Fragen zu Modthesims

  • Ich kann bei sims 2 mts nicht mehr downloaden weil die Nachricht Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/forums/public_html_forums/getfile.php on line 400


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/forums/public_html_forums/getfile.php:270) in /home/forums/public_html_forums/getfile.php on line 432 kommt wer kann mir schnell helfen
    Wencke

  • Ich kann bei sims 2 mts nicht mehr downloaden weil die Nachricht Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/forums/public_html_forums/getfile.php on line 400

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/forums/public_html_forums/getfile.php:270) in /home/forums/public_html_forums/getfile.php on line 432 kommt wer kann mir schnell helfen
    Wencke




    Dito.
    Sieht nach Serverproblem seitens Mod the sims aus. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da nicht machen.

  • Das mit dem Downloaden ist bei MTS sowieso so ne Sache ... manchmal muss ich nen Download 5 mal anklicken bis es funktioniert und der Download bricht ständig ab und ich muss viele Dateien doppelt und dreifach downloaden bis die Datei mal unbeschadet bei mir ist... .misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mit dem Serverproblem, das lag daran, dass Delphy letztens ja schon bekannt gegeben hat, dass einer der Server etwas langsam sein könnte.
    Nun wurde dieser vorgestern neu aufgesetzt und eine Info in dem bestehenden Thread hinterlassen, dass es bis zu 24 (oder waren es doch 48 :kopfkratz?) Stunden dauern kann, bis alles komplett normal läuft.


    Placebo.
    Dito.
    Allerdings tritt dieses Problem häufig bei mir dann auf, wenn ich
    a) mehrere Tabs im Firefox aufhabe
    b) die Datei größer als 1,5 MB ist
    c) später nachmittag oder halt generell, wenn mehrere Anfragen sind


    Ich würde ansonsten ja den QX dafür empfehlen, allerdings läuft der (jedenfalls bei mir) nicht mehr unter FireFox.

  • Ich habe dieses Problem auch manchmal. Aber es ist so, das ich immer nur EINEN Downlaod laden kann, sonst kommt immer "diese Website kann nicht angezeigt werden"
    Außerdem ist es so, das manchmal der Download nicht mehr voran geht. Er ist z. B. gerade bei 95% und dann geht es nicht mehr weiter. Er bricht nicht ab, aber bleibt einfach stehen, auch wenn die Datei noch so klein ist. :misstrau

    kawaii...

  • Hallo!
    Ich habe mich bei modthesims angemeldet .. aber irgendwie kann ich noch nichts downloaden! Da steht dann immer:
    Welcome to MTS2, LiMue. As a new member, we recommend you check out the Site Rules & Guidelines, the Website FAQ, and also be sure to read any announcements or stickies in any forums you visit (they appear in green and at the top of threads list).


    If you are looking for downloads, please try the "Search", located on the main Downloads page. For tutorials about the game, see Game Help and for tutorials about creating content see the Create section.
    Das ist echt totaler Müll! Bin ich zu doof?
    Na ja .. ich möchte gerne, dass Teens schwanger werden können und Kinder sich verlieben können.
    Diese Hacks gibt es schon.
    Nur ich kann sie nicht downloaden!
    Gibt es noch einen Nacktpatch, der auch mit Nightlife funktioniert?
    Vlg,
    Lisa =):confused::)




  • Du musst auf die angegebenen Links klicken - die lassen keinen laden, der nicht wenigstens auf der angegeben Regel-Seiten geguckt hat....

    Für den Tedenager-Hack brauchst du gar net nach MTS, den gibt es hier, heisst Inteenimater:
    http://box156.bluehost.com/~ae…cf94c7cbbcf074067d5d8e3f2
    Dzu musst dir den für das Add-on laden, mit dessen CD du grde spielst.

    Von Nacktpatches ist abzuraten - besser ist auch hier ein hack, der See them 2:
    http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php

    Nsch dem entpacken bekommst du einen Ordner, in dem ein rotes Herz drin ist - das anklicken, dann die Option oben links aktivieren, das schaltet dioe Verpixelung aus.

    Unten links ist der Cheat zum Möbel schrägstellen, das kannst du auch noch aktivieren - die beiden Optionen auf der rechten seite des Bildes besser deaktiiert lassen. doe können Porbleme machen, bzw unten rechts ist der testingcheat, der dir ja dein Spiel zerschiessen könnte...

  • Hallo!
    Ich hab auch ein MTS2 Problem und zwar hab ich mich registriert aber keinen Bestätigungslink bekommen. Einloggen kann ich mich auch nicht, und wenn ich mich neu registrieren will, geht das nicht, weil die Emailadresse schon vergeben ist. Was mach ich denn jetzt=? Mfg Moni




    ne mail an den supprt von MTZ scheiben? oder dich mit ner anderen email-Adresse noch mal registrieren?

  • So, hab mich jetzt mit der Emailadresse meiner Freundin registriert. Wieder das gleiche. Und dann steht da immer, Passwort falsch, ich lass es mir zuschicken, aber es kommt nichts! Ich krieg noch nen Anfall.
    So ein Mist.


    PS: Könnte sich vielleicht jemand mit meinen Zugangsdaten einloggen, damit ich weiß, ob es an meinem PC liegt? Wär echt supernett, einfach PN schreiben, dann schick ich sie Euch!
    Mfg Moni

  • Also, ih hab überhaupt keinen Bestätigungslink bekommen, als ich mich registriert hab!
    Ich musste einfach noch einmal meinen Nick und mein Passwort eingeben und dann hat es geklappt!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • hallo
    ich habe eine frage wegen mts. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich möchte dort die downloads sortieren nach den views, aber leider habe ich nicht gefunden, nur sortieren nach post, usw.
    kann man das dort die sortieren oder eher nicht
    ich danke euch
    grüsse

  • Also, meines Wissens nach gibt es diese Funktion des Filterns dort nicht.
    Es gibt halt nur unter 'Search&Filter' auf der linken Seite der Downloadseite die Möglichkeit, auf den schwarzen Hinweis 'Click to show filter / advanced options' zu klicken und dort z.B. nach letztem Update oder Kommentar zu filtern.


    Allerdings ist die Seite ja wirklich ziemlich groß, weswegen das mit dem Filtern nach Ansicht ziemlich schwierig sein könnte.
    Aber ab und an gibt es auch Umfragen von dem Team dort, was verbessert werden könnte, da könnte man das ja mal vorschlagen ;).
    Oder einfach Delphy persönlich anschreiben, vielleicht steht das ja schon auf irgendeiner Liste :) (ich hätte sowas auch gerne, stelle ich gerade fest XD).

  • Hi leute!!! Ich wollt nur sagen, dass ich mir coole dinge bei modthesims2 gedownloadet hab und habe auch die teile, die benötigt sind auch!!! Aber wie geht das genau dass man es ins spielo hineinkriegt??? Also die Avril Lavigne hab ich mir gedownloaded und das war dat einzige, was ich ins spiel einfügen konnte (War auch die einzige person) Aber ich hab mir auch handy ipod shirts schmuck etc. gedownloaded und auch q-xpress, aber der erkennt es nich:confused: Wie geht das dann???

  • QXpress wird von MTS2 nicht mehr verwendet, du kannst die Daten nur ganz normal runterladen ;).
    Um Sims oder Häuser problemlos zu installieren, empfehle ich dir den Sims2CleanInstaller, zu finden hier, ist im Prinzip eine sehr stark verbesserte Version des PackageInstallers von Maxis.
    Heißt, du brauchst QXpress gar nicht, da er nicht mehr verwendet wird.


    Um die anderen Gegenstände/Dinge ins Spiel zu bekommen, musst du diese vorher mit WinRar oder WinZip entpacken und dann in deinen Downloads-Ordner im Sims2-Unterordner packen, dieser befindet sich meistens auf Laufwerk C und beherbergt deine eigenen Simsdaten wie Nachbarschaften.


    Wie du diesen findest bzw. eventuell manuell erstellen kannst und weiteres zu Downloads findest du hier in den oben angepinnten Themen, beginnend ab 'FAQ...' und dann noch die anderen zwei Threads darunter ;).