Nach 100 Tagen???????

  • Hallo Frolic, :love
    du hast recht, ich habe auch festgestellt, dass meine Familie zu groß ist. Ich habe bald den " Fön" bekommen, weil die nich machen wollten was ich will. :cool:
    Jetzt versuche ich es noch mal mit der von dir vorgeschlagenen. Mal sehen wie es da klappt.
    Vielen Dank.
    Bis bald.
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi1301 :love :seelove :D

  • Hallo Frolic, :love
    Du hast recht es ist garnicht so einfach.
    Ich versuche es mit der von dir vorgeschlagenen. Mal sehen ob es da besser geht. :love :seelove :D
    Liebe grüße von Martina

  • Ich glaube das nicht! Warum sollte da etwas im Spiel so versteckt sein? Ich sehe da gar keinen Sinn. Aber probiert nur, und macht Fotos, wenn was passiert!!!

  • Also, dass mit diesen versteckten Objekten ist mir total neu, ich habe immer nur gehört, dass es dann diese Informationen geben soll, wie z.B. dass das Hochzeitsbild auf der Staffelei das eier Programmierin bei Maxis sein soll. Ich bin mal gespannt, wer zuerst diese Sachen tatsächlich bekommt, ich glaube nämlich, dass das nur verwechselt wurde mit den Objekten, die man downloaden kann.

  • Ich bin da der gleichen Meinung wie Mondstuerer.
    Immer wieder kommen neue Gerüchte auf.
    Erst sind es 100 Tage - dann 1.000 Tage????
    Jetzt soll das Programm von alleine 'merken', dass man ohne Cheats spielt und die Familie am Stück glücklich ist????
    Ich spiele auch so gern mit meinen SIMs. Ganz ohne diese 'Anheizer'. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich glaube, ich wurde belogen:eek: :eek: :eek:
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber als ich den letzten Beitrag laß, fiel mir was auf: Wenn man Cheats eingibt, und dann das Spiel Beendet, dann muss man bei neuem Start des Spiels den Cheat nochmal eingeben.
    Ich hoffe das es doch geht und wenn einer von euch das erlebt: DANN RAUS DAMIT;) ;) ;) :D ;)

  • Ihr sagt jetzt , dass man keine Hausmädchen und Gärtner einstellen darf .Was ist mit Haushaltsroboter?
    Darf man den benutzen?
    Sag schon!:kotz :)

  • also ich hab es geschafft
    ich hab 100 tage mit meiner clara in nem haus gewohnt
    sie is arbeitslos das is anscheinend egal


    also jetzt zur sache jetzt kommt jeden tag ein fenster in dem was über gegenstände der sims und ihre entstehung steht
    ob dass in der deutschen version möglich is weiss ich nicht ich hab die englische

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • ist schon mal jemand auf die idee gekommen einfach bei ea anzurufen und nachzufragen ???
    vielleicht könnten die ja was dazu sagen ob dasmit der deutsche version geht... und ob wirklich objecte irgendwan und wo auftauchen !!!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hi leute...


    hab ne neuhigkeit für euch...
    hab bei ea angerufen... der kerl am telebimmelfon meinte er hat es noch nicht geteset aber wenn es bei der englischen version nen menü nach 100 tage gibt müßte es auch eine bei der deutschen eins geben da sie es ja nur übersetzen...


    wers glaubt...
    ich ruf da jetzt noch mal an wegen dem TGD und dem nicht vorhandenen reiterhof :angry

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]