Eine art drittes Stockwerk gefunden!

  • Also ich hab jetzt nöcht wirkloch ein drittes Stockwerk mit Wänden und so gefunden aber wenn du ein Flachdach machst dann kannst du darauf einen Zaun ziehen und Möbel hinstellen.
    Habe so einen Burghof gemacht und finde das es super aussieht,da ich mir auch ein anderes Dach runtergeladen hab.


    Wenn hr das noch nicht wusstet könntet ihr es ja mal ausprobieren!


    Viel Spass



    Bye!

    Optimismus ist es aus jeder Lage das Beste zu machen

  • Hallo...


    Das ist ja echt genial! Mich würde es auch mal interessieren, ob die Sims da rauf können!? :confused:


    Würdest du mal ein Foto reinstellen?


    Mfg Sim

  • das finde ich echt geil! Aber du brauchst doch ne treppe um dann da hoch zu kommen, oder? und können die da überhaupt drauf?

    Ich liebe euch alle

  • Das kann doch gar nicht sein. Überlegt doch mal - wie soll man Möbel auf´s Dach kriegen? Da müßte man ja zur Ansicht des 3. Stocks wechseln können und dies geht bekanntlich nicht. Außerdem kann man da auch nicht hoch, weil man im 2. Stock keine Treppe bauen kann. Und Fotos beweisen mittlerweile auch nix mehr, das solltet ihr alle im Simsforum im Thread zum 3. Stock gesehen haben, wo die Fotos im einfachsten Zeichenprogramm gebastelt wurden...

  • Geht das schon wieder los ??? sowas hatten wir hier schon öffter... Es gibt keinen dritten stock oder keller... leute glaubt das bloß nicht das ist nur verarsche... ihr solltet euch mal umsehen hier im forum oder die suchmaschiene benutzen... es gab schon viele solcher threads und das war alles nur mit fotomontage gemacht.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • nich so hastig darliana! is ja nich von schlechten eltern wie du gleich los legst! ich glaubs zumindet schon!
    *simsy.verteidig*
    ich glaub nicht das sie uns absichtlich verarscht!!!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Ich habe das mit dem 3. stock ausprobiert, habe ein flachdach gemacht und einfach einen Zaun drumrum.
    1. Sah es wirklich so aus,
    2. es war aber im 2. Stock
    Es kann garnicht gehen!!!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    --Ciao Dindi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • habs auch ausprobiert ging aber nicht. Man kann es auf dem 1 Stock bauen aber dann ist es kein dritter Stock.

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • Ihr könnt das ruhig alle probieren, es wird nicht gehen!!!!


    Und ein Flachdach auf den 1. Stock ist echt unnötig, da könnt ihr einfach Boden drauf machen und Zaun rum, schon habt ihr auch ein begehbares Dach und das ganz OHNE Cheat und Tricks!


    Trotzdem bleibt das der 2. Stock, egal wie man baut...

  • naja und außerdem kommt man da trotzdem nicht hoch.
    Also ist diese Aktion demzufolge doch vollkommen sinnlos.

  • Ich habe die Lösung:
    Auf www.simszone.de könnt ihr in das FORUM sucht unter dem Begriff Berit.
    Dann kommt der Vorschlag: Bildergeschichte: Berit auf abwegen.
    In der Geschichte kann man sehen, wie der User Fuchur genannt, ein drittes Stockwerk gebaut.
    Er hat, wenn ich mich nicht irre auf eine Frage geantwortet, wie er es geschafft habe, einen dritten Stock anzulegen.
    Die Antwort ist mehr als Simpel: Er hat sich das dritte Stockwerk aus dem INTERNET heruntergeladen, aber lest selbst, denn er verrät auch die Adresse!!!;) :D :rolleyes: :) :D