Offiziell bestätigt das 5.Addon !!! ALLE INFOS HIER !!!

  • häh wie meinst du das mit urlaub total?bei uns gabs da überhaupt nix früher.....also wenn es diesmal irgendwie früher geben sollte, dann würd ich das auch gern erfahren.....


    Bye, Woelkchen:p

  • Auf www.thesims.de steht das es am 4.oktober rauskommen wird!Ich bin schon ganz gespannt darauf,kann es kaum noch erwarten! :D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • naja........sei dir mal mit den Pferden net so sicher.....das steht nirgends und screenshots gibts auch keine davon.bei colorized sims ist auch nur von Wahrschienlichkeit die Rede.


    Bye, Woelkchen:p

  • Ich glaube es wird TOP!! :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Stell doch nicht so viele Fragen auf einmal, da wird einem ja ganz schwindelig :D ! Aber ich denke auch, dass es super werden wird. Und ich hoffe, die haben sich dieses Mal auch lang genug damit beschäftigt, denn bei UT gibt es schon einige Sachen, die recht unlogisch sind.

  • Ich glaube es wird TOP! Da bin ich mir ziemlich sicher...aber ich glaube auch das das spiel wenn es draussen ist,dann immer mehr interresse verliert,wie bei jedem anderen ADD ON! Naja wer weiss...vielleicht ist es aber eben auch IMMER ein TOP! wer weiss!


    Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf!!!!!!!





    TOP!!!!!!!:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • es wäre schön wenn es pferde geben würde...da bin ich mir aber nich so sicher... ich weiss nur auf thesims de bei gegenstände kann man sich verschiedene tiere runterladen...da ist auch ein pferd dabei...aber ich weiss nicht ob das jetzt nur irgentwas zum hinstellen ist aber das schönste ist jedenfalls ein einhorn... naja es gibt da jedenfalls viele lustige sachen bei gegenständen auf www.thesims.de



    lol.*gg*
    BYE:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hi rose88 sagt est wirt ein Top so etwas gab es noch niiiiiii
    wenn ich nur dran denke werd ich kriblig
    PS:wie krigt ihr eure bilder rein bei mir funktionirt das nicht da kommt immer ein X schreibt bitte unter Chibbitrunks@web.de
    will diese forum nämlich nicht mit meinem fragen belasten
    tschau rose 88:seelove

  • ich hoffe das es auch hier in spanien am 4. october rauskommt :(


    :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich finde auch das es ein echter Top wird nach UT!!!!!:-):cool:
    Auserdem war bei UT ein paar sehr komische Sachen!!!Da denke ich das sie viel überarbeiten werden!!!!;)

    --S--A--L--I--S--I--

  • Top, ganz klar...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich meine nach dem Flob kommt ein Top
    Bin der Meinug das UT mehr oder weniger nicht so toll ist. Aber nun erwarte ich mal wieder sehr viel!!!!!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mal eine Frage... ich weiss nicht ob es diesen Tread schon mal gibt( hab jedenfalls keinen gesehen der so ähnlich ist), deswegen frag ich jetzt einfach mal.


    Wenn ich das neue Add on installiere, sind dann meine ganzen download Sachen weg? Oder bleibt alles wie es ist.


    Bitte helft mir... ich möchte nämlich nicht das wenn ich das neue Add on installiere, das dann meine ganzen gedownloadeten Sachen weg sind...


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!


    Liebe Grüße
    Fallin_Angel17:p