Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Hätte auch eine Frage =D (Thread durchsucht und nichts gefunden ^^).


    Hab meine 2 Süßen an Strand geschickt, einer bekam 'nen Sonnenbrand, der andere wurde braun. Der Sonnenbrand verschwand nach einem oder zwei Tagen, aber die Bräune des anderen blieb. Die will einfach nicht mehr verschwinden :(, dabei will ich meinen tollen 'blassen' Sim wieder :(!


    Geht die noch weg? :(


    Vanni

  • Wie kann ich denn meine Sims zum schwimmen ins meer schicken? Finde da kein Menü zum anklicken, genauso wie das Muscheln sammeln oder Sandburgen bauen nicht zu finden ist. Nach Schätzen graben funktioniert ohne probleme, aber ohne Strandtätigkeiten ist denen im Hotel am Strand immer sehr schnell langweilig. :(


    Downloads im Spiel? Es gibt DL, die sind mit div. Addons inkompatibel sind, und schuld dran sind, das verschiedene Interaktionen im Spiel verschwunden sind.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Habe gestern gute Reise installiert.
    Habe auch 2 mal ohne Probleme gestartet, aber wenn ich jetzt auf das Icon klicke und dann auf "spielen", zeigt er die CD am Mauszeiger und mein Laufwerk regt5 sich, aber dann passiert nichts.
    Das Laufwerk beruhigt sich und alles ist wie beim Start.
    Nix passiert.. *mag doch weiterspielen*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo Leute
    Tut mir Leid wenn es das schon gibt, aber in der Suchmaschine hab ich nichts gefunden.
    Also entweder ich bilde es mir nur ein, oder die Sims werden nach dem Sonnenbaden wirklich bräuner.....


    Stimmt das?

  • Das stimmt. Wurde irgendwo auch drüber gesprochen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, sie werden bräuner. Es gibt übrigens auch Sonnenbrand, den kriegt dein Sim wenn er zu lange Sonnenbaden war ... nur meine Sims bekommen irgendwie keinen :tocktock (Bug?)

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • weiß jemand wieso mein meer nicht so schön aussieht?also bei mir sind da keine reflektionen un schatten un so...nur blau...sieht nich so toll aus...:(kann man das irgendwie einstellen oda so??helft mir bitte!danke im voraus.lg

  • Ja, auf den kleinen Pünktchen unten, wo du auch aus dem Spiel rausgehst. Dann auf den Bildschirm klicken und alles so einstellen, wie es dein PC verkraftet.;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Irgendwo steht auch Reflektion Ein/Aus und so, klick dich am Besten einfach durch. Wenn es noch immer nichts bringt (sowohl im Nachbarschaftsmodus, als auch auf dem Grundstück selber), dann guck mal, ob du irgendwo diese Effekt-Box vergessen hast. (F3)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ok, sorry, war doof erklärt. Wenn du in der Nachbarschaftsansicht bist, kannst du doch diese gestalten, mit Bäumchen und so, nö? Und da gibt es auch Effekte, das sind im Prinzip nur kleine Boxen (Regenbogen, Vögel, Geräusche) und wenn du die ins Meer stellst (Ozeanwellen), sollte das klappen... (aber nicht vergessen, die Effekte überhaupt alle einzustellen auf diesen Punkten)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hi leutz hab das alles ausprobiert, aber das meer sieht immer noch so aus...
    kennt jemand noch den cheat von haustiere oder vJ?den cheat, mit dem man fische in den teich, in das aquarium "zaubern"kann?

  • boolprop useshaders true
    Der hat definitiv auch was damit zu tun, ob dein Meer nun richtig schön und reflektierend aussieht oder nicht. Ich muss den bei mir nämlich gerade anders eingeben (also false), damit mir das Spiel nicht andauernd abschmiert (nVidia-Grafikkarte) und der Unterschied zu vorher, als er aktiviert war, ist schon zum Heulen :suse.


    Edit: Fazit: Wenn du den aktivierst, müsstest du auch Auswirkungen beim Meer sehen :)

    LG,
    melsie

  • Hab da auch mal 'ne kurze Frage! Klingt vielleicht dumm, aber: Wenn meine Sims für eine Woche in Urlaub fahren und ich mitten im Urlaub aufhören muss, kann ich dann im Hotel speichern und beim nächsten Mal Spielen auf das Hotel gehen und weiterspielen?? Hab das nicht ganz verstanden! :confused: