Der tägliche Ohrwurm

  • Tote Hosen - Steh auf wenn du am Boden bist


    lief beim Zähneputzen im Radio :applaus

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

  • We no speak americano ... :rolleyes


    Man sollte sowas halt einfach nicht als Klingelton verwenden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Was zum Henker hast du mir angetan, René?!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch viiiiel schlimmer ist das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei ich das hier eigentlich ganz witzig fand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D:D .

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Almost Lover -mir will der Name jzt nicht einfallen :kopfkratz

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Queen - Fat bottomed girls


    Seit ichs gestern im Radio gehört habe immer mal wieder. Eben kams wieder weil mir meine Waage doch glatt gesagt hat, ich soll 7,5 kg abnehmen. :ehm

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Feierabend, wie das duftet!
    Kräftig, deftig, würzig, gut -
    Pommersche aus dem Buchenrauch,
    naturgewürzt und das schmeckt man auch!
    Pommersche aus dem Buchenrauch,
    frisch auf den Tisch so ist der Brauch!


    *tiefe Stimme* Rügenwalder Mühle *tiefe Stimme - Ende*




    und We Found Love von Glee/Rihanna

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • slayer: :D



    Und jetzt gerade:


    Ooh - Ich bin ein taubes Nüsschen, yeah!
    Du bist ein taubes Nüsschen, yeah!
    Wir alle sind taube Nüsschen, yeah!
    Taube, taube, taube Nüsschen, YEAH!


    :roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]


  • neeeeeeeein :roftl


    ..................


    Schatzi schenk mir ein Foto :rolleyes


    (aber ich befürchte, dass das gleich von oben zitiertem Lied abgelöst wird^^)

  • Christina Perri- Jar of Heart

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • those were the days, my friend, those where the days my friend, those where the days oh yes those were the days *sing*...ich weiß gerade nicht wie das lied heißt. lief im radio als ich heimgefahren bin..:rolleyes

  • Those Were The Days? (Eigentlich von Mary Hopkin, aber ich mag die Version von Bonnie Tyler lieber)


    Wenn es das ist was ich kenne...


    Those were the days, my friend, we thought they'd never end
    we'd sing and dance, forever and a day...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Those were the days von Mary Hopkin, aber es gibt es auch noch von den Leningrad Cowboys. :D


    Edit: Pah Zoidi, da wollte ich mal angeben. :Schmoll

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Those were the days von Mary Hopkin, aber es gibt es auch noch von den Leningrad Cowboys. :D


    Edit: Pah Zoidi, da wollte ich mal angeben. :Schmoll


    Nichts da...Ich hab zuerst angegeben! *wegdrängel* :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hmpf, das zahl ich dir heim. :ninja


    ---
    Ohrwurm gerade keinen, aber gestern immer wieder "Rolling in the deep" in der Gleeversion. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19