Fanatischer Fan

  • @Sauseprause!


    Wirklich nicht schlecht - ich hab da mal 3 Bildchen dazugestellt das man gleich sieht wie fies der ist *sfg*





    So ich hoff die kann jeder sehen!
    Tschüssli :devil

  • Also ich hätte gern mal so einen Fan. Habe bis jetzt noch überhaupt keinen :-(
    Aber kann es nicht sein, dass man sich einfach ein bißchen mit dem bescheftigen muss, den umarmen und so?
    Oder geht das gar nicht?
    Verfolgt der einen auch bis IN sein Haus??


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Ja polizei rufen ist vieleicht nicht schlecht aber ich finder es voll lustig wen james zu ihm hin geht und ihm eine klatscht

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Ich hatte noch nie bei mir Fans.Ab wieviele Sterne hat man den normalerweise welche????????

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Die Polizei macht nichts gegen den Fan. Im Gegenteil, sie beschwert sich außerdem, dass du sie unnötig gerufen hast ;)


    Ich werde den Fan ebenfalls nicht los. Hab mittlerweile schon 5 Fanfreundschaften geschlossen und mein Sim ist Spieler (3,5 Sterne).
    Als ich 0.5 bzw. 1 Stern weniger hatte blieb er weg. Ich werde jetzt noch einige Freundschaften zu den Fans schließen und absehn was passiert.

  • Ich wär echt froh wenn ich den Fan nicht hätte, der versperrt mir dauernt Treppen u.s.w. (einmal hab ich 8 Stunden obern auf der Treppe gestanden und kam nicht mehr runter... :D)
    Wir können gerne tauschen Fragemonster! ;)
    Also ich mir mit dem Magic Mirror alle Sims (Urlaub, Nachbarschaft, Stadt...) zu Freunden gemacht habe, ging der immer noch nicht weg... :confused:

  • @ Anjuly


    Bleibt einem der Bodyguard eigentlich erhalten, oder muss man den Partyservice bei jedem Spielstart neu rufen?


    Auf jeden Fall klasse Tipp :cool:



    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

  • Der Bodyguard bleibt,wenn er einmal bestellt ist,bis du ihn feuerst oder kein Geld mehr hast (um 24h werden 400 Simeons täglich abgezogen)
    In öffentlichen Lots ist er natürlich umsonst.


    Eine witzige Alternative zum Bodyguard sind auch die "Killertomaten" von Simslice(zumal sie sich auch der Waschbären,Stinktiere etc. annehmen)
    http://www.simslice.com/index.htm

  • @ caspa: Danke :)


    Ich bin nur noch begeistert von dem Bodyguard, es ist zu schön zu sehen, wie er dem Fan Feuer unterm Hintern macht :D


    Ist auch witzig, wie er sich die Zeit vertreibt, wenn der Fan nicht da ist - bei mir springt er in voller Montur in den Swimmingpool oder hört meinem Sim beim Klavierspielen zu :cool:

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

  • Das ist ein toller NPC!
    Er singt auch Karaoke-sehr zum Leidwesen der anderen Sims,die ihn für nicht so begabt halten.
    Er macht Fotoshootings-eilt auch zuweilen beim großem Filmset zur Seite-selbst ein Lovebed verschmäht er nicht.
    Ein toll erstellter NPC!

  • Also es gibt auf irgendeiner Seite..
    KILLERTOMATEN zum runterladen damit wird
    man ihn zu 100 % für immer los. Ich weiß aber nicht mehr wo.

  • Ich habe bemerkt, wenn man den fanatischen Fan öfters mal beachtet, dann kommt er in immer größeren Zeitabständen nicht mehr. Am Anfang habe ich den ignoriert, aber als er dann allzu lästig wurde, habe ich ihm öfters gesagt, er soll abhauen bzw. ihn beschimpft. Jetzt werden die Zeitabstände immer größer, in denen er nicht auftaucht, hab ich das Gefühl. Natürlich verscheucht ihn der Butler usw. auch, einmal hat ihn sogar einer meiner richtigen Fans verscheucht... das war lustig :D
    Ich habe sowieso das Gefühl, dass sein Auftauchen nichts mit den Fans zu tun hat, dass man sich nicht um sie kümmert usw. Ich kümmere mich nämlich ziemlich gut um meine und trotzdem ist er aufgetaucht (ab einer gewissen Anzahl Sterne)...

  • Hi,


    dieses problem hatte ich auch.Ich habe ihn immer beschipft und vertrieben und in moment hab ich ruhe.


    Hoffe konnte dir helfen

  • hey leute ich hab sims megastar, bin auch schon voll weit mit der karriere, nur vor kurzem ist dieser nervige Fanatische Fan aufgetaucht. Wisst ihr wie ich den los werde? oder muss jetzt einfach mit dem leben? ^^ bidde antworten! thx!

  • Der fanatische Fan ist mir zum Glück nicht ins Haus gefolgt weil ich die Alarmanlage anhabe. Was mich aber nervt das er trotz Mauer in den Garten meiner Paris Hilton gekommen ist. Wie macht der das?

    Das verrückte er durchwühlt immer die Mülltonnen und findet auch noch was, nur was? Na egal, ich kriege ihn schon irgendwie weg.

  • im studiopark oder daheim
    daheim kannst du den verkaufen wenn du move_objects on eingibst des annst du dann mit lästigen besuchern machen

    sim-liebhaberin