Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • hi
    ich hab ne eig. ziemlich blöde Frage:
    ich kann doch eigene Hotels bauen oder? aber auf was für 'nem Grundstück? Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück??? ich hab beides versucht, aba iwie können die sims die hotels nicht buchen :confused:

  • hi
    ich hab ne eig. ziemlich blöde Frage:
    ich kann doch eigene Hotels bauen oder? aber auf was für 'nem Grundstück? Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück??? ich hab beides versucht, aba iwie können die sims die hotels nicht buchen :confused:


    Schau dir mal diesen Thread hier an, es ist ein wenig komplizierter, denn eig. kann man sich - so wie auch Wohnheime in WCJ - keine eigenen Hotels bauen. Es gibt aber einen Cheat.


    Bauen - Hotels

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das liegt daran, dass du Hotels selber nur mit einem cheat bauen kannst. hast du wcj? falls ja, das ist wie mit den wohnheimen.
    also als erstes baust du -auf einem ganz normalen grundstück- ein hotel, so wie du es möchtest (ich hab noch keins gebaut, aber ich nehme mal an dass es gewisse gegenstände gibt die man auf jeden fall braucht wie diese spezielle tür und die rezeption etc.) und wenn du fertig bist gibst du den cheat "changeLotZoning [hotel]" ein. und fertig :D


    edit: zuuuu spääääät ;)

  • Ich hab auch mal ne Frage(mal wieder:D):
    Ich habe mir Bon Voyage gekauft. Aber da merkte ich dass ich ja mich und meine Familie in Sims 2 erstellt hatte. Überschreibt ein neues Add-On den Spielstand von Sims 2?? Wäre doof... Aber ich denke er überschreibt es.:(

  • Häää? Also, mein sim hat sich Techtelmechtel in der Hängematte gewünscht.
    Wie geht das denn? Ich habe nämlich alles gemacht, was da stand, aber das ging nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? Pfeffermieze.:confused:

  • Ein Sim muss sich in die Hängematte legen und dann musst du mit einem anderen Sim darauf klicken (weiß jetzt nicht genau, ob auf den Sim oder die Hängematte) und schließlich "Techtelmechtel" anklicken.
    Aber natürlich müssen die Beziehungswerte auch entsprechend hoch sein ;)



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Auf welchen Grundstücken in den Urlaubs-Nachbarschaften kann mein SIM Schmuck kaufen?


    Gibt es einen Gegenstand im Kaufmodus, den ich auf einem meiner Gemeinschafts-Grundstücke (z.B. in Schönsichtigen oder dem dazugehörigen Downtown) platzieren kann, damit meine SIMs bei ihren Einkäufen auch Schmuck erstehen können?
    Oder muss ich dafür immer in Urlaub fahren?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Du kannst auch auf ganz normalen Gemeinschaftsgrundstücken eine Auslage mit Schmuck platzieren. Es gibt drei verschieden Arten, je nach den verschiedenen Urlaubsort. Die kannst du alle drei in einem Geschäft platzieren.


    Im Urlaub kannst du auf den Gemeinschaftsgrundstücken Schmuck kaufen.
    Les' dir mal die Beschreibungen zu den einzelnen Grundstücken durch.
    An denen kann man meistens erkennen, ob es dort Schmuck gibt (z.B. eine Einkaufmeile oder so ähnlich)...


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen....



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • hey leute ich hab n riiiiiiiiiiiiichtig fettes problem!!!!!!!!!:hua:hua
    ich hab gute reise schon mal getestet und bin mit meinem sim dort hingefahren. die familie besteht aus nur diesem sim so jez bin ich also auf nem gemeinschafftsgrundstück im uhrlaub, und treff da ne frau mit perfeckter chemie, und baggerse natürlich an, dann frag ich se nach nem date und hab n traumhaftes date abgeschlossen. so, jez is mein urlaub vorbei und ich bin wieder zuhause, wie kann ich mit ihr jetzt wieder kontackt aufnehmen? ich kann sie zwar anrufen und plaudern oder für 3 tage als hausgast einladen aber dann kommt oben rechts eine nachrich: "stimmt du hast recht, jetzt wo dus sagst, ich glaube ich bin wirklich urlaubsreif" oder so ähnlich

    was soll ich tuuuuuuuuuuuuuuuuuuun????????????
    es wär richtig fett wenn ich die bei mir einziehn lassen könnte. gibts da ne möglichkeit? oder funktioniert da vll der cheat aus nightlife wo man eine familie bei sich einziehn lassen kann?

    wd4h is mir wichtig

    L1ddl3:confused:

  • Wenn man die für 3 Tage nach Hause einlädt, dann dauert das nenkleine Weile, bis sie dann auch wirklich kommen. Ich glaub bei mir war es ein ganzer Sim_Tag bis der Besuch dann endlich mal eintrudelte.


    Du kannst ja aber auch wieder dorthon in Urlaub fahren und deine Sim-Dame heiraten, dann kommt sie auf jeden Fall mit nach Hause, aber vielleicht hast du ja auch die Aktion "Einziehen"?!


    Das wär so meine Lösung des Problems. *grins*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]