Lustige Macken :D

  • Ich unterhalt mich auch mit Kuscheltieren etc.



    Ich auch. Und dann noch:

    • mir fallen beim Essen immer lustige Sachen ein und dann lach ich mich kaputt
    • Wenn ich gerade beim Anfertigen eines neuen Comics bin, verzieh ich immer das Gesicht nach den Gefühlen und Situationen von den Figuren

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

    • Ich renne ebenfalls ziellos durch das Haus... besonders wenn ich Musik höre
    • Ich knackse mit den Fingern wenn ich nix zu tun hab
    • Ohne Musik geht nix oO
    • Ich schreib an so gut wie jedem Satz einen Smily XD (<- da! schon wieder!)
    • Ich lache bei total unkomischen Sachen Ô_o

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Find ich echt sehr schön dass ich nicht die einzige bin, die mit sich selbst quatscht :D


    Mir ist auch noch aufgefallen, dass

    • ...ich mich immer mit dem linken Zeigefinger, mit keinem andern sonst xD an der rechten, und immer nur an der rechten Wange kratze xD
    • ..wenn ich gute Musik höre, ich mir immer auf die Unterlippe beiße xD
    • ..wenn ich telefoniere laufe ich quer durch mein Zimmer, auch wenn es total dunkel ist xD
    • ...ich manchmal alle 3 Minuten auf die Handyuhr schaue xD

    Tjo, das wars erstmal xD :D

    [center]
    [/center]

  • Das mit den Spinnen hab ich auch ^^. Vor'm Schlafengehen Zimmer absuchen und manchmal passiert es auch, dass ich mitten in der Nacht aufwache, erstmal Licht anmache, mich gründlich umguck und erst nachdem ich sicher bin, dass nirgends ein Spinnenviech ist, wieder schlafen kann (letzte Nacht 3x passiert XD)

    Und ich les die Kommis, die ich in meiner FS bekomme, alle mindestens 5x durch und kann mich bei positiven Kommis eine halbe Stunde und mehr drüber freuen :D

  • Ah ihr habt mich alle an was erinnert XD


    Wenn ich mir was ausdenke... zum Zeichnen oder kleine Geschichten, renne ich immer durch das Haus XD einfach so... es regt mich selber auf :D
    dann rede ich immer bei den MATHEhausaufgaben mit mir selbst
    Ich schau mir immer meine Hände an, wenn ich in der SChulstraße Leuten begegne, die ich nicht gern seh oder so tun will, als ob ich sie nicht seh ^^ (iwie beides das gleiche :misstrau)
    Ich verschränke immer die Arme wenn ich mit nem lehrer rede XD


    ich bin auch fräulein Macke XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • -ich frage mich bei jungs (egal, ob ich sie kenne oder nur iwer in der bahn) immer, ob es paasen würde, dass er schwul ist (is positiv gemeint...hm) und ordne sie dann immer in verschiedenen kategorien ein - schwul/hetero/einfach unintressant (shonen-ai geschädigt? ^^)
    - vorm schlafen gehn such ich ersma mein zimmer nach dem twilight /new moon ab und legs mir dann direkt neben den kopf auf den nachttisch, damit ich schlafen kann
    - ich heule ständig beim lesen oder bei manchen filmen (nur leider sind fast alle filme...wirklich fast alle iwie...so belanglos, da heul ich dann nich, aber ganz oft beim lesen...wenn ich irgendwie an edward und jake denke)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Viele Sachen waren schon da, aber gut. Also .. ^^


    • hinter jedem Satz gibts bei mir einen Smiley
    • wenn ich was mach, dann bin ich total penibel dabei
    • geh nie ohne Handy, Perso, Führerschein & iPod ausm Haus
    • immer ne Packung Oblaten neben meinem PC in der Weihnachtszeit
    • perfekt gestylt geh ich nich raus, egal ob ich nur kurz was kaufe oder so
    • muss alle Lieder exakt bennenen und sie in nach Interpreten sortierte Ordner einordnen
    • beim Autowaschen red ich mit dem Auto, wenn ich die Felgen polier [hab ich heut erst bemerkt .. ^^]
    • wenn ich iPod hör, sing ich immer stumm mit [was einem schon komische Blicke einbringt .. XD]


    Und ich glaub mit Kuscheltieren reden wir doch alle oder?

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • - Ich sage immer "Tschuldigung", wenn ich Gegenstände anremple/dagegen laufe (bei Wänden oder wenn's weh tut fluche ich nur).
    - Bevor ich beim Schlafen gehen das Licht aus mache sage ich IMMER "Gute Nacht alle miteinander, schlaft gut, träumt was Schönes", auch wenn gar keiner da ist.
    - Wenn ich Zuhause am PC arbeite oder spiele und das Spiel keine eigene Hintergrundmusik/-akustik hat, höre ich nebenbei IMMER Musik oder lasse eine DVD laufen.
    - Wenn ich nachdenke/tagträume, muß ich mich bewegen (es sei denn, ich bin im Zug, dann und nur dann sitze ich still, aber mit geschlossenen Augen); wenn ich Zuhause bin, MUSS dabei Musik an sein und ich laufe im Kreis.
    - Wenn mich was ärgert oder ich was nicht verstehe, rede ich mit mir selbst/fluche vor mich hin, egal ob noch jemand da ist oder nicht.
    - Wenn ich in etwas sehr vertieft bin, nage ich an meiner Oberlippe.
    - Ich trinke nie aus Flaschen, aus denen ein anderer "genuckelt" hat oder ich glaube, das es so ist. Bei Getränken in Gläsern kostet es mich Überwindung, trotzdem noch etwas zu trinken, aber ich muß das Glas auf jeden Fall (möglichst unauffällig) zu einer anderen Stelle drehen, als die, die von der anderen Person benutzt wurde. Auch wenn es meine beste Freundin war.
    - Lutscht jemand an meinem Eis - egal wer oder ob es nur Spaß war-, esse ich das nicht mehr. (Und ich LIEBE Eis.)
    - Ich kann mir Szenen in Filmen (auch Trickfilme) mit Blick aufs offene Meer/große Seen oder Unterwasserszenen teilweise (je nachdem was für Szenen) nur schwer ansehen, weil ich immer denke, da taucht gleich irgendwas Unheimliches am Horizont auf. (Denkt an die Szene in Nemo, wo dieser große Wal im dunklen Hintergrund immer näher kommt, oder "Der Prinz von Ägypten", wo die durchs geteilte rote Meer laufen und man die Umrisse der Meeresbewohner sehen kann. DER HORROR.)
    - Meine Albträume haben häufig mit größeren Mengen an Wasser zu tun.
    - Wenn möglich, gehe ich immer links von einer anderen Person, egal ob wir zusammen unterwegs sind oder der/die nur in dieselbe Richtung will. Rechts geht zwar auch, aber das ist mir immer irgendwie unangenehm. Ich stehe auch nur ungern rechts von jemandem, egal wem. In einer Gruppe von Menschen ist das in beiden Fällen aber egal.
    - Ich schleppe immer Sachen mit mir rum, die ich eigentlich gar nicht brauche. Nur für den Fall, DASS ich sie mal brauche.
    - Wenn ich unterwegs bin, denke ich oft unvermittelt, ich hätte was vergessen/liegenlassen.
    - Ich sammle seltsame Sachen. (Lesezeichen, Postkarten, Playmobil)
    - Ich kaufe Bücher, obwohl ich noch mehr als genug Ungelesene Zuhause habe.
    - Ich kann keine gebrauchten Bücher anfassen, deren Besitzer ich nicht kenne, ohne daß meine Hände anfangen zu jucken. Bücher aus der Bücherei sind aber kein Problem. (Das verstehe einer.)
    - Wenn irgendwas an meine Hände oder Finger kommt, das ich da nicht will (z.B. Katzenfutter oder "Menschen"Nahrung, die ich selbst nicht essen mag), muß ich mir sofort die Hände waschen. Abputzen reicht nicht, ich muß die entsprechende Stelle dann ständig an irgendwas reiben und kann an nichts anderes denken, weil mich das so sehr anekelt.
    - Meinen Hund (Benny) nenne ich sehr oft Tiger, wenn's nicht gerade ein Kommando ist.
    - Wenn mir etwas unangenehm ist, ich mir das aber nicht anmerken lassen will, oder mich gerade jemand (un/absichtlich) ärgert, und ich versuche noch höflich zu bleiben, fange ich an total blöde zu grinsen (irgendsoein total verkrampftes Lächeln).
    - Wenn ich was Bestimmtes erzählen/erklären will, versuche ich, der Erklärung halber, noch zig andere Sachen mit reinzupacken, die eigentlich gar nicht nötig sind, langweile so meinen Gegenüber zu Tode und ruiniere was ich sagen will.
    - Ich bilde oft viel zu lange Sätze und weiß dann nicht mehr, worauf ich eigentlich hinaus wollte. (Auch oft Teil des Abschweifens im vorigen Punkt.)
    - Wenn ich auf Fragen reagiere, die eigentlich eine längere Antwort erfordern, kommt es oft vor, daß ich mich zum Ergebnis "hin denke" und dann nur einen einfachen Satz ausspucke, der für den Fragesteller gar keinen oder - im schlimmsten Fall - einen völlig verkehrten Sinn ergibt. (In Verbindung mit den beiden vorigen Punken, ist das völlig unverständlich.)
    - Wenn ich was sage, "verschlucke" ich schon mal Wortteile, auch in der Wiederholung. Dann muß ich das Wort Silbe für Silbe aussprechen damit es klappt.
    - Ich kann nicht weinen, wenn ich nicht allein bin. Ich muß dann "flüchten" oder schnell an was anderes denken, um es zu verhindern. Auch wenn's bloß wegen einem Buch oder Film ist.
    - Wenn ich übermüdet bin, fange ich manchmal grundlos an zu lachen und kann nur schwer wieder aufhören.

    :hua Sollte ich mir wegen der langen Liste Sorgen machen? <- Selbstgespräch, eine Reaktion darauf könnte fatale Folgen nach sich ziehen.
    :confused: Noch schlimmer geht doch wohl kaum. <- Auch das bitte ignorieren.
    :D

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Nussi, ich jedenfalls nicht ^^


    |Öhm.. ich hasse Orte, wo man tanzt oder trinkt, weil ich mir da simmer so vorstelle, dass dort die Menschen auf einem Fleck lungern und nach Spaß dürsten.. Und wenn dann jemand sagt, dass ich doof/blöd/bla bin, denk ich mir halt, dass ich nicht so sein will, wie andere Menschen. Ich will halt anders ein! Und das regt mich auf, wenn Menschen denken, dass ich deswegen blöd bin, ja.
    |Ich äffe meine Mutter nach bis sie ausrastet, dan besänftige ich sie und dann gehts wieder von vorne los.
    |Ich mag nicht tanzen. Ugh.
    |Ich hack so richtig gerne auf meine Tastatur ein, wenn ich was tippe XD [kein wunder, dass letztens eine taste rausgeflogen ist]
    |Ich krieg einen Anfall, wenn andere Leute das gleiche Teil anhaben wie ich.
    |Ich mag es nicht, wenn man mich süß nennt. Hm, bei älteren Jungs würd das ja noch durchgehen ;D
    |Wenn ich Belag auf den Zähnen hab, mach ich das mit dem Finger ab.
    |Ich mag es nicht, in der Öffentlichkeit in Spiegel zu schauen.
    |Wenn ich so richtig wütend bin, kann ich einfach nicht rumschreien. Da geh ich höchstens wütend weg.
    |Ich denke viel zu sehr drüber nach, was andere von mir halten.


    Mrs. SuperMacke.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • - Schmeiß ich grad irgend 'nen Gegenstand um, motz' ich besagten Gegenstand an und bin erst 'ne Weile beleidigt, den rühr' ich auch einige Stunden nicht mehr an. 0o


    - Langweile ich mich, knacks' ich alles, was da ist und geknackst werden kann... Finger, Zehen, Beine [beim Anziehen knackt's immer so schön, rofl :roftl] und mal auch Wirbelsäule.


    - Hin und wieder verspür' ich das dringende Bedürfnis, jemanden anzupöbeln und den zu fragen, warum er überhaupt existiert. [Da werd' ich auch nicht schlau draus.]


    - Jede Stunde bestehe ich auch einen Lufterfrischer, nehm' den nächstbesten Duft zur Hand und sprüh' dann wie wild herum, nur, damit das in der nächsten Stunde wiederholt werden kann. No Comment..


    - In den frühen Jahren habe ich Plüschtiere als böse Nachbarn angesehen, und sie immer wieder gefragt, warum sie denn so blöd glotzen. :D


    - Öfters mal sehe ich alles zu überfüllt und muss dann alles sofort wegräumen, ehe ich nicht von Kopfschmerzen geplagt werden will. [...]


    - Weil ich glaube, unterwegs was zu verlieren, beschränke ich mich beim Weggehen auf die wesentlichen Dinge.


    - Ähm... weil ich's peinlich finde, niedlich genannt zu werden, beschimpfe und tadle ich die Person, die mir ein derartiges Übel vermacht hat, bis auf's Letzte. Es sei denn, es sind Familienangehörige. '>>


    - Ich kann nicht am PC sitzen ohne Musik zu hören.


    - Will ich irgendwas wie z. B. Essen, mach' ich mich auf den Weg, um's suchen zu gehen. Habe ich aber kurzzeitig an ein anderes Thema gedacht und Hunger Hunger sein lassen, bin ich mal ins Klo gelaufen und wollte dort Essen suchen. :angry


    - Bevor ich mich in mein geliebtes Bett werf', suche ich Decken, Wände und Böden nach Kleintieren ab, um diese dann zu entfernen. Gegen die hab' ich normalerweise nichts, die dürfen mir aber auch nicht in der Wohnung bleiben. Unhygienisch und so. Lol.

    [SIZE=1][right]Fleischesser sind Bestandteil eines schauderhaften Systems der Tierausbeutung. [/right][right]Dennis L. Meadows[/right][/SIZE]

  • Oder ich stelle mit ganz oft irgendwelche Dialoge mit jemandem vor (irgendwie meist auf Englisch Oo?) und dann mache ich immer so die Mimik, ohne es zu merken. Auch wenn ich irgendwo in der Stadt bin oder so, wo ganz viele Leute sind. :D

    Omg.Ich hab gedacht ich binb die einzige die das macht.*erleichtertbin*
    Dann hab ich noch:

    *kontrollzwang-auf jeden Fall.Auch wenn ich weiß dass ich das dabei hab muss ich nocmal gucken.

    *Wenn mir langweilig ist muss ich knacksen.Nicht nur meine Finger sondern alles:Rücken,Arme,Beine,Zehen,Füße...
    Ich glaub das kann nur ich:rolleyes

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

    • mit fremden Leuten spreche ich nie, und wenn mich ein Fremder mit Fragen löchert hör ich mich an wie ein Bekloppter mit 4 IQ

    Dazu muss ich noch was sagen: Ich musste vor ein paar Wochen (vor den Ferien) daran dringend was ändern, das wäre für meine ganze Zukunft entscheidend, darum habe ich eine bestimmte Person wann es ging gegrüßt (manche hier wissen, was gemeint ist, manche nicht). Das hat mich so durcheinandergebracht, dass ich statt Guten Morgen immer Hallo gesagt habe und überhaupt immer, auch wenn es nicht angebracht war.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • endlich mal
    aaalso.
    1. ALLES muss Symmetrisch liegen. 2 Blätter deren Kanten müssen parallel zu einandern sein.
    2. rechthaberisch, ihc will immer Recht haben
    3. Ich bin unordentlich (was eihgentlich nciht zu 1. passt, aber wayne)
    4. die uglys habens mir angetahen
    5. Ich höre alle Musikrichtungen, es hängt meisten davon ab, wie gut ich es finde das alles zusammenpasst o_O
    6.

    Der Sinn meines Lebens: Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam!
    [SIZE=1]Ich brauch keinen s*x, das Leben fi**t mich jeden Tag.[/SIZE]

  • hmh hab auch noch ein paar,

    .ich will immer recht haben
    .ich red immer wenn ich was tu vor mich hin
    .ich red mit meinem Computer
    .ich muss immer singen (egal bei welchem lied)
    .ich hör metal und deutschrap(bushido...) passt iwie nicht zusammen+
    .schreib norm. immer an nem satzt xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe hier auch ein paar "Macken" :

    - ich muss vor dem Schlafengehen immer nachsehen, ob der Herd auch aus ist. Anschließend muss ich noch immer mit der Hand über die Schalter fahren um zu überprüfen, ob das auch keine "optische Täuschung" ist und auch wirklich alle Schalter auf "aus" gestellt sind. :misstrau XD
    - obwohl ich schon ein mal nach gesehen habe, ob der Herd auch wirklich aus ist und mich schon hingelegt habe, bin ich auf einmal unsicher, dass der Herd wirklich aus ist und kann so lange nicht ein schlafen, bis ich noch einmal nach gesehen habe ^^
    - ich bekomme keine Luft mehr, wenn viele Leute laut durcheinander reden ( das könnte übrigens auch daran liegen, dass meine Eltern mich immer angebrüllt haben und mich dann zusammengeschlagen haben )
    - ich verschränke meine Arme, wenn ich länger mit jemandem reden muss
    - ich traue mich nicht, Leute anzusprechen :misstrau
    - ich traue mich nicht, jemandem lange in die Augen zu sehen
    - wenn mir jemand lange nicht antwortet, habe ich Angst, etwas falsches gesagt zu haben
    - ich vertraue niemandem, manchmal nicht einmal mir selbst ^^ :misstrau
    - ich stütze mich fast immer, wenn ich mich auf die Hand stützen will, auf den Handrücken
    - ich traue mich nicht mehr in ein Forum, wenn ich das Gefühl habe, dort etwas falsches geschrieben zu haben
    - peinliche Sachen, die mir mit 8 Jahren mal passiert sind, werden mir erst wenn ich mich jetzt - viele Jahre später - daran erinnere, richtig peinlich ^^

  • Ok, meine Macken.. *mwaha*


    - ich bin grundsätzlich zu spät.
    - ok, ich rede auch mit Kuscheltieren. Außerdem ist mein weißer Eisbär immer zugedeckt XD
    - wenn ich nachts durch die Straßen geh, mach ich den iPod auf volle Lautstärke und sing mit und spring rum.^^
    - bin entweder zu warm angezogen oder zu kalt!
    - vergesse immer meinen Ordner. Sei es im Bahnhofsklo, im Kleiderschrank oder unter der Bank in der Pausenhalle. Vergesse aber auch mein Schokoticket, meine Jacke und meinen iPod.
    - verliere Persos, Schokotickets, Jacken und Taschen. Habe aber immer Glück und kriege alles wieder :D
    - heule immer bei traurigen Liedern^^
    - verpasse immer den Bus
    - stopfe immer den ganzen Müll, der so anfällt, in meine Handtasche^^
    - räume nie auf!
    - nenne alle Leute Schätzeken, Schnuffi oder Spasti^^
    - lache immer in unpassenden Situationen. Lache sowieso immer ;)
    - laber auf Partys immer Leute an und verwickel mich in Endlos-Diskussionen
    - schlafe oft in meinen Klamotten ein^^
    - mache nie das Licht im Badezimmer aus
    - falle immer in Teiche rein
    - habe immer eine sehr kreative Unordnung. Kann sowieso nicht ordentlich sein.
    - habe einen sich immer verändernden Schreibstil
    - geb meinem Hund zur Begrüßung immer Küsschen auf seine "Wange" :D
    - laufe lieber nach Hause, als ein Taxi zu nehmen.
    - piekse Leuten immer in den Bauch
    - laufe immer vor Glastüren
    - habe eine groooße Spinnenangst
    - will meine besten Freundinnen für mich beanspruchen, bin aber bei Jungs GARNICHT eifersüchtig.
    - gebe Klofrauen immer 2 Euro Trinkgeld!
    - setze mich gerne für Leute ein, die fertig gemacht werden.
    - lasse mir gern was ausgeben und setze dazu meinen Hundeblick ein ;)
    - finde meine Nase grundsätzlich zu breit und meinen Bauch zu dick
    - nehme mir immer vor, ins Fitnessstudio zu gehn, machs dann aber doch nich


    Hm. Ist bestimmt noch viel mehr.. naja ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Oh Gott, was seid ihr für Freaks?? (:D)


    Ich hab eigentlich nur eine Macke, die ist aber schon so ausgefeilt, dass ich dann manchmal vor mir selbst Angst hab:


    Ich kann es absolut überhaupt nicht leiden, wenn mich fremde Leute anfassen wollen. (Ich erinnere nur an die Touris, die nach dem Weg fragen wollen und mir vorher an die Schulter tippen, die alte Oma, die im Supermarkt den Kaffee in der obersten Stellage nicht erreicht oder auf Parties ... Und um den ganzen noch ein i-Tüpfelchen aufzusetzen: Noch grauenhafter ist es für mich, wenn (wie gerade letzte Woche geschehen) mich eine Dame mit gehoberen Alters mit ihren, dicken nackten (!) Oberarm meinen nackten (!) Oberarm streift. Und jaaaa, es war noch genügend Platz, es wär gar nicht nötig gewesen, mich so zu foltern ... (Ich glaube, ich werde in Zukunft selbst bei 30° im langärmeligen Shirt rumrennen).

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • mir ist grad noch eine merkwürdige macke von mir eingefallen...


    wenn ich abends im bett liege und versuche einzuschlafen, dann wackel ich meistens mit den füßen... entweder reib ich die halt aneinander oder ich wackel so als würd ich mit dem fuß klopfen, wie wenn man einen tackt mitklopft... ich merk das meistens erst sehr spät aber dann kann ich auch nicht aufhören, weil ich sonst nicht einschlafen kann...
    ausserdem zwirbel ich immer ne haarsträhne um meinen finger, wenn ich gestresst, genervt oder schlecht gelaunt bin..

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • wenn ich abends im bett liege und versuche einzuschlafen, dann wackel ich meistens mit den füßen... entweder reib ich die halt aneinander oder ich wackel so als würd ich mit dem fuß klopfen, wie wenn man einen tackt mitklopft... ich merk das meistens erst sehr spät aber dann kann ich auch nicht aufhören, weil ich sonst nicht einschlafen kann...



    Das mach ich auch!!! :roftl Kein Scherz!!

    Außerdem; wenn ich irgendwo anstoße (egal ob's weh tut oder nicht) schrei ich Aua! ...

    Mirfallen aber sicher noch mehr Macken ein, hab eh einige... :rolleyes :D