• Achja... ich habe Stephanie nicht gesehen, wo sollte die nochmal auftauchen?


    Als Bella das zweite mal mit Charlie essen war~ Da sitzt sie vorne an der Theke und bekommt ihr Essen "hier dein Essen, Stephenie" oder so ähnlich. Bella und Charlie sitzen in einer Ecke und hinter ihnen am Fester macht son Kerl komische Sachen (das ganze Kino hat gelacht).

  • Ich hab mich natürlich nicht auf das 'jahrhundertelang' bezogen. ^^ Aber Stephenie ist auch mit ihrem 1. Partner zusammengeblieben. In den USA ist das nicht so ne Seltenheit wie hier. Wenn man den Richtigen / die Richtige gefunden hat, dann bleibt man wenns sein muss tausend Jahre mit ihm zusammen.

    In der USA? Okay, das prüde Land wird vorgetäuscht, aber in Wirklichkeit siehts echt anders aus xD Schön für sie, aber mir erscheint das eben unnatürlich irgendwie..


    Aber Jake war doch gar nicht auf Bella geprägt.
    Hm, ich denk nicht, dass sie diese Anziehungskraft haben. Erstens wird nie etwas in der Art erwähnt; weder haben die Werwölfe ne bemerkenswerte Aura, die Menschen nicht haben, noch sehen sie (in menschlicher Form) überdurchschnittlichgut aus. Bella hat nie bei einem der Jungs irgendetwas besonderes bemerkt, oder?
    Zweitens, was würde es ihnen bringen? Die Vampire sind ja nur deshalb so schön, riechen so gut und haben tolle Stimmen, damit sie Menschen anlocken können. Die Werwölfe müssen das nicht.


    Er meinte nur, er würde sich wohl nicht prägen, und zwar wegen Bella. Eigentlich war das ja seine erste Liebeserklärung ihr gegenüber, wenn auch nicht das volle Programm. Und doch sieht man es den Werwölfen irgendwie an, dass sie etwas besonderes haben. Sind besonders gross, haben rötlichbraune Haut, sind sehr stark. Die Beschreibung würd auch zu Terminator passen, aber muskelbepackte Kerle sind ja immer beeindruckend. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Und doch sieht man es den Werwölfen irgendwie an, dass sie etwas besonderes haben. Sind besonders gross, haben rötlichbraune Haut, sind sehr stark. Die Beschreibung würd auch zu Terminator passen, aber muskelbepackte Kerle sind ja immer beeindruckend. :D

    Das hat für mich immer noch nix von ner besonderen Ausstrahlung. Aber okay (: Das kann ja jeder anders sehen.


    Guckt mal was ich entdeckt hab. Ich hab echt zu viel Zeit glaub ich...


    http://www.faceinhole.com/09/1/27//9d007d911b121933197.jpg


    Macht das mal xD
    http://www.faceinhole.com/us/c…9-4898-9470-e7ef8b65be99/

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Foto verlinkt..

  • Ich verfluche euch alle ^^
    Das erste Buch ist gestern angekommen und ich hab mir direkt mal die Nacht mit lesen verbracht und bin heute dementsprechend fertig.
    Aber der Anfang ist schonmal gut. Bin gespannt auf den Rest.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Oke, also bei mir sieht das jetzt folgendermaßen aus: http://www.faceinhole.com/show.asp?id=c74087d911df02b2e


    -ich find diese Seite genial! vielen Dank fürs zeigen ;) Ich hab das mit dem Filmplakat auch gleich für meine Freundin geamcht, die morgen Geburtstag hat und das kommt auf ihre Karte :D


    edit: uhh, mein 1.111. beitrag! :applaus



    (ich hab das noch mit grey's anatomy gemacht, aber gehört hier eigtl nicht her, aber egal xD)

  • Oke, also bei mir sieht das jetzt folgendermaßen aus: http://www.faceinhole.com/show.asp?id=c74087d911df02b2e


    -ich find diese Seite genial! vielen Dank fürs zeigen ;) Ich hab das mit dem Filmplakat auch gleich für meine Freundin geamcht, die morgen Geburtstag hat und das kommt auf ihre Karte :D


    Immerhin guckst du nach vorne (bzw. "in die Kamera"), so wie es sein soll. Ich schau so gestört nach oben zu Rob. O je. Wieso musste ich eigtl ausgerechnet das Foto von mir nehmen. ^^


    Twilight ist nicht mehr auf Platz 1 der Kinocharts. Operation Walküre hatte diese Woche ungefähr 3000 Zuschauer mehr. Ziemlich knapp also, ich hätte mit nem größeren Abstand gerechnet. UND: Am ersten Tag waren in Deutschland 600.000 Menschen in "Twilight", und 40.000 in Walküre. ^^


    Hier ist eine Probe aus dem Hörbuch zu Bis(s) zum Ende der Nacht. (Dem schlimmsten deutschen Titel, den ein Buch, verglichen mit dem Originaltitel, jemals hatte. :rolleyes)
    Die Übersetzung geht, würd ich sagen, aber der Tonfall von der Frau geht nicht o.o "Ich habe versprochen... dass wir es... VERSUCHEN!" Ich weiß schon, welche Hörbücher ich mir nicht kaufen werde.


    Aber ich will dieses Shirt, und das und DAS (:

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • ich find deins viel cooler, ich war viel zu faul es richtig hinzuschneiden... vllt mach ichs irgendwann noch besser und mit einem cooleren foto ;)


    himmel, das hörbuch geht ja echt gar nicht!
    wieso machen die das eigentlich nicht als hörspiel? ich mein, wenn "bella" (deren stimme ich ehrlich gesagt auch nicht leiden kann) edward sprciht (so pseudo "männlich")...geht doch einiges verloren...


    das 1. tshirt find ich übrigens echt geil xD
    edit: aaah, jtzt hab ichs doch kapiert...

  • Dieses Hörbuch ist die Hölle.. diese Frauenstimme ist zum an die Wand donnern.. *graus* Es gibt Hörbücher wo es gut ist wenn nur einer spricht, wie bei den Harry Potter Hörbüchern, der Sprecher hat eine so geniale und wandelbare Stimme. (Rufus Beck) aber diese Frau.. *grusl*


    Nein danke! :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das erste Shirt find ich klasse ;D Wär ja mal ne Überlegung wert, den Schrank etwas zu erweitern, wenn das Geld nicht so knapp wäre.
    Stand gestern auch vor den Hörbüchern, da kann ich ja froh sein, dass ich nicht zugegriffen habe. Die Hörbücher hatten sie natürlich in großen Mengen, aber die Bücher? Nee, nur wieder und wieder den ersten Band - ich habe mich tierisch aufgeregt.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Es gibt Hörbücher wo es gut ist wenn nur einer spricht, wie bei den Harry Potter Hörbüchern, der Sprecher hat eine so geniale und wandelbare Stimme. (Rufus Beck)


    ja, rufus beck ist wirklich cool, und ich mag hörbücher teilweise deutlich mehr als hörspiele, aber bei twilight fänd ich ein hörspiel echt besser als ein hörbuch, weil- egal wie toll die stimme der weiblichen leserin auch sein mag- das einfach für edward und die anderen vampire doof ist... ich finde sogar, man sollte für bella eine nicht sooo tolle stimme verwenden, damit der unterschied zu z.b. alice und rosalie noch besser zur geltung kommt (was allerdings nicht heißen soll, dass sie so...schlecht... lesen soll, sondern lediglich keine unheimlich schöne stimme haben)

  • hahaha die T-Shirts sind super :lollen


    Das Hörbuch ist grausig. Ich konnte es mir nicht zu Ende anhören. Sowas wunderbares wie Twilight muss man selbst lesen. Die Stimme von der Frau ist viel zu alt. Hört sich nicht nach ner 18 jährigen an. bisschen authensität wäre ja schon nicht schlecht.


    yeah 200. Eintrag und dann auch noch im Biss Thread :D
    zufrieden Divi?

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Aww, das erste T-Shirt ist ja megagenial. :D Aber vielleicht macht Hogwarts bei mir nur eine Ausnahme und schickt mir den Brief nur etwas später... dort würd ich noch lieber hin. ^^ Das zweite ist auch toll... tritt mehr hervor.
    Uah, wie grausig ist die Stimme denn oO Gegen ein Twilight-Hörbuch habe ich nichts, wenn die Leserin eine vernünftige Stimme hat. Hörspiel - na ja, vielleicht ist es eine Bereicherung, aber brauchen tut es das nicht. Vielleicht zwei Stimmen, einer Bella, die Erzählperspektive und alles andere... und eine Edward. Seine Stimme sollte schon hervorgehoben sein, aber wenn das bei allen Cullens gemacht wird, würds etwas an Besonderheit verlieren.
    Und ich war immernoch nicht in dem Film... ich glaub, der kommt gar nicht mehr. scheiss drauf, wenn er nächste Woche nicht da ist fahr ich die 50 Kilometer zur nächsten deutschsprachigen Stadt, um ihn mir anzugucken. Im besten Falle seh ich ihn hier nämlich auf Franze - und die Stimmen da, grauenvoll. ö.ö

    Möp, du zweihundert und ich tausend. XD :einschenk

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja die Stimme ist grausig. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube das ist die gleiche Frau wie bei nem anderen Hörbuch (Gegen das Sommerlicht-übrigens auch eine tolle Fantasy-Liebesgeschichte).
    Grausig. Und da hab ich zu erst das Hörbuch gehört (welches auch noch gekürzt war...) und dann das Buch gelesen. -off topic ende :D- aber diese Frau sollte man nicht mehr solche Bücher sprechen lassen...


    edit: ok ich hab nachgeguckt, nicht die gleiche Sprecherin. Aber mindestens genauso schlimm.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri () aus folgendem Grund: berichtigung^^

  • Kleiner Tipp für alle Fans des Twilight Soundtracks:


    Es gibt jetzt auch eine Cover - Instrumentalversion von dem grenzgenialen Vitamin String Quartet! Hört euch unbedingt auch mal andere Cover von denen an, die sind toll :)


    Decode


    Leave out the rest

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Santine19 ()

  • @ Santine19
    Dankeschön für die Videos!
    Ich finds echt suuper!
    übrigens: Ich liebe deine Signatur ;)


    Gerne, gerne :)
    Ich liebe meine Sig auch...und Jace erst! :luvlove
    Weiß nur nie, ob ich mir wünschen soll, dass die Bücher so bekannt werden wie die Twilight - Reihe. Denn so kann ich mir Jace und Co (Magnus!!) vorstellen wie ich möchte und muss mich nicht über eventuell schlecht gecastete Schauspieler ärgern ;)
    Und die paar Fanvideos die es gibt sind gut genug...zumindest was das Casting für Jace angeht *grins* Clary verschweigen wir lieber...!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • [off-topic]
    Nachdem ich letztes Jahr den 2.ten Teil auf Englisch gelesen hab, weil der deutsche mir zu teuer war freu ich mich total auf den dritten :D
    Ich liieeeebbbeee jace obwohl er manchmal ein ********* ist ^^
    Der Fanmadecast ist echt übel o.O. Film? Nein Danke :D
    Hoffenltich gibt es nihct so ein Hype darum, wie um twilight!


    [/off-topic]

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]