Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • KatharinaKipp
    Ich habe leider nur Umzugskartons und Kleinere, die man auf dem Tisch stellen kann, gefunden.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo,


    ich bräuchte unbedingt Fackeln.
    Mei MTS gibts nur eine und die passt nicht.
    Nur einen braunen Stecken mit Feuer.
    Ich hab ,,Gute Reise'' nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie da vorhanden sind.


    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hm
    eigentlich meinte ich Fackeln so zum Aufstellen auf den freien Boden.
    Aber danke mal fürs raussuchen.


    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]


  • Ps: Zu dem Zimmer gehören auch noch Wickeltisch usw.

    Nur die Besten sterben jung!!!Wir werden dich nie vergessen Lukas!!!:(

  • Hi!
    Ich habe schon bei manchen gesehen, dass sie nicht nur das normale Essen, was immer da ist, bei ihren Sims haben, sondern auch noch verschiedenes wie Gebäck und Reisgerichte. Weiß jemand von euch, wie ich sowas auch bekommen könnte? Vielleicht ein Hack?


    Lg und schonmal Danke
    bushidi65

  • Bei MTS gibt es ganz viele verschiedene Gerichte. Auch MaryLou's Sims 2 World und Cocosims haben was.TSR hat auch welche, aber dort ist leider der größte Teil pay.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hiho!


    Ich habs schon ein paar mal bei MTS gesehen, aber jetzt wo ichs brauche find ichs nicht mehr ^^ undzwar such ich ein Hochbett für Kinder. Irgendwo gabs da ein funktionierendes...


    und die funktionierende Wendeltreppe finde ich leider Gottes auch nicht mehr xD

  • Hiho!

    Ich habs schon ein paar mal bei MTS gesehen, aber jetzt wo ichs brauche find ichs nicht mehr ^^ undzwar such ich ein Hochbett für Kinder. Irgendwo gabs da ein funktionierendes...

    und die funktionierende Wendeltreppe finde ich leider Gottes auch nicht mehr xD




    die funktionierende Wendeltreppe gibts bei MTS, gib mal spiral stairs ein, oder den ersteller Marvine

  • Habt Ihr mal einen Tip für mich?
    Ich suche Parfüm was ich Downloaden kann.
    Ich hab nicht alle Addons drauf und daher kann ich nirgendwo Parfüm kaufen (weil mir Nightlife fehlt).
    Jetzt habe ich aber beim Thread durchwühlen gelesen das man auch welches Downloaden kann.
    Finde nur nirgendwo welches das man auch benutzen kann (nur Deko Flaschen), habe schon sämtliche Seiten durchsucht.
    Hat jemand eine Idee wo ich welches herbekomme?
    Wäre voll lieb :rollauge
    Danke...

  • Bei Parsimonious kann man funktionierendes Parfüm runterladen. Damit es aber funktioniert benötigt man leider Nightlife.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hi, lieben Dank für Deine Antwort, leider war das eine von den Seiten die ich auch schon gefunden habe :(
    Gibt es denn gar kein Parfüm was mit Uni/Business/Jahreszeiten funktioniert?
    Man kann doch auch bei den Vorlieben Parfüm wählen, gehen die einfach davon aus das man Nightlife schon hat :confused:


    Möchte auch Parfüm :angry

  • Ich hoffe, diesmal stelle ich meinen Beitrag ins richtige Menü (irgendwie kann ich meine Fragen nicht immer zuordnen, sorry liebe Admins!).


    Ich suche verzweifelt im Web nach einer "Ente" für meine Sims. Dummerweise verfüge ich nicht über die Kenntnisse, mir das Auto selbst zu basteln, deswegen die Frage ob jemand weiß, wo es eventuell eine zum Download gibt, oder aber ob jemand mir ein Entchen basteln könnte. Das wäre sooooooo lieb! Ich kann mit Originalmaßen, Zeichnungen, Bildern,... dienen (fahre selbst ein Entchen, also jedes Detail auch als Fotografie möglich *g*).


    Ganz ganz lieben Dank Euch! Ihr würdet mir einen Herzenswunsch erfüllen. Seit ich Sims spiele, suche ich bereits nach ner Ente!!! *schnieef*

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

  • liebste flugente.
    Du bist jetzt doch schon eine Weile bei uns dabei und könntest gemerkt haben, das wir einen SAMMELTHREAD für Download-Fragen haben. Dieser sollte auch für deine Frage gut genug sein. Bitte erspar mir das nächste Mal die Arbeit, das jetzt verschieben zu müssen. Danke.


    [verschiebsel]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • liebste flugente.
    Du bist jetzt doch schon eine Weile bei uns dabei und könntest gemerkt haben, das wir einen SAMMELTHREAD für Download-Fragen haben. Dieser sollte auch für deine Frage gut genug sein. Bitte erspar mir das nächste Mal die Arbeit, das jetzt verschieben zu müssen. Danke.


    [verschiebsel]


    Hi ThinkForSky,


    ehrlich gesagt: nö. Weil ich in den noch nie reingeschaut habe, ehrlich gesagt bisher nicht mal gesehen hatte! Und ich habe eben wirklich versucht das in den richtigen Thread zu schreiben. Es ut mir leid, wenn ich Euch Arbeit mache; das ist wirklich keine Absicht von mi. :(


    Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde das Forum toll, weil hier wirklich anscheinend jeder Simspieler anzutreffen ist und man viel lernt. ABER! Ich finde die Forenstruktur und auch die Suche darin katastrophal. Ich erspare mir wirklich, 127 Seiten zum Thema Downloads durchzublättern. Da bin ich ja TAGE unterwegs! Ich habe auch schon verzweifelt versucht, einen Beitrag wiederzufinden, den ich mal in irgendeinem Strang gesehen habe - sorry, nicht wiedergefunden. Vermutlich weil inzwischen noch mal 10-20 Seiten hinzugekommen sind. Antworten erscheinen zum Teil 5 Seiten nach der Frage, leider nicht immer mit zitiertem Originaltext - ich blicke hier oft nicht durch. Das mag eine Kritik sein, ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. Ich bin dennoch hier, weil ich die Art, miteinander umzugehen, sehr schätze und auch die Mühe, die Ihr Euch macht. Aber hier etwas bestimmtes zu finden oder herauszubekommen, in welchen Strang mein Thema nun genau soll, daran verzweifle ich ehrlich gesagt ständig. :(


    Ich würde mir wünsche, dass Beiträge zu einer Frage auch unter dieser Frage zu finden sind, und ich nicht in einem Strang über 127 Seiten die entsprechenden Antworten zusammensuchen muss. Und ich bin mir sicher, diese Möglichkeiten gibt es. Davon zeugen viele andere Foren (es sei genannt das Brigitte-Forum, CHIP Online-Forum,... Da muss ich mir nu die erste Frage jeweils anschauen, brauche nicht mal in den Beitrag klicken (meistens), sehe aber dennoch, ob mich das Thema und möglicherweise alle 100 Antworten dazu interessieren oder nicht.


    Hoffe, das darf auch gesagt werden, neben viel Lob, das ich ebenfalls für das Forum habe...?


    Ach, und noch was, ja ich habe gesehen, dass es einen Strang für Fragen und Ideen zum Forum gibt. Aber dann hätte ich schlecht auf Deinen Beitrag antworten können ;). Ich habe aber nichts dagegen, wenn mein Beitrag hier gelöscht und dort veröffentlicht wird. :) Ich kann ihn auch gerne dorthin kopieren. Mir egal. :D

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

  • 1. funktioniert die Suchfunktion seit einiger Zeit wieder super, wenn man sie richtig benutzt. (also z.B. anzeigen der gefundenen Sachen als Beiträge und nicht als Themen, sowie Suchwörter zwischen zwei * setzten)


    2. Musst du dich nicht durch hunderte Seiten klicken sondern hättest lediglich das Unterforum Download-Sammlung öffnen müssen in dem gleich ganz oben der Download-Such-Thread mit einem riesengroßen 'Wichtig' angepinnt ist. In dem kannst du dann deine Suchfragen stellen, es wird noch nicht mal verlangt, dass du vorher den Thread durchliest, es wird nur verlangt, dass du deine Frage dort und nicht in einem seperaten Thread stellst. Das schaffen sogar die 12-jährigen User hier.


    3. hat jedes größere Problem/jede größere umfangreichere Frage einen eigenen Thread. Zu Sammelthreads sind nur die kleinen Sachen zusammengefasst, die mit 1-2 Antworten locker beantwortet sind. Diese Sachen findet man wieder, wenn man die oben genannten Einstellungen der Suchfunktion verwendet.


    ach ja, EDIT:
    Ente hab ich keine gefunden, aber auf http://sims2carsource.freeforums.org/portal.php gibts einen Request-Thread in dem man Autos vorschlagen kann.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()