[Fotostory] Die Wintersaga

  • Es war keine einfach Zeit gewesen, alleine mit einem Kleinkind. Und sie hatte sich einen Zweitjob als Kellnerin gesucht, um finanziell über die Runden zu kommen, während Céline abwechselnd von ihrer Mutter und einer Spielgruppe betreut wurde. Aber ihre kleine, fröhliche Tochter bereitete ihr so viel Freude, dass sie diese Belastungen gerne auf sich nahm.



    Als Céline ungefähr sechs Jahre alt war, lernte sie Thomas kennen. Einen wunderbaren, liebevollen Mann, der ihre Tochter liebte wie ein eigenes Kind. Seinetwegen färbte sie sich die Haare wieder in ihrem natürlichen Braunton und war fest entschlossen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, und mit Thomas endlich glücklich zu werden. Es folgten ein paar sorgenfreie, zufriedene Jahre und die beiden heirateten an Viviennes 32. Geburtstag.




    Alles hätte ewig so weiter gehen können, wenn nicht Thomas in einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen wäre, weil er einer Katze ausweichen wollte.....


    Aber nicht Thomas' Gesicht erschien vor ihrem inneren Auge, nein, es war Clemens'...... sie war so verliebt gewesen in ihn.......






    fertig für heute



  • Liebe Jane!!


    ööörssstterrr!!!:megafroi
    ich freue mich sehr eine Fortsetzung zu erfahren. Endlich erfährt man mal Details. Na ja für Clemens kann ich nicht viel Verständnis aufbringen. Die eigene schwangere Frau monatelang betrügen.... das ist wohl das Letzte!!!
    Aber dass Eric da immer noch Erinnerung daran hat, wenn er so klein war. Ich hätte gedacht, dass er schon älter gewesen wäre....
    Irgendwann wird Celine wohl die Wahrheit erfahren müssen. Das wird schwer, vielleicht reicht es ihr aus zu wissen, wer ihr Vater ist, ohne dass Clemens es wissen muss. Denn dafür finde ich es nun eigentlich zu spät. Das würde nur noch mehr Probleme und Aufruhr geben... Seit Platz ist bei seiner Familie, an der Seite seiner kranken Frau...
    obwohl sich in mir der Verdacht regt, dass Du eventuell auf eine Trennung hinaus willst, weil Regula doch in der Klinik auch einen Jugendfreund wieder getroffen hat..... Warten wir mal ab - du wirst ja eh nix verraten;)
    Sophia soll sich endlich mal ihren Lehrer aus dem Kopf schlagen. Er ist schließlich verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Solche Männer sind einfach tabu!! Wird Zeit, dass ihr endlich mal einer in ihrem Alter über den Weg läuft, der sie aus "den Socken" haut.


    und zum Schluß: Ich bin total begeistert über das Aussehen von Celine`s Oma. Wie du mit den Falten dieses Gesicht so wunderbar alt, aber auch lieb und gütig gemacht hast.....:applaus

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liebe Jane!


    Ach, wie schön, eine FS! :)


    Erstmal Kompliment für Deine tollen Bilder. Gerade das letzte mit Clemens gefällt mir sehr gut, aber auch der Rückblick, mit dem Test in der Hand usw.
    Nun wissen wir es also definitiv, dass Celine Clemens Tochter ist. Und wir wissen auch, wie es zu alledem gekommen ist. Die arme Vivienne. Was muss das damals für ein Schock gewesen sien :(


    Für Clemens war sie wohl nur eine Affäre. Und nun wissen wir auch, dass Clemens schon viel früher fremdgegangen ist. :( *grr* Sowas, da war Regula schwanger mit Sophia und hatte Probleme in der Schwangerschaft, drohte sogar das Baby zu verlieren. Und der "hurt" sozusagen in der Gegend herum, ist mir schon nicht ganz verständlich-


    Aber gut, wir wissen ja, dass er es faustdick hinter den Ohren hat. Und es zeigt mal wieder, dass er selbst zu Beginn der Ehe mit Regula nicht das bekommen hat, was er wollte, dass er immer mehr wollte.


    Nun muss ich aber auch noch etwas rumkritisieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte zu heutiger Zeit spielt. Celine ist 16 Jahre alt, also ist der Rückblick schon 17 Jahre her, und ich bin mir nicht sicher, ob es damals schon so verbreitet Handys oder gar Internetzugang gab??? Hilf mir bitte auf die Sprünge, wenn doch, ich hätte das jetzt mit 1991 nicht so in Verbindung gebracht. Aber liebe Jane, das ist nur ein wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinziger Stolperer, den ich beim Lesen hatte, und gerade in Geschichten spielt Zeit ja nicht die große Rolle und ist übergeordnet!


    Ich bin jetzt aber sehr gespannt, ob Celine noch herausfinden wird, wer Clemens ist. Sie hat da ja schon Blut geschleckt und die Fährte mehr oder minder aufgenommen. Klar denkt sie noch daran, dass Clemens ihren Vater nur KENNT. Nicht daran, dass er es SEIN könnte... aber ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie es erfährt?


    Sophia ... ich bin gespannt, wie das Babysitting wird ;)

  • Clemens! Pfui! :misstrau
    Fremd gehen, obwohl die Frau schwanger ist und auch noch Probleme mit der Schwangerschaft hat...
    Und dann der Affäre auch noch verschweigen, dass er bereits Vater zweier Kinder ist. Und ihr dann auch noch ein Kind machen!
    Allerdings kann ich mich noch (wenn auch schwach) an einen Rückblick aus Clemens' Sicht erinnern. Da schien Vivienne mehr gewesen zu sein als eine einfache Affäre.
    Ich bin gespannt, wann und wie Céline herausfindet, dass Clemens ihr biologischer Vater ist. Gemein, wie ihr das verschwiegen wird, schließlich ist es ihr Recht das zu erfahren. Ist vielleicht aber auch besser so... :kopfkratz Was soll sie mit so einem Vater und drei Halbgeschwistern? Und für Regula wäre das das Ende!! Bin gespannt, wie sich das entwickelt und was aus Regulas altem Schulfreund in der Klinik wird... :huchi Vielleicht ergibt sich ja da etwas...
    Und bezüglich Sophia... Na, ob sie sich da nicht etwas zu große Hoffnungen macht? Ich könnte mir eher vorstellen, dass es nun dicken Ärger mit Frau Hoffmann geben könnte... :augzu

    Tolle Bilder, super geschrieben... Find gar nichts, worüber ich meckern könnte... :D

    :up Weiter so! :rosen

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Oh toll eine tolle Fortsetzung :applaus

    Die Bilder find ich super mit dem verschwommenen Rand :) Ich mag Rückblicke irgendwie ...

    Toll finde ich es auch wie du eingebracht hast wer der geheimnissvolle Anrufer war. Puh gut das das kein verrückter aus dem Internet sondern Celine war. Warum hat Celine noch nicht in Erwägung gezogen das Clemens ihr Vater ist? Weil ihre Mutter so ärgerlich auf ihn reagiert? Wahrscheinlich wird sie nicht locker lassen bis sie die wahrheit herausfindet ob das nun gut für sie ist oder nicht ... SIe sah als Kleinkind wirklich niedlich aus :luvlove

    Hm ob Herr Hofmann das wohl so eingefädelt hat? Ich wäre mir da nicht so sicher vllt weiß er ja nicht das seine Frau Sophia angerufen hat :kopfkratz

    Den Rückblick aus Viviennes Sicht finde ich auch gut. Jetzt weiß man warum sie keinen Kontakt mehr zu Clemens hatte. Das ist ja auch wirklich mies von ihm seine Frau zu betrügen!!! Eigentlich hat er Vivienne ja auch betrogen. Und sie hat auch noch ein Kind von ihm. Ich hoffe das Regula das nicht rausfindet sondern das ihr der Schmerz erspart bleibt ...

    Bin schon gespannt wie es weitergeht :)

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Damit wäre nun auch das Rätsel gelöst wer bei den Winters ständig anruft aber sich nicht meldet. Céline, darauf wäre ich nicht gekommen. :rolleyes


    Dieser Rückblick war sehr interessant, auch wenn er nicht viel neues Preis gegeben hat. Das Vivienne eine von Clemens Liebschaften war war schließlich schon klar und das er zu dem Zeitpunkt schon verheiratet war auch, schließlich hätte das sonst nicht mit Eric´s Alter gepaßt. So wissen wir allerdings das Sophia und Céline ungefähr gleichaltrig sind.
    Es muss ein Schock für Vivienne gewesen sein zu erfahren das sie ein Kind von einem verheirateten Mann mit Familie bekommt. Sehr verständlich das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.


    Trotzdem scheint sie nie ganz von ihm los gekommen zu sein, denn warum sonst sollte sie nun wieder so viele Gedanken an ihn verschwenden.


    Bin nur gespannt ob Céline was heraus bekommt und wie sie dann damit umgehen wird.


    --------------------


    Sophia hegt also immer noch die Hoffnung das sie ihm begegnet und er sich wohl möglich sogar dafür stark gemacht hat, das sie zu ihm kommen soll. Ehrlich gesagt glaube ich da nicht. Es wird wirklich so sein, das beide einen Termin haben und deshalb jemanden für die Kids braucht und was läge da näher den Babysitter zu fragen ob sie Zeit hat, auch wenn grade Ferien sind.


    So langsam denke ich, das Herr Hofmann wieder zu Vernunft gekommen ist und diesen kleinen Ausrutscher - der zwar nicht schön, aber doch verzeilich ist, da GsD nicht mehr passiert ist - bereut und deshalb in Zukunft auf Abstand zu Sophia gehen wird. Jedenfalls hoffe ich das immer noch.



    Noch ein großes Lob an dich für die tollen Bilder, vor allem die, die die Vergangenheit wieder geben.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Schön es geht weiter und dann muss ich gleich wieder schmunzeln, Sophia kanns nicht lassen.

    Zitat

    Bestimmt hatte er es so eingefädelt, damit er sie, Sophia, unauffällig würde treffen können!



    Ja, ja bestimmt hat Hr. Hoffmann das so eingefädelt den er muss sie unbedingt sehen! Oje das arme Mädel, ist noch immer am träumen.

    Ich hoffe das er sie endlich wachrüttelt und ihr vor Augen führt das es keine Beziehung gegen kann.

    Celine, mhh die hat Lunte gerochen, wenn sie auch noch ein wenig am falschen Weg ist. Aber sie wird bestimmt mit den Nachvorschungen nicht aufhören.

    Vivienne, die Arme, da hat man jetzt mitbekommen was für eine "linke Bazille" Clemens ist/war. Das muss für sie damals ein riesen Schock gewesen sein, wie sie durch die Telefonanrufe mitbekommen hat das Clemens ein falsches Spiel mit ihr spielt und er eine Frau sowie Kinder hat.

    Was mich ein wenig erschüttert ist das sie noch immer nicht mit ihm abgeschlossen hat. Clemes geistert noch immer durch ihre Gedanken.
    Also für mich wäre der Mann gestorben, Liebe hin oder her, aber dieser Vertrauensbruch wäre einfach zu groß um da noch etwas wieder richten zu können.

    Obwohl ich mache mir ja so meine Gedanken, was führst du im Schilde*grübbel* Frau Hoffmann verliebt sich neu und fängt von vorne an und Clemens erlebt ein neues Glück mit Vivienne?????????

    Na lassen wir die Spekulationen und warten lieber auf eine neue Fortsetzung.

    Aja, super Bilder wieder, bin immer wieder begeistert wie du es schafft die Mimik in den Gesichtern rüberzubringen, Klasse

  • Huhu Jane, :)


    Juhu, eine Fortsetzung. *freu*


    Ahja, haben wir es doch geahnt und Sophia wird wirklich nur zum Babysitten gerufen. Natürlich macht sie es, schließlich sieht sie ja die Möglichkeit, dass sie "ihren" Gabriel wiedersieht und wie das bei verknallten Noch-Teenies der Fall ist, denkt sie das er das so eingefädelt hat. :rolleyes
    Ich denke nicht, dass er das so gemacht hat, nicht bei sich zu Hause, nicht da, weil da seine Kinder sind (und die sehen meistens mehr, als man denkt), nicht weil er sich das anders überlegt hat (*hoff*).


    Soso, wir haben doch richtig vermutet und Celine ist Clemens Tochter. Nur weiß das weder er noch sie. Das verspricht ja spannend zu werden, wenn sie herausfindet wer ihr Vater ist und ihn damit konfrontiert (was ich denke, das sie tut. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie mit der Entdeckung hintern Berg halten wird, dazu will sie zu sehr mehr über ihren Vater wissen und den Mut auch auf ihn zu zu gehen hat sie sicherlich).
    Die ganze Geschichte mit ihrer Mutter, wie sie zu Celine gekommen ist, ist schon traurig. Denn sie wusste nicht, dass der Mann den sie liebt verheiratet ist. Und das kreide ich Clemens ganz schön an, sich eine Geliebte halten und ihr dann noch nicht mal von seiner Frau erzählen. Das muss so ein Schock für Vivienne gewesen sein. :angry
    Hm, aber den Angaben nach müssten Sophia und Celine ein Alter haben? Dabei ist Sophia doch 18 und Celine 16? Oder war das Baby von Regula Sabrina? Dann würde es in etwa hin kommen, wenn ich Sabrinas Alter jetzt richtig im Kopf habe. :confused:


    Na, ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Fortsetzung, gerade wegen Sophia und ihrem Babysitten. :D
    Aber lass dir damit soviel Zeit wie du brauchst und hetz nicht. :)


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Liebe Jane, da hat sich ja mein Verdacht bestätigt, dass Frau Hoffmann ein Kindermädchen braucht. Selbst wenn sie auf irgendeiner Weise von dem Kuss erfahren hätte, glaub ich nicht, dass sie Sophia dafür zur Rechenschaft gezogen hätte, vielmehr hätte sie in diesem Fall, ihren Mann zu Schnecke gemacht. Aber süß, auf was für Gedanken Sophia gleich kommt. Da fehlt es ihr noch sehr an Erfahrung. Obwohl ihr Vater hatte, damals ja auch seine Geliebte mit nach Hause genommen und Eric hat sie erwischt. Aber ich denke nicht, dass Herr Hoffmann da irgendwelche Hintergedanken hat. Hoffentlich wird Sophia nicht zu aufdringlich gegenüber Herrn Hoffmann, das wäre wieder sehr peinlich. Na bin mal gespannt, wie es dort weiter geht.:)

    Celine ist ja von Herrn Winter ganz angetan. Ob sie irgendwas spürt? Das gibt es ja, das einige Menschen einfach spüren können, das ein Fremder gar nicht so fremd ist.
    Nun hat sie einen Verdacht und denn wird sie auch nachgehen. Ob sie das Geheimnis was ihre Mutter hütet ihr entlocken kann? Irgendwie haben wir ja schon geahnt, das Celine Clemens Tochter sein könnte. Jedenfalls war das Leben für Cilines Mutter auch nicht einfach gewesen.
    Sie muss Clemens sehr geliebt haben, wenn ihr selbst bei dem tot ihres Mannes sein Bild erscheint. Wenn ich mich dran erinnere, hat Clemens Vivienne schon geliebt gehabt. Jedenfalls war sie keine seiner eine Nacht Beziehungen. Aber ist doch schon ein starkes Stück von ihm. Da ist seine Frau mit dem dritten Kind schwanger, hat noch Probleme mit dieser Schwangerschaft und der Herr hat nichts Besseres zutun, wo anders sich abzulenken.
    Für Vivienne muss das ja auch ein Schock gewesen sein, als ihr Eric mit seiner Kinderstimme erklärte, wie seine Mutter leiden muss. Da hätte wohl fast jeder, sofort die Beziehung abgebrochen. Doch tief im ihren Herzen wohnt wohl Clemens immer noch und gerade deshalb, reagiert sie so abweisen auf ihn um ihre Gefühle gar nicht erst wieder aufblühen zu lassen. Aber da wird ihr ihre Tochter wohl nicht locker lassen und erst zufrieden sein, wenn sie alles über ihren Vater rausgefunden hat.
    Das war wieder eine schöne Fs und wunderschöne Bilder. Gerade das alter der Personen richtig rüberzubringen, ist bei den Sims sehr schwierig. Hut ab!!!:applaus:applaus:applaus
    Freu mich schon sehr über die Fs und kann kaum erwarten bis es weiter geht.
    Ein dickes :knuddel Ines

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel




  • VIELEN DANK FUER EURE TOLLEN KOMMIS!


    Tabatha:


    Zitat

    Aber dass Eric da immer noch Erinnerung daran hat, wenn er so klein war. Ich hätte gedacht, dass er schon älter gewesen wäre....

    Nein nein, dieses Telefonat hat Eric natürlich nicht mehr in Erinnerung. Aber er hat später, als er fünfzehn Jahre alt war, seinen Vater mit dessen Geliebter erwischt........... du kannst es [post=1350706]hier[/post] nachlesen. Ist ja schon eine Weile her.


    Zitat

    Ich bin total begeistert über das Aussehen von Celine`s Oma. Wie du mit den Falten dieses Gesicht so wunderbar alt, aber auch lieb und gütig gemacht hast...

    Danke :) DAs freut mich sehr, ich mag das Grosi nämlich auch!


    Zu deinen Vermutungen bezüglich Trennung oder nicht kann ich leider gar nichts sagen.....

    Innad:

    Zitat

    Für Clemens war sie wohl nur eine Affäre.

    Nein, gerade Vivienne war für ihn schon mehr als nur eine Bettgeschichte, er hat sich ja auch wochenlang danach bemüht, sie zu finden. Sie war die Ausnahme. Obwohl er natürlich viele andere hatte, die ihm nichts bedeuteten.


    Zitat

    Nun muss ich aber auch noch etwas rumkritisieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte zu heutiger Zeit spielt. Celine ist 16 Jahre alt, also ist der Rückblick schon 17 Jahre her, und ich bin mir nicht sicher, ob es damals schon so verbreitet Handys oder gar Internetzugang gab??? Hilf mir bitte auf die Sprünge, wenn doch, ich hätte das jetzt mit 1991 nicht so in Verbindung gebracht.

    Hm, ja, da hast du absolut Recht! Das werde ich im Text noch ändern. 1991, mein Gott, da war ich süsse 21 und hatte noch nicht einmal einen eigenen PC geschweige den Internet! Und von Handys wusste ich nur aus amerikanischen Fernsehfilmen, diese Dinger waren damals ja noch richtig klobig, so wie ein Köfferchen :D
    Danke für deinen Hinweis!



    Averil:

    Zitat

    Allerdings kann ich mich noch (wenn auch schwach) an einen Rückblick aus Clemens' Sicht erinnern. Da schien Vivienne mehr gewesen zu sein als eine einfache Affäre.

    Stimmt! :applaus Wow du hast aber ein gutes Gedächtnis!


    Ja, man kann davon ausgehen, dass Céline nicht ruhen wird, bevor sie Klarheit hat. Und was dann ist....? Wie wird sie damit umgehen? Und Clemens? Und all die anderen.....?



    Simsholic192:

    Zitat

    Warum hat Celine noch nicht in Erwägung gezogen das Clemens ihr Vater ist?

    Gute Frage. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, oder so.....? Vielleicht auch, weil sie ihm nicht wirklich ähnlich sieht? Sie hat die dunklen Haare und Augen von ihrer Mutter.


    Ja, für Regula wäre das wohl ein Schock und sowas kann sie momentan gerade gar nicht gebrauchen!

    Nina Love:

    Zitat

    So wissen wir allerdings das Sophia und Céline ungefähr gleichaltrig sind.

    Also, es ist so, dass nicht Sophia gleich alt wie Céline ist, sondern Sabrina, mit der Regula damals schwanger war. Eric war ca 5 Jahre alt und Sophia ist ja drei Jahre jünger als er, war damals also um die 2 Jahre alt.


    Ja, Vivienne war damals SEHR verliebt in Clemens und hat ihn all die Jahre nie vergessen, obwohl er sie so sehr getäuscht und ihr eine ganze Familie verschwiegen hat....!


    Zitat

    So langsam denke ich, das Herr Hofmann wieder zu Vernunft gekommen

    Die Gedanken sind frei.... ;)

    gotti1836:
    Ach ja, Sophia ist eben ein hoffnungslos romantisches junges Mädchen!


    Zitat

    Was mich ein wenig erschüttert ist das sie noch immer nicht mit ihm abgeschlossen hat. Clemes geistert noch immer durch ihre Gedanken.
    Also für mich wäre der Mann gestorben, Liebe hin oder her, aber dieser Vertrauensbruch wäre einfach zu groß um da noch etwas wieder richten zu können.

    Ja, da kann man sich schon fragen, stimmt. Ihr Kopf sagt sicherlich dasselbe wie du, aber ihr Herz spricht eine andere Sprache, obwohl sie sich ja dagegen wehrt...

    Llynya:

    Zitat

    Hm, aber den Angaben nach müssten Sophia und Celine ein Alter haben? Dabei ist Sophia doch 18 und Celine 16? Oder war das Baby von Regula Sabrina?

    Ja, damals war Regula mit Sabrina schwanger. Siehe auch meinen Kommi an Nina Love.


    Dass Céline Clemens Tochter ist, habt ihr ja alle irgendwie schon geahnt..;) und jetzt ist es Tatsache. Céline ist sehr hartnäckig und irgendwas ahnt sie aber sie ist einfach noch auf der falschen Spur. Man kann schon davon ausgehen, dass sie alles tun wird, um mehr herauszufinden.

    Ines:

    Zitat

    Celine ist ja von Herrn Winter ganz angetan. Ob sie irgendwas spürt? Das gibt es ja, das einige Menschen einfach spüren können, das ein Fremder gar nicht so fremd ist.

    Sehr interessante Feststellung von dir.... ja, das gibt es tatsächlich. Irgend etwas zieht Céline zu Clemens Winter hin. Und es ist mehr als nur die Neugierde........ noch ist sie aber nicht soweit, sich auf ihre Intuition zu verlassen.
    Ja, für Vivienne ist das ganze sehr schwierig. Sie hatte kein einfaches Leben. Von Clemens enttäuscht, den Ehemann durch den Tod verloren und alleine mit der lebhaften Tochter . Und jetzt, da sie mit ihm eigentlich schon lange abgeschlossen hatte, taucht Clemens auf einmal wieder auf und sie hat vermutlich auch Angst davor, dass ihre Tochter was raus findet.

  • So, schnell noch was schreiben bevor die nächste Fortsetzung schon da ist.
    Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack. Wir hatte es ja eigentlich alle schon vermutet. Egal. Passiert ist passiert und das arme Kind sucht seinen Vater. Habe ich vollstes Verständnis für. Wie schön wäre es für sie wenn die Geschwister sie nett aufnehmen würden. Sie kann ja am allerwenigsten dafür. Aber bis dahin (und ob überhaupt) vergeht wohl noch etwas Zeit.


    Für Regula würde wohl eine Welt zusammenbrechen. Erst der Betrug und dann noch ein Kind. Ein Kind was so alt wie Sabrina ist und was ich sehr wichtig finde: gesund. Insgeheim wünscht sich wohl jede Mutter das ihr Kind gesund ist. Klar. Aber auch wenn es eine noch so kleine Behinderung oder Krankheit hat, wünscht man sich Wundermittel die alles ungeschehen machen können.


    Steinigt mich aber mir tut der Herr Clemens ein wenig leid. Ich weiß jetzt nicht mehr wie lange Regula schon an der Depression leidet. War es schon vor 16-17 Jahren?
    Egal, ich schrieb ja schon mal das Man(n) sich sehr schlecht in einen Depressiven Menschen einfühlen kann. Und Clemens schon mal gar nicht. Wenn man selbst kerngesund ist sieht man alles anders. Und die Probleme der anderen sieht man zwar aber man hat kein Verständnis oder Gefühl dafür. Und wenn Viviane sich damals nicht so verhalten hätte wie sie es schlussendlich getan hat, denke ich mal das sie heute seine Frau wäre und Regula eben nicht mehr. Kommt mir vor als wenn sie seine große Liebe gewesen ist.
    Und umgekehrt sieht es ja auch nicht anders aus. Wenn er immer noch durch Vivians Gedanken geistert ist die Tür doch noch ein wenig auf.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • PeeWee:


    Zitat

    Für Regula würde wohl eine Welt zusammenbrechen. Erst der Betrug und dann noch ein Kind. Ein Kind was so alt wie Sabrina ist und was ich sehr wichtig finde: gesund. Insgeheim wünscht sich wohl jede Mutter das ihr Kind gesund ist. Klar.

    Das sind ja sehr interessante Gedanken, auf die ich noch gar nicht gekommen bin. Stimmt, jede Mutter (jeder Vater) wünscht sich sicherlich nichts mehr, als ein gesundes Kind zu haben. Und hier ist Céline - ein junger gesunder Teenager, dem alle Möglichkeiten offen stehen, während Sabrina zwar genau so lebensfreudig ist, aber doch immer ein Sorgenkind für ihre Eltern bleiben wird.


    Zitat

    Steinigt mich aber mir tut der Herr Clemens ein wenig leid.

    Ich freue mich, mal eine positive Stimme für Clemens zu lesen :) Ein Mann, der ständig fremd geht, hat ja auch irgendwo ein Problem - mit sich selber vermutlich....
    Aber mit Vivienne war das schon etwas anderes. Für sie hatte er ehrliche tiefe Gefühle . Aber gerade sie konnte er nicht haben, weil sie so konsequent war, sich zurückzuziehen, als sie merkte, dass da noch eine Familie ist.... war es dir richtige Entscheidung? Wäre Clemens heute glücklicher mit Vivienne zusammen als er es mit Regula ist ? Man weiss es nicht...

  • Sophia hatte sich besondere Mühe mit ihrem Aussehen gegeben, um heute hübsch für Gabriel zu erscheinen. Die frisch gewaschenen Haare hatte sie sich hochgesteckt in der Hoffnung, so etwas älter auszusehen, dazu ein schönes rotes Kleid angezogen, welches sonst nur für besondere Anlässe gedacht war. Aber schliesslich war das ja auch ein besonderer Anlass, wenn man nach so langer Zeit seinen Schwarm wieder sah und ihn beeindrucken wollte. Oder?
    Als sie schliesslich vor Hoffmanns Haus stand, fühlte sie sich jedoch plötzlich höchst unbehaglich. Was würde seine Frau denken, wenn sie so zurecht gemacht und schon beinahe "over-dressed" zum Kinderhüten kam? Am liebsten hätte sie gleich wieder umgedreht. Warum hatte sie nicht einfach „nein“ gesagt? Aber es konnte ja andererseits wirklich sein, dass dies Gabriels Versuch war, sie zu sehen?
    Herzklopfend betätigte sie die Klingel, welche ihr heute laut und schrill vorkam. Und schon stand sie vor ihr. Die schöne, makellose Frau Hoffmann! Und Sophias Selbstbewusstsein sank noch tiefer in den Keller neben dieser Perfektion.......Nadja Hoffmann war wie immer sehr sorgfältig zurecht gemacht, das lange blonde Haar hochgesteckt, die sinnlich-vollen Lippen in einem sexy Rotton geschminkt und ihre Uniform betonte die schmale Taille und die endlos langen Beine. Ihre katzenartig schräg gestellten, grünen Augen richteten sich nun auf Sophia.





    „Hallo, Sophia. Mein Mann lässt Sie schön grüssen, er ist bereits weg."
    Nun grinste sie Sophia an und meinte: „Ich kann mir vorstellen, dass Sie wohl keine allzu grosse Lust verspüren, sogar in den Ferien Ihrem Mathelehrer zu begegnen, oder?“ Sie zwinkerte sie mit den Augen während Sophia verzweifelt hoffte, dass man die tiefe Röte, welche ihr ins Gesicht stieg, nicht bemerkte.
    Sie schritt voran ins Wohnzimmer und Sophia wunderte sich schon, dass ihr die Zwillinge nicht bereits entgegen stürmten.





    Kaum zu Ende gedacht, tauchten die Beiden aber auch schon auf und begrüssten Sophia.


    $



    Nachdem sich Frau Hoffmann von ihren Zwillingen verabschiedet hatte, wandte sie sich wieder an Sophia: „Mein Mann wird Sie nachher nach Hause bringen, okay?“ sagte sie und Sophia kam es vor, als würde ihr Blick länger als normal auf ihr verweilen. Konnte Nadja etwas wissen? Aber nein, das war unmöglich. Oder?





    Die Zwillinge waren heute überhaupt nicht gesprächig wie sonst und schienen etwas gelangweilt. Aber vielleicht lag das auch nur daran, dass es zu regnen begonnen und sie nicht draussen spielen konnten?
    Jedoch wirkte besonders Ronja sehr seltsam und irgendwie hektisch in ihrer Tätigkeit, ziellos in der Spielzeugkiste herum zu wühlen, eines nach dem anderen in die Hand zu nehmen und gleich wieder fallen zu lassen.





    Auch Matthias tat es nun seiner Schwester gleich, ohne dass die Beiden Sophias Anwesenheit überhaupt noch wahrzunehmen schienen.
    So setzte sie sich ebenfalls auf den Fussboden und schaute ihnen eine Weile zu.





    „Hey, Ronja, was ist denn mit dir heute los?“ fragte sie die Kleine schliesslich.
    Ronja schaute kurz auf. „Nichts.“ wandte sich dann gleich wieder ab und drückte das Spielzeugauto, welches sie gerade in der Hand hatte, fest an sich.





    "Wollt ihr was zu Trinken?" fragte Sophia hilflos und stand auf. Nun stellte sich ihr Matthias in den Weg und platzte heraus:
    „Unsere Eltern haben sich gestritten!“ Man sah ihm an, dass ihn das sehr beschäftigte.





    geht gleich weiter!

  • *dazwischendrängel* Spann mich nicht so auf die Folter! Ich sterbe!
    Haben sich die Hoffmanns etwa gestritten, weil Herr Hoffmann seiner Frau ein Geständnis abgeliefert hat? Aber dass es sich bei dem Seitensprung um Sophia handelt weiß sie wohl nicht... :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • „Ach je, das macht dich traurig, was?“ meinte Sophia mitfühlend und streichelte ihm übers Haar. Er nickte und Ronja warf ein:
    „Die Uromi ist schuld!“
    „Die Uromi? Warum denn?“
    „Weil die immer lügt und böses Zeug erzählt.“
    „Was hat sie denn erzählt?“
    „Die hat uns so ein Foto gezeigt von einer Frau und gesagt, dass das unsere Tante Claudia sei.“



    „Aber das war gelogen!“ rief Matthias.
    „Ja, weil wir nämlich nur eine Tante haben und die auf dem Foto die war das nicht und überhaupt heisst die nicht Claudia sondern Astrid.“ ergänzte Ronja.
    „Und das hat eure Eltern so wütend gemacht?“ fragte Sophia erstaunt. Sie konnte sich keinen Reim darauf machen, was die Kinder ihr hier erzählten.





    „Najaaaa....“ begann Matthias und seine Schwester fiel ihm sogleich ins Wort: „Also Mama hat mit der Uromi geschimpft und dann ist Papa mit Mama böse geworden, weil die Uromi schon alt ist und man sie nicht anschreien darf.“






    Sophia zögerte und suchte nach den richtigen Worten.
    „Wisst ihr, ich bin sicher, dass eure Mami und euer Papi sich wieder versöhnen werden. Meine Eltern streiten sich manchmal auch, das ist ganz normal in einer Familie. Aber trotzdem haben sie sich lieb. Und euch beide haben sie auch ganz fest lieb!“
    „Ja, schon....“ meinte Matthias, und blickte zu seiner Schwester, welche bestätigend nickte.
    Es schien den Kindern gut getan zu haben, Sophia ihre kleinen Sorgen erzählen zu können. Später las sie ihnen noch in Matthias' Zimmer aus Harry Potter vor und sie machten wieder sichtlich zufriedene Gesichter.


    Jetzt, da sie wieder ganz alleine im Wohnzimmer sass und sich - eine Tüte Chips in der Hand - im Fernsehen irgend so eine Reality Soap anguckte, fühlte Sophia sich auf einmal sehr unsicher. Sie war nun überhaupt nicht mehr davon überzeugt, dass Gabriel das alles eingefädelt hatte, nur, um sie unauffällig sehen zu können. Da hätte er schliesslich auch ganz andere Wege finden können, als ein "Date" ausgerechnet im Haus seiner Familie. Und warum hatte er nie geschrieben wie er es versprochen hatte?





    Es war gegen 21.30 Uhr, als auf einmal die wohl bekannte Melodie ihres Handys von irgendwoher ertönte. Aber wo war es nur, das verflixte Handy? Es musste ganz in der Nähe sein. Schliesslich fand sie es in der Spielzeugkiste der Kinder! OHne aufs Display zu schauen drückte sie die Annahmetaste.
    „Hallo?“
    „Sophi, ich bins, Dani.....“
    „Dani..?“ rief sie, hin- und hergerissen zwischen Freude und schlechtem Gewissen.





    "Hi Sophi, wie gehts dir?"
    "Ganz gut. Und dir?"
    "Soph, ich habe noch einmal über alles nachgedacht. Und.... ehem.....naja, ich wollte dir einfach nur vorschlagen, dass wir noch einmal miteinander reden. In aller Ruhe.“
    „Hm....“
    „Was ist? Willst du nicht?“
    „Ehem, doch, doch, natürlich, gern sogar. Ich wollte dich ja auch immer anrufen, habe mich aber nicht getraut....“ stammelte Sophia





    „Und ich dachte schon, du willst definitiv nichts mehr mit mir zu tun haben.“
    „Mensch, Dani, das stimmt doch nicht! Du bist mir doch wichtig...“ sagte sie und meinte es ehrlich.
    „Wie sieht es aus? Können wir uns treffen, so in einer halben Stunde oder so?“ Er sprach schnell, hastig, wie es eigentlich seiner sonst so ruhigen Art nicht entsprach.
    „Das geht nicht. Ich bin bei Gab... bei Hoffmann, Kinder hüten.“
    „Ach so“, sagte er enttäuscht, „dann vielleicht nachher?“
    „Es wird sehr spät, und ich muss doch morgen arbeiten, in der Fabrik, du weisst doch....." wich sie aus.
    „Also kann ich dir nicht so wichtig sein, wie du vorgibst.“
    „Mann, Dani, ich habe dir doch schon gesagt, dass ich mir meiner Gefühle für dich nicht sicher bin!“
    „Nicht sicher, jaja. Und wie lange willst du mich noch so hinhalten?“
    „Dani, bitte, wir können uns doch treffen, um zu reden. Wie du gesagt hast.“
    „Gibst du uns überhaupt noch eine Chance?“
    Sophia fühlte sich völlig überrumpelt von diesen direkten Fragen, war sie sich das doch überhaupt nicht gewöhnt. Zumindest nicht von ihm!
    „Ich weiss es nicht..... es tut mir leid...“ stammelte sie und fühlte, wie ihr die Tränen in die Augen stiegen.





    Einerseits tat es so gut, nach dieser langen Funkstille endlich seine vertraute Stimme wieder zu hören, und zu gerne wäre sie in diesem Moment von ihm einfach so in die Arme genommen worden. Aber sie wusste, dass sie ihn nicht länger in der Hoffnung lassen durfte, dass sie an eine Beziehung zwischen ihnen glaubte.
    „Du weißt es nicht!“ hörte sie ihn am anderen Ende ihre Worte wiederholen und seine Stimme klang auf einmal ziemlich kühl. „Was weisst du dann? Ob du mich noch liebst oder nicht?“ Sophia realisierte plötzlich wie vollkommen absurd diese ganze Situation war. Sie befand sich im Haus ihres geliebten Gabriels (und seiner Familie!), welcher jeden Moment zurück kommen konnte, und da war ihr „Noch-Freund“ am Telefon, der sie vollkommen in die Enge trieb mit seinen drängenden Fragen.
    „Na denn, keine Antwort ist auch eine...“ hörte sie ihn leise sagen.
    „Dani ich...."
    „Du musst nichts mehr sagen!" fiel er ihr ins Wort. "Ich hätte mir einfach vorgestellt, dass gerade du nicht so feige bist, am Telefon mit mir Schluss zu machen.“
    „Aber ich will mich doch mit dir treffen!“ rief sie nun ziemlich verzweifelt, „wir können uns morgen sehen und dann reden wir über alles! Und ich versprech dir, dass ich ehrlich....“




    Sie hörte ihn verächtlich lachen.
    „Du und ehrlich, Soph!? Wie oft habe ich das schon gehört und dann hast du mich immer wieder vertröstet! Mir gesagt, dass du Zeit brauchst, dass es dir zu schnell geht etc. Und ich habe dir immer geglaubt und dir die Zeit gegeben. Aber noch immer weichst du meinen Fragen aus und spielst mir was vor. Und gerade du, die immer solchen Wert auf absolute Ehrlichkeit und Offenheit legte. Nein, das ist es mir nicht wert. Machs gut!“


    geht gleich weiter









    Einmal editiert, zuletzt von Jane Eyre ()

  • Sophia versuchte, ihn zurück zu rufen, aber er hatte die Combox eingeschaltet und sie erreichte ihn nicht mehr.
    Einen Moment lang hatte sie völlig vergessen, wo sie war, und warum, zu aufwühlend war dieses kurze Gespräch mit Dani gewesen. Er war ihr nicht egal, ganz und gar nicht. Und die Tatsache, dass sie es so lange nicht geschafft hatte, ihm die Wahrheit zu sagen, hatte sehr viel damit zu tun gehabt, dass sie Angst davor hatte, ihn zu verletzen. Und doch – es ging nicht anders. Auf einmal kamen ihr Zweifel. Empfand sie doch viel mehr für ihn, als sie geglaubt hatte? Auf jeden Fall erschien ihr die Aussicht auf eine Begegnung mit Herrn Hoffmann auf einmal viel weniger reizvoll als noch vor ein paar wenigen Stunden.





    Am liebsten hätte sie auf der Stelle dieses Haus verlassen und wäre nach Hause gelaufen. Nach Hause? Aber wer oder was würde sie dort erwarten? Ihr Papa vielleicht? Nein, er würde um diese Zeit an seinem PC sitzen und irgend welche Sitzungsprotokolle lesen oder überarbeiten oder was auch immer. Und Eric? Klar, Eric war zu Hause solange ihre Mutter in der Kur war. Aber um diese Zeit hielt er sich bestimmt mit Helga in seinem Zimmer auf. Und Sabrina schlief wohl bereits, wenn sie nicht gerade mal wieder im Internet herum surfte. Wer blieb dann für sie übrig? Es schien, als ob sich jeder nur noch mit sich selbst beschäftigte in ihrer kleinen Welt. Sie fuhr sich über ihr vom Weinen feuchtes Gesicht, und stellte mit Schrecken Spuren schwarzer Mascara auf ihrem Handrücken fest.





    Oh mein Gott, dachte sie, Gabriel darf mich nicht so sehen! Sie rannte ins Badezimmer, wusch sich gründlich die Hände und versuchte mit Hilfe von Toilettenpapier ihr von Make-up verschmiertes Gesicht wieder einigermassen herzurichten.





    Keine Sekunde zu früh, denn schon hörte sie wie die Haustüre geöffnet wurde, betätigte schnell die Toilettenspülung und trat hinaus. Und da stand er auch schon direkt vor ihr.





    „Hallo?“ begrüsste sie ihn verlegen und schaute zur Seite.
    „Hallo Sophia, wie geht’s dir?“ Trotz ihres Kummers machte ihr Herz einen kleinen Freudensprung, als sie bemerkte, dass er sie duzte.
    Hoffentlich sieht er nicht, dass ich geweint habe, dachte sie und traute sich kaum, ihm in die Augen zu schauen.
    „Gut, danke, und dir?“
    „Bestens, vielen Dank. Komm setz dich doch noch ein bisschen. Magst du ein Glas Wein mit mir trinken?“





    Wein? Naja, sie mochte eigentlich keinen Wein, wollte das aber vor ihm nicht zugeben.
    „Ja, gerne.“
    Sie war froh, noch einen Moment alleine zu sein und sich zu sammeln, während er in den Keller ging, um den Wein zu holen.
    Er stellte die Gläser auf den hübschen Glastisch und setzte sich.






    „Na, schlafen die beiden Monster?“ begann er unverbindlich, und sie quälte sich ein Lächeln ab, obwohl ihr überhaupt nicht danach war.
    „Die Monster waren heute ziemlich still“, sagte sie.
    „Mhm.“ Machte er und holte Luft, als wolle er etwas sagen, aber überlegte es sich offensichtlich im gleichen Moment anders.
    Eine unangenehme Stille trat ein, bis Sophia es nicht mehr aushielt und fragte:
    „Warum hast du mir nicht geschrieben?“





    „Ich hielt es für besser so.“ meinte er leichthin und sie starrte ihn vorwurfsvoll an. „Du hattest es versprochen!“
    „Ich weiss. Und das hätte ich nicht tun sollen.“
    „Du redest die ganze Zeit nur davon was du nicht hättest tun oder sagen sollen!“ rief sie und ihr Gesicht wurde ganz rot vor Empörung. Ihre ganzen aufgestauten Emotionen entluden sich auf einmal. Das war einfach alles zu viel für sie.





    „Es tut mir leid“, meinte er hilflos. Nun fiel das Licht der Stehlampe direkt auf ihr Gesicht und er musterte sie aufmerksam.
    „Sophia – ist etwas passiert? Was ist mit deinem Gesicht?“
    Saublöde Frage! dachte Sophia, er sieht mir doch an, dass ich geweint habe!
    „Nichts. Ich habe Heuschnupfen.“ behauptete sie stattdessen und versuchte mit aller Kraft, die erneut aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. Aber das Zittern ihrer Stimme verriet sie.


    So, fertig für heute!



  • Oh nein, das tust du jetzt nicht wirklich, oder???? :motz
    Du machst ihn jetzt nicht zu ihrem Tröster, der sie in die Arme nimmt und ihr erzählt das alles wieder gut wird und er sie wohl möglich noch einmal küsst oder gar schlimmeres. :wut Tu mir das bitte, bitte nicht an. *dich auf Knien anfleh* :anbet


    Ich würde ihm zu gerne in den Hintern treten, schon allein dafür das er mit ihr Wein trinken will. :vom Was ist das für ein Typ der sie erst küsst, sich dann ewig nicht meldet und nun einen auf gemütlichen Plausch macht. So langsam glaube ich er ist sich gar nicht bewußt was er ihr damit antut, oder aber es interessiert ihn nicht.


    So genug gemeckert, muss mich erstmal wieder beruhigen.


    *******************************


    Das Gespräch mit Dani ist so abgelaufen wie ich es mir erhofft habe, ich hatte allerdings nicht damit gerechnet das er sich noch mal bei ihr melden würde. Aber nun hat er wenigstens eindeutige Gewissheit, sie hat ihm zumindest nicht wieder was vorgemacht. Sie hat eingesehen das das nicht OK war und das ist gut so. Dafür bekommt sie von mir einen Bonuspunkt. *heute mal großzügig bin* :D


    *******************************


    Und die Geschichte der Kids deute ich jetzt mal so, das sie in Wirklichkeit zwei Tanten haben, eine Tante Claudia und eine Tante Astrid. Mit Tante Astrid haben sie auch Kontakt oder kennen diese zumindest. Tante Claudia dagegen wird aus welchen Gründen auch immer tot geschwiegen (oder aber sie ist es vielleicht sogar), nur das die liebe Uromi sich nicht daran gehalten hat, oder auch gar nichts davon hält. Aber wenn ich mich recht erinnere ist sie eh ein wenig verwirrt und hat doch sogar Sophia schon mal mit dieser Claudia verwechselt. *mal scharf nachdenke*
    Meine Vermutung wäre ja das diese Claudia eine Schwester von Frau Hofmann ist und die mal mit dem Gabriel zusammen war. Das würde auch erklären, warum die Oma damals zu Sophia sagte sie solle ihn sich wieder holen, oder so ähnlich. :kopfkratz



    *Achtung Spoiler*
    ***
    ***
    ***
    ***
    ***
    Außerdem schwebt mir passend zu dieser Geschichte auch das Bild vor Augen welches in deinem Album zu finden ist, das mit den zwei übereinander zu sehenden Menschen. Eine davon ist Sophia und die andere... dann vielleicht diese Claudia.
    ***
    ***
    ***
    ***
    ***
    *Spoiler zu Ende*



    Bin gespannt ob das zu trifft oder ich mich total auf dem Holzweg befinde. :D

    My Name Is Love - Nina Love

  • Also die Geschichte mit der Uromi nehm ich den Kindern nicht so ganz ab... :D Da haben die guten Eltern wohl einen Teil der Wahrheit verschwiegen. :augzu
    Er darf sie nicht trösten! :misstrau Bloß nicht! Dann küsst er sie nachher wieder und Sophia gehört doch zu Dani... :(
    :rosen Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Sophia, *staunen* so wie sie sich hergerichtet hat, würde man nie auf die Idee komen das sie auf Kids aufpasst*lol* Naja sie wollte ja nur Herrn Hoffmann beeindrucken.

    Hm die geheimnisvolle Frau, ich hatte ja schon damals den Verdacht das sie in der Familie ein Rolle spielt und umsonst streiten sich Hr. und Fr. Hoffmann sicher nicht, nicht nur wegen der Uroma, da steckt noch mehr dahinter.

    Das die Kids den Streit mitbekommen haben, ist nicht so gut, den die machen sich jetzt natürlich Sorgen.

    Dani, jetzt gibt er Sophia die nächste Chance, aber auch ein Ultimatum. Das sie sie Kinder nicht einfach so alleine lassen kann ist klar und die Arbeit geht auch vor, aber ihre Reaktionen am Telefon lassen nun auch nicht unbegingt große Hoffnungen bei ihm aufkommen.

    Hm, so richtig eingestehen will Sophia es sich nicht das ihr Dani mehr als nur ein wenig wichtig ist. Und was die Ehrlichkeit betrifft, ein bisschen Spät ihre einsicht und auch das Dani ihr das nicht mehr abnimmt. Es hat sich einfach in letzter Zeit zuviel passiert oder eben auch nicht.

    Was wird sie jetzt Hr. Hoffmann erzählen?? Oder hofft sie ihm jetzt näher zukommen und er sie tröstet??

    Gespannt bin was als nächstes passiert und was Sophia Hr. Hoffmann erzählen wird und wie er darauf reagiert.

  • Eine tolle Fortsetzung :applaus

    Dani ist aber merkwürdig gewesen so anders und kühl :kopfkratz hat er jetzt endgültig genug oder stachelt ihn vllt jemand an .. das Mädchen das Soph und Gabriel in England beobachtet hat vielleicht? Hat sie es ihm erzählt und deswegen ist Dani so komisch? Sophia wollte sich ja mit ihm treffen. Sie kann ja nicht einfach alles stehn und liegen lassen wenn er anruft. Hm Hm Ob er Soph was bedeutet oder vllt hat sie auch nur ein schlechtes Gewissen weil sie sich ihm gegenüber nicht richtig verhalten hat? Die arme was für ein Gefühlschaos!
    Aber erstmal kann sie ja jetzt mit Gabriel sprechen. Er hält es für besser sich nicht zu melden? Aber dann wein trinken jaja ...
    Die Geschichte mit der Uroma ist seeeehr misteriös und spannend! Wer ist Claudia? Frau Hoffmann scheint sie nicht sehr zu mögen wenn sie die alte Frau sogar anschreit vllt verbirgt sich dahinter ein dunkles geheimnis von dem die Kinder nichts wissen sollen?

    Fragen über Fragen .. Ich hoffe du machst bald weiter :)

    Gespannte grüße Simsholic

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel