Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Ich such ganz dringend Möbel, Tapeten.... alles rund ums Mittelalter.
    Muss mit en paar Klassenkameraden eine Fotostory machen. Und was würde sich dazu nicht besser eignen wie die Sims2? So kann ich spielen und doch irgendwie auch was für die Schule machen:D.
    Nur blöd, dass die Geschichte so im Mittelalter, also in einem Schloss abspielt, und für so etwas hab ich nicht so viel material.
    Bitte helft mir, muss die Bilder schon bis übermorgen haben.

    Schon mal vielen dank im Vorraus und sorry wenn ich zu ausschweifend war.

  • http://www.parsimonious.org/ u.a. ein sehr gut geeignetes Kinderzimmer, Klamotten, andre möbel glaub ihc auch noch..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Huhu Leute.
    Suche:
    1. Schlichtes Büro.
    2. Poster von naggishen Mädels ^^ (für fs ^^ sry dafür is derb ich weiß ^^)
    3. uniformen skins für erwachsene, aber net von MAXIS von usern oder so.
    4. Aventura-Obsesion auf MP3 fürs Radio
    5. Streber und Schleimer Skins
    6. Alles rund um die Elfen.

    [SIZE=7][/SIZE]
    Keep cute.

  • Am besten, du guckst bei Mod the Sims 2.com. Da gibt es sehr viele Downloads, gemacht von verschiedenen Leuten.
    Geh dort in den Download-Bereich und gib bei der Suche das, was du suchst, auf Englisch ein.


    Habe selber auch ein bisschen dort gesucht (*tantchen nachmach* ;) (nicht dich, tantetee :D)).


    Zum 1. hatte ich ein paar Englisch-Vokabel-Kenntnis-Probleme und außerdem wusste ich nicht, was du unter schlicht genau meinst.
    2. Naggishen kenne ich nicht, deswegen kann ich auch nicht sehen, was von denen ist.
    3. Es gibt sehr viel Uniformen für verschieden Arbeiten.
    4. Schwer, sehr schwer.
    5. Keine Ahnung, was du damit meinst.
    6. Tada :roftl: Lady Turquoise, Fairy Tale House--For girls, Bright Warrior Clan Fairy outfits, Grand Duchess Emerald, Fairy Elf, Kadence- Adorable Blonde Elven, Earth Fairy, Air Fairy, Fire Fairy.
    Und es gibt noch viele mehr ;).

  • Ich suche eine schneebedeckte Nachbarschaft! Gibts sowas überhaupt? Wie man ein Grundstück "einschneit" weiß ich aber ich hab noch keine Nachbarschaft mit Schnee gefunden.

    MFG Powerbo1110

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Ich suche eine schneebedeckte Nachbarschaft! Gibts sowas überhaupt? Wie man ein Grundstück "einschneit" weiß ich aber ich hab noch keine Nachbarschaft mit Schnee gefunden.

    MFG Powerbo1110


    Hiermit kannst Du Deine Nachbarschaft einschneien

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo an alle Downloadspezis,
    ich suche die Meshs für ein Gartenset mit Hollywoodschaukel. Die wurden mal auf "simsstore.de" zum Download angeboten aber die Seite gibt es nicht mehr. Ich hab nun so viele Recolors für meine Gartensiedlung, die ich nicht mehr nutzen kann. Kann mir bitte jemand mit diesen Meshs helfen?


    Hier gibt es noch ein Bild davon.
    http://www.simtimes.de/simcenter/images/Gartenset_midi.jpg


    Danke für eure Hilfe

    :wink MfG Elisa

  • also



    ich hab dis problem wegen, wenn en baby geboren wird, dann wird das beenden speichern, bauen und kaufen deaktiviert und das baby kann ich auch nich anwählen und ihm keinen namen geben


    ich weiß, dass ich dafür wohl den bad birth fix brauche(hab alles andere probiert, hacks und mods rausgenomm - ohne erfolg)


    das problem is jetz, dass ich den nirgends im internet finde, die links sind irgendwie alle "Forbidden" und was weiß ich nich


    meine frage wär, ob den ma jemand irgendwo hochladen könnte, mir per mail senden könnte, per icq oder sonstirgendwas, oder mir nen link geben, der auch noch funktioniert, hab jetz ewig gesucht und nichtz gefunden


    alles klar, wäre sehr nett, danke im vorraus hauta

  • den gibts bei http://www.moreawesomethanyou.com/


    allerdings glaub ich mich zu erinnern, dass mit den offiziellen Patches das Problem auch behoben ist.
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von HailieJade21

    Ich suche Seiten mit Häusern bzw. mit Villen ich hatte damals mal eine hier gefunden die war super allerdings finde ich sie hier nicht mehr..

    Wenn Du zu der Seite noch irgendwie genaueres sagen kannst, kannst Du hier versuchen, sie wiederzufinden; ansonsten sehen die Häuser hier auf den Vorschaubildern meist ziemlich klasse aus. Danach fällt mir dann auch nur noch ein, in der Download-Linkliste oder bei MTS2 zu stöbern.

  • hi


    ich suche ranzige gegenstände, kaputtene einrichtungen, morsches holz und so weiter (hab bisher nur 'ne verschissene toilette und einen ziemlich üblen computer gefunden)



    außerdem wäre auch frei platzierbare kotze, müll (flaschen, papier, altes essen) pipiflecken, graffiti usw für mich von großem interesse.


    hoff ihr könnt mir da helfen

  • Huhu...
    ich hatte mal ne Esspressomaschiene,(blau,Grün,Rot) mit der man von einem oder allen Sims auf dem Grundstück den Laufbahnlevel auf Platin machen, oder die Bedürfnisse wieder voll auffüllen. Ich musste alle meine Downloads löschen, also auch die Maschiene, und jetzt find ich sie nicht mehr. Bei mts2 gibts zwar so ne Maschiene, aber die erscheint bei mir im spiel nicht (hab auch schon einfach die normale gebaut, aber da kommen nicht die extra-teile dazu) Hat jemand ne Ahnung, wo's die gibt...
    Vielen Dank, und sry wenn des die Frage doch schon gab, habs durchgeschaut, aber nigs gefunden...
    bAi bAi Eselchen

  • eselchen.
    eine essprssomachiene kann ich dir im moment leider nicht anbieten^^ aber auf http://www.simchaotics.net/Fil…s2/AspirationPainting.htm gibt es ein paar coole sachen, unter anderem ein bild mit dem man das laufbahnlevel umstellen kann und ein bild womit man die besürfnisse auffüllt.
    Ansonsten kannst du noch hier gucken, da gibts ne liste mit haufenweisen gehackten Sachen http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • moi


    Ich suche eine Feuerstelle oder ein Lagerfeuer
    und einen mittelalterlich gestalteten Herd (der so aussieht wie ein Ofen oder so)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich such auch mal wieder was ^^

    also:

    - instrumente (die man spielen kann) aber nicht solche dies schon gibt erledigt
    - einrichtungssachen die was mit blumenläden, elektromarkt, spielzeugladen oder bäckerei zu tun haben erledigt
    - so nen hack mit dem man die orden "holen" kann (der von modthesims2.com funzt nit, außer die seite is grad etwas down) erledigt


    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]