Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Tach ... ich mal wieder ... :)


    Ich suche ein Auto, und zwar keinen Sportwagen, sondern eine richtig schöne Alltagskarre, nämlich'nen VW Passat, am liebsten als Kombi! Die Carressource ist leider unten (weiß da jemand was drüber?), auf MTS hab ich nix derartiges gefunden - gips da noch andere Adressen, wo man evtl. Chancen hätte?


    Danke im Voraus für die Hilfe ..


  • google mal nach See Them. das bequemste Programm dafür ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, ich suche unbedingt diese Long Island Tür, am besten mehrfarbig. Ich hab schon überall geschaut, habe sie auch bei SimsSource gefunden aber die kostet Geld. Weiss einer wo man die for free bekommt? oder kann jemand die Tür bauen?



    Die gibt es nur bei thesimsresource .... und wenn die was kosten soll, dann gibts die nirgendwo anders for free. Ausser es gibt jemanden, der so ähnliche Türen anbietet aber nicht die gleichen.

  • hi leute,
    weiß jemand eine seite, wo ich mir einen kühlschrank downloaden kann, wo die essvorräte nicht alle gehen?


    Sollte dieser sein ...


    Hi giebt es irgentwo Riesen Fernseher oder einen Biemer Oder so


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=218749
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=215801
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=168334


    Ach, guck einfach in dieser Kategorie bei MTS mal selba! ;)


  • Moin moin.


    Ich suche Internetseiten von denen man Skins für die Sims2 downloaden kann. Wie im Titel beschrieben, suche ich skins von Kinofilmen oder aus Fernsehserien, wie zum Beispiel:


    - Star Trek
    - Star Wars
    - A - Team
    - Rocky
    - Terminator.....


    also alles mögliche.


    Die einzige Seite die ich gefunden habe ist: www.modthesims2.com


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

  • Star Trek
    Star Trek
    Star Trek


    Bei TSR gibt es auch ganz viel von Star Wars, Star Trek, Rocky,...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • schau mal bei Around the Sims2 *grübel*


    ich bin mir aber überhaupt nich sicher. bin nur grad @ work und kann selber nich nachschauen. Zumindets hatten die zu Sims1-Zeiten goile Apple-Sachen und ich bild mir ein, die hätten auch welche für Sims2.


    So aus dem Gedächtnis würd ich sagen, der Link is www.aroundthesims2.fr aber ganz sicher bin ich mir nicht, wenn er nich funzt schau mal in Tantchen's Linkliste nach, die is super :-)


    (steht in ihrer Signatur, paar Beiträge hier drüber auf dieser Seite;))

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey! :)

    Ich suche eine fleischfressende Pflanze/ Venusfliegenfalle oder andere Arten.

    Würd' mich über ein, zwei Funde meeega freun',

    Liebsch Greets,
    Queen :rollauge

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • N'Abend alle zamm!

    Mich würde mal interessieren, ob es für diese womrat/hamster/meerschweinchen dinger auch noch was anderes downloadbares gibt?!
    Okay ist blöd ausgedrückt :D

    Meine Frage ist einfach folgende: Gibt es z.B.: auch Ratten, Mäuse o.ä. für diesen/mit diesem Käfig zu downloaden? Also mit komplett den selben Interaktionen? XD

    LG

  • Hallo!

    Ich bin gerade dabei eine neue Nachbarschaft zu kreeiren u´nd dafür suche ich ein echt schönes,neues Terrain.Am Besten eine Insel,aber auch andere schöne Terrains sind willkommenb,da ich ja auch noch welche für die Stadt,Collegetown,etc. brauche

    Ich habe schon auf mehreren Seiten nach Inseln gekuckt,also Blackypanther,mts2,tsr,etc.........dort gab es auch echt schöne Sachen,aber nicht so das was ich gerne hätte.Ich kannte Mal eien Seite,wo es echt wundershcöne Terrains gab,vor allem Inseln,vor allem hatten die eien echt schöne Grafik,wenn amn das so sagen kann,irgendwie besser als andere Terrains.Leider weiß ich den Link nicht mehr.Deshalb meine Frage:Kennt ihr gute Links?!Wenn ja bitte,bitte posten.-Ic vh möchte so gerne anfangen zu spielen,aber da ich noch kein passendes Terrain für meien Nachbarschaft gefunden habe,geht das nicht............-.-

  • Hallo!

    Ich bin gerade dabei eine neue Nachbarschaft zu kreeiren u´nd dafür suche ich ein echt schönes,neues Terrain.Am Besten eine Insel,aber auch andere schöne Terrains sind willkommenb,da ich ja auch noch welche für die Stadt,Collegetown,etc. brauche

    Ich habe schon auf mehreren Seiten nach Inseln gekuckt,also Blackypanther,mts2,tsr,etc.........dort gab es auch echt schöne Sachen,aber nicht so das was ich gerne hätte.Ich kannte Mal eien Seite,wo es echt wundershcöne Terrains gab,vor allem Inseln,vor allem hatten die eien echt schöne Grafik,wenn amn das so sagen kann,irgendwie besser als andere Terrains.Leider weiß ich den Link nicht mehr.Deshalb meine Frage:Kennt ihr gute Links?!Wenn ja bitte,bitte posten.-Ic vh möchte so gerne anfangen zu spielen,aber da ich noch kein passendes Terrain für meien Nachbarschaft gefunden habe,geht das nicht............-.-


    Versuch es mal HIER die haben super-schöne Inseln! :) Musst Dich zwar anmelden, kostet aber nichts.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • :)

    Versuch es mal HIER die haben super-schöne Inseln! :) Musst Dich zwar anmelden, kostet aber nichts.




    Hi du.Danke erstmal.^^

    Kennst du vll noch mehr Links zu tollen Seiten.....?!Ich brauche nämnlich mehrere schöne Inseln,für meine Hauptnachbarschaft,Collegetown,Stadt,etc........^^

    Muss alles Recht schön aussehen.^^

    Die Inseln auf der Site sidn echt schön,aber leider nicht so ganz das,was ich suche.........-.-
    Hach,das Leben ist schon schwer ;-)

  • Hi!
    Bin mal wieder auf der Suche nach diesem Bild, wo man Fähigkeitspunkte, Bedürfnisse, Leben, ... verändern kann.
    Ist in 3 Teile eingeteilt und einfach perfekt ;-)
    Danke im Vorraus.!