Mysteriöse Gestalt

  • So also ich hab da ma n Problem! Grad hab ich Sims gespielt und mir is da so ne Gestalt über den Weg gelaufen, vor der hab ich echt Angst :D . Ich versuche hier jetzt mal, das erste Mal ein Bild hineinzustellen.... Gott sei Dank hab ich fotografiert! Reinstellen konnte ich des leider ned. Des is so n kopfloses Viech! Hm ach menno wieso bin ich so doof dass ich des ned reinstellen kann?! :(
    Als ich den Typ angeklickt hab stand nur da: "Zum Gehen auffordern." Der hat mir mein halbes Haus mitgenommen :D ! Ich war so geschockt, war dann zu spät... Aber da stand, dass das ein *NPC von SimPlus! ist.... nur, denn hab ich gar ned runtergeladen?! :rolleyes:
    Und das war nicht die einzige schreckliche Begegnung heute :D . In meinem anderen Haus ging es auch komisch zu! Die beiden kamen gerade aus dem Bett und plötzlich waren überall im Haus Hände und die sind da herumgewandert, nur das hab ich leider ned fotografiert :eek: , die hab ich dann mit dem move_objects Cheat entfernt, weil ich fast vom Stuhl gefallen bin. Isch hab Angst :D !

  • HI


    Leider kann ich die Bilder nicht sehen die du da reingestellt hast.
    Mir ist sowas auch noch nie passiert ich kann dir überhaupt nicht helfen. Sorry


    Seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Als ich den Typ angeklickt hab stand nur da: "Zum Gehen auffordern."


    das steht eigentlich bei den party mißmachern die von
    maxis schon mit im spiel sind,
    vieleicht ist der skin kaputt, weil du etwas gelöscht hast?


    oder du hast dir den klee von simfreaks runtergeladen,
    da habe ich schon gehört, das der beigefügte skin
    wohl nicht in ordnung ist(deshalb ohne kopf), das passt zu:


    Der hat mir mein halbes Haus mitgenommen - das macht
    der kobold nämlich *klauen* :D


    anscheinend ist der rest einfach nur ein bug - da wirst du
    wohl um eine neuinstallation nicht rum kommen:(


    gruß picies

  • Ich will aber auf keinen Fall neu installieren :( ! Dann rennt das Vieh eben ohne Kopf rum :D ! Aber Klee hab ich mir runtergeladen, das stimmt... hmm und wieso is da n Kobold dabei? Ich meine, des is ja fiies ;) . Gibt doch schon so n Dieb, da brauch ich nicht auch noch n Kobold :mad: ! Kommt der bei besonderen Anlässen oder einfach wann ihm gerade der Sinn danach steht? Wenn ich wüsste wie man hier Bilder reinstellt würde ich des ja machen... *grml
    Aber zu den wandelnden Händen weiß niemand was? Das war wirklich schauerlich :eek: .

  • Wenn es der Kobold ist, der mit dem Klee kommt, mußt Du den wegschicken, bevor er klaut, dann kriegst Du einen Topf voll Geld! Ich habe das leider noch nie gesehen, ich bin aber sehr neugierig :D!


    Schau doch mal in die FAQ-Liste im Technik_Helpdesk, dort findest Du eine genaue Anleitung zum Bilder reinstellen! Das hilft Dir sicher!

  • Keine Ahnung, was du dir da mit runtergeladen hast, jedenfalls ist sowas nicht normal...kopflos....Entweder, du spielst damit weiter oder aber,du mußt DE - Installieren!


    "Wenn du Bilder hier ins Forum reinstellen möchtest, dann solltest du mal bitte ins "Helpdesk" gehen und da die "FAQ's" genau dazu durchlesen, es wird dort sehr ausführlich beschrieben. Das schaffst du dann ganz bestimmt, versuchs mal!"


    Und dann bitte die Fotos in den "Foto-Thread" hier im Forum reinstellen.....Danke!*ggg*


    Die "Hände", sind von dem kleinen Kobold...manchmal auch gleich mehr*gg*......Du solltest, wenn du die Hände wieder siehst, schnell einen Sim anklicken und ihm "sagen", daß er den Kobold wegschicken soll.Wenn er daß schafft, bekommt er von diesem kleinen grünen Kerlchen einen Pott mit Geldstücken!
    Das ist doch prima, oder nicht?! Doch kannst du keinen Sim anklicken, weil vielleicht keiner da, (diese Kobolde kommen meist morgends)klauen die und nehmen alles mögliche mit!
    Die gehen immer erst in die Küche, wenn da was "eßbares" rumsteht. So, nun hoffe ich, ich konnte dir bissle helfen...Machs gut....Blaumohn.;)

  • Huhuchen, da bin ich wieder! Danke Blaumohn, hast mir echt sehr geholfen :) ! So, jetzt versuch ich mal, das Viech hier reinzustellen ;) . Find das total scheiße, dass man bei Freenet so ne doofe Hotline anrufen musste!



    Und hier ist noch eins:

  • hi,


    ja, das ist der kobold vom klee, wenn du den klee in deinen garten säst und ihn immer fleißig gießt, dann kommt der kobold.
    es gab schon spieler, die haben einen zaun um den klee gebaut, damit der zwerg nicht abhauen kann und sie ihn dann besser fangen können um an das gold zu kommen.


    nur ist mit dem skin irgendetwas nicht in ordnung, denn normalerweise hat den einen kopf!


    wenn du den klee noch herbekommst, dann lad ihn doch einfach nochmal runter und überschreib den alten.
    vielleicht klappt das ja


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Aha... na ja als ich den Klee runtergeladen hab, hab ich mir dabei eigentlich nichts gedacht... was es alles gibt ;) . Aber ich war echt voll verängstigt als da plötzlich so ein kopfloses Vieh durch mein Haus geistert, und in dem anderen Haus waren ja die vielen Hände :eek: ...buah hab ich da Angst gekriegt :D . Hab erst gedacht, dass vielleicht Halloween ist :rolleyes: :D ? Na ja, eher unwahrscheinlich ;) .
    Danke, dass ihr mir geholfen habt!

  • Ja, der Leprechaun mal wieder... aber meiner ist in Ordnung, der hat nen Kopf (mit rotem Bart und großem grünen Hut, wie sich das gehört) - und wenn man ihn erwischt gibts richtig viel Gold!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das Kopflose passiert, glaube ich, wenn man ein Add-on installiert, wenn man den Klee schon im Spiel hat. Meiner war auch erst mit Kopf, wie es sich gehört, und dann hab ich ein Add-on draufinstalliert, seit dem ist der Leprechaun kopflos, von anderen hab ich dieses Phänomen auch schon gehört (gelesen).

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • icj jab mir diesen Kobold auch runtergeladen!!! Aber er hat eigendlich einen Kopf! ich meine wie kann er denn rennen/Sachen stehlen wenn er keinen Kopf hat *g* Ach ja ich hab noch was,vielleicht hilft dir das weiter: Wenn du dir eine Neue Fam. machst dann geh doch mal zu den Jungen :D .Bei mir ist dieser Kobold dort immer,und man kann ihn sogar als Sim nehmen!!


    Viele Grüße Sakura

  • exakt. Hab ich auch mal gemacht - nur paßt es nicht so sonderlich, daß der Leprechaun dann mit Kinderstimme labert - der ist schließlich vermutlich der Älteste im Spiel überhaupt (na ja, wenn ich von TOD mal absehe...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hihihi, mein gnom hat auch keinen kopf. ich habe schon bemerkt, das er ganz schnell aus dem haus gerannt ist, konnte aber nicht sehen, ob er nun ´was geklaut hat oder nicht. was klaut der kobold denn normalerweise??? außerdem stellt der sich auch immer vor die tür, wenn einer der sims gerade ´rausgehen will ... kommt es denn auchdaruf an wieviel klee man gepflanzt hat? ich habe um das haus eine ganze menge klee und der kopflose zwerg kommt bestimmt 2x am sims-tag ...

  • Hi!
    Je mehr Klee du hast desto öfter kommt auch dieser Zwerg. Meist klaut er die Teller voll oder auch leer. Und oft auch auch Zimmerpflanzen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hab mich schon so auf die Bilder von diesem Kobold gefreut aber be mir mir nur so eine weißes Quadrat mit einem rotem X in der Mitte angezeigt! Liegt das an meinem PC oder was?
    *willsichauchgruseln*
    Sab


    :heule :heule :motz

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Vieleicht hast du ja Post bekommen und der KOPFLOSE war der Pfänder der die Sachen abholt wenn du nicht die Rechnungen bezahlst! Und warscheinlich hat das spiel nen fehler! desshalb KOPFLOS! *gg*


    Aber die HÄNDE kann ich mir auch net erklären...


    Aber die Sims sind doch immer ein Bissel MISTERIÖS!!!
    Aliesn, Geister, Sensenmann.....

    off

  • hey isch möchte auch mal so einen opflosen in mein haus haben,und ihn mal bekucken!!Das wär echt interessant!!


    sophie

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]