin und wir haben zu dritt gegerillt! *freu* war voll lustig...ahebn nette junge Männer angerufen und angesext. Mein Freundist ja eigentlich zelten ist allerdings schon wieder zu hause, weil der ne Hornhautentzündung bekommen hat und heut beim Notdienst war. Jetzt ist der sch... drauf und n ja. Egal. Ich bin gut drauf...und piss voll! lööl Wir haben zu dritt ne Flasche Korn und nen Bailys oder wie dat heisst leer gemacht. ^^ Morgen gehts weiter...im Bistro mal woeder. Mit Dj YoYo! Goil!!
    :rollauge Ich bin voll. hm. Höre gerade Eamon mit F**k you. Geiles Lied! Ich will zu meinem Schatz!! *heul* Hab heute meine schriftl. Prüfungsergebnisse bekommen! Durchhnitt drei---aber bin zufriedn..hauptsache bestanden!! Und ich werde übernommen und kann Fortbildungen machen und dann die dicke fette Kohle bunkern! hehe. Wat will man mehr. Boah hammer ich muss ins bett. Sch***! Morgen lach ich mich wiede hier rüber kaputt! löl. is imma lustig, was man so schreibt, wenn man voll is. Heute abend war zwar geil..aber meine Freundin haben garade alle mit ihrem Scahtz schluss und ich hab seit drei monaten ein neuen...jetzt steh ich da imma...na toll...muss mir Liebeskummer an hören. Hm...so ich werde jetzt ins bett fallen und nicht pennen können, weil ich übehaupt noch gar nicht müde bin!!!! Bis dann!!!!


    Bye Cecil21 (bald 22 *freu*)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich komm' auch grad wieder vom feiern. Bin eigentlich schon um 2 gegangen, wurde aber wieder zurück jeschleppt. Naja, ist dann doch noch ziehmlich lustig geworden. Und vor allem spät. Wir kommen raus und es ist schon hell. Ist ja auch schon um 5, aber wat soll's. Ich hoff ma, dass alle anderen schon so zu waren, dass ich nicht unbedingt wieder alzu peinlich aufgefallen bin. Um peinlich zu sein, brauch ich nämlich net mal was zu trinken. :roftl


    Ja, ja... konnt mich natürlich nicht zurückhalten und musste natürlich mitsingen oder wie man das nennen kann. Wenigstens war die Musik so laut, dass es niemand gehört hat. Wäre ja noch schöner. Aber haben sowieso alle jemacht. :rolleyes *Herdentier ist* :D


    Naja, wenigstens stört es mich net, was die meisten von mir denken. Zumal die ja alle auch noch oberpeinlich "getanzt" haben. *an seinem VIP-Tisch saß und irgendwelche komischen Bewegungen gemacht hat* :roftl


    Okay, das war jetzt mein wohlverdienter Spam zum Sonntag. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich glaub ich hab das erste mal seit jahren wieder alkohol getrunken. man sollte mich heute wohl nichtmehr so ernst nehmen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Lol, dieParty war so geil! Man ich glaub der stress dieser bescheuerten woche und die tatsaache dass mich meine M;udda um eins abholt *grml* hat mich regelrecht dazu angetrieben mich zu besaufen. Zuguterletzt bin ich jetz eben die treppe runnerfegallen und hab mir meinen Fuß verstaucht... ausgerechnet der, wo drüber mir vor einem halben jahr ein auto rüeber gerollt idst oda so... auauauaua es war so geil :( warum hab ich nur so strenge elrtern?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Bin auch wieder zu Hause... war mit 2 Freundinnen Cocktails trinken. Man war das geil. Anschließend warn wir noch bei Mc Donalds, ess jetzt grad die letzten Pommes auf. Danach ins Bettchen... jaja, das müssen wir öfter machen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ohh... mir fällt grad ein wir haben morgen Wandertag inner schule und mein Fuß is hinüber... oh jeh :( böser alkohol :(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *heul* Ich glaub, ich hab nen Kater :(
    War gestern sehr lustig! Legga Getränke - aber ne Warnung hab ich: FINGER WEG VON WODKA AHOI!!!!! - und wir hatten auch noch supertolles Essen mit nem wunderbaren Tiramisu als Dessert. Ein Motto hatten wir auch für die Party, 60er Jahre. Im Sommer wollen wir ne arabische Party veranstalten, hoffentlich ist das Wetter dann netter zu uns...


    Nuja, musste leider bis 4 Uhr morgens durchhalten, da mein Zug erst um 4:29 gefahren ist. Besoffen ein Fahrrad in so ne alte Regionalbahn schleppen ist nich so lustig. Vor allem, wenn man nur 5 Minuten am nächsten Bahnhof hat um umzusteigen... Und die blöden Aufzüge noch nich funktionieren... Ich hatte echt Schiss, dass ich die Treppe runterfalle. Wenigstens war mein Anschlusszug dann ne S Bahn, da kann man beque in den Zug reinfallen ohne Treppen steigen zu müssen *lol*
    Um 5.30 war ich dann endlich zu Hause :) Und bin selig in mein Bettchen geplumpst!

  • Zitat von miri

    Lol, dieParty war so geil! Man ich glaub der stress dieser bescheuerten woche und die tatsaache dass mich meine M;udda um eins abholt *grml* hat mich regelrecht dazu angetrieben mich zu besaufen. Zuguterletzt bin ich jetz eben die treppe runnerfegallen und hab mir meinen Fuß verstaucht... ausgerechnet der, wo drüber mir vor einem halben jahr ein auto rüeber gerollt idst oda so... auauauaua es war so geil :( warum hab ich nur so strenge elrtern?


    Wieso streng? mit 15 um 1 ist doch okay?


    *lol* Wodka Ahoi ist ja wohl sooooo geil... *mal für donnerstag auf Einkaufsliste schreib *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]