Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • ja ich hab aber doch ne frage wegen downloads

    Was nichts daran ändert, daß es darum in diesem Thread nicht gehen soll. :misstrau

    Zitat

    und zwar, wieder das alte spiel, das wenn man des add on installiert, die downlaod nich gehen.. jetzt hab ich sie rausgeschoebn und wieder reingeschoben und trotzdem sindse ned drin

    Bitte dahin wenden.

  • So, hab grad weitergespielt und meine Teenager Tochter hat sich den Hahn zurückgeholt und im Inventar gespeichert. Habs aber leider nicht "live" mitbekommen sondern nur die Nachricht gesehn.

  • Gabs das vorher schon und es ist mir nur nicht aufgefallen? Kann man was dagegen unternehmen? :raufen


    Wenn ich mich recht erinnere klauen die sich gegenseitig auch die Gartenzwerge, und zwar schon vom Grundspiel an. Wenn das passiert ist, kann es sein, dass (mit freiem Willen an) Dein Sim irgendwann losläuft, um das Teil zurückzuholen.
    Allerdings habe ich schon lange keine solchen Zwerge aufgestellt, ich mag die nicht besonders.
    Ok, zu spät...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo^^
    Können die Tierchen von Sims 2 Pet auch irgendwas neues in Jahreszeiten machen? *sich nen Hundeschneeengelvorstellt*


    Und wenn man jetzt schon gedownloadede Klamotten hat, kann man die dan irgendwie zu Outdoor Klamotten machen?

  • Die hunde machen nicht viel, sie laufen im schnee rum, und katzen schnappen manchmal nach schmetterlinge aber sonst gibt es nicht so viel neues für die.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und wenn man jetzt schon gedownloadede Klamotten hat, kann man die dan irgendwie zu Outdoor Klamotten machen?

    Mit dem Body Shop ein neues Projekt auf Basis des betreffenden Downloads anlegen und das dann auch zur Outerwear machen. Möglicherweise kann's die nächste SimPe-Version; ich hab auch überlegt, was zu basteln, aber das dauert dann auf jeden Fall noch recht lange.

  • Ich habe jetzt auch mal ne Frage^^
    Ich wusste nicht ob ich hier oder im Sims 2 Allgemein Unterforum fragen sollte, darum frag ich jetzt hier, weil ich eh alle AddOns bis 4Jz hab^^
    Also.
    Wenn ich Fotos im Game mach(4-Jahreszeiten) wo müssen die dann sein??
    Im EA-Games StoryTelling Ordner oder??
    Da sind die aber nie o.O


    Ich würde nämlich meine Fotos gerne haben^^

  • Ich habe versucht meinen Sims nen Sonnenbarnd zuverpassen.
    Nur leider ist sie danach verbrand ohne jemals eine rote Haut gehabt zu haben. Bin ich zu doof dafür? -.-
    Habe sie draußen Sport treiben lassen.

    Können die Sims nun erfrierren? Also... was ich seltsam finde, habe meine Sims TAGE LANG in Unterwäsche draußen rumlaufen lassen. Sie sind eingefrohren und waren ganz Blau, sie sind dann auch umgekippt das wars aber auch schon wieder.

    Wie werd ich endlich zu ner Pflanze? Ich weiß das ich mein Zeug einsprühren muss aber bei mir ist das NIE der fall. Soll ich das zeug einfach ne weile vergammeln lassen?

    Bekommt man noch andere Preise als den Wunschbrunnen von Gartenverein?

  • Vom Gartenverein bekommt man auch Simoleons geschenkt. Was anderes habe ich noch nicht bekommen.



    Zu dem Klauen: Tatsächlich, die stehlen Gartenzwerge und den Hahn. Voll dreist :misstrau


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Hey Leute,


    meine erste Suche beim neuen Sims Spiel war, wo ich den die Dauer der Jahreszeiten einstellen kann. Aber scheinbar ist das nicht möglich. Ich finde es nämlich nicht gerade "wie im wirklichen Leben" wenn alle Jahreszeiten gleich sind und hätte mir lieber selbst die Dauer eingetragen, also z.B.


    Sommer = 10 Tage
    Herbst = 5 Tage
    Winter = 12 Tage
    Frühling = 7 Tage

    Oder so... Aber scheinbar wurde nicht daran gedacht, sowas vorzugeben.
    Schaaaade...

  • man kann eben nicht alles sooo real machen

    Der Post ist sinnfrei und unnötig.


    Im Übrigen verstehe ich nicht ganz, was so unrealistisch daran sein soll, wenn alle vier Jahreszeiten gleich lang sind - zumindest in den letzten 29 Jahren war das hier in Deutschland immer so. :misstrau



  • Wie werd ich endlich zu ner Pflanze? Ich weiß das ich mein Zeug einsprühren muss aber bei mir ist das NIE der fall. Soll ich das zeug einfach ne weile vergammeln lassen?


    was hat es denn damit aufsich eine pflanze zu werden ??? hat das was mit diesen blumen/schmetterlings sonstwas kindern zu tun von denen ich irgendwo gelesen hab??? bin grade etwas verwirrt weil auch so gar nix im handbuch steht ???


    LG

  • Mit zur Pflanze werden, damit meint sie den Pflanzen-Sims ;)


    Wenn man seine Pflanzen zusehr einsprüht, verwandelt sich der Sim in einen Pflanzensim, schau mal in die FAQ da steht einiges zum Pflanzensim.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • meine erste Suche beim neuen Sims Spiel war, wo ich den die Dauer der Jahreszeiten einstellen kann.



    Es gibt eine Möglichkeit, die Jahreszeiten manuell zu beeinflussen. Dazu mußt Du mindestens 7000 Laufbahnpunkte haben. Dafür kannst Du dann so ein seltsames Teil mit Satellitenschüssel aufstellen und die Jahreszeiten um ein paar Tage verlängern oder es zB ewig lang schneien lassen.

    Natürlich kann das auch in die Hose gehen, wenn der Sim nicht mindestens Gold- oder Platinlaune hat. :hehe



    Grüßchen

    dropdead



  • Wie werd ich endlich zu ner Pflanze? Ich weiß das ich mein Zeug einsprühren muss aber bei mir ist das NIE der fall. Soll ich das zeug einfach ne weile vergammeln lassen?


    nein, wenn du deinen sims wirklich zum pflanzensim werden lassen willst, dann guck dir das mal an.
    genaue frage:


    Kann ich irgendwie mogeln, dass da schneller Früchte kommen?