Was sagt ihr zum neuen Forum???

  • von wann ist denn das bild? vielleicht war es vor dem forumwechsel, und es wurde aus versehen in html umgewandelt. dann könnte die adresse nicht mehr stimmen.


    ich glaube nicht, dass es am forum liegt. eher am bild. vielleicht liegt es nicht mehr auf ihrem server!


    @isabelchen: vielleicht solltest du mal aktualisieren, es liegt ganz bestimmt am cookie. oder geh ins profil, da kann man auch die cookies löschen (ich glaube unter einstellungen ändern, weiß es jetzt nicht aus dem kopf)

    [center]



    [/center]

  • hi!
    als ich gestern das erste mal hier im neuen forum war wusste ich nicht, wie ich mich einloggen sollte, aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft, nur hab ich wieder vergessen wo ich mich eingeloggt hab! und als ich heute morgen hier auf die seite kam war ich schon eingeloggt, obwohl ich mich gestern irgendwo ( :rolleyes: ) ausgeloggt hab.
    ich hoffe, jemand kapiert, was ich meine. :rolleyes: :D
    ciao flickflack

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke
    [B]von wann ist denn das bild? vielleicht war es vor dem forumwechsel, und es wurde aus versehen in html umgewandelt. dann könnte die adresse nicht mehr stimmen.


    ich glaube nicht, dass es am forum liegt. eher am bild. vielleicht liegt es nicht mehr auf ihrem server!


    @isabelchen: vielleicht solltest du mal aktualisieren, es liegt ganz bestimmt am cookie. oder geh ins profil, da kann man auch die cookies löschen (ich glaube unter einstellungen ändern, weiß es jetzt nicht aus dem kopf) [/B]



    Das Bild ist vor dem neuem Forum hier drin gewesen. Ich meinte das nur als Beispiel, weil mir ein anderes nicht gleich eingefallen ist.
    Aber auch die Fotos nach dem Wechsel kann ich teilweise nicht ansehen

  • Hab auch noch mal eine Frage:
    Seit das neue Forum da ist, muss ich jedes mal auf "aktualisieren" klicken, wenn ich z.B. das Simsforum oder das Off Topic betrete.
    Das nervt mich.
    Kann man das irgendwie einstellen oder weiß Jemand eine andere Lösung?
    Liebe Grüße

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich habe gerade im Tierisch... Forum gesehen, daß das Wort "Nachbar schaften" zu "Nachb*****aften" wird. Ist der Jugendschutz da nicht etwas übertrieben??? Zensur schön und gut, aber das finde ich dann doch ziemlich bescheuert!!!

  • ja, ich hab das auch schon öfters gesehen, erst vorhin hat sich jemand verschrieben und so wurde aus wahrscheinlich plötzlich w*****einlich :D
    auch gab es mal einen thread über vögel, da kam dann auch mal das wort vögel n vor, und darau wurde dann natürlich ****** *g*
    und mir selbst ist es auch mal passiert, da verwendete ich das zusammengeschriebene wort niegel nagel neu und daraus wurde dann niegel******eu :D
    ich denke aber das ist leider nicht verhinderbar, der computer erkennt nun mal das wort und löscht es raus. und ar*** ist nun mal leider ein schimpfwort.
    eigentlich amüsier ich mich jetzt schon mehr oder weniger über diese sachen, wenn ich sie sehe!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hy ich finde das Forum total spitze. Wahrscheinlich weil ich das Alte garnicht kenne. Naja egal bin heute zum ersten mal hier und möchte einfach mal ein bißchen mit euch mitreden. Tschüß Janine

  • Ich hab meine Meinung inzwischen geändert. Jetzt finde ich das Forum auch viel besser als vorher. War nur am Anfang so ungewohnt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab mal eine FRAGE zum neuen Forum: Also ich hab andauernd hier gehört, dass wenn man sich nicht abmeldet wenn man ausm forum geht, man noch im forum als online steht...?! also muss man sich immer an- und abmelden wenn man im forum ist?! des wäre ja voll umständlich...?:confused:

    [center][/center]

  • Also ich machs nie, mich abmelden! Habe ich auch vorher nie gemacht. Denn wenn ich mich da erst anmelden sollte, wenns bei mir mal schnell gehen muß....nein, mach ich nicht.
    Natürlich kann ich dadurch aber leider nicht beurteilen, wie es ist, ob man dann trotzdem hier noch als "im Forum anwesend", gilt.
    Ist mir aber relativ egal, denn wenn hier keiner eine Antwort von mir erhält, wird man es schon merken.......;) :)hoffe ich.....*g*.
    Vielleicht nicht richtig, doch weil ich es schon immer so gemacht habe und natürlich auch jetzt wieder....:D , was solls.....
    Wo soll man hier "richtig....oder falsch" denn ansetzen.
    Machs einfach, wie du denkst.

  • hochschieb:D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • in letzter zeit meld ich mich auch garnicht mehr ab! :D ist irgendwie praktischer, wenn mans mal eilig hat. ;)
    ich wollte mal fragen wegen der wetteranzeige, bei mir steht da immer das wetter von new york, kann ich das irgendwie umändern, dass da vielleicht das wetter von wiesbaden, frankfurt oder so steht?
    und dann hab ich auch letztens noch entdeckt, dass bei einstellungen auch was von avataren steht, nur steht dann da immer "die benutzung von avataren ist deaktiviert", oder so ähnlich, wenn man den wechseln will. wird das irgendwann mal aktiviert, oder wider weggemacht?
    flickflack

  • Hi!


    Also ich melde mich immer ab..weiß auch nicht warum! ;)
    Also das mit dem Wetter...unter den Wetterdaten steht einstellung bearbeiten...


    Ja,wann wird das mit den Avatas aktiviert? kann man dann auch die anderen Avatas sehen?


    Sakura;)

  • Ich hatte jetzt schon mehrmals die Meldung, dass der Server überlastet ist. (Grade wieder.)
    Gestern abend gg. 18:00 Uhr habe ich das noch verstanden.
    Aber heute morgen in aller Frühe, als keine 10 Leute (registrierte Benutzer + Gäste zusammengenommen) auf der Seite waren, fand ich das sehr seltsam.
    Dazu habe ich auch das Gefühl, dass es immer länger dauert, bis Beiträge verarbeitet werden oder ich aus dem Thread wieder zurück in das gewählte Forum gelange.
    Woran kann das liegen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page