Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hi an alle es gehört zwar nicht hier rein gehört aber es ist wirklich voll wichtig!!!! Gibts hier ne Turtorial wo steht wie man objekte erstellt wenn nicht könntet ihr mir es erklären zum beispiel in einer privaten nachricht!!!! BItte

  • Schau mal hier: http://xanathon.pimp-my-sims.com/xs/download.php?list.14


    Allerdings ist das net ganz so einfach, weil du dich gut mit 3D Programmen etc auskennen musst, aber viel Spass beim probieren ;)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hi an alle es gehört zwar nicht hier rein gehört aber es ist wirklich voll wichtig!!!! Gibts hier ne Turtorial wo steht wie man objekte erstellt wenn nicht könntet ihr mir es erklären zum beispiel in einer privaten nachricht!!!! BItte


    Schau mal auf der Seite von SimPE.

    Gruß


    Stefan83

  • Cat in black
    Mango Sims Set Puma
    Sim Gedoehns weißer Schreibtisch, weißes Regel
    Sims 2 Ellis 2 weiße Tische
    MTS weißes Regal
    Simply Styling weiße Sofas
    Things 4 Sims weißes Badezimmer
    Around the Sims 2 weißes Badezimmer
    MTS ein Aufzug aus Glas

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • So ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Hack, der es Schwangeren erlaubt auch Alltagsklamotten zu tragen. Leider weis ich nicht mehr woher. Set Pets tragen meine Sims zwar immer noch Alltagskleidung, haben dann aber in der keinen Bauch mehr. Nur in der Unterwäsche. Gibt es einen neuen Hack?
    Danke!


    Link.
    Laut dem Thread sollst du für Pets PregnancyWearAnyOutfitEP3V1.2c.zip downloaden.

    Meine Fotostory:

  • Hallo ich bin auf der Suche nach einem Set, dass seit Pets nicht mehr funktioniert. Es handelt sich um ein Objekt Set in dem alle Karriere Belohnung enthalten sind, man kann sie also im Kaufmodus kaufen und muss sie nicht erst verdienen...leider lassen sich die Objekte seit Pets nicht mehr anwählen, gibts da schon eine neue Version?

  • muss man bei sims resorce bezahlen oder so? o.O


    Man muss sich dort anmelden und dann kann man sich entscheiden ob man ein Subscription Member wird
    oder ein Free Member.
    Bei der Free Mitgliedschaft muss man nix bezahlen.
    Die Downloads sind außerdem gekennzeichnet, ob man sie bezahlen muss.


    Direkt oben neben dem einloggen ist ein Button um sich kostenlos zu registrieren.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab da mal von einem Bett gehört, in dem mann mit jedem schlafen kann. Das war glaube ich in der Hackliste. Allerdings find ich den eintrag nicht mehr und wollte euch nun fragen, ob ihr mir bitte sagen könntet, wo ich dieses Bett herbekomme.:)
    danke.

  • Was ich fragen möchte, gibts eigentlich irgendwo neue Laufbahnen zu downloaden? Die herkömmlichen hab ich alle durch und die Lebensziele sind auch nicht so der Renner.
    Jemand ne Idee?


    ps. Wenn ich hier falsch bin verbessert mich. Ich find mich hier noch nicht so zurecht :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich suche einen Hack (?) bei dem Schwangere Normale Klamotten tragen können. Ausserdem habe ich in einer FS gesehen, wie ein Kleinkind mit der Playstation gespielt hat diesen Hack (?) suche ich auch.


    Sorry, aber ich so garkeine Ahnung was ich wo wie finden und gebrauchen kann.


    Ach ja, ich spiele Pets - sollte also kompatibel sein.


    Danke

  • die Hacks zum Tragen von normaler Kleidung in der Schwangerschaft sind von Squinge, du findest sie auf www.insimenator.net bitte beachten: es gibt für die Addons verschiedene Hacks, du brauchst den für dein aktuellstes Addon. für Pets geht soweit ich weiß der OfB-Hack. *also ich hab ihn im spiel ohne probleme*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]