Telefonproblem

  • Meine Sims können nich mehr wirklich telefonieren, also sonst haben die immer solange telefoniert bis die anzeige freunde voll war, aber jetz legen die meistens gleich wieder auf. Bei der einen family telefon. der Junge sogar gar nich mehr, der legt immer gleich auf....und zum tv sehn kann ich die auch nich schicken, die setzen sich einfach nich hin, aber von allein machen se das dann....

  • Wie sind dein Sims so aufgelegt schlecht oder gut


    Jedenfalls könnte es so ähnlich sein wie bei der Spielkonsole den wenn ich auf die klicke und dann auf das Klo klicke gehen sie gleich zum Klo über und wenn ich nur auf die Konsole klicke spielen sie solange bis sie keine Lust mehr haben

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Ja so ein ähnliches Problem hab ich auch! Ich kann keine gute Party mehr machen! Früher hat n Radio ausgereicht doch jetzt verpissen sich alle gleich nach dem Sektanstoß! Ich bin geschockt!

  • Hilfe,
    ich habe ein Problem.
    Ich will mal in die Stadt,
    und kann kein Taxi Rufen, denn ich
    habe die Option beim Telefon nicht.
    Ich habe jedes Telefon einmal Probiert und habe auch
    noch keine Sachen aus dem Internet installiert aber es geht nicht.


    Brauche ich etwas bestimmtes um ein Taxi zu Rufen.


    HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE


    chrissy86

  • Zitat von Moorhuhn

    Gings denn früher mal?



    Nein, Ich habe das spiel jetzt 2 Tage und habe hier erfahren
    das man ein Taxi rufen kann, habe das dann sofort versucht, hatte den
    menüpunkt aber nicht, aber warum???


    chrissy86

  • Hast du auf der Nachbarschaft, wo du es versuchst, denn ein Gemeindschaftsgrundstück? wenn nicht, könnte es vieleicht daran liegen, denn das Taxi fährt nur zu Gemeinschaftsgrundstücken. Die sehen übrigens blau auf der nachbarschaftsübersicht aus, und die baust du wie ein normales Grundstück, nur das du Wohgrundstück wegklickst und Gemeinschaftsgrundstück anklickst.
    hoffe, ich konnte helfen

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Hast du auf der Nachbarschaft, wo du es versuchst, denn ein Gemeindschaftsgrundstück? wenn nicht, könnte es vieleicht daran liegen, denn das Taxi fährt nur zu Gemeinschaftsgrundstücken. Die sehen übrigens blau auf der nachbarschaftsübersicht aus, und die baust du wie ein normales Grundstück, nur das du Wohgrundstück wegklickst und Gemeinschaftsgrundstück anklickst.
    hoffe, ich konnte helfen



    Nein, ich habe keins, ich wusste gar nicht das es so was gibts.
    Danke, ich werde es sofort ausprobieren.

  • DANKE, Hattest recht, es liegt daran.
    Hast mich ein ganzes stück weitergeholfen.
    Und dort muss ich jetzt nur noch ein "Einkaufszentrum" bauen und
    dann wird das Geld endlich rausgeschmißen


    DANKE nochmal

  • Also, wenn ich auf das Telefon kligge und dann bei Service gucke und so, finde ich kein Taxi das ich in das Einkaufszentrum da birngt... Wo ist das ? *g*

  • Die Frage hatten wir schonmal. Da war das Problem gewesen, dass kein Gemeinschaftsgrundstück auf der Nachbarschaft war.
    Hast du in deiner Nachbarschaft ein Gemeinschaftsgrundstück. Denn wenn nicht, dann ist es normal, dass die Option Taxi nicht da ist (wo sollte es auch hinfahren ;))


    lg
    Morrigan

  • Hallo, einer meiner Sims ist ausgezogen, und nun haben versucht die anderen Geschwister ihn per Telefon zu erreichen, doch ist das leider nicht möglich, kann ich dem anderen Sim auch ein Telefon kaufen, ihn seinem kleinen neuen Reich?


    Danke


    Patricia

  • Normalerweise kannst Du ihm schon ein Telefon kaufen. ;)
    Bei mir sind auch schon einige Sims flügge geworden und ausgezogen, denen habe ich dann einen Computer sowie ein Telefon gegeben damit ich sie immer erreichen kann. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo,


    habe letztens gelesen,dass ich in díe Nachbarschaft bzw. Stadt fahren kann mit dem Taxi. Also wollte ich per Telefon eines rufen, aber die Option gibt es bei mir nicht. Ich baue mir gerade eine eigene Stadt auf, d.h. ich spiele nicht mit einer vorgegebenen. Geht das dann vielleicht gar nicht?


    Gruß Goldfisch

  • Sims die ausgezogen sind befinden sich ja erstmal in der Sim-Tonne. Dort haben sie wohl leider kein Telefon. Erst wenn Sie wieder ein Grundstück samt Telefon besitzen sind sie wieder erreichbar. Also den Sim sofort irgendwo wieder einziehen lassen.