Interaktion "Baby machen" fehlt

  • Hallo ihr Lieben,
    ich denke, dass diese Frage schon oft genug gestellt wurde, jedoch gibt es zum Thema Baby bekommen so viele Beiträge, dass es mir unmöglich war eine Antwort auf meine spezielle Frage zu finden.
    Folgende Situation:
    Meine Simfrau ist Single und lebt allein. Sie hat viele Liebhaber und möchte am liebsten von jedem ein Baby bekommen. Mit allen hat sie 100/100 Beziehungswerte und mit einem ist sie sogar verlobt.
    Mit allen kann sie techtelmechteln, es taucht jedoch nie die Option "Baby machen" auf. Sie möchte unbedingt allein wohnen bleiben.
    Welche Voraussetzungen gibt es dafür ?
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich es schon einmal geschafft habe eine Singlefrau zu schwängern.
    Vielen Dank für eure Geduld und eure Antworten
    Liebe Grüße

  • Willkommen im Forum! :)


    Eigentlich kann auch eine Singlesimfrau geschwängert werden, deshalb, könnte es sein, dass du Downloads oder Hacks im Spiel hast? Wenn ja, solltest du diese deinstalleiren. ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von PrincessSparkle

    Ich meine mich zu erinnern, dass ich es schon einmal geschafft habe eine Singlefrau zu schwängern.


    PrincessSparkle: Ja, hat bei mir auch schon funktioniert.
    Evtl. brauchen die zwei SIMs (wie im wahren Leben) noch ein paar Treffen mehr, bis die Option verfügbar ist (und bauen damit weiter Vertrauen auf)?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von PrincessSparkle

    ich denke, dass diese Frage schon oft genug gestellt wurde, jedoch gibt es zum Thema Baby bekommen so viele Beiträge, dass es mir unmöglich war eine Antwort auf meine spezielle Frage zu finden.

    Bitte trotzdem nach Möglichkeit immer an bestehende Threads mit passendem Thema dranhängen; das spart uns Arbeit.

  • Meine Familie(1 Mann & 1 Frau) kann keine Kinder bekommen :(
    ich kann im bett oder im wirlpool nicht sagen "baby machen"
    ich hab alles versucht, hat aber nicht geklappt :(
    kann das an cheats liegen:confused: ich habe keine Hacks im spiel...

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hm....dürfte eigentlich nicht sein...


    A: Die Frau ist schon schwanger
    B: Die Frau ist Knacker und kann keine Babys mehr bekommen
    C: Die Familie besteht schon aus 8 Sims, was bei dir aber nicht zutrifft.
    D: Haben beide Sims zueinander das dunkelrote Herz?


    Welche Cheats hast du denn benutzt?

  • gib doch mal diesen cheat ein: intProp chanceOfPregnancy 100


    der bewirkt das ein sim zu 100% schwanger wird.. weil es klappt ja nicht bei jedem mal das die frau schwanger wird..
    oder haste das schon ausprobiert?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • gib doch mal diesen cheat ein: intProp chanceOfPregnancy 100


    der bewirkt das ein sim zu 100% schwanger wird.. weil es klappt ja nicht bei jedem mal das die frau schwanger wird..
    oder haste das schon ausprobiert?


    Na der Cheat ergibt aber nur Sinn, wenn das "Baby machen"-Techtelmechtel funktioniert, dabei aber keine Schwangerschaft rauskommt. In dem Fall hier gibt's ja die Techtelmechtelmöglichkeit nicht mal.


    Meistens ist es die 2. Variante, die Floppy angegeben hat. Die Frau zählt auch drei Tage vor ihrem Geburtstag schon als Knacker und kann keine Babys mehr "machen".

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wie alt ist die Frau denn? bereits drei-vier Tage bevor sie zum Knacker wird kann sie schon keine Kinder mehr bekommen.


    Ansonsten, Downloads und/oder Hacks im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • na wenn sie sich nicht lieben (dunkel-rotes herz) dann gehts auch nicht! !
    also noch viel glück ! !


    -------------------------------


    ach ja wenn ich mal fragen darf ... wo kann man den smilies einfügen??
    bussal eure simsi

  • Öhm...gehört hier zwar nicht rein, aber unter "Direkt antworten" gibt es einen Kasten mit den Forenregeln, das teht ob die Smilies an sind und da ist das Wort "Smileys" auch verlinkt. Der Link führt dich zu einer Seite mit den ganzen Smilies und wie sie geschrieben werden müssen, damit sie im Beitrag erscheinen.
    CIAO
    PS: Du kannst deine Beiträge auch editieren, der Button dafür ist auf deinem Post. ;)

  • Wenn die „Baby machen“-Aktion vom männlichen Part deines Paares ausgeht, wird die Frau seltenst schwanger. Bei Ausführen dieser Aktion durch das Weibchen dürftest du eher mit Erfolg gesegnet sein.

  • wow, vielen dank für eure antworten, ich hatte den cheat boolprop testingcheatsenabled true im spiel... ich hab ihn ausgemacht und schon hats funktioniert :)
    nochmal vielen dank!!

    [SIZE=4][/SIZE]

  • sorry aber meine familie wird auch nihct mehr schwanger. ich habe keine cheats benutzt, und sie sind noch 16 tage vor der Alterung. allerdings habe ich diesen verjüngungstrank benutzt kann es auch daraqn liegen?:confused:

  • sorry aber meine familie wird auch nihct mehr schwanger. ich habe keine cheats benutzt, und sie sind noch 16 tage vor der Alterung. allerdings habe ich diesen verjüngungstrank benutzt kann es auch daraqn liegen?:confused:


    Nein, daran liegt es nich. Die können auch verjüngt genau so ihre Kinder bekommen :)


    Standartfrage: Hacks, Downloads? Wenn ja, raus damit und schauen ob es immernoch nicht klappt.
    Standartfrage2: Hast du den Patch drauf?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bitte beachte den Ändern-Button.
    Es bringt nichts zu drängeln, entweder weiß wer die Antwort oder nicht.


    Patches sind Dinger, die die Fehler im Spiel, die erst nach Herauskommen des Spiels gefunde wurden, berichtigen.
    Such dir den passenden Patch da http://thesims2.ea.com/update .

  • hallo erstmal ^^
    ich habe ein problem mit meiner sim frau. Sie hat mit nem typ geheiratet und sie verstehn sich super. Als ich sie ins bett geschickt habe, damit sie kinder machen war die aktion nicht verfügbar. Gut, hab ich gedacht dann lass ich sie halt nocn bisschen zusammen wat weiß ich machen. Naja danach habe ich sie immer mal wieder ins bett geschickt, aber auch wenn alles lange zeit auf hundert war und sie schon sehr lange verheiratet sind will die aktion einfach nicht erscheinen. Früher war die aktion jednefalls mal vorhanden aber da waren sie noch nciht verheiratet und ich wollte noch keine kinnas. Kann das angehene? :misstrau ich glaub die wolln mish verarschen :hua

  • Hmm, also es gibt ja mehrer Gründe warum die Option Baby machen nicht mehr kommt.
    Erstens natürlich wenn sie schon schwanger ist, und du es evt. nicht mitbekommen hast??
    Oder ist die Dame des hausen schon zu alt? Wenn sie in weniger als 3 Tagen zum Knacker wird kann sie nicht mehr schwanger werden..
    Oder aber das Spiel sieht sie als zu eng verwand an, aber dann würde wohl auch techtelmechteln nicht gehen..
    Wenn es nix davon ist, kann ich die auch nciht mehr helfen..

    Frohe Weihnachten und LG
    Flory