Die Suche nach dem Superdad

  • Jaja, ich weiß, meine FS waren bis jetzt noch nicht so der Knaller und ich habe nur eine davon richtig beenden können... Aber ein Jahr ist vergangen, ich bin älter geworden und auch etwas reifer...klingt komisch, ist aber so. Und aus diesem Grund mache ich eine neue FS... Ich will nochmal von ganz vorne anfangen und ich hoffe, dass es mir gelingt, diese FS mit viel Humor und all sowas auszustatten... Ich will, dass diese FS meine Persönlichkeit widerspiegelt und ich finde ich habe noch eine Chance verdient es euch zu beweisen... Ich werde diese FS durchziehen!!!

    Aber nun gehts los!

    Die Suche nach dem Superdad


    Kapitel 1, Teil 1




    Ich wusste nicht, ob ich es ihm sagen sollte oder nicht... Wenn ich ihn so ansah, seine schönen blauen Augen..
    Ach was rede ich denn hier.Man, er wäre so entäuscht, ich kanns ihm einfach nicht sagen...
    "Bist du fertig, kann ich abräumen?"
    "Ja, klar.",gab er mir eine eindeutige Antwort.





    Schnell stand ich auf, nahm die Teller und verstaute sie im Geschirrspüler.
    "Ich bin dann mal im Bad."
    Und schwups, da war ich auch schon verschwunden...
    Ich wusste einfach nicht WIE ich es ihm sagen sollte. Dass ich es ihm irgendwann sagen musste war klar, doch nur wie?!





    Im Bad angekommen führte mich mein Weg als erstes zur Toilette, danach sprang ich unter die Dusche.
    Danach sah die Welt schon ganz anders aus. Schnell zog ich mich an, ging zum Spiegel um mich zu schminken und um Zähne zu putzen und dann....





    ...Ja dann nahm ich all meinen Mut zusammen, ging zurück in die Küche und entschloss mich einfach munter drauf loszuplappern...
    "David, ich glaube es ist besser du setzt dich hin!"
    "Nee ich steh gerade so gut... Was bedrückt dich denn? Ich merke schon den ganzen Tag, dass was nicht mit dir stimmt."
    "Du wirst Vater!!", sprudelte es aus mir heraus.
    So stop erstmal. Ja sicher jeder normale Mensch würde jetzt denken, dass das doch super ist. Ein Mann und eine Frau setzten ihrer Liebe durch ein gemeinsames Kind die Krone auf. Ja sicher es wäre perfekt doch jetzt kommt der entscheidene Punkt.
    David ist homosexuell, oder um es einfacher auszudrücken. David ist Schwul.




    Fortsetzung folgt... Würde mich über Kommis freuen!:D



    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Viel kann man dazu noch nicht sagen, außer das es sich ziemlich nach dem Film mit Julia Roberts anhört. - Mir fällt der Titel grad nicht ein. Hast du diesen Film zum vorbild genommen? (Hört sich an wie eine Anschuldigung, soll aber keine sein ;))

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • die nächste FS kommt womöglich morgen


    Bitte keine bloßen Ankündigungen zu Fortsetzungen posten. Das ist Spam und wird nicht so gern gesehen. Danke :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Viel kann man dazu noch nicht sagen, außer das es sich ziemlich nach dem Film mit Julia Roberts anhört. - Mir fällt der Titel grad nicht ein. Hast du diesen Film zum vorbild genommen? (Hört sich an wie eine Anschuldigung, soll aber keine sein )


    @Maiga: Es freut mich sehr, dass du dort eine Geschichte aus einem Film erkennst...da ich den Film nicht gesehen habe( ich kenne nur Pretty Women und noch so einen Film, wo es um eine alleinerziehende Mutter geht ( mit Julia Roberts)), war das nicht meine Absicht...

    Zitat

    Uiuiui! Na das klingt ja mal interessant.
    Da hat David wohl nur einmal wissen ollen, wie es mit "Frau" so ist und dann wird er gleich Vater. Obwohl, ganz ehrlich, kann ich mir schon vorstellen, dass so mancher Schwuler ein richtig guter Vater wäre.

    Ich lese mal weiter.

    LG Rivendell


    Rivendell: Du wirst gleich erfahren wie es dazu kam...Sicherlich sind schwule gute Väter, aber welchem Kind willst du schon sagen, dass dein Vater schwul ist... das Kind wird doch dann von den kleinen unreifen Kindern geärgert...ich würde meinem Kind das nicht antun, obohl ich persönlich kein Problem damit hätte...

    Zitat

    Bitte keine bloßen Ankündigungen zu Fortsetzungen posten. Das ist Spam und wird nicht so gern gesehen. Danke



    ~Kerstin~: Ich wollte nur Bescheid sagen...keine sorge, kommt nicht wieder vor!

    Die Suche nach dem Superdad




    Kapitel 1, Teil 2





    Ohne ein Wort zu sagen, verließ er die Küche.
    Daraus deutete ich, dass er wohl etwas mehr Zeit brauchte, da ging es mir nicht anders... ich habe ja auch geschlagene 3 Tage gebraucht, bis ich es ihm sagen konnte...
    Also entschloss ich mich, erstmal schlafen zu gehen, und dachte darüber nach, wann es wohl passiert sein könnte.
    Wie ich so in meinem Bett lag, fing ich an zu träumen....





    ich träumte von diesem einen Abend, an den ich mich nur langsam und sehr schwach erinnern konnte... Ich wusste nicht mal, ob es so gewesen ist...wie gesagt, es war ja nur ein Traum.
    "Bis meine Wohnung wieder in Ordnung ist, kann ich doch hier bleiben, oder?"
    "Ja klar, wir sind doch freunde...da ist es selbstverständlich dass ich dir helfe...auch wenn es nur ein Wasserrohrbruch ist.Willst du noch ein Glas...?"





    "Nein danke, ich habe schon genug intus... Du bist so schön!"
    Nach diesem Satz, hatte ich einen kompletten Filmriss, doch s langsam kam die Erinnerung wieder...wir sind übereinander hergefallen...





    ...doch dass es soweit kommen wusste, war mir nicht bewusst... Wir haben einen riesen Fehler gemacht und ich doofe Kuh habe mich in meinen schwulen besten Freund verliebt...Ich bin so dämlich!!!



    Fortsetzung folgt... Würde mich über Kommis freuen!




    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Muss mich korrigieren, der Film ist mit Madonna und heißt "Ein Freund zum verlieben".
    Was mich wundert ist, dass David einfach so rausgeht, ohne ein "ohh" oder einen "bösen" Blick.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • also ich find die story ganz in ordnung.
    am anfang sind die bilder etwas kahl. ein bild oder ne pflanze macht viel aus. du hast zwar eine am tisch stehen aber ...
    die schwarz-weiß fotos find ich persönlich nicht sehr schön aber das ist jedem seine Sache.
    und ich würde auch in einer fortsetzung mehr als nur 4 bilder machen.


    im großen und ganze ein schöner Anfang und ich werd mal weiterlesen


    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • owei...
    die arme
    gute story zm anfang zumindest...
    kannst du mich benachrichtigen?

  • klar kann ich das:-) ich werde die nächste FS wohl mitte nächsten Montas reinsetzten, das ich momentan sehr viel privaten Stress haben..... also ich habe nicht vor zu spammen, nur wollte ich bescheid sagen, nicht dass am ende wieder gesagt wird, ich würde keine einzige FS durchziehen!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich finde bisjetzt alle fs´die ich von dir gelesen habe klasse!
    also zu dieser:
    ist ja shcon mal ein sehr guter anfang ich blibe dran!
    ach und: vielleicht wird ja noch was aus den beiden?!



  • Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, habe ich zuerst gezögert aus dem Bett zu steigen… Ich wusste ja nicht, wie es nun weitergehen sollte… Sollte ich dieses Kind bekommen und alleine aufziehen, sollte ich dem Kind zusammen mit David eine Zukunft bieten oder sollte ich es abtreiben und so tun, als hätte es nie existiert. Das zweite habe ich auch gleich wieder ausgeschlossen, da mein Kind sonst nur Ärger in der Schule bekommen würde. Es würde ausgelacht werden, weil sein Vater schwul ist. Gerade wenn die Kinder klein sind machen sie sich darüber lustig, auch wenn es etwas ganz normales ist.





    Als ich mich dennoch dazu aufrappeln konnte aufzustehen, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Da saßen Männer in meinem Wohnzimmer… Männer… in meinem Wohnzimmer… Ich glaube ich habe da etwas verpasst oder ich war immer noch am Träumen.


    Ich rieb mir die Augen und sah noch ein Mal genauer hin. Tatsächlich: Dort saßen 3 Männer und David in meinem Wohnzimmer…





    „Och Liebes… tut mir leid, dass ich dir nichts davon gesagt habe…“


    Mit zusammengebissenen Zähnen fiel ich ihm ins Wort und sagte „Ja, in der Tat, das sollte es auch.“


    „Ja, naja, irgendwas musste ich doch tun. Ich habe meine Kontakte benutzt um Männer zu finden, die, wie soll ich sagen, zwar gerne ein Kind hätten, jedoch nicht in der Lage sind ein gesundes Kind zu Stande zu bringen. Oder es bis jetzt noch nicht versucht haben.


    Darf ich vorstellen, das sind Tom, Greg und … ach mist, mir ist der Name…“


    „Georg… Mein Name ist Georg, freut mich sehr so eine reizende junge Dame kennen zu lernen…“


    „Das wirst du bereuen!“ flüsterte ich David zu während ich die doch sehr lappige Hand von Georg schüttelte.



    „Ich würde die Herren nun bitten nacheinander zu uns ins Büro zu kommen. Eine Art <<Vorstellungsgespräch>>.“


    „Büro?! Seit wann haben wir ein Büro?“ Nun war ich doch ein bisschen verwirrt. „Und wieso Vorstellungsgespräch?“ ich stand noch immer ein wenig auf der Leitung. Naja ist ja auch verständlich. Ich bin gerade aus dem Bett gehopst, habe miesen Mundgeruch (was ja nichts Schlimmes ist, da ich ja gerade erst aufgestanden bin) und habe 4 Männer in meinem Schlafanzug begrüßt. Also bitte was erwartet man denn von mir?!


    „Es tut mir leid, aber dieses Telefonat war sehr wichtig. Habe ich etwas verpasst?“ Ui aber wer ist denn das? Ein Lichtblick…


    „Also los jetzt lasst uns anfangen, aber hoppi galoppi!“, gab ich von mir.


    „Na du hast es aber plötzlich eilig!“


    „Tja naja diese reizenden Männer darf man ja nicht warten lassen“



    „Und Sie sind?“


    „Ich bin Tom Zolino, komme ursprünglich aus Niger… das liegt in..“


    „Ich weiß wo das liegt… ich bin vielleicht schwanger aber doch nicht blöd!“


    „Ja verzeihung… ich hatte nie vor Sie als…“


    „Ja ist ja ok… sie ist halt schwanger und hat starke Stimmungsschwankungen“, fiel David ihm ins Wort.


    „Erzählen Sie uns doch mal was von Ihnen, damit wir uns ein Bild machen können. Haben Sie ein regelmäßiges Einkommen?


    „Ja..“


    „Sind sie geschieden? Führen Sie noch eine Ehe?“


    „Nein, weder noch.“


    „Was können Sie dem Kind für eine Zukunft bieten?“


    „Ja hm… ich weiß nicht, eine schöne denke ich.“



    „Ehm, David, löchere ihn doch nicht so. Er ist möglicherweise der zukünftige Vater meines Kindes, kein Schwerverbrecher.“


    „Ja ich weiß, aber für das Kind will ich nun mal nur das Beste!“


    „Ja ist ja ok, aber naja, ok wie du meinst.“



    danke für die Kommentare und ehm ja geht gleich weiter...

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Wolke2011 ()

  • oje^^
    also ich finde es irgentwie gemein von david, dass er einfachso männer ruft,ohne ihr bescheid zu sagen, vielleicht will sie ja das kind behalten!
    aber ich finde du hast es sehr schoen geschrieben ;)



  • „Danke wir sind dann hier soweit fertig, Wir machen dann in einer halben stunde weiter mit den Fotos…“


    „Fotos?“


    „Charlotte, nicht jetzt… Können Sie dann bitte den nächsten hereinbitten, Tom?“





    Nachdem Georg den Raum betreten hatte und sich zu uns an den Tisch gesetzt hat, hatte ich überhaupt keine Lust mehr… ja sicher, der zukünftige Vater sollte schon die passenden charakterlichen Eigenschaften haben, aber auch das äußere sollte wenigstens ein bisschen stimmen. Denn wie sagt man so gern: Männer sind wie Bücher. Auf den Inhalt kommt es an, doch das Äußere bestimmt oft den Erfolg.


    Und naja so viel Erfolg wird er nicht haben mit dem Aussehen…





    „Macht es Ihnen etwas aus wenn mein Bruder zuhört und auch mal antwortet, er kennt mich am besten.“


    „Nein, natürlich nicht!“, sagte ich schnell, denn der wird sehr viel Erfolg haben, wenn ihr versteht was ich meine.


    Wie wir da saßen und uns unterhielten, naja eigentlich haben Greg und David die ganze Zeit geredet, haben Alex, Gregs Bruder, und ich, uns die ganze Zeit über nur angesehen.


    Und Charlotte, was meinst du?“…


    Hm? Was?


    Ich habe dich gefragt, was du dazu sagst… sag mal, hörst du überhaupt zu?“


    Ja ja… klar... ich bin komplett und total deiner Meinung. Ich wäre jetzt dafür, dass wir nun mit den Fotos weitermachen…


    David schlug sich nur die Hand vor den Kopf und meint dann zu mir „Ja das habe ich doch gerade vorgeschlagen!“


    Als ich daraufhin Alex ansah, sah ich nur wie er mir ein Lächeln schenke.





    Ich bitte nun alle anwesenden Männer sich in der gleichen Pose aufzustellen, sodass uns die Entscheidung später leichter fällt.


    Beginnen wir also mit Tom. Tom, würden Sie sich bitte mit nach oben zeigenden Daumen neben Charlotte stellen? Charlotte… Ach Kindchen… jetzt steh doch nicht so angewurzelt und gelangweilt da so in der Ecke… zeig ein bisschen mehr Interesse. Schließlich soll es so aussehen, als sei es ein Urlaubsfoto. Ein Urlaubsfoto, was daran erinnert, wie schön der Urlaub war, in jener Nacht euer Kind gezeugt wurde. In diesem Zelt!

    Ehm David… Nimmst du diese ganze Sache nicht ein kleines bisschen zu ernst?!


    Mein Ernst reicht für uns beide, denn dir fehlt anscheinend der nötige Ernst!


    PENG!!!


    Naja so hätte er es ja jetzt nun auch wieder nicht sagen müssen. Erst jetzt wurde mir klar, dass er mir ja bloß helfen wollte einen geeigneten Vater zu finden. Ich sollte mein Kind später Mal von vorne bis hinten belügen … „Aber ich weiß ja nicht, wie soll das denn funktionieren, wenn ich mich nie im Leben in einen dieser Kerle hier verlieben werde?!“… Ups ! Hatte ich das etwa gerade laut gesagt? Oh man… alle sahen mich entsetzt an und mir… ja mir war das gerade ultra peinlich…





    Der nächste bitte! Wir haben nicht die ganze Nacht zeit. Bald wird es hell und was denn das dann für ein Foto? Ach mensch Georg… ich habe doch gesagt, dass alle die gleiche Pose einnehmen sollen!“


    „Tut mir ja leid, aber ich dachte…..“


    „Nicht denken, sondern Anweisungen befolgen. Also Daumen hoch und lächeln!“





    „So nun der letzte… Na bitte, geht doch. Ihr zwei gebt ein glaubwürdiges Pärchen ab…. Charlotte…. Lächele doch mal!!“


    „Kann ich nicht… ich versuche ernst zu sein…!“


    „Wenn du jetzt beleidigt bist, bringt dir das auch nichts…“


    „Ich… ach egal lasst uns diese ganze Sache einfach hinter uns bringen!“



    Fortsetzung folgt!!! :test



    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • lool also i-wie find ich das jetzt verwirrend!!! sorry


    aber zuerst wacht sie auf, da is es hell. dann geht sie im nachtgewand ins wohnzimmer und da is es zuerst hell und dann gleich darauf dunkel. :eek:
    und dann plötzlich hat sie was anderes an!!!


    also ähm.. du könntest ja schreiben dass sie sich schnell umgezogen hat, aber so ....


    naja...
    mach schnell weiter
    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Warum hast du eigentlich manchmal die Schrift bunt geschrieben???
    Du könntest den Text noch ein bisschen besser ausarbeiten aber sonst ist es dir bis jetzt gut gelungen.
    Die Idee ist gut.

    Ich wünsche noch allen eine gute Nacht!
    L.G. CHIPSI

  • hehe lol die idee is ja toll..... ein chasting.. also ich find die wohnung schön! na da legt dich david aber ganz schön ins zeug... er hätte aber wirklich erstmal fragen können, ob sie das kind überhaupt behalten will... oder wollte er ihr die entscheidung vllt. abnehmen und hatte angst, dass sie abtreiben will?? also mir wäre der "Hell-Dunkel -wechsel" gar nicht aufgefallen.. Die vorstellungsgespräche waren eben sehr ausführlich :D ich finde die FS auf alle fälle toll und werde weiterlesen

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • David ist ja qemein..
    Einfach irqendeinen Mann als Vater für das Kind ?
    Er weiss nicht mal ob sie das Kind behalten will..
    Und mir is aufqefallen dass sie am Anfanq wo sie aufwacht Pyjamas an hat, und im "Büro" plötzlich was anderes.^^
    Aber trotzdem schöne Fs
    & Ich werde weiterlesn :)
    Lq

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]