Bilder Thread von Freizeitspaß

  • Wie gewohnt...hier könnt ihr Bilder von euren Erlebnisse mit "Freizeitspaß" posten...*zuschwereloshinüberschiel* ;).


    Viel Spaß!


    Meine Fotos schauen alle seltsamerweise so aus:



    Keine Ahnung, was ich da gemacht hab...das soll auf alle Fälle meine Simin am Mischpult sein..

  • Das ist ein neues Bug von Freizeitspaß. Eigentlich sollten nur die auf dem Zeichnertisch gemachten Bilder so aussehen. Ich habe gelesen, dass das Spiel neustarten dagegen helfen soll.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • *zuschwereloshinüberschiel*

    *zurückschiel*


    Ach wie schön, ein Bilderthread ^^


    Bei der Geige hab ich mich gestern so weggelolt xD




    sieht doch schon besser aus.. ^^







    Und ein Fehler im Vorspann, den ich doch tatsächlich auf Bild festhalten konnte xD




    Joa.. und Bugs hab ich auch schon :/



    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Dann zeig ich doch auch gleich mal ein paar Bildchen :D

    Hier ein Überblick über neue Objekte (aufgrund der Menge an Dekoobjekten nicht vollständig) 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9.

    Hier ein paar meiner ersten Eindrücke:

    Meine Künstlerin an der Geige:


    Ihre Verlobte versucht sich beim Körbewerfen..


    ..und am Autoschrauben:


    Auch für das Nähen kann sie sich begeistern..


    Und zwar so sehr, dass sie gleich im Internet recherchiert:


    So, das wars fürs erste..

    LG dat gwirrx

    EDIT:

    Nun hat mich der "Bilder-Bug" getroffen -.- *grah*

    Trotzdem noch diese Bildchen:

    Die Künstlerin beim Plan-Zeichnen:



    Und beimTöpfern:

  • Dum di dum


    Eine Modelleisenbahn für große Kinder ^^



    "Och nööö..."


    Keine Ahnung, was genau der da eigentlich macht.. aber er macht es ständig.




    Da freut sich einer, weil er nen Wettbewerb gewonnen hat ^^ und SO niedlich, was die für Gesichter ziehen, während dieser Essenstester testet xD


    Hat etwa jemand was anderes erwartet? xD



    Und ich hab grad große Augen gemacht o_O die Sims können ihre Klamotten jetzt selber nähen. Öhm.. nuja.. silberner Talentorden im Nähen und alles da außer Alltags- und Outdoorkleidung... aber vielleicht kommt die ja noch mit dem goldenen Orden?





    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Schwerelos: Mit dem goldenen kannste Benutzerdefinierte Kleidung schneidern. Da haste dann nen vorgegebenes Teil, was du mit Stoffen belegen kannst ^^.



    Bilderflut mit Text :D




    Fussball


    Sie nimmt Anlauf (das Outfit is doch mal geil XD), sie schiesst und.... Tooooooooooooooooooor XD. Natürlich wird gejubeltyeahhhhh.
    Der Gegner wird geschickt mit Fratzen verunsichert. Lässt sich ihr Adoptivsohn davon einschüchtern? Er schiesst....es wird nach dem Ball gehechtet und gehalten...



    Beim Basketball bringt sie sich in Position... wirft... und trifft sie? JA, sie trifft!


    Töpfern


    Meine Simmin war fleissig und hat beim Töpfern schon den goldenen Orden abgesahnt. Einige Versuche gehen schon mal in die Hose, dann kommt so ein verkorstes Teil raus xD. Das sollte eigentlich so ein Teller werden xP.
    Nuja, jedenfalls kann man je nach Orden dann noch ein Teeserviece, eine Vase, einen Krug, einen Topf und eine Amphore töpfern.



    Vorn weg gesagt, ich weiss net ob die Entführung von Aliens früher auch so abgelaufen ist oder ob das bei Free Time neu ist. Ich muss gestehen, dass die Entführung bei mir nie geklappt hatte x)...(oder soll ich sagen Gott sei Dank XD)?
    Nach einigen Hobby Punkten kann man nach Planeten suchen, was meine Simmin auch tut.
    Doch dann.....wähhh ich will nicht entführt werden, ich hab doch gar nix getan... der Blick sagt alles :lachen.
    Neeeein, neiiin lasst mich doch XD.
    Nön Ufooo. *wart*. Vorsicht ich komm geflooooogäääääään... nach dem Motto "bloss raus mit der alten" wa oO".
    Omg, was ist passiert *zurück blick*....



    Ich weiss nicht, wie ich zu der Ehre kam aber während meine Simmin an der Nähmaschine genäht hatte, bekam ich oben rechts eine Meldung von der Zigeunerin und hatte aufeinmal ne Wunderlampe vor der Tür.
    Da wurde doch gleich mal kräftig dran gerubbelt um das lila Viech aus dem Pott zu holen. Immerhin will ich mir ja was wünschen.
    Eh, ich will Kohle... KOHLE...XD *wunsch erfüll*.
    Vom Himmel fällt dann einfach nen Sack voll Geld :D. Nach drei Wünschen war die Lampe dann einfach mit einem puff und plopp gegangen :/.


    Diverses


    Wenn ihnen langweilig ist, wird nen Ball zum "fummeln" gezückt.



    Das kommt dabei raus, wenn man die neuen Küchengeräte testen will -.-. PFF dann geh ich halt den neuen Grill probieren... aber.. WTF O_o ... nicht schon wieder >.<.


    Hier mal die Kinderzimmer Objekte.


    Wie süss es sich beim Klötzchen bauen freut <3. Schmecken tun sie wohl auch XD.
    Jaaaa *quieks* malöööööön. Der Stift schmeckt sicher auch gut :D. Das wird ein einmaliges Kunstwerk, da bin ich mir sicher ^^.


    Aiiiii, man kann den kleinen jetzt sogar Kinderlieder beibringen!
    Tschibi tamba na nu nack, hu babs lubu. Tschibi tamba nu nack hu wacks snörk +sing+


    Die Kois wollen ja auch gefüttert werden, näch.


    Die sie da grad ausspioniert, muss wohl was interessantes erzählen.... (das Kleid hat sie übrigens selber genäht (goldener Talent Orden))


    Der tolle Architekturtisch... auch wenn sie nur schwarz/weiss/grau Oo malen (ok, bei der Planung ist schon bisserl blau bei). Aber bei den Benutzerdefinierten Bildern, hätte ich schon gerne Farbe gehabt. Nachdem sie sich selber gemalt hat, hab ich ein eigenes Bild von mir gewählt ^^.


    Na, tret mal kräftig in die Pedale Mädel.


    Nun das letzte, was ich zu zeigen habe...
    Da meine Simmin für jedes Hobby schon eine Mitgliedschaftskarte hat (das war anstrengend XD), hab ich sie auf öhm... ich hab grad den Namen des geheimen Grundstückes vergessen xD.. Egal, sie hat bei nem Kochwettbewerb teilgenommen.
    Mit einem leckeren Beerentörtchen is se angetreten.... aber der Blick der Testerin ... hm.. ob es ihr geschmeckt hat?
    Alle haben Zweifel und hoffen... (und alle haben die gleiche Haltung :misstrau). Die Testerin kommt zur Entscheidung +trommelwirbel+.
    Gewonneeeeeeeen haaaaaat? Meine Simmin +froiz+.
    Hier noch ein Jubel Bild. Rofl die Teilnehmer sind zu göttlich XD (besonders das Lama da), zwei starren sie an und die andere kann es nicht fassen verloren zu haben XXXXD. Danach wollte keiner mehr mit meiner Simmin reden :lachen.

  • Wenn ihnen langweilig ist, wird nen Ball zum "fummeln" gezückt.

    Das machen die, die von der Wissenschaft begeistert sind ^^


    Andere machen zum Bleistift.. Ballettübungen xD Man will ja nicht gleich einrosten, nur weil man mal 5 Minuten lang doof rum steht xD


    http://www.youtube.com/watch?v=aJ8IChA9Nx0


    edit.. ich würde meinen Kopf vergessen, wenn er nich angewachsen wäre..


    Meiner hat auch nen Ball ^^


    Und die Grimassen bei dem Spiel sind einfach zum wegrofln :roftl



    Er tut es schon wieder..




    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • So, dann werf ich auch nochmal welche hinterher..
    Nachdem ich heute Sims wieder angeworfen habe, sehen meine Screenshots wieder normal aus. (Bin allerdings auch in einem anderen Haushalt, muss das dann im gestern betroffenen nochmal testen.)

    Klein Dorian beim Malen
    Da freut er sich über sein tolles Bild *g

    Später dann immer noch beim malen:


    Und sowas kommt dann dabei raus.

    Hier hat er grade ein Kinderlied gelernt:

    Das er danach auch alleine singen kann.

    Etwas älter spielt er gern mit dem Hubschrabschrab *g


    Während seine Mutter versucht, an der Dusche zu basteln:

    Danach durfte sie sie dann auch gleich reparieren *g

    Weils so anstrengend war, stärkt sie sich an Omas-Super-Suppe und geht danach mit ihrer lebenslangen Freundinein paar Körbe werfen:


    Das wars wieder mal von meiner Seite..

    Lg

    EDIT:

    Der Bilder-Bug (siehe oben) wird wirklich durch einen Neustart des Spiels behoben.
    Und hier noch schnell ein Bildchen:

    Meine Künstlerin in ihrem ersten selbstgenähten Abendkleid, im Hintergrund ihre "Näh-Plakette" und rechts ihre erste selbstgenähte Steppdecke

  • An schwerelos
    weiß zwar nicht, ob das hier rein gehört, aber diese Geste mit den Händen ist der Versuch, einen Bildausschnitt/ein mögliches Foto einzeln zu betrachten (d.h. ohne drumherum), um die Bildkomposition zu prüfen. (war das jetzt verständlich?)
    Habe das bisher aber nur bei Sims mit "Haupthobby" Literatur und Film gesehen.

  • Habe das bisher aber nur bei Sims mit "Haupthobby" Literatur und Film gesehen.

    Der hat keinen einzigen Punkt bei Literatur und Film :kopfkratz bei dem leuchtet seit Anbeginn der Simszeit die Hobbyleiste Musik und Tanz oder wie das heißt, Spiel ist grad noch nicht an. Mich würde mal interessieren, wovon das eigentlich abhängt, bei welchen Hobbys da die Begeisterung ausbricht (also.. öhm, dass diese eben leuchten.. *ich und Erklärungen mitten in der Nacht um 14.30 xD)


    Nach Sternzeichen? Nach Persönlichkeit? Nach Laufbahn?


    2 Sims, beide mit Familienlaufbahn (ist am einfachsten :D), beide die gleiche Verteilung von Persönlichkeitspunkten und An-/Abtörnern (ja, ich bin faul.. :D), einer Jungfrau, einer Löwe.. einer die Hobbyleuchte in Musik und Tanz und der andere bei Wissenschaft :kopfkratz


    Oh Wunder der Technik xD


    [Zwischenedit]
    Ach ja... Nebenlaufbahn gibts ja jetzt auch noch.. Einer hat Wissen und einer Ruhm.. nuja.. könnte immerhin die Wissenschaftsbegeisterung erklären.
    [/Zwischenedit]


    .oO(mal sehen ob ich noch ein Bild find, damit das nicht noch als Spam durchgeht)


    Ja! Dehnübungen macht man auch, wenn man grad sonst nix zu tun hat xD




    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • schwerelos, ich hab das Add-on zwar noch nicht - und will auch nicht spammen, aber ich glaube, ich kann deine Frage beantworten. Ich habe gelesen, dass die Begeisterung für ein Hobby mit den Interessen zusammenhängt.
    Deine Sims mögen dann zwar gleiche Persönlichkeit und Laufbahn haben, aber die Interessenspunkte sind ja unterschiedlich verteilt, die kann man ja auch nur mit cheat ändern.
    Das stand in irgendeiner der diversen Informationen zu dem Add-on.
    Nur ob die Hobbybegeisterung jetzt nur von den Interessen abhängt oder inwieweit Persönlichkeit, Sternzeichen, Laufbahn da noch mit reinspielt, keine Ahnung.

  • schwerelos, ich hab das Add-on zwar noch nicht - und will auch nicht spammen, aber ich glaube, ich kann deine Frage beantworten. Ich habe gelesen, dass die Begeisterung für ein Hobby mit den Interessen zusammenhängt.
    Deine Sims mögen dann zwar gleiche Persönlichkeit und Laufbahn haben, aber die Interessenspunkte sind ja unterschiedlich verteilt, die kann man ja auch nur mit cheat ändern.
    Das stand in irgendeiner der diversen Informationen zu dem Add-on.
    Nur ob die Hobbybegeisterung jetzt nur von den Interessen abhängt oder inwieweit Persönlichkeit, Sternzeichen, Laufbahn da noch mit reinspielt, keine Ahnung.

    lol eigentlich naheliegend.. :rolleyes Auf das einfachste kommt man immer zuletzt xD Ich denke zu kompliziert :misstrau


    Spam Ende, ich muss weg ^^

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • ich mag auch:


    Meine (noch nicht komplette) Insektensammlung:


    so sehen die Bilder aus, wenn man sie rahmt (leider im Dunkeln geknipst o.O):


    wie kann ich eigentlich Fotos machen, aus denen man z.B. die Aktionmöglichkeiten des Sims oder den Text im Inventar sieht (wenn man mit der Maus über etwas drüber fährt)? (das geht doch mit dem "normalen Foto nicht oder bin ich zu blöd :rollauge)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Du musst einen Screenshot machen. Das geht indem du auf "Druck" (befindet sich in der selben Reihe wie die F1 Taste) drückst und dann in einem Fotoprogramm eine neue Datei öffnest und Strg und V (=einfügen) drückst. Tada du hast ein Bild auf dem blaue Leiste, Meldugen usw. zu sehen sind.

  • Ich hab mich schon gewundert, was die denn da mitten in der Nacht um mein Haus rumschleicht..


    Auf frischer Tat ertappt xD





    So kommt also die Wunderlampe (schon zum dritten Mal..) ins Haus.. dabei haben die doch nur nen Ball hin und her geworfen.. :kopfkratz


    Sonntag, kurz nach Mitternacht, die Zicke hat Platinlaune (lebenslang btw aber wayne.. ) und diese Lebenszeit-Laufbahnanzeige ebenfalls voll und Platin und bekommt eine Wunderlampe geschenkt.. falls das nächste Simwoche wieder so ist, hat sich das Mysterium um diesen Gegenstand und wann man ihn bekommt, evtl gelüftet.


    Als ob es bei den Kerls noch nicht genügend Geldsäcke regnen würde :misstrau :D





    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Meine Bilder :D
    Ich habs seit gestern. Jaja Amazon war fleißig und hats am 27 abgeschickt.
    Wenigstens 1 Weg mit dem ich an sowas(gibts hier NATÜRLICH nich) drankomm :D und dann auch noch schnell. Lange Rede wenig Sinn hier die Bilder:

    Uii ich mag sie das ist Sophie...!
    Sie ist ein Sportfreak :D

    Sie nochmal als Teenager aber sie boxt ständig in der gegend rum oO

    Ein.....

    ..gegrillter Käse?! oO

    Sophies Schwester Claire und sie beim Kinderlieder singen..
    ...total süß!
    Das wars : )
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gestern hat dieser Kleine hier versucht Insekten aufzuspüren...kurze Zeit später wurde er von Biene übers Grundstück gejagt :D


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]