• Aber meinetwegen darf Jacob Bella noch einmal küssen auch wenn sie es nicht will.Ich hätte es zu gern wenn Edward ihm den Kiefer bricht:teuflisch


    Ich glaube nicht,dass Bella das zulassen wird^^
    Und ich oute mich jetzt mal: ich mag Jacob. Edward aber auch. Um es mit Bellas Worten zu sagen:"Ich bin neutral wie die Schweiz."
    EDIT: Bitte brecht MIR jetzt nicht den Kiefer für diesen Beitrag!

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • ohh...dieses cover ist WUUUUNNNNDERRRRSCHÖÖÖN!!!!!
    das ist das schönste bis jetzt, ganz klar!
    danke simply!



    ich habs gesehen und nur "oooooohhhhhh" gesagt, was ziemlich peinlich war weil ich in einem internet cafe bin...

  • Aii ich mag das Cover.
    Der Titel gefällt mir nicht so ganz aber naja ^^.
    Wer von den Werwölfen ist denn jetzt alles geprägt?
    Ich glaube das war so:
    Quil: dieses Baby da
    Jared: Kim
    Sam: Emelie (?)


    3 Tage.
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von eistee

    ich habs gesehen und nur "oooooohhhhhh" gesagt, was ziemlich peinlich war weil ich in einem internet cafe bin...


    Wie geil. ^^
    So was ähnliches ist mir in nem Internetcafé auch mal passiert. Ich hab mich wegen irgendwas, das ich gelesen hab, total erschrocken und irgendwie bisschen zu schnell und geräuschvoll eingeatmet... Das war auch peinlich..



    Wer von den Werwölfen ist denn jetzt alles geprägt?
    Ich glaube das war so:
    Quil: dieses Baby da
    Jared: Kim
    Sam: Emelie (?)


    Ja, richtig... Das Kleinkind heißt Claire ;)


    ... Und Embry ist auf niemanden geprägt. :applaus

  • Tja dann könn sich Jacob und Embry ja zusammentun xD
    oder mit Paul oder Leah und nicht zu vergessen Seth.
    Die haben ja auch kein.
    Ich mag Seth ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • das cover is toll ♥

    und seth is süüüß :D:D
    ich finds einfach nur totaal knufig, wie er reagiert hat, als jacob und bella sich geküsst haben :b

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Nein, nein, nein!
    Jetzt hört aber auf! Wenn Jake schwul wird verbrenn ich das Buch! Ich bin für Themawechsel, mein armer kleiner Jake :(
    Und außerdem dachte ich, man kann nur in Menschen imprinten, die man noch nicht kennt?! (ja, ich weiß, es heißt prägen. Ich glaub das lern ich in diesem Leben nimmer :D) Mist, da fällt mir ein, ich wollte noch den 3. Band auf deutsch lesen vorher aber jetzt hab ich vergessen meine Freundin danach zu fragen und jetzt ist sie in Spanien... dann les ich eben 3 und 4 auf deutsch zusammen. Oke, nach dieser unbedeutenden, niemand interessierenden Abweichung in meine Lesegewohnheiten-
    ich find das Cover auch seeehr schön.
    Aber ich find die deutschen Cover eh irgendwie immer schöner...also bei Harry Potter mochte ich die auch immer am liebsten. Der englische hatte immer so Pausbacken und anliegende Haare... oke. Ich denke, ich hör besser jetzt auf zu schreiben oder ich rede noch mehr Zeug, was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

  • Bella: "Should I be afraid?"
    Edward: "Terrified."


    -->damit meinen sie wohl die verwandlung oder?? *g*
    was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen..oder sie meinen einen bevorstehenden kampf oder sowas oO

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ich hoffe das sie die Verwandlung meinen weil wenn sie nicht verwandelt wird tue ich so als würde es den vierten Band nur bis zu dem Teil geben in dem sie noch verwandelt werden will *hmpf* Hört sich aber nach einem typischen Scherz an ...

    Das Cover ist schön obwohl mir die englischen besser gefallen :D Ich plane sie zu malen und an meine Wand zu hängen :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • miesi

    jaaa, du könntest recht haben!!
    naja, da kommt eben soo vieles in frage :confused:
    bin mal echt gespannt, was meine lieblingsautorin wirklich meint ;)

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Oh das wird so toll :jump
    Antworten auf hoffentlich alle unsere Fragen . Ich bin schon sooooo gespannt was die ganzen Quotes bedeuten und wie es jetzt weitergeht und alles ich könnte die ganze Zeit rumhüpfen :D

    Ich beneide alle US Amerikaner :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • @Simsholic192

    haha..bei mir, aber genau wie bei allen andern hier, is das ja auch soo x'D
    ich kanns kaum erwarten..bin totaal im TWILIGHT-Fieber :D:D

    i.wie beneide ich die ammis auch :b die haben es sooo guut, gleich zwei ganze tage das buch vor uns zu lesen o.0
    Das is soo ungerecht..aber was kann man machen..?!
    omg..nur noch 3 tage..oder irre ich mich? x'D
    ich werds schon überleben, denk ich *g*

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ich denk auch, dass "Terrified" eher ironisch gemeint ist... Bestimmt handelt es sich um irgendwas, das mit der Hochzeit zu tun hat und das Alice geplant hat - ich glaub eh, dass wegen Alice die Hochzeit total pompös wird... Wahrscheinlich richtig schlimm für Bella. ^^ Ich versteh immer noch nicht, warum sie mit dem Heiraten nur deshalb so ein riesiges Problem hat, weil die Ehe zwischen ihrem Vater und ihrer Mutter nicht funktioniert hat. Sie weiß doch ganz genau, dass das mit ihr und Edward was total anderes ist.


    Morgen früh bekommen die ersten Amis ihre Bücher ins Haus.. und ich krieg nichts. Argh x__x
    Ich werd mich morgen, Sonntag und Montag die ganze Zeit total zurückhalten müssen, damit ich nicht bei Wikipedia oder im TwilightLexicon irgendwas nachlese.

  • @ simplydead:also ich kann irgendwie aus eigener erfahrung schon verstehen, dass bella da bedenken hat, also wegen der hochzeit und ihren eltern...


    ich glaube ich werd mich die nächsten tage aus twilight-foren zurück ziehen... denn ich hab so die böse vermutung dass einige wenige leute doch schon morgen irgendwie an die bücher kommen und dann mit details um sich schmeißen, von denen man noch nichts wissen will, bevor man es nicht selbst gelesen hat... bin selbst schon am überlegen ob ich nicht morgen schon in die buchhandlung gehe und mal nachforsche ob die bücher dort schon auf lager liegen und man nicht eventuell eins ergattern kann.... hatte die deutsche ausgabe vom dritten teil auch schon zwei tage vor dem offiziellen ersten verkaufstag

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Stephenie Meyer
    Bis(s) zum Ende der Nacht
    ca. 864 Seiten

    Das ist mal viel. Wow damit hatte ich echt nicht gerechnet oder stand das schon irgendwo und ich hab mal wieder was verpasst:(? Ich hoffe nicht. Aber deshalb hat das auch so unverschämt lange gedauert...
    Das Cover ist wunderschön=) Aber ich finde die deutschen Cover generell schöner. "Bis(s) zum Ende der Nacht"??!! Was soll das denn also bescheuerter gings jetzt nicht oder? Ich hatte aber ehrlich gesagt "Bis(s) zur Mitternacht" erwartet:D

    Jetzt mal was ganz anderes:
    "Würdest du bitte mit mir reden? Mir sagen, was du denkst? Bitte", murmelt er. Ich kann seinen Atem auf meiner Wange spüren und es dauert ein paar Sekunden, bis ich überhaupt wieder denken kann.
    Na das kommt einem doch ein bisschen bekannt vor oder? Das ist aus Stephenie Meyers neuem Roman "The Host" bzw. "Seelen". Ich finde man merkt total, dass das von ihr ist. Ich glaub ich werde mir das Buch kaufen...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von ~AnNa~ ()

  • Das kommt einem echt bekannt vor. xD
    Hat einer hier schon "Seelen" gelesen?
    Die Zusammenfassungen, die ich davon gelesen hab, hören sich für mich bisschen zu sehr nach Science Fiction an... aber das Buch soll ja eigentlich echt gut sein. Ich werd's mir wahrscheinlich holen sobald ich mit BD fertig bin, schließlich ist es von Stephenie Meyer, es muss einfach schön geschrieben sein, auch wenn die Story blöd ist. o_o

  • MEIN
    BREAKING
    DAWN
    IST
    ABGESCHICKT! 'totalfreude'
    'hüpf'
    bin schon neidisch auf die Amis weil die das Buch jetzt haben aber nya.....
    Ich find kein neues Quote of the Day oO
    vielleicht sind die zu sehr damit beschäftigt das Buch zu lesen :D.
    2 Tage hmpf.
    LG
    nichthund. (die gerade vor Freude rumkreischt. Das will keiner hörn xD)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also das ist das erste Deutsche Cover das ich schön find, und der Titel weicht ja auch mal vom Gewöhnlichen n bisschen ab ^^


    Ich hab die Tage ne unterhaltung mit nem Verkäufer in ner Buchhandlung gehabt, der meinte das der 2. ja das Veröffentlichungsdatum, der 4. aber erst das Verkaufsdatum sei. Hat mich total irritiert und dann war ich end genervt. Jz werd ich am Montagmorgen obwohl ich erst Dienstag Schule hab in die Stadt fahren und vor dem scheiß Laden stehen wenn er aufmacht damit ich mir das Buch direkt abholen kann und dann werd ich wohl den Rest des Tages mit lesen verbringen. Freu mich schon drauf :D

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]