Januar Wettbewerb: Erstellt einen Promi in Simgestalt

  • Januar Wettbewerb: Erstellt einen Promi in Simgestalt


    Hier ist er nun der Januar Wettbewerb. Ihr habt euch für das Thema "Prominachbau" entschieden und deshalb wir dieses nun umgesetzt.


    Dieses Monat geht es darum einen frei gewählten Prominenten so gut es geht im Simsspiel zu erstellen. Welchen Prominenten ihr nehmt, sei euch überlassen. Es ist egal ob dieser Sänger, Schauspieler, Politiker, Sportler etc. ist. Auch das Geschlecht ist egal.
    Bitte stellt am Anfang eures Beitrages ein echtes Bild des Prominenten, damit sich User, die evtl. nur mit den Namen eures Promis nichts anzufangen wissen, auch ein Bild machen können.
    Ihr könnt euren Sims dann auf sieben weiteren Bilder vorstellen.


    Bitte ladet euch keine kompletten Promi Skins aus den Internet herunter. Das ist nicht Sinn und Zweck des Wettbewerbs.



    Die Regeln:

    • Cheats sind wie immer erlaubt
    • Downloads natürlich auch
    • max. 7 Bilder + das echte Bild eures Promis
    • Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden
    • Es dürfen nicht mehrere Bilder via Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild zusammengefasst werden um so mehr Grafiken online stellen zu können


    Fragen können natürlich hier im Thread gestellt werden.


    Es gibt auch diesmal wieder etwas zu gewinnen:


    Der erste Platz erhält 150, der zweite 100 und der dritte 50 Simeuros.
    Da dieses Geld in tolle Forumfeatures umgewandelt werden kann lohnt sich auch dieses Mal das Teilnehmen! Und außerdem habt ihr hoffentlich auch viel Spaß dabei.


    Die maximale Teilnehmeranzahl sind wie immer 20. Der Wettbewerb endet am 31. Januar.


    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ~Kerstin~,

    darf man vielleicht ausnahmsweise (trotz oben genannter Regeln) bei dem Originalfoto mehrere Bilder zusammenfügen, damit man einen besseren Eindruck von dem Promi bekommt, z.B. ein Ganzkörperfoto, ein Portrait und ein witziges Bild. Schließlich dürfen wir von unserem Sim sieben verschiedene Facetten darstellen. Da wäre es doch nett, wenn man besser vergleichen könnte.

    Danke im Voraus für die Antwort!
    Una

    [CENTER][/CENTER]

  • Oh, ein schöner Wettbewerb. Da mach ich doch mal mit, wo ich doch vor ca. 6 Monaten eine Nachbarschaft aus "Promi-Nachschnitzungen" - natürlich alle selbst gebastelt- erstellt hab.


    Und da nehme ich doch glatt mal den Sim, der mir am besten gelungen ist, wie ich finde.




    Nachgebastelt habe ich



    Leonardo DiCaprio



    Hier isser im Original






    Und hier ist er in meiner Sims-Version



    Bei einem Foto-Shoot in L.A.




    Bei einer Film-Premiere



    Natürlich nie ohne Begleitung




    Und des öfteren mal ziemlich ernst




    Und dann mal ganz anders, am Strand...




    ... mit einem seiner Hunde...






    Ich hoffe, er gefällt euch *smile* Von all meinen Promi-Sims ist er mir am besten gelungen, deswegen hab ich ihn gewählt (auch wenn meine persönliche Wahl eher Johnny Depp gewesen wäre *zwinker*)

  • Hallo ~Kerstin~,

    darf man vielleicht ausnahmsweise (trotz oben genannter Regeln) bei dem Originalfoto mehrere Bilder zusammenfügen, damit man einen besseren Eindruck von dem Promi bekommt, z.B. ein Ganzkörperfoto, ein Portrait und ein witziges Bild. Schließlich dürfen wir von unserem Sim sieben verschiedene Facetten darstellen. Da wäre es doch nett, wenn man besser vergleichen könnte.

    Danke im Voraus für die Antwort!
    Una


    Ihr müsste vorsichtig sein, was das Copyright auf den Bilden angeht. Normalerweise darf man die Bilder nicht weiterbearbeiten. Ihr könnt sie aber gerne zusätzlich zu den Hauptbild eures Promis verlinken :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zuerst habe ich gezögert, da mir absolut kein/e Prominente/r einfiel, den ich nachbasteln könnte...
    Da ich aber gestern zufälligerweise wieder über diesen Wettbewerb gestolpert bin und gerade Musik an hatte, dachte ich mir, warum nicht


    Ayumi Hamasaki



    nachbasteln :D.
    Ayumi Hamasaki, kurz "Ayu", ist eine bekannte japanische Sängerin. Ihr erstes Album war "A Song for XX".


    Hier mal beim traditionellen Tee-Servieren.



    Dann bei ihrer Hauptbeschäftigung, dem Singen.




    Und zuletzt noch eine Nahaufnahme.



    Ich hoffe, dass sie euch gefällt :), auch wenn sie vielleicht viele nicht kennen.


    PS:
    Innad
    Johnny Depp hätte ich auch genommen :roftl.

  • Holly Madison
    Holly Madison ist eine der drei "Girl's next door", welche regelmäßig auf VIVA zu sehen sind, und als solche die Haupt-Freundin von Playboy-Gründer Hugh Hefner. Ich habe sie zusammen mit den anderen beiden Mädels vor einiger Zeit erstellt, weil im Internet noch keine ansprechende Version von ihr zu finden war. Sie ist mir von allen dreien am besten gelungen und ich finde sie auch am hübschesten. Sie ist vielleicht kein richtiger Star, aber die Serie ist ganz witzig und daher möchte ich sie euch hier frisch überarbeitet präsentieren.
    Zuerst einmal in echt:

    Weitere Bilder findet ihr unter www.hollymadison.com/photos/portfolio/index.htm
    Portrait:

    Sexy in Unterwäsche:

    Gut gelaunt am Frühstückstisch:

    Sport ist Mord:

    Dart im Garten:

    Glamourös für den Abend:

    Beim Einschlafen:

    Alle gezeigten Kleidungsstücke stammen aus der original Playboy-Kollektion und sind von mir recoloriert.
    Hoffe, sie gefällt euch! simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • So, mach mal wieder am Wettbewerb mit. *g*
    So, über die Person möchte ich nicht viel zu erzählen, da ich Stunden bräuchte ;)
    Ich hab sie ohne irgendwelche Downloads oder sonstiges gebaut

    Hier ist sie, Britney Spears



    Ein weiteres ähnliches Bild hab ich von ihr gefunden:

    So, ich hab durch zufall eine ganze Galerie von ihr gefunden!!! - http://picasaweb.google.at/.......



    Gut, hier ist meine Sims 2 Version von ihr:





    Ich hab eigentlich Britney nicht nach dieser Vorlage gebastelt.
    Die Gesichtsform habe ich von den Albumfoto ,,In the Zone''
    Wenn ihr wollt, könnt ihr ja nachschauen, wie das Foto aussieht...
    Hier sitzt sie in ihrer Wohnung:






    Hier mal mit schwarzen Haaren:







    Gerade auf den Weg zu einem Foto-Shooting.





    Auch ein Star braucht mal eine kleine Pause:





    Jetzt noch der Blick, den sie schon verdammt oft gemacht hat:
    Das Bild sieht ihr wirlich sehr ähnlich:



    --------------------------------------------------------------------------------------


    Das war's eigentlich.
    Hoffe dass sie euch gefallen hat. ( bzw. gefällt )
    Hofentlich hab ich jetzt jemanden nicht den Star ,,gestohlen'' .
    Das wird spannend, da machen sicher viele Teilnehmer mit *g*



    lg -genie-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von genie ()

  • Bild 1 Bild 2 Bild 3 weitere Bilder


    BILD



    Nun, so sehe ich aus, Lucy Lawless. Ich muss leider verraten, dass das nicht meine Originalhaarfarbe ist, in Wirklichkeit habe ich blonde Haare. Doch ich finde, dass mir auch schwarze sehr gut stehen.





    Und genau hierfür habe ich mir die Haare schwarz gefärbt. Ich bin hier beim Dreh für eine Xena-Serie, in der ich als Amazone auftrete. Deswegen auch dieses Xena-untypische Outfit. Ich mag die Rolle als Xena sehr.



    Hier laufe ich wie oft durch ein Wald. Ich glaube, hier verfolge ich einen Gegner, aber genau erinnern kann ich mich nicht mehr.
    Erst durch meine Rolle als Xena habe ich angefangen, Sport zu mögen. Aber es hat schnell sehr viel Spaß gemacht hat, diese Akrobatik, die Xena oft im Kampf ausführt, zu lernen.




    Und hier bin ich bei den Emmy-Awards. Ausnahmsweise mal ganz klassisch mit Hochsteckfrisur, aber eigentlich trage ich meine Haare lieber offen.

    [SIZE=3][CENTER][SIZE=6]Ego Ira sum.[/SIZE]
    Ira [COLOR="Yellow"]= Zorn
    [/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    [Size=1]
    [CENTER]Und noch [COLOR="Yellow"]ein bisschen
    Werbung:


    [COLOR="Green"]Meine Sims 2 - FS "Die Nacht, als die Titanik sank"[/COLOR]
    Tauschticket[/Size][/center][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Livia ()

  • Ich wollte ja eigentlich meine Lieblingsschauspielerin Liv Tyler hier reinstellen, aber ich hab sie nicht nachstellen können... :(

    Also hab ich mal versucht, einen Star zu erstellen, den ich eigentlich nicht sehr mag und ich darf euch meinen berühmte Simin vorstellen:


    Blond, reich, dumm? - Drei wahre Eigenschaften des kleinen (Möchtegern)Sternchens oder verbirgt sich doch mehr in dem hübschen Köpfchen?

    PARIS HILTON
    Ein Partygirl geht ihren Weg



    Paris Hilton - dauernd in den Schlagzeilen. Alkohol, Drogen, Gesang und Knast. Sie ist die beste Freundinn der Medien...
    Aber: Ist Paris Hilton so, wie sie sich ihr Image sorgfältig erschaffen hat, oder steckt doch mehr in dem hübschen Köpfchen...


    Hier meine Paris-Sim in Nahaufnahme. Ich finde sie allgemein sehr gut gelungen...



    Die Augen könnten ein wenig dunkler sein, der Mund etwas schmäler und das Kinn etwas eckiger... Aber trotzdem bin ich mit meinen It-Girl zufrieden.




    Hier: Paris und die wohl wichtigsten Menschen in ihren Leben - ihre Schwester Nicci Hilton und zahlreiche Paparrazi...





    Hier: Am roten Teppich. Paris genießt es, von vielen Menschen bewundert zu werden. Posieren macht ihr sichtlich Spaß. Mit dem kleinen Schwarzen oder bunten Fetzen: Hauptsache viel Haut zeigen.
    Kurzer Rock - kurzer Verstand?







    Party machen kann die Gute - und wie. Sogar so gut, dass für einen Tanz in einer Disco, unwahrscheinlich viel Geld bekommt. Was für sie beim Party machen dazugehört: Trinken (und Drogen?)






    Die Männer stehen auf Paris und Paris steht auf die Männer. Oft wir in den Schlagzeilen über ihre neuen Eroberungen gesprochen. Für kurze Zeit, war sie sogar schon mal verlobt: Mit einem männlichen Paris...



    Noch in Schlussbild:


    Posieren: Selbst beim Einkaufen nutzt Paris die Straße als Catwalk. Ein Lächeln da, ein Küsschen hierhin werfen - die Presse ist entzückt...

    Eine Beziehung die wohl lange anhält: Paris und die Medien.


    Danke!!!
    Vote for my Paris!

  • [Ich würde bei den Regeln noch dazu schreiben (bei Dowloads) : Keine Kompletten Sims!]


    das steht schon im beitrag von kerstin...

    Bitte ladet euch keine kompletten Promi Skins aus den Internet herunter. Das ist nicht Sinn und Zweck des Wettbewerbs.



    wieso, arya, hast du irgendwo einen downgeloadeten sim entdeckt?! ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • [Ich würde bei den Regeln noch dazu schreiben (bei Dowloads) : Keine Kompletten Sims!]


    Es steht doch alles, wie auch von susiQ bemerkt, im ersten Post des Threads. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn deines Beitrags.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Aber dort steht doch klar und deutlich über den Regeln, dass man bitte keine Sims herunterladen soll, da das nicht der Sinn des Wettbewerbes ist ;).
    Außerdem gibt es meines Wissens nach keine FAQ für Wettbewerbe, alles, was man wissen muss, steht immer im ersten Post des jeweiligen Wettbewerbs, den sich auch eigentlich jeder, der mitmachen möchte, durchlesen sollte ;).

  • Es liest eben nicht jeder Regeln, Shiori. Und natürlich wird man es wissen, doch wenn man jemanden beschuldigt, kann der/die immer noch sagen: "Das hab ich nicht gewusst, und es stand dort auch nicht, außerdem stand da: Dowloads erlaubt, und komplette Sims sind auch Dowloads."

    kawaii...

  • Es steht klar im ersten Post, dass es nicht Sinn und Zweck des Wettbewerbes ist, einen ganzen Sim herunterladen. Ich kann die Sache immer noch nicht recht nachvollziehen, aber ist gut.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Aaaalso ich hab Rafael Marquez erstellt der is vo mei Promis am besten gworden =)
    Rafael Marquez spielt für die mexikanische Nationalmannschaft un für den FC Barcelona


    So sieht er in echt aus wenna net aufn spielfeld is^^













    Ich habna mitn Body Shop auch a Trikot gemacht

  • Tom
    Hanks


    Tom Hanks ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods, wobei seine Filme nicht nur beim Publikum sondern auch bei Kritikern gut ankamen.
    Ich finde, dass er auf Fotos sehr unterschiedlich aussieht aber das hier ist glaube ich recht realistisch:

    Hier in meiner Sim-Version, die Frisur ist kürzer, eher so wie in der Rolle als Forrest Gump:






    Hier als Gast in einer Talkshow:

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Zac Efron


    *18.Oktober 1987
    Bekannt wurde Zac Efron vor allem durch seine Rolle als "Troy" in dem Teenie-Film "High School Musical".
    2007 war er im Musicalfilm "Hairspray" zu sehen.






    Singen ist nur eine von Zacs Leidenschaften, für die er das Schauspielern allerdings nie aufgeben würde.
    Gut, wenn sich beides miteinander verbinden lässt...



    Erfrischung muss sein!





    Als Schauspieler steht man immer im Rampenlicht...

  • Tattoos und so waren auf die Schnelle nicht aufzutreiben -.-


    Marilyn Manson

    Bilder zuhauf gibbet bei Google





    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster